Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5263 Mitglieder
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
zum Thema
Enthaarungstipps für Hoden gesucht46
Wer hat Erfahrung im enthaaren der Hoden? Ich wäre dankbar für Tipps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen am Hoden Sack

****aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Brennen am Hoden Sack
Hey Moin zusammen,
Wir sind seit Montag stolze Besitzer eines Holy Trainer V5.
Das ist unser erster KG mit A-Ring. Habe ihn am Montag auch gleich angelegt und musste feststellen, das es am Hoden in den ersten Stunden etwas brennt. Das konnte ich gestern und heute Morgen auch feststellen, das es in den ersten Stunden nach dem Anlegen am Sack brennt.

Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen kann oder hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Haben den Holy Trainer V5 mit einem 45mm Ring in Small.

Danke im Voraus.
Ich hatte das nur, wenn die Haut zu trocken war. Die Partie da unten ist es ja nicht so gewohnt. Bei mir hat eine Winzigkeit Gleitgel geholfen.
*****re2 Mann
824 Beiträge
Ich behelfen mir mit Vaseline. 😀
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Ich dehne dann meistens den Hodensack, indem ich ihn Lang zieh, der Körper versucht über die Hodenhebemuskeln den Hoden näher an den Körper zu bekommen was dann ggfs durch den KG verhindert wird.
*****ime Mann
354 Beiträge
Hatte das auch. Bei mir hat Melkfett geholfen.
*********2208 Mann
472 Beiträge
Hatte imm ein Ziehen bei der Abnahme.......das könnte auch von der trockenen Haut liegen oder?
*****hen Mann
618 Beiträge
beim HT V5 liegt der A-RIng sehr ang am Körper, durch seine breite hat er viel Kontakt zur Haut was ja grundstzlich gut ist. Die Form des Ringes bringt aber auch deine Hoden sehr eng an den Körper und hängen so eher beidseits vom Penis. Wie schon beschrieben ist es gut wenn du zuerst deinen Hodenbeutel etwas dehnen kannst und mit etwas Creme oder Öl einmassierst, aber nicht so stark dass dein Glied spritzen möchte. Ich nehme gerne etwas Öl, das zieht gut in die Haut ein und macht sie geschmeidig. Beim Anlegen des RInges darauf achten erst die Hoden mit dem Beutel hindurch, danach das Glied von hinten nach vorne durchziehen. Wenn der Penis in seine Behausung einfahren darf sortiere ich dabei auch immer die Hoden seitlich der Röhre und auch die Haut unterhalb ziehe ich etwas stramm nach unten so dass alles Faltenfrei seinen Platz findet. So kann ich den ganzen Tag meinen Verschluss genießen.
*****n40 Mann
236 Beiträge
Das kann passieren wenn die Haut sich in Falten legt. Haut auf Haut ist immer schlecht.
Versuche mal die Haut von Hodensack nach allen Seiten ein wenig rauszuziehen und ein bisschen Babyöl dran. Das funktioniert ganz gut.
*****hen Mann
618 Beiträge
ich nehme immer etwas Öl was nicht auf Erdölbasis ist, da fühlen sich die Naturprodukte einfach besser an und schaden nicht so stark dem Material
*********elia Frau
168 Beiträge
Bei uns leistet Ringelblumenbalsam gute Dienste. *top2*
*****Sub Mann
193 Beiträge
Das liegt an einer zu trockenen Haut, du solltest dir angewöhnen eine Feuchtigkeitslotion beim Aufschluss zu verwenden und ordentlich einzucremen bzw. Es machen zu lassen falls du es nicht selbst darfst.

Aber aufpassen mit Ölen oder fettigen Cremes, dies führt unweigerlich irgendwann auch zu verstopften Poren und zu Pickeln oder eingewachsenen Haaren. Da du jetzt sehr schnell derartige Probleme hast, tippe ich auch eher auf eine allgemein eher trockenen Haut, da sollte man pflegen statt schmieren 😜
****aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Infos. Werde die tips jetzt nach und nach mal Ausprobieren und dann berichten wie es ausgegangen ist.
Kann aber so schon sagen das sich der KG sehr gut tragen lässt.
**********d_Wir Paar
120 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir nutzen Calendula Öl. Wobei ich außer den Penis selbst alles einöle. Ich habe nämlich bei mir festgestellt, dass die Hodenhaut nach einer Zeit austrocknet.

Und vor allem sehr langsam eingewöhnen. Ansonsten verlierst du schnell den Spaß an der Sache.

Viel Spaß.
*****sai Mann
282 Beiträge
Zitat von ****aar:
Brennen am Hoden Sack
Hey Moin zusammen,
Wir sind seit Montag stolze Besitzer eines Holy Trainer V5.
Das ist unser erster KG mit A-Ring. Habe ihn am Montag auch gleich angelegt und musste feststellen, das es am Hoden in den ersten Stunden etwas brennt. Das konnte ich gestern und heute Morgen auch feststellen, das es in den ersten Stunden nach dem Anlegen am Sack brennt.

Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen kann oder hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Haben den Holy Trainer V5 mit einem 45mm Ring in Small.

Danke im Voraus.

Bei mir hilft es, wenn ich Kokosoel verwende.
*******_69 Mann
1.073 Beiträge
Bei mir ist so lange alles gut wie ich auf den Beinen bin. Problematisch wird es aber immer wenn ich länger sitzen muss, z.B. Auto fahren, Schreibtisch etc. Dann habe ich auch das Problem, dass es anfängt am Hodenring zu brennen was dann schnell sehr sehr unangenehm wird. Dabei benutze ich beim Anlegen extra schon Öl oder Vaseline, aber nichts hilft auf Dauer *snief* Ich habe auch bereits mehrere KG#s dazu ausprobiert und es ist leider immer das Selbe.... *heul*

Ich möchte endlich mal eine längere Zeit verschlossen sein, aber solange es immer soo weh tut wird das leider erst mal ein Traum bleiben....
**********ove20 Mann
470 Beiträge
Ja genau immer schön Eincremen und geschmeidig halten
*****re2 Mann
824 Beiträge
Bei diesem kleinen Käfig mit Dilator sitzt der Sack so schön, das ich nur beim Anlegen mit Vaseline einschmieren musste. 😀
Bild ist FSK18
********SubU Paar
218 Beiträge
Wie oben schon jemand erwähnte, mit Öl und Fett aufpassen, denn das kann die Haut austrocknen . Öle und Fette machen das ganze zwar sehr geschmeidig, sind aber auf Dauer für den natürliche Hautbarriere kontraproduktiv. Besser sind zum Beispiel Hautcremes mit Urea.
*****ro7 Mann
252 Beiträge
Bei mir hilft da auch Vaseline ungemein! *g*
*******_69 Mann
1.073 Beiträge
Ich habe schon alles probiert, diverse KG-Formen, Öl, Vaseline, weite Hosen, enge Hosen etc......völlig egal. Wenn ich viel sitzen und besonders wenn ich länger Auto fahren muss wird es so unangenehm, dass ich sogar schon mal auf der Autobahn mangels Rastplatz, Tankstelle oder Ausfahrt eine Nothaltebucht angefahren habe um den KG abzunehmen...

Ich wäre ja sogar bereit mehr Geld für den perfekten KG auszugeben, aber das sind dann meist Maßanfertigungen die man nicht zurück geben kann. Und nur weil der bei anderen gut funktioniert heißt das ja nicht, dass er auch bei mir funktioniert. Ich bin tatsächlich ziemlich ratlos, dabei wäre ich sehr gerne mal längere Zeit verschlossen (Woche, Wochen, Monat) um zu sehen wie es mir dabei geht und wo mich das hin bringt....

Denn ich weiß von mir, dass ich immer williger und hemmungsloser werde je länger ich erregt bin. Dadurch bin ich dann bereit Dingen zuzustimmen oder auszuführen die ich mich normal nicht trauen würde. Das mag nicht ganz ungefährlich sein, aber es bringt mich auf jeden Fall immer wieder einen Schritt weiter in meiner Feminisierung und Formung zum sexuellen Sissy-Objekt.
****fBy Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin auch schon seit ewiger Zeit am herumprobieren mit dem richtigen A-Ring /KG. Leider tritt das Brennen bei mir auch immer nach ca. 2tagen an der Kontaktstelle A-Ring / Hodensack auf. Werd das mit dem eincremen Mal intensivieren. Einmal am Abend nach dem Duschen reicht anscheinend nicht. Wenn ich den kg dann wieder abgelegt habe, blättert die Haut sogar nach ein paar Tagen ab.
Eintragen wurde auch schon ein paar Mal genannt. Wie sieht denn so ein eintrageplan bei euch aus? Beginnt das gleich mit mehreren Tagen? Oder wartet ihr solange bis es irgendeine Art von Problemen gibt und schließt dann auf bis es wieder geht?
LG Steffen
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********ffBy,

"wer gut schmiert, der gut fährt" - hilft gerade am Anfang sehr viel, wenn der KG länger getragen werden soll. Durchaus mehrmals am Tag, Wattestäbchen sind dabei ein hilfreiches Zubehör, um an die kritischen Stellen zu kommen.

Was man nimmt, hängt ein bisschen von "Versuch und Irrtum" ab - es gab einmal einen fantastischen "Reparier-Balsam" von Garnier, leider scheinbar schon lange nicht mehr im Programm.

Bewährt haben sich auch Ringelblumensalbe, Pelsana-med, und für Manche auch Glycerin, Baby-Öl oder Kernseife oder Hirschtalg.

Zu beachten sind:
• man darf nicht allergisch gegen enthaltene Substanzen sein
• insbesondere Kunststoffe vertragen sich nicht gut mit manchen Inhaltsstoffen. Edelstahl-KGs sollten da weitestgehend keine Probleme haben
• wen es erst mal eine Hautverletzung gibt: KG abnehmen, lokale Wundpflege, bis alles wieder vollständig abgeheilt ist. Sonst heilt's nie wirklich ab.

LG,
DocWolf
*******lle Paar
15 Beiträge
Geheimtip: Heißes Vollbad
Das mit dem Brennen kennen wir wohl alle.

Ich habe die Ursache bei mir in zu starkem Zug auf die entsprechende Hautstelle identifiziert, glaube ich.
(Beim langen Sitzen, z.B. im Auto, bei nächtlichen Erektionen oder wenn ich dauergeil bin).

Neben den hier bereits erwähnten Maßnahmen, wie einfetten, Haut glätten, A-Ring verschieben in Richtung Körper) hilft mir...

...eine heiße Badewanne!
*geheimtipp*

Dadurch entspannt sich das alles da unten und der Zug auf die Haut geht (zumindest vorübergehend) weg. Außerdem lässt sich dann alles sehr gut erneut behandeln (einfetten).
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich glaube bei mir ist das brennen einfach weil es auf der Arbeit kühler ist und die Hoden an den Körper gezogen werden. Das behindert dwr Rind und die Haut wird eingeklemmt. Das ist dann das Brennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.