Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung als Fetisch oder als Werkzeug?

*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung als Fetisch oder als Werkzeug?
Keuschhaltung hat ja sehr viele unterschiedliche Motivationen und auch Ausführungen. Sehr oft dient die Keuschhaltung als Bestrafung, als Trainungswerkzeug oder auch als reines Machtinstrument. Daher ist es eine wunderbare Ergänzung zu BDSM Beziehungen. Der Keuschheitsgürtel ist dabei ein weiteres restriktives Werkzeug.

Das ist so die "übliche" Version der Keuschhaltung, wie sie im Femdom und generell im D/s Bereich auftritt. Meine Reise zur Keuschhaltung war aber irgendwie eine ganz andere, und ich finde es oft schwierig, dies besser zu Beschreiben.

Ich sehe Keuschhaltung nicht als Bestrafung an, oder als ein Werkzeug um den Devoten Part mit Orgasmen zu belohnen. Mich reizt eigentlich nur der Gedanke, dass eine Frau sich an der reinen Frustration berauscht, die sie durch das Keuschhalten auslöst.

Also ich mag es wenn ich keusch gehalten werden, weil es der Frau direkte Lust bereitet. Natürlich bereitet es vielen indirekt Lust, weil die daraus resultierende Dominanz und Macht erregend ist, und natürlich auch weil die Lust des Partners durch das Spiel mit der Keuschheit erregend ist. Das ist aber doch etwas anderes als direkt durch die Keuschhaltung erregt zu sein.

Dabei geht es dann auch nicht darum, etwas durch die Keuschheit zu erreichen, oder gar mit Orgasmen zu belohnen. Sondern das verweigern des Orgasmus und das ständige frustrieren ist die Hauptmotivation. Dabei ist auch egal ob ein Keuschheitsgürtel gebraucht wird oder nicht. Und es geht überhaupt nicht darum, wann der nächste Orgasmus erlaubt wird, weil sie eigentlich garnicht vor hat, einen zu erlauben.

Diese Form der Keuschhaltung ist es, was mich reizt. Also wo das pure verweigern die Lust erfüllt für beide. Im Grunde ist es auch "nur" Keuschhaltung, aber trotzdem unter ganz anderen Gegebenheiten und Auswirkungen. Trotzdem finde ich es unglaublich schwierig, diese Keuschhaltung von der "üblicheren" Variante zu unterscheiden.

Wenn ich an Keuschhaltung denke, dann denke ich nicht an Keuschheitsgürtel oder Regeln wann ich wie einen Orgasmus haben darf. Sondern eigentlich denke ich nur an eine Frau, die es unglaublich erregt, wenn sie meine Orgasmen verweigert, ohne Grund, einfach nur weil es sie erregt, und das einfach auf dauer.

Erzähle ich aber einer Frau, dass ich auf Keuschhaltung stehe, dann hat sie sofort Penis-Käfige vor augen und "Abspritzregeln" oder Dinge die ich tun muss, damit ich kommen darf. Und das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was ich unter Keuschhaltung verstehe xD

Vielleicht gibt es ja hier welche, die etwas verstehen was ich meine. Es wirkt manchmal auf mich so, als wäre Keuschhaltung eine art Sekundär-Fetisch, der andere Fetische begünstigt oder als Werkzeug dient, um andere Fetische auszuleben. Aber kann man auch einen Fetisch primär für Keuschheit haben, also dass einen der reine Akt des Verweigerns gefällt und man das so sehr ausreizt wie möglich?
Noch komplizierter wird es dadurch, dass ich ja selber keinen Keuschheitsfetisch habe, sondern mir diesen bei einer Frau vorstelle, und es mich erregt, wenn eine Frau durch das Keuschhalten erregt ist.

