Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen gestellt und will es jetzt auch von "der anderen Seite" wissen.
Ich habe mich 2016 bei Joy angemeldet, weil mir die vielen Möglichkeiten gefallen, mit denen frau interessante Menschen kennenlernen und mit ihnen in Kontakt bleiben kann. War mir zu Beginn das Daten noch wichtig, ist das inzwischen ziemlich in den Hintergrund geraten - für mich ist Joy aktuell keine unmittelbare Sexkontaktplattform.
Wie ist das bei euch? Warum habt ihr euch hier angemeldet? Hat sich im Lauf der Zeit etwas verändert?
Ich freue mich auf eure Antworten und einen angenehmen Austausch - und lerne gerne dazu *zwinker*
*******ins Mann
402 Beiträge
Bin damals rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Hatte mich dann aus Neugier mal angemeldet *ggg*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir war es auch in erster Linie Neugier darauf, was die Community so bietet.
Austausch, Kontakte knüpfen und auch Daten waren meine Wünsche. Unterm Strich stand nach einiger Zeit ein "+", also bin ich geblieben *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist mir empfohlen worden...

und ich hab mich hier nicht wegen der tollen Gespräche und den netten Menschen angemeldet..

es ging mir ausschließlich um Sexdates!
und auch wenn hier manchmal das Gegenteil propagiert wird... ich wurde nicht enttäuscht!
********cook Mann
553 Beiträge
@*****ara
aaalso.....
Ich habe mich vor Jahren bei Joy angemeldet, war damals mit einer sexuell sehr aktiven Frau zusammen und wir wollten Dates für *ffm* FFM finden und auch sonstiges wie Clubs etc...
Also rein für Dating, sexuelle Kontaktsuche.
Das hat sich irgendwann zerschlagen und ich war dann eine Zeitlang nur "ruhendes Basismitglied"...
War zwischendrin mal wieder aktiver und hab ein paar sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich immer noch in Kontakt stehe.
Dann hatte ich wieder eine Beziehung (also "Ruhephase" hier), und nun bin ich wieder sehr aktiv hier.
Aber: eigentlich nur, um im Forum zu sein, unter Gleichgesinnten quasi.
Mir gefallen einige Themen hier im Forum, ich pflege meine alten Kontakte.
Hatte nun auch schon ein tolles Fotoshooting hier und werd hier auch bleiben.
Also für: nicht-Dating, Konversation.
Das heisst nicht, daß ich völlig abgeneigt wäre, wenn sich was entwickelt.
*******list Mann
39 Beiträge
Der nächste Herr
Hatte verschiedene Gründe. Ich war früher bei einer anderen österreichischen Seite, die aber niveaumässig die letzten Jahre extrem den Bach runtergegangen ist .

Einige Veranstalter sind ja umgeschwenkt und lassen ie Anmeldungen zu ihre Veranstaltungen über joy laufen, dass war einer der Hauptgründe für meine Anmeldung. So hatte ich meinen Platz und wusste auch, wer gegebenfalls dort ist.

Dann habe ich über die Jahre auch viele interessante Menschen kennengelernt und es haben sich so auch Freundschaften entwickelt. Durch Joy hatte ich die Möglichkeit, weiter mit einigen dieser tollen Menschen in Kontakt zu bleiben und zu sehen, was sich bei Ihnen tut.
Das waren mal meine Hauptgründe für die Registrierung.

Joy hat aber noch viele andere Vorteile (man sieht, was szenetechnisch in der Stadt/ im Land passiert; kann mit Menschen in Kontakt treten, wo die Wahrscheinlichkeit eines Fake Accounts geringer ist und in Gruppen zu unterschiedlichen Themen diskutieren), weswegen ich auch regelmäßig hier bin.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich war vor über 15 Jahren auf der Suche nach der idealen Plattform für mich ...
Leider fühlte ich mich bei den meisten Versuchen überhaupt nicht wohl ... irgendwie ging es auf den Kontaktbörsen nur um mein Bestes ... weniger um mich und meine Zufriedenheit.
Da ich mich schon immer für Themen rund um Sex interessierte und man bei jeder Google-Suche in den Foren des Joyclub landete - machte mich diese Plattform immer neugieriger.
Letztlich ging ich den nächsten Schritt und meldete mich an.
Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut.
Auf Grund meiner damaligen beruflichen Situation hatte ich wenig Freizeit und die Partnersuche gestaltet sich entsprechend schwierig.
Eine Freundin meinte auch - die Frau, wie ich sie suchen würde ... die gäbe es doch gar nicht.
Auch dahingehend war der Joyclub perfekt für mich.
Ich hatte irgendwie ein gutes Händchen im Vorgehen - lange dauerte es nicht und ich lernte interessante Menschen kennen.
Beziehungen kamen und gingen ... Gespielinnen fanden sich ... Freunde ebenfalls und parallel dazu hatte ich richtig viel Spaß in den Foren und mal mehr / mal weniger in den Chaträumen ...
Heute kann ich behaupten - bin ich angekommen.
Wir nutzen den Joyclub jetzt noch gemeinsam für Stammtische und für Kontaktaufnahmen. Gesucht wird aber eher für den allgemeinen Spaß und natürlich habe ich noch immer ein Faible für die Foren und den Chat.
Was sich noch so ergeben wird und was wir weiterhin suchen werden ... das wird sich zeigen.
Jetzt gilt es erst einmal die Füße ganz still zu halten ... daher besteht auch kein Interesse an realen Treffen.
Was bleibt mir jetzt noch zu schreiben ... DANKE Joyclub.

Al
Druck und Hormonspiegel
Weisst Du eigentlich wieviel Druck Männer manchmal haben? Na sicher ist das Daten die Hauptmotivation - fürs Erste jedenfalls.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich könnte jetzt eine tolle Abhandlung mit philosophischen Ansätzen schreiben, auf wie vielen Ebenen Joy mich anspricht, aber letztlich war der Hauptgrund ganz profan die Suche nach einer BDSM-Gefährtin.

Dass ich darüber aber viele tolle Menschen kennengelernt und getroffen habe und ich den Austausch hier mit Gleichgesinnten sehr mag, ist eine großartige Bereicherung für mich.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Das ist Meine Geschichte 🙂.

Habe erst mit meiner als Paar angemeldet, eigentlich nur für das eine "SEX....
war alles toll und auch nicht zu wenig.
Habe durch Zufall das Forum entdeckt,und es hat riesig Spaß gemacht 😁,meine Frau war nicht begeistert davon wegen der ganzen Nachrichten.
Nach knapp 1500 Forenbeiträgen hat Sie gesagt daß Ich das aufhören sollte...

Darum habe Ich Mir noch ein Solo Premium Paket für Mich gemacht, an Sex habe Ich noch gar nicht gedacht daß es mit dem Profil auch klappen könnte 🤣.......
Hauptsächlich wegen den Foren und den netten Menschen die da unterwegs sind.

Aber nicht unbeobachtet von der Frau 🤗
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Ist mir empfohlen worden...

und ich hab mich hier nicht wegen der tollen Gespräche und den netten Menschen angemeldet..

es ging mir ausschließlich um Sexdates!
und auch wenn hier manchmal das Gegenteil propagiert wird... ich wurde nicht enttäuscht!

hab ich mir gedacht. deswegen bist du auch in den Foren so gar nicht aktiv *lol*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren ausführlichen Beiträge! *ggg*
********cook Mann
553 Beiträge
ich denke, die, die sich nur für Sex-Dates angemeldet haben (und nicht bekommen haben oder vielleicht auch schon), werden sich hier nicht melden.... *huch*
****az Mann
4.353 Beiträge
Der Joy wurde damals in einem Forum für Freier empfohlen, weils hier wohl recht leicht sein soll, ohne dass man was bezahlen muss.
Neugierig wie ich nun mal bin, und durch ein paar Versuche auf Plattformen wie Tinder, poppen.de, etc. die mir alle nicht zugesagt haben, hab ich mir halt auch nen Account erstellt ohne wirkliche Hoffnung, dass es hier anders sein würde.
********ette Mann
2.296 Beiträge
Zitat von *****ara:

Wie ist das bei euch? Warum habt ihr euch hier angemeldet? Hat sich im Lauf der Zeit etwas verändert?
Ich habe mich 2017 nach einer langjährigen Beziehung im Joyclub angemeldet - für Sex - nicht für das Forum, nicht zum Kennenlernen neuer Freunde, sondern zum Daten.

Mittlerweile bin ich mit meinem ersten Date verheiratet, besuche sehr gerne Fetischveranstaltungen und einen örtlichen Stammtisch und bin Moderator in einigen Gruppen ... gab es halt mit oben drauf.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Aus Neugierde und als Kontrast zu konventionellen Datingplattformen. Da ich mich erst Ende Juni 2020 angemeldet habe und sich die Situation bezüglich den Kontakten nicht geändert hat, liegt der Schwerpunkt zur Zeit eindeutig im Forum.
******din Mann
1.516 Beiträge
*fluester*
Ich wurde als Beobachter einer geheime Organisation hierhergeschickt.
Ich mach das nicht aus Vergnügen.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Wegen der Lust auf fremde Haut , des Reizes auf Neues und wegen meiner sehr unterschiedlichen Vorlieben, die sich monogam kaum ausleben lassen....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *********erker:
Ist mir empfohlen worden...

und ich hab mich hier nicht wegen der tollen Gespräche und den netten Menschen angemeldet..

es ging mir ausschließlich um Sexdates!
und auch wenn hier manchmal das Gegenteil propagiert wird... ich wurde nicht enttäuscht!

hab ich mir gedacht. deswegen bist du auch in den Foren so gar nicht aktiv *lol*
Es ging ja um den Grund der Anmeldung... aber im Grunde hat sich da aber bis heute nicht so viel geändert. Meine Aktivitäten im Forum hatten am Anfang hauptsächlich den Grund, das mich viel mehr Menschen erstmal überhaupt wahrnehmen.
Wenn ich hier als Mann Frauen kennenlernen möchte, dann muss ich was dafür tun...
und ich nutze einfach nur alle Möglichkeiten und jede Gelegenheit!
Mann sollte das nicht unterschätzen, wie viele der Damen hier im Forum nur mitlesen!
Ich sehe das täglich in meinem Postfach...

Im übrigen hab ich mittlerweile auch ne Menge Spaß am schreiben gefunden... da ist die Tatsache, das dies auch zu Sexdates führen kann, nur ein schönes Bonbon *smile*
****te Mann
15 Beiträge
Tatsächlich auch für Sex Dates. Steht auch so in meinem Profil. Allerdings, nach mehreren Monaten hier, 'silly me' *g* Ich war für längere Zeit auf einem französischen Portal angemeldet, wo weniger philosophiert, und dafür mehr gedatet, wird. Hilfreich ist hierbei natürlich, tatsächlich auch in Frankreich zu leben. Dies ist nun seit einiger Zeit nicht mehr der Fall und hier im Joyclub fahre ich mittlerweile den Playboy-Ansatz. Nicht der Bilder wegen, sondern wegen der Artikel.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich war vor ewigen Zeiten Admin auf einer Flirtseite und da immer mehr Männer, die weiblichen Mitglieder dieser Seite sowas von anbaggerten und ich die meiste Zeit damit beschäftigt war Männer zu ermahnen, habe ich mich auf die Suche begeben für diese Männer das geeignete Portal zu finden.
Ich bin auf meiner Reise durch die verschiedenen Seiten hier gelandet. Männer habe dann diese Seite nicht empfohlen, aber einige Damen habe ich diese Seite empfohlen und diese sind auch schon seit Jahren hier.
Admin bin ich auf der Seite auch schon seit Jahren nicht mehr.
Sexdate haben mich vordergründig nicht interessiert, hat es bis Dato auch nicht gegeben. Mich interessiert in erster Linie der Mensch, was dann daraus wird, nun das wird sich zeigen.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Bei mir war es vordergründig um einfacher Informationen über Veranstaltungen zu bekommen und mich da anzumelden. Es kam dann auch ein großes Interesse hinzu, an den, damals noch häufiger vorkommenden, Artikeln der Joy Redaktion.
Versuchtes Dating wurde probiert und mittlerweile wird sich eher drauf konzentriert, das Forum mitzulesen und von Zeit zu Zeit auch mit rein zu schreiben.
Warum habe ich mich bei joyclub angemeldet!.

Als aktiver Swinger und Hausfreund eines Paares war ich auch bei einer Regionalen ähnlichen Seite unterwegs!.
Als dann auf dieser anderen Seite die Luft ziemlich dünn wurde bzgl Inhalte und jegliches, habe ich nach Alternativen gesucht.
Mit joyclub wurde ich fündig.
Ich benutze die Seite mittlerweile nicht mehr dafür warum ich mich eigentlich angemeldet habe.
Haupt Augenmerk warum ich Joyclub benutze, Informationsquelle und Unterhaltung!.
Da wir ja leider eine Kontaktbeschränkung haben, bleibt nur der Faktor Unterhaltung übrig!.
****ia Mann
578 Beiträge
Ich hatte mich tatsächlich angemeldet, um eine Frau kennenzulernen, die Spaß am Sex hat, gerne auch als langfristige Beziehung.
Aus welchem Grund auch immer war ich da bislang nicht so übermäßig erfolgreich.
Auf einem anderen Portal, das gemeinsame Freizeitbeschäftigung im Fokus hat, lerne ich erheblich mehr Frauen kennen.
Zwangloses Daten face to face, wo nicht im Vorfeld eine Checkliste abgehakt wird, kann ich offensichtlich besser.
JC nutze ich nur noch, um in den Foren zu lesen und zu schreiben.
******usB Mann
725 Beiträge
Angemeldet, weil bei der Nutzung von google zu meinen Fragen damals oft das Forum auftauchte (verpixelt). Daher angemeldet und schnell wieder vergessen, beim Büroumzug sind mir Passwort und Zugangsdaten nach fünf oder sechs Jahren wieder in die Hände gefallen...
Kein Bedraf an "Bilder gucken" - daher brauche ich keine Ü 18 Freigabe
Bin nicht direkt auf der Suche nach Frauen... Daher benötige ich auch kein "aussagekräftiges" Profil.
Einfach nur für Info´s und den Austausch mit anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.