Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Threads und Themen für L&C im Joy

*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Aber hallo,
natürlich habe ich schon mit abgestimmt - die wundern sich doch eh schon, dass mehr Frauen ab 35 fremdgehen *lol*

@ Ama: ab und zu werfe ich mal einen Blick über die aktuellen Themen im Hauptforum und amüsiere mich dann über diese und die Antworten dazu - echt wie Comedy!

@ Fee: ich hatte ja ganz kurz überlegt, zu der Diskussion etwas zu schreiben, aber erstens ist mir das zu öffentlich und zweitens stehen ja schon die Moralapostel Keule schwingend parat

Fazit - wie schon so oft - im L&C sind wir bestens aufgehoben!
Ist schon lustig wie treu gerade hier im Joy alle sind... *lol*

...aber am besten sind die „treuen“ Männer aus den Paarprofilen die mit mir ALLEINE in die Sauna gehen wollen. Wenn ich dann frag was denn die Partnerin davon hält heißts die brauch es nicht zu wissen… *verdaechtig*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Genau!

... oder die Paare Mitte Zwanzig, die seit einem Jahr zusammen sind und sich ganz sicher sind dass sie nie fremdgehen werden (an dem Punkt stand ich auch mal irgendwann)
lol Remember...
...die hauen sich da wie die Kesselflicker *zwinker*

Völlig weltfremd, wie manche da das unvermeidliche verdrängen und wegdiskutieren wollen...köstlich. Also, besser als dieser Vollpfosten aus der Mediamarktwerbung...dett is mein Laden...*ROFL*

Ich leg`da gleich mal mit einer meiner Thesen nach....Uiiiiiii-da boxxt der Pope im Kettenhemd ( und schnappt sich den Küster ).....hehe

*Ama
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
@ Ama:
gut gemacht - aber ich glaube, die haben Deine Ironie nicht verstanden.
Interessant finde ich auch, dass hier immer die gleichen Gestalten mit immer den gleichen Argumenten vorpreschen wenn es um dieses Thema geht.
Wäre mal witzig, wie die reagieren würden wenn frau eindeutigen Kontakt aufnehmen würde... *engel*
****fy Paar
486 Beiträge
Das passt zwar nicht direkt zu L&C aber ich finds köstlich *haumichwech*

'junge' oder 'alte' Brüste?

Toffy
Ja, da hab ich auch schon drüber geschmunzelt. Vor allem wundere ich mich immer öfters, über was für einen ausgemachten Blödsinn sich die Leute einen Kopp machen (Sie)
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Das hier

Fremdgehen - wie war eure Einstellung dazu DAVOR?

könnte sich auch interessant entwickeln.
Ich habe schon mal abgestimmt...
*****gra Frau
5.053 Beiträge
Titelthema
http://www.joyclub.de/seitensprung/seitensprung_lust_oder_frust.html

Das erwähnte Buch ist ja bester Lesestoff für Menschen, die solche Freiräume möchten.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
DANKE , ALA-Schatz...
...ist es doch wieder wie immer:

Die ganzen Heucheleien, die Moralapostel mit ihren eingeschränkten NICHT-Erfahrungen-und NICHT-Vorstellen-Können, die alles verteufeln, ohne mal zu reflektieren....

Holt es mich doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, in welcher "Hoch-Ehrenwerten Welt wir leben".

Naja....WIR müssen uns da jedenfalls keine Vorwürfe machen....*ja*

Liebe Grüße
Steini
http://www.joyclub.de/seitensprung/seitensprung_agentur.html
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Auf ein neues und Ring frei:

Seitensprung-Umfrage

Täusch ich mich, oder sind das immer die Gleichen, die da diskutieren?
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Und hier der passende Thread für die Herren:
Der Schattenmann.
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Nicht aus dem Joy -
aber dennoch interessant:

Eine Kolumne auf Spiegel online - zur Frage, warum es so schwer ist, sein Leben nur mit einem einzigen Partner zu verbringen.

http://www.joyclub.de/link/8399506.htmlXXXXXXXXXXXXXXXXXX

geändert Aladina

Falls der Link nicht genehmigt wird: spiegel.de - kolumnen - Fragen Sie Frau Sybille - Liebe ist nur ein Viertel des Lebens
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das...
..ist auch ganz interessant...

geiler Sex ...vs. Partnerschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.