Vielleicht sind ja welche hier, die sich auch schon viele Gedanken dazu gemacht haben *g*
*****oyo Paar
1.524 Beiträge
Er schreibt.
Deinen Grundgedanke kann ich nachvollziehen.
Es ist quasi ein ewiges Erregen und Verweigern. Eine direkte Abgrenzung oder ein spezieller Name ist mir dafür auch nicht bekannt.
In der Cuckholdszene ist so eine Konstellation durchaus möglich.
Da gibt es auch verschiedene Stufen.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von *******Elf:

Erzähle ich aber einer Frau, dass ich auf Keuschhaltung stehe, dann hat sie sofort Penis-Käfige vor augen und "Abspritzregeln" oder Dinge die ich tun muss, damit ich kommen darf. Und das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was ich unter Keuschhaltung verstehe xD

Das ist ein "übliches" Klischees und hat mit deiner These, daß es üblich sei, wenn eine Femdom dies als Bestrafung oder als reines Machtinstrument einsetzt, nichts zu tun.
Wer legt denn eigentlich fest, was üblich ist?

Frauen, die gerne mit der Sexualität des Mannes spielen, ein ständiges eregen und verweigern, sich diebisch darüber freuen, wenn er (auch ohne Peniskäfig) "leiden" muss. Das ist in meinen Augen auch Ds, gepaart mit Sadomasochismus, ganz ohne körperlichen Schmerz. Auch diese Frauen spielen mit ihrer Macht/Dominanz gegenüber des Mannes. Nur ist es nicht unbedingt üblich, daß sich jede Frau als Femdom bezeichnet, aber durchaus von außen betrachtet, diese Frauen Femdoms sein könnten.

Was du nicht als Keuschhaltung verstehst, ist für viele andere Keuschhaltung. Es gibt viele Nuancen wie Keuschhaltung ausgelebt werden kann. Es gibt kein Regelwerk wie Keuschhaltung definiert wird, weil es von Beziehung zu Beziehung immer anders ist. Wenn jemand auf strenge Regeln mit Peniskäfig besteht, ist das genauso Keuschhaltung, wie das Spiel mit T&D, mit oder ohne Peniskäfig oder als Bestrafung/Werkzeug zur Machtdemonstration. In allen Fällen hat einer das Sagen über die Sexualität des anderen, wie ist ziemlich egal.
Keuschhaltung hat doch unterschiedliche Gründe. Meine Eheherrin hält mich keusch, weil sie nicht wollte bzw. will, dass ich ohne ihre Erlaubnis Erektionen bekomme und nicht an mir herumspielen kann sowie keine Orgasmen bekommen kann. Sie bestimmt wann, wie und wo. Anfänglich erfolgte die Keuschhaltung mit einer Schelle, dann folgte ein Keuschheitsgürtel mit Frontplatte. Somit keine Berührungen mehr möglich. Frustriert fühle ich mich deshalb nicht und es ist auch keine ewige Erregung oder Geilhaltung ihrerseits damit gewollt. Ich akzeptiere meine Keuschhaltung und trage den KG mit Stolz für meine Eheherrin.
******ght Frau
2.130 Beiträge
Bei mir löst die Keuschhaltung meines Spielzeugs einen gewissen Sadismus aus oder besser gesagt eine enorme Provokationslaune. Ich liebe Provokationen, tease & denial und genieße es sehr, wenn ich weiß, was es bei meinem Gegenüber auslöst.
Dabei braucht es nicht immer den Käfig, es gibt auch viel subtilere Arten der Keuschhaltung...
Dabei reize ich wirklich gerne bis an die Grenze, bis mich mein Spielzeug anbettelt, dass er endlich kommen darf.
Keuschhaltung und Käfig triggern das Spielkind in mir enorm, obwohl ich mich nicht für sehr sadistisch veranlagt halte, reizt diese Art des Spiels aber schon sehr meine dunklen Seiten. Es ist dieses Machtgefühl, denn ich entscheide, wann mein Gegenüber die Erlösung bekommt und wie *smile*.
Dabei genieße ich es am meisten, wenn der Keuschling dominant ist und ich ihn dazu bringe, für mich keusch zu bleiben oder PK zu tragen. