Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MOLA im Cage.....

*******ose Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Die MOLA im Cage.....
Ich bin mal wieder neugierig.

Mich würde mal interessieren wie die Keuschlinge, die den Cage auch über Nacht tragen, mir ihrer Morgenlatte umgehen?

An die Keuschlinge.....
Steuert ihr gegen, wenn ja, wie?
Lässt es mit der Zeit nach?
Ist sie gehasst oder eine Art Hassliebe?
Was macht es mental mit euch?

An die Keyholder.....
Wie erlebt ihr euren Keuschling im Umgang mit der Mola?
Wird sie forciert, wenn das überhaupt möglich ist?
Gibt es Regeln, wenn die Mola zu Problemen oder Frust führt?

Danke für eure sachlichen Antworten *g* *zwinker*
****tDD Mann
5 Beiträge
Man gewöhnt sich nach einigen Wochen dran. Sollte die Mola zu stark sein und es schmerzhaft werden hilft „pinkeln“ gehen
****us Mann
23 Beiträge
Bei mir war es anfangs unangenehm bis schmerzhaft. Aber mit zunehmender Tragedauer verringerte sich die Häufigkeit und auch die Intensität meiner Morgenerektion. Mittlerweile bleibt sie bei mir gänzlich aus und das Problem hat sich von selbst erledigt
****85 Mann
125 Beiträge
Hallo Greta Rose,
ich komme leider nicht wirklich auf die MoLa klar.
Habe deshalb einen modularen Käfig. Der Korb vorn ist durch einen PA gesichert, den A-Ring lege ich zum schlafen ab. mit meiner Geilheit steigt dann auch mein Masochismus, dass es nah 1-2 Wochen dazu kommt, dass ich mal mit A-Ring einschlafe, werde dann aber idR in der Nacht wach, wehe wie mein Vorredner pinkeln oder entferne den A-Ring.
Pinkeln funktioniert eigentlich immer, um die benötigte Entspannung da unten zu erreichen - kann aber auch mal 10-15min. dauern.. leider ist erholsamer Schlaf für meine Leistungsfähigkeit am Tag sehr wichtig. Hier sehe ich Vereinbarkeit als wichtig.

Bei mir ist es nach einer gewissen Zeit erst eine Hassliebe. Hätte eigentlich gern, dass ich ohne meine KH nicht mal mehr eine Erektion bekommen kann - scheitert aber aus o.g. Gründen an der Umsetzung.
Wenn Sie dies allerdings mal aktiv verlangen sollte, werde ich dem wohl nachkommen.

Mental bedient es meinen Masochismus..

Gruß
******_56 Mann
357 Beiträge
Due Mola im Cage ......

sie kommt mal mehr mal weniger
und urinieren hilft
aber das Gefühl das man ausgeliefert
und verschlossen ist
und nichts dagegen machen kann
ist sofort im Kopf
je länger Mann in dem Käfig steckt
umso mehr macht man sich Gedanken *zwinker*
aber es lässt auch nach , die Erektion wird schwächer
********ity8 Mann
55 Beiträge
Bei mir hat es geholfen, den Cage eine Nummer kleiner zu wählen. Seit dem keinerlei Probleme bzw Schmerzen.
*********nixx Paar
357 Beiträge
Also ich weiß durch den Cage wie oft ich des Nachts ne Latte bekomme.
Aber ich kann nicht sagen das es nachlässt
Zitat von *******ose:
Die MOLA im Cage.....
Ich bin mal wieder neugierig.

Mich würde mal interessieren wie die Keuschlinge, die den Cage auch über Nacht tragen, mir ihrer Morgenlatte umgehen?

An die Keuschlinge.....
Steuert ihr gegen, wenn ja, wie?
Lässt es mit der Zeit nach?
Ist sie gehasst oder eine Art Hassliebe?
Was macht es mental mit euch?

Hihi, lustiges Thema, dass Sie da aufmachen *top*

1. Gegensteuern
Ja, wenn das mal möglich wäre 😪
Dazu bräuchte es aber quasi eine Biofeedbackschleife, die auch im Schlaf funktioniert. *nachdenk*
Vielleicht erfindet da mal jemand(e) etwas. *idee*

Abhilfe schaffen ist möglich, aber erst nachdem das Kind im Brunnen liegt, bzw. die MoLa ihr gruseliges Haupt erhoben hat.
Kaltes Wasser und/oder Blase leeren funktionieren zuverlässig.

