Lovers and Cheaters Forum

Hauptbereich
Interessante Threads und Themen für L&C im Joy

So ihr Lieben, hier möchte ich gerne interessante Threads und Themen posten, die momentan im Joy aktuell sind und gut zu unserer Situation passen. ... Wir wollen schliesslich nix verpassen, gell ... (**st)

Offen für Nichtmitglieder

Öffentlich - Dies soll ein Plätzchen sein, daß allen interessierten Joylern die Gelegenheit bietet, Fragen rund um L&C zu stellen oder auch Diskussionen anzuregen, die euch gerade beschäftigen und an denen sich jeder beteiligen kann! (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Appartments und Übernachtungsmöglichkeiten nach PLZ

Hier eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten für L&C nach PLZ. Schickt einfach einem von uns Mods eure Infos per CM zu, wir fügen sie in die Liste ein. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungen Mitglieder
Vorstellungen neuer Mitglieder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
The notorious cheater ….

Bin ich nicht. Aber der Reiz an der fremden Haut lässt mich auch nicht los. Manchmal kann ich widerstehen, aber ich will es nicht. Auch wenn es legitim ist, will ich es als mein Geheimnis mit mir tragen. (****us)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Chatten der Lovers and Cheaters
Verabredungen und Themen des wöchentlichen Chatabend
Verabredung zum Chatten
Lover und Cheater helfen sich
für alle, die Hilfe benötigen
Lovers and Cheaters helfen sich

So ihr Lieben, ich denke, auch solch einen Tread könnte uns alle nützlich sein. Wer brauch Hilfe oder Rat. Ob Rezeptsuche oder Probleme mit dem PC; ein Problem mit dem Wagen oder im Garten. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Interessantes
schön zu wissen
Eure Bilder

Hier habt ihr die Gelegenheit, Bilder von euch einzustellen. Bilder eurer Haustiere, Bilder die ihr im Urlaub gemacht habt. alles was euch vor die Linse kommt und was ihr mit uns teilen möchtet. Viel Spass beim Foto`s schauen und staunen. (**st)

Buchvorschlag

Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht gesehen, ob es hier irgendwo schon eine Bücherecke gibt. Ich schreib das jetzt einfach mal hier. Ich beginne gerade mit dem Buch von Esther Perel: Wildlife Die Rückkehr der Erotik in die Liebe. (****_by)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure Lieblingssongs die Nächste

Der letzte Thread war ja gespickt mit einem Ohrenschmaus vom Feinsten . nun hier wieder die Gelegenheit, uns an euren musikalischen Leckerbissen teilhaben zu lassen . zeigt uns, was ihr gerne hört. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lovers and Cheaters". (**st)

Umfrage Beziehungsstatus Thema mit Umfrage

Die letzten Monate war ja einiges los. Trennungen, Versöhnungen und vieles mehr. Nun würde es mich mal interessieren, wie es um un s Musketiere bestellt, darum mal eine kleine Umfrage. (**st)

Umfrage Alterseinschränkung bei L&C NEU Thema mit Umfrage

So ihr Lieben, nun läuft die letzte Abstimmung. Bitte beteidigt euch alle, so dass wir eure Wünsche umsetzen können. (**st)

Ein Jahr verabschiedet sich

Doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen: Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit Eindrücken und… (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe