Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Threads und Themen für L&C im Joy

*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Danke für den Tip....

Zwei Widersprüche in sich fand ich herrlich:

Mangelnde Intelligenz
Klingt fies, ist aber ebenfalls wissenschaftlich belegt. Dr. Satoshi Kanazawa, Psychologe an der London School of Economics, hat in einer Studie herausgefunden, dass Männer, die fremdgehen, nicht so schlau sind wie ihre treuen Artgenossen.

Macht macht untreu
Untreue Männer gibt es in allen Bevölkerungsschichten und Gehaltsstufen - genauso wie untreue Frauen. Männer, die beruflich große Macht haben, neigen aber eher dazu, ihre Frauen zu hintergehen.

Na, da wohn ich ja in ner tollen Stadt *zwinker* Köln liegt nach Berlin und vor Frankfurt an zweiter Stelle der Fremdgeher. *haumichwech*
huh, und diese ganzen Moral-Apostel, die da wettern.... Die reden wie die Blinden über Farben.
Danke, Steini!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Habe mir jetzt auch mal den yahoo - Beitrag und vor allem die Diskussionen dazu angeschaut.
Naja, für die meisten scheint es bei dem Thema wohl nur schwarz oder weiß zu geben oder Vorurteile *nene*
Achtung Ironie: Immerhin weiß ich jetzt warum ich fremdgehe, das Internet ist schuld, weil man durch ein paar Klicks an kostenlosen Sex drankommt...und früher gab´s das nicht, darum ist auch keiner fremdgegangen... *lach*

Lg
Remember

P.S.: Wal, hast Du dann durch die vielen Fremdgeher in Köln eine größere Auswahl? *zwinker*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@ Remember....
..ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, zu anderen Städten, deshalb kann ich dazu nichts sagen. *zwinker* *schweig*

LG Wal
...und noch so einer, wo man sich nur schütteln kann:
Doppelbuchungen/Doppeldates > Gibt es sowas wirklich?
http://single-frauen.joyclub.de/forum/t411692.affaere_mit_einem_gebundenen_mann_ii.html
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Puh, Ala, habe mal reingelesen. Da geht es ja heftig ab!
Und wieder einmal fällt mir auf, was wir hier für eine tolle Gruppe haben.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Stimmt, wenn ich DAS alles so lese, bin ich richtig stolz und froh UNSERE Gruppe gefunden zu haben :-))))))
. . .
...die bisherigen Beiträge in diesem Thread zwingen mir, dass die ...nenenene *nene* eher ALLE nicht verstehen, worum es eigentlich geht...!!!

Hier fehlt hauptsächlich, die eigene Lust-/Frust-Erfahrung....

Hat schon seinen Grund, weshalb in UNSEREM Forum, eine recht hohe -unter anderem- hohe Altersgrenze gewünscht wird.

Liebe Grüße
Einstein
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Achtung - so können Passwörter ausspioniert werden!
Ich habe im Hauptforum dieses interessante Thema gefunden:

Passwortfunktion im Firefox

Hier geht es darum, wie bei der Verwendung von Firefox als Browser ganz leicht die Passwörter ausspioniert werden können und wie man es verhindern kann.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Tja Remember...
...genau das ist mir vor drei Monaten passiert....mein PC wurde ausspioniert...Also, Holzauge sei wachsam !
Diesen Thread find ich sehr gut, Klasse, dass du ihn hier reingestellt hast.

LG Wal
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@ Aladina:
Stell´Dir vor, alle aus der Gruppe hier machen bei der Abstimmung mit - na, da würden einige der Diskussionsteilnehmer vom Glauben abfallen *g*!
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@Remember
...warum eigentlich nicht...???
also ICH hab bei der Abstimmung schon mitgemacht...
konnte es mir nicht verkneifen
treiben wir doch die Quote mal hoch *haumichwech*

LG Wal
schon 12 %
hab auch abgestimmt und wir sind schon bei 12 % momentan... *lol*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
*lol* *oh* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *tipp*
Watt??
...sind die da noch ganz knusper? Ich lach mich tot....

HEIMLICH fremdgehen....sone bescheuerte Frage *LooooL *haumichwech*

Also eins muss man dem JC lassen-ich habe selten so gelacht wie auf diesem Portal!

*Ama
OMG...
denn solche Antworten:

"bestimmt gibt es mehrere,als wie du dir vorstellen kannst;)"

...ich beömmel mich hier mehr als wie Du dir vorstellen tust....Randy Mandy... *haumichwech*

Mal im Ernst-ist das hier eigentlich Comedy? *gruebel*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@Ama...
...lach mich auch weg...über die Antworten...

Früher mischte ich EINMAL in einer ähnlichen Diskussion mit, wurde sowas von in der Luft zerrissen....nie mehr !!!!!

LG Wal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.