2. Ja, mit der Zeit lässt es bei mir nach. Erfahrungswert zwischen 10 - 14 Tage. Bis dahin heißt es tapfer aushalten.

3. Keuschhaltung ist bei mir grundsätzlich mit Hassliebe verbunden.
Ich habe da ein ziemlich klares "Einschlafritual", dass mir unter der "Keusch-sein-Anordnung" untersagt ist.
Ergo führt es zu verflixten Einschlaf- und gelegentlich auch Durchschlafstörungen. Unschön. *snief*
Andererseits liebe und vergöttere ich meine *herz*-Dame genau für diese Anordnung umso mehr. Wunderschön *freu*

4. Was es mental mit mir macht ist unter 3. schon beschrieben.

Wenn es mal besonders hart kommt, oder ich gar zu sehr jammere, darf ich auch mal eine Nacht im Spikes-KG verbringen.
Da sind Durchschlafprobleme stets inkludiert und Abhilfe schafft dann nur noch viel kaltes, klares Wasser.
Aber es hilft auf jeden Fall gegen unbotmäßiges Gejammer, weil es gut diszipliniert. *top*

Soweit von meiner Seite. *knicks*
*******ose Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Bei mir war es anfangs unangenehm bis schmerzhaft. Aber mit zunehmender Tragedauer verringerte sich die Häufigkeit und auch die Intensität meiner Morgenerektion. Mittlerweile bleibt sie bei mir gänzlich aus und das Problem hat sich von selbst erledigt

Gänzlich ausbleiben finde ich rein für meine Interessen schade *lach*
Wenn das eintreten sollte, würde ich ihn den Cage nachts erst einmal nicht mehr tragen lassen.
*********_SBG Mann
142 Beiträge
Aufstehen, pinkeln, weiterschlafen... bisschen Latte ist völlig latte *grins*
*****_81 Mann
477 Beiträge
Hallo

Ich trage einen Steelworxx Looker 02.
Mittlerweile seit vielen Jahren.

Am Anfang hatte ich wie viele Andere hier arge Probleme mit der MoLa.
Es war fies bis sehr schmerzhaft.
Solche Tipps wie durchhalten, ablenken, pinkeln gehen haben auch mir geholfen.

Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde, haben auch bei mir Häufigkeit und Intensität nachgelassen.
Die MoLa ist also kein Problem mehr, wenn sie denn kommt.
*my2cents*


keusche Grüße *wink*
******esM Mann
275 Beiträge
Früher hatte ich das sehr oft und dann könnte ich die Mola auch nicht wegbekommen (außer mit Toilettengang). Seit ich mich anal befriedigen muss habe ich damit kein Problem mehr. Außerdem ist es mir mittlerweile möglich meine Gedanken absichtlich in eine andere Richtung zu lenken. Zumindest wenn die Keuschhaltung ca. 1 Monat dauert. Darüber hinaus habe ich es noch nicht erfahren.
********er58 Mann
709 Beiträge
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich kann nur im Urlaub die ganze Woche verschlossen bleiben. Wegen der MoLa ist nur sehr wenig Schlaf zu bekommen und dann am nächsten Tag im Büro? Wie nach Corona, nur Matsch in der Birne. Wenn ich eine strenge(n) KH hätte könnte ich im Urlaub anfangen und dann "einfach" weitermachen *wolke7*

Was auch hilft: Enge Unterhosen / Bodies.
Was mir hilft (Und auch besser für die Figur ist) Liegestützen : *g*
Bin gerade frisch eingeschlossen und kann mogen "Life" berichten.
****olf Mann
1.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*******ose,

Gänzlich ausbleiben finde ich rein für meine Interessen schade *lach*

Ich ehrlicher Weise auch... und nicht nur aus sadistischen / masochistischen Überlegungen heraus, sondern auch aus Gesundheitlichen.

Wenn das eintreten sollte, würde ich ihn den Cage nachts erst einmal nicht mehr tragen lassen.

Wenn die Gesundheit einen Wert hat (hat sie ja nicht für Jeden), dann wäre das genau die richtige Strategie.

Danke für deinen Beitrag!

LG, DocWolf
********er58 Mann
709 Beiträge
Leider geht mit der MoLa auch der Blutruck hoch (wo soll das Blut auch hin) also gut aufpassen. *klugscheisser*
*******_bw Mann
498 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ****us:
Bei mir war es anfangs unangenehm bis schmerzhaft. Aber mit zunehmender Tragedauer verringerte sich die Häufigkeit und auch die Intensität meiner Morgenerektion. Mittlerweile bleibt sie bei mir gänzlich aus und das Problem hat sich von selbst erledigt

Gänzlich ausbleiben finde ich rein für meine Interessen schade *lach*
Wenn das eintreten sollte, würde ich ihn den Cage nachts erst einmal nicht mehr tragen lassen.

Ja würde gerne es tragen
*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Wie mir mittlerweile von mehreren Kuschligen berichtet wird, gibt es eine recht einfache Lösung, um die Schmerzen hervorgerufen von der MoLa zu eliminieren: Nachrüsten mit einem elastischen 3-Punkt Riemen/Gürtel zur Fixierung des A-Rings. Der sich aufstellende Penis, schafft es damit nicht mehr den A-Ring vom Körper weg zu drücken und damit Zug auf die Hoden zu geben...
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Bislang ist es schlicht so, dass die MoLa die Nacht beendet. Die - von der Schlüsselherrin ja durchaus gewünschte - Mischung aus Schmerz und Erregung tritt ein , an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Das war in den letzten beiden Urlaubswochen ok, ab nächste Woche wird man sehen...
*offtopic*

Zitat von *********_Foxx:
Kuschligen

Manchmal könnte ich Miss Autokorrektur einfach nur knutschen *haumichwech*
********esel Mann
1.314 Beiträge
Zitat von *********_Foxx:
Kuschligen
Kuscheligen oder Keuschlingen gg


Ich weiß nicht unbedingt ob die Mola das Hauptproblem ist. Viel häufiger sind es erotisch/geile träume, welche dann dafür sorgen, das der Schlaf unterbrochen wird.

Dann helfen natürlich die ganzen Tipps hier (besonders aber Beinmuskulatur anspannen / Kniebeugen) damit er wieder klein wird...
Nur nach dem Einschlafen geht die Kontrolle weg ... Und der (,Teufels)Kreislauf schließt sich.


Um der Gewöhnung entgegen zu wirken, darf ich des öfteren nachts ohne schlafen.
Je nach Laune meiner Lady dann gerne auch fixiert oder in dicken Bondagehandschuhen.

Nur die Nacht fixiert, nach einem "gute-Nacht-teasing" ist sehr intensiv *love3*
****85 Mann
125 Beiträge
Zitat von *********_Foxx:
Wie mir mittlerweile von mehreren Kuschligen berichtet wird, gibt es eine recht einfache Lösung, um die Schmerzen hervorgerufen von der MoLa zu eliminieren: Nachrüsten mit einem elastischen 3-Punkt Riemen/Gürtel zur Fixierung des A-Rings. Der sich aufstellende Penis, schafft es damit nicht mehr den A-Ring vom Körper weg zu drücken und damit Zug auf die Hoden zu geben...

Muss ich bei mir passen, meiner sitzt so eng, dass sich da auch nicht mehr wirklich etwas wegdrückt, bzw. an den Hoden wird gar nicht gezogen. Es ist eger der Blutstau in der gesamten Region, der dann aber nach dem pinkeln schnell wieder abklingt.
Medusa rules
*******ich Mann
924 Beiträge
Nachts Pinkeln und dann anschließend etwas kaltes Wasser zum säubern und entspannen hilft immer.
*******K_TV Mann
51 Beiträge
Ich habe einen Cage mit Dilator bekommen. Seit dem ist das Mola "Problem" weg.
Kann aber auch sein, dass ich mir die Mola über die Zeit "abtrainiert" habe.
*********lz67 Paar
17 Beiträge
Für unseren Ihn ist die Mola nicht mehr wirklich ein Problem, sie kommt genau noch einmal und diese ist auch auszuhalten.
Vorher kam sie 3-4 mal und diese waren nicht auszuhalten und da half nur ein Gang zur Toilette.
Wenn die Mola mal ganz ausbleiben sollte wäre es langweilig und Thema Gesundheit ein Alarmsignal, wenn man denn Erektionen erhalten möchte.
*****re2 Mann
850 Beiträge
Ich trage eigentlich permanent einen Käfig und darf ca alle 4 Wochen einmal kommen. *g*
Meine Herrin mag es wenn ich 2-4x nachts durch gequetschte Eier wach werde, weil sich mein Schwanz bemerkbar macht.
Ich habe mich damit arrangiert, und wenn es weniger "Störungen" nachts werden, steuert meine Herrin dagegen, indem Sie mich abends bevor ich uns Bett gehe, lange edgen, damit die Gedanken in die richtige Richtung bewegen und ich sehr erregt bin.
Mich macht es sehr an, wenn meine Eier richtig stark gequetscht werden. Auch wenn ich durch diese Schmerzen wach werde. *zwinker*
Dann hilft zuletzt nur noch das vielmals erwähnte pinkeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.