Ich war vor über 15 Jahren auf der Suche nach der idealen Plattform für mich ...
Leider fühlte ich mich bei den meisten Versuchen überhaupt nicht wohl ... irgendwie ging es auf den Kontaktbörsen nur um mein Bestes ... weniger um mich und meine Zufriedenheit.
Da ich mich schon immer für Themen rund um Sex interessierte und man bei jeder Google-Suche in den Foren des Joyclub landete - machte mich diese Plattform immer neugieriger.
Letztlich ging ich den nächsten Schritt und meldete mich an.
Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut.
Auf Grund meiner damaligen beruflichen Situation hatte ich wenig Freizeit und die Partnersuche gestaltet sich entsprechend schwierig.
Eine Freundin meinte auch - die Frau, wie ich sie suchen würde ... die gäbe es doch gar nicht.
Auch dahingehend war der Joyclub perfekt für mich.
Ich hatte irgendwie ein gutes Händchen im Vorgehen - lange dauerte es nicht und ich lernte interessante Menschen kennen.
Beziehungen kamen und gingen ... Gespielinnen fanden sich ... Freunde ebenfalls und parallel dazu hatte ich richtig viel Spaß in den Foren und mal mehr / mal weniger in den Chaträumen ...
Heute kann ich behaupten - bin ich angekommen.
Wir nutzen den Joyclub jetzt noch gemeinsam für Stammtische und für Kontaktaufnahmen. Gesucht wird aber eher für den allgemeinen Spaß und natürlich habe ich noch immer ein Faible für die Foren und den Chat.
Was sich noch so ergeben wird und was wir weiterhin suchen werden ... das wird sich zeigen.
Jetzt gilt es erst einmal die Füße ganz still zu halten ... daher besteht auch kein Interesse an realen Treffen.
Was bleibt mir jetzt noch zu schreiben ... DANKE Joyclub.
Al