Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen über Keuschhaltung
Keuschhaltung – Gruppen-Forum
Keuschhaltung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos VIII
Fotos II
Fotos III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos IX
Fotos X
Fotos XI
Kostenlos anmelden
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Keuschhaltung
Fetisch
–
4425 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Keuschheitsgürtel Modelle
Alles über Keuschheitsgürtel
Medizinische Aspekte
Persönliche Erlebnisse im KG
Weibliche Keuschhaltung
Private Angebote und Gesuche
Kontakt- und Datingbereich
Spiel, Spaß und Sonstiges
Archiv
Veranstaltungsbereich
Forum Suche
Keuschhaltung Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie geht euer Umfeld mit der Keuschhaltung um?
*******led schrieb:
21
Von dem weiß es jemand, von euch, im Umfeld, dass ihr Keuschhaltung betreibt? Unterhalten sich die Frauen im Freundeskreis darüber? Die Männer? Oder ist es wirklich nur etwas zwischen euch und Joyclub?
*******ut67 schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Bei uns wissen es neben den Schwestern meiner Frau auch alle unser Spielpartner. Der Cage gehört bei uns zum Spiel oft dazu.
Nur für Mitglieder
Keuschling Eier und Anus lecken. Kommt es zum Auslaufen?
**********Sissy schrieb:
1
Wird es auch bei euch praktiziert? Einem keusch Gehaltenem die frisch rasierten Eier lecken? Oder Rimming? Wer leckt gerne einen Keuschling Eier und Anus? Wer lässt sich als Keuschling gerne so stimulieren? Hakt doch mal an, was auf euch zutrifft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frauen die Lust dabei empfinden, wenn er unbefriedigt bleibt
*******led schrieb:
12
Frage an die, die es von sich kennen, nicht an die, die damit nichts anfangen können Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass es Frauen gibt, die einen intensiveren Orgasmus empfinden, also mehr Lust empfinden, wenn sie, wenn es soweit ist, wissen…
******222 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Ich sehe die Meinungen häufen sich in der Richtung meiner Herrin...
Nur für Mitglieder
Wenn er mit anderen Frauen schlafen muss
*******led schrieb:
48
Ich denke/hoffe das passt thematisch in die Gruppe. Oft ist es ja Praxis, dass der Partner für die Sub Männer aussucht, die sie dann befriedigen muss, bzw Sex mit ihnen haben muss.
****olf schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Es macht keinen Sinn, mit blueballed zu diskutieren - wie man auch in anderen Threads unter seiner "Mitwirkung" immer wieder sehen kann.
Nur für Mitglieder
Im Flow der Enthaltsamkeit
*********keit schrieb:
38
Zugegeben die Überschrift ist etwas sperrig, aber irgendwie doch treffend. oder Unsicherheit zu folgender Sache: Er lebt keusch/enthaltsam. Das heißt, dass er keine Orgasmen bekommt.
*******led schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
@*********keit Wie ist es ausgegangen? Wie praktiziert ihr es jetzt? Welche Zeiträume haltet ihr jetzt ein? Wann habt ihr es zu einem Ende gebracht?
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Peniskäfig und Passform,
********land schrieb:
5
Ich bin Leidenschaftlicher peniskäfig Träger, Habe allerdings, trotz Messen, und verschiedene Modelle ausprobiert, Immer wieder das Problem das sich meine Eichel aus dem vorderen Teil des Käfigs, nach hinten zieht, Klar ein pinkeln im Stehen macht…
****65 schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Das stimm, was meine Vorredner sagen, ich bin auch mit einer zu großen Röhre angefangen.
Nur für Mitglieder
Bilder von dauertragbaren Cages mit Schwanz
*******led schrieb:
77
Die Frage richtet sich an alles Cage Träger, die den Cage nahezu täglich durchgehend oder sogar 24/7 tragen inkl. einer Beschreibung von üblichen Freizeitaktivitäten die damit aktiv!
******610 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Erster Test eines Lancelot-Nachbaus. Das Anliegen ist nicht ganz einfach, wenn er dann mal drin ist, merkt man ihn kaum noch.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schlechtes gefühl?
****r30 schrieb:
19
Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich bin jetzt schon eine Rechte weile Keusch ) Und irgendwann wird auch bei mir der Zeitpunkt kommen, wo ein Orgasmus kommen wird, wann das sein wird, wer weis.
*****hen schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
ein Orgasmus macht immer etwas mit einem Gliedträger, vor dem Orgamsus ist immer eine andere Stimmung und Gefühlslage als nach dem Erguß.
Nur für Mitglieder
Als Sissy während der Blowjobs einen KG tragen
**********Sissy schrieb:
18
Ich blase leidenschaftlich gerne Männer, PKs sind dafür am besten geeignet. Ich ziehe mich dazu in DW nuttig an und mache mich durch Miminik und Gestik darauf Aufmerksam, das ich jeden Mann seinen Penis blase.
**********Sissy schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Ich bin ebenfalls eine Sissy und für auch mich gibt es auch kaum was Geileres, als zu blasen und dabei selber verschlossen zu sein.
Nur für Mitglieder
Mit oder ohne Hilfsgurt?
***no schrieb:
22
Wie tragt ihr euren KG? Benutzt ihr einen Haltegurt oder verzichtet ihr lieber auf dieses Hilfsteil? Nach jahrelanger Keuschhaltung ohne Gurt, nutze ich mittlerweile meist diesen Hilfsgurt.
******_hh schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Ich trage auch nur noch mit Gurt sitzt einfach besser
Nur für Mitglieder
Damen Slip zur Keuschhaltung
****sh schrieb:
16
Ich trage Damen-Unterhosen, die weniger Stoff vorne rum haben, und obwohl angenehm und dehnbar, nicht wirklich eine Erektion zulassen.
******uss schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Satin Slips machen mich sehr geil, gerne schön eng...
Nur für Mitglieder
Regelmäßiger Sex ist gesund? Nicht unbedingt
*******led schrieb:
18
Gerade durch Zufall drüber gestolpert:-) Da gibt es für viele keine Ausrede mehr.
******960 schrieb am 5. Juli
Nur für Mitglieder
Demnach dürfte ich (63) schon lange nicht mehr Leben denn ich benötige mindestens einmal am Tag einen Orgasmus!
Nur für Mitglieder
Orgasmuskontrolle mit oder ohne Cage?
*******led schrieb:
17
Frage an die Frauen und Paare, nicht als die Singlemänner. Da ich selber, aufgrund der Dicke meines Schw.
********eder schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Frage an die Frauen und Paare, nicht als die Singlemänner. So ist es richtig, so sollte es sein. *gg*
Nur für Mitglieder
Kann da was absterben durch eingeklemmte Vorhaut?
********vers schrieb:
13
Ich stecke gerade im KG, die Vorhaut ist sichtlich eingezwickt. Kann da aus eurer Erfahrung raus etwas absterben?
*********ising schrieb am 29. Juni
Naja, wenn Haut wirklich dauerhaft eingeklemmt und dadurch die Blutzufuhr unterbrochen ist, wäre ich da schon vorsichtig.
Nur für Mitglieder
Schlüsselherrin/keyholderin
******r85 schrieb:
18
Persönlich finde ich es sehr interessant, überall werden Keyholderin gesucht. Finden die Personen überhaupt eine? Da ja meistens die Frau die Keyholderin ist, habt ihr überhaupt Interesse das zu sein bei einer fremden Person also online?
********eder schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Für Mich setzen die meisten Aktivitäten, auch Keuschhaltung, mindestens ein Grundinteresse an einer echten Beziehung voraus.
Nur für Mitglieder
Ihn nicht kommen lassen reizvoller als ihn kommen lassen
*******led schrieb:
22
Es interessiert mich, ob es einige Damen reizvoller empfinden ihn nicht kommen zu lassen, als es zu zulassen. Oder macht euch der eigentliche Reiz der Kontrolle an, völlig egal ob ihr es ihm verbietet oder nicht?
*********pain schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Für mich ist es sehr viel mehr reizvoller, ihn nicht kommen zu lassen.
Keuschhaltung vs. Orgasmuskontrolle
Gast schrieb:
12
Das sind ja anscheinend Themen hier mit Überschneidungen. Wo würdet ihr eigentlich differenzieren? Ist Keuschhaltung eine Steigerungsform und wo würde sie beginnen?
*****hen schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Eine interessante Frage finde ich, das Thema Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle ist ja schon sehr oft diskutiert worden.
Nur für Mitglieder
Welcher Keuschheitskäfig für längere Zeit + Schlüsselbox
*****015 schrieb:
39
Ich trage seit fast genau einem Jahr einen Keuschheitskäfig. Dieser passt mir zwar, wird aber bei einer Erektion sehr eng und schmerzhaft.
*****ro7 schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Beim Rossmann gibt es die ISANA Bodylotion Panthenol, nicht beim DM…
Nur für Mitglieder
Wieviel Prozent?
***no schrieb:
23
Wieviel Prozent? Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Männer in Deutschland einen KG besitzen. Ob passionierter Keuschling oder gelegentliche Benutzung des Käfigs für Sexspiele ist zweitrangig.
*********2208 schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin Österreicher und besitze an die 30 KGs, den perfekten wird es nie geben, es wird immer wieder modifiziert...ich liebe die von Steelworxx...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ambivalenz "mit PK und Mental"
*****n40 schrieb:
16
Vor ein paar Monaten sind wir zur mentalen Keuschhaltung übergegangen und seither klappt es tatsächlich auch um einiges besser bei uns. 1. Mein Mindset ist besser als jemals zuvor 2.
**********r_so2 schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Das klingt doch super - und es freut mich, dass das offenbar für euch beide super ist.
Nur für Mitglieder
Wie Freundin erklären?
****ms schrieb:
19
Hey zusammen, erst nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich trage seit ca 2 Jahren hin und wieder mal einen KG. Meist wenige Stunden manchmal bis maximal zwei Tage.
*****n40 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
@****ms Aus Interesse: Wurde es der Freundin mittlerweile erklärt? Wie war die Reaktion?
Nur für Mitglieder
Größe der Hoden zum Thema "Nur mit den Hoden penetriert"
*******led schrieb:
5
Anstelle des üblichen Schwanzvergleichs, geht es jetzt mal um die Hoden:-) Was ist die Norm? Habe ich große oder eher kleine Hoden?
*******led schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Eine Freundin sagte damals, aus heiterem Himmel, das ich die größten Hoden hätte, die sie je gesehen hätte.
Nur für Mitglieder
Wie kommt ihr wieder in den Groove?
*******ove schrieb:
16
In unserer Beziehung gibt es zwei Phasen der Lust, der Hauptteil besteht aus D/s & Keuschaltung, der andere aus feurigen Sex auf Augenhöhe.
******021 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es meistens so, dass wir dieses Spiel nie verlassen. Wenn ich Lust auf Sex mit ihm habe, dann nehme ich mir das.
Nur für Mitglieder
Oetang-Piercing statt KG
*****lyn schrieb:
9
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Oetang-Piercings zur Unterstützung der Enthaltsamkeit/Keuschheit? Ich stelle mir vor, mir 4 Oetang-Löcher stechen zu lassen und dann über Kreuz mit zwei Bananas zu verschließen.
*******yBoy schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Was ist dann mit dem Smegma Bildung, wenn die Vorhaut nicht zurückziehen kann?
Nur für Mitglieder
Eine Frage..
*******ove schrieb:
35
Uns würde interessieren... In dieser Gruppe scheinen viele Männer/Keuschlinge Single zu sein oder sich ohne Keyholderin auszuleben. Wo steckt der Reiz des Selbstverschluss? Die Frage ist ohne jegliche Wertung, jeder soll es leben wie er will!
****Bo schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Momentan bleibt leider nur der Selbstverschluss.
Privat
****** schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Erlösung war da!
****r30 schrieb:
3
Ich hoffe es geht euch gut? Und ihr seit gut in den Tag gestartet? Sooo nun nach 121 Tagen, war es soweit, und meine Erlösung war da. Allerdings anders als ich Geplant hatte, zwecks hier live gehen und so.
****r30 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Vieelen dank :) Und ja war eine Schööne und Tolle Zeit aufjedenfall :) Ohh okee! Weshalb wirst du Ohne Bleiben?
Nur für Mitglieder
Prinz Albert und die richtige Keuschheitsschelle
**oi schrieb:
20
Liebe User:Innen, als PA Träger interssiert mich welche Modelle ihr so tragt? Seit ihr zufrieden mit dem "sich nicht anfassen können" oder habt Ihr dennoch zu leicht die Möglichkeit Euch "unehrenhaft" anzufassen?
*******ro6 schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
Klasse💖 Sehr gute Idee.
Nur für Mitglieder
4 Monate Keusch/ Abstinenz, und morgen wird es Passieren :)
****r30 schrieb:
10
Ich hoffe es geht euch? Und Ihr seit gut in den Tag gestartet? Bevor ich jetzt drauf loos schreibe, hier vielleicht die Vorgeschte dazu! So nun, es ist geschaft, und ich habe 4 Monate erreicht, der Keuschheit, was mich auch auf neh art Stolz macht.
****r30 schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Nee das wird nicht passieren :P Will das ganze zusammen mit der Dame Erleben, die Gesamte Keuschheit mit Ihr Beenden.
Nur für Mitglieder
Es wird Passieren!!!!! Ihr könntet dabei sein!
****r30 schrieb:
3
Ich hoffe es geht euch gut? Zum Titel, es wird Passieren, ja was wird passieren? :) Meine Erlösung wird am Nächsten Freitag 15.03.
*****ver schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Öhm... vielleicht bin ich ja etwas schwer von Begriff... was genau wird denn passieren? Du wirst nach 4 Monaten gemolken?
Nur für Mitglieder
Keuschheit, ein Fluch geworden bei mir!!!!
****r30 schrieb:
13
Ich hoffe es geht euch gut? Und Ihr hattet einen schönen Tag? Hatte vor paar Tagen, ein Thema erfasst, wegen Schlechtes gefühlt, bezüglich des Orgasmus haben.
****r30 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
@****ile vielen dank! Aber ich habe es hier auf vielen wegen versucht und alles, kann nur soviel sagen, die Antworten waren bis jetzt zu 100% ein Nein
Nur für Mitglieder
Achtsamkeit KG
*******ack2 schrieb:
21
Mein Sklave und ich leben in einer FLR Beziehung, alles noch ganz frisch. Mein Sklave ist Anfänger, er hatte auch große Angst vor dem KG, aber da musste er durch. Wir nähern uns mit großen Schritten einer Keuschhaltung.
*********n020 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Angefangen bin ich mit einen zu grossen Käfig, da ging das tragen nur Stunden. Dann bin ich umgestiegen auf einen anderen Käfig etwas kleiner.
Arztbesuch mit KG
Gast schrieb:
13
Hat jemand Erfahrung mit Arzt Besuche im KG? Falls ja, wie ist es dazu gekommen und wie waren die Reaktionen?
*********ker58 schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Ich hatte in meiner ersten Verschlusszeit vor 15 Jahren, keine Wahl. Da blieb der PK immer dran, wenn ich außer Haus war.
Was tun bei Kavaliersschmerzen?
Gast schrieb:
17
Halte mich gerne mal für “längere” Zeit selber Keusch. Nun ist es aber so, dass ich nach ca. 2 Wochen ohne abzuspritzen recht starke Kavaliersschmerzen entwickeln die ich lediglich durch einen Samenerguss wieder in den Griff bekomme.
Gast schrieb am 4. März
Ok. Danke für die Info. Da denkt man ja in den Moment auch nicht drüber nach… bis jetzt 🤔
Nur für Mitglieder
Wird man es bereuen?
*********keit schrieb:
13
Seid gegrüßt ihr Lieben, Selbstbefriedigung und gemeinsam ausgelebte Sexualität gehören zu einem "normalen, gesunden Leben" dazu - so werden es viele sehen.
*****lyn schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Ich bin seit über 10 Jahren immer wieder für längere Zeiträume sexuell enthaltsam (ich mag den Begriff 'keusch' nicht, der ist für mich…
Nur für Mitglieder
Gelegentliche Freiheit. 🤔
*******ove schrieb:
11
Bei uns herrscht nach den längeren Phasen der Keuschhaltung immer mal wieder Sex auf Augenhöhe, natürlich nur so lange wie ich will.
*******auf schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Es gibt bei uns lange Phasen ohne Käfig aber auch zeitgleich orgasmuslos. Sie nimmt sich was sie brauch und will. Penetration mit Orgasmus oder ohne.
Nur für Mitglieder
Erfahrung und Bericht :)
****r30 schrieb:
4
Habe ja gestern ein Thema auch gemacht, zwecks dem Pinkeln, auch im Stehen, auch ob ihr Vielleicht Tipps/ Ideeen hattet ect. haben vielleicht die eint oder anderen auch Gesehen/ Gelesen.
******olz schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Man merkt, die beiden Schlaumeier hatten deinen Thread von gestern überhaupt nicht gelesen.
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung als dominanter Mann
****IT schrieb:
22
Grüße an alle Keyholder*innen und Keuschlinge, hallo ihr Lieben!
*******dom schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
@********Pain Tote sollte es dabei nicht geben, dafür macht es viel zu viel Spaß ;-). Kleinere Machtkämpfe könnten hingegen schon interessant sein.
Nur für Mitglieder
Die Gefühle als devoter Part als Schlüsselträger
*******_Fun schrieb:
2
Angelehnt an den Post der dominanten Herren, die sich verschließen lassen und die Macht über ihren Sex an den devoten Part übergeben. Wie ist es für euch. die, die ihr ja dient und devot seid. Die, die es nicht in sich tragen, etwas zu bestimmen.
*******_Fun schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Mein Herr...
Nur für Mitglieder
Asexualität und Fetisch
*******led schrieb:
5
Kennt ihr Paare oder seit ihr sogar selbst "betroffen", wo einer oder beide Partner Asexuell sind, und dadurch den "Fetisch" Keuschhaltung in ihr Liebesleben eingebaut haben?
*******led schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Ja klar, für den nicht Asexuellen Partner ist es ein Lustgewinn:) Für den Asexuellen Partner eine Entspannung der Situation:-)
Nur für Mitglieder
Abstinenz, Erlösung, Ergäbnis, Blicke
****r30 schrieb:
6
Wie geht es euch? Hoffe Ihr hattet einen Guten Start in den Tag? Meine Thema bezieht sich darauf, wen man eine längere Zeit Keusch war, sprich jetzt nicht von einem Monat oder so, sondern 100 Tage aufwärts.
*****re2 schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Ich habe für mich gemerkt, das der Orgasmus zwar geil war, aber dann sofort die Geilheit weg war.
Nur für Mitglieder
Beide Partner verschlossen?
****ka schrieb:
23
Liebe community, an alle, die sich dazu äussern möchten :). Mein Fetisch sind Voll-KGs.
****ka schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Nochmals danke für die neuen Beiträge :).
Nur für Mitglieder
Ist die ewige Angst, das der Käfig erkannt wird..
*******_Fun schrieb:
38
Ist die ewige und von vielen gedachte Angst, ein Fremder, eine Fremde oder Bekannte, die Arbeitskollegen, die uns im Laufe eines langen Tages begegnen unnötige Angst?
*********el_23 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Ich für meinen Teil muss sagen, daß es mir grundsätzlich egal ist ob jemanden auffällt, daß ich eventuell einen Käfig Trage.
Nur für Mitglieder
Rahmen für eine Session zum Verschluss
**********aefer schrieb:
13
Nach mehreren Wochen Gewöhnung an den Peniskäfig steht der erste Verschluss zur Keuschhaltung an. Dafür suche ich nach Spielideen, den Rahmen für diese Session.
*******nja schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Bei Keuschlinganwärter, die sich zuvor selbst ans Tragen des Käfigs gewöhnt haben, überreichen sie mir als Erstes den KG, ziehen sich aus und…
Nur für Mitglieder
Habt Ihr diese Gefühl auch???
****r30 schrieb:
7
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut, und Ihr hattet einen Schönen Tag :) Mein Thema bezieht sich wenig auf die Dauer der Keuschhaltung, bin jetzt schon eine Geraume Zeit Keusch, und bis jetzt auch das Glück gehabt nachts nicht zu…
****OC schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
@****ay Genau! Die Zeit ungefähr Ende 2. Woche bis ca Mitte 4. Woche sind vom Gefühl her am intensivsten.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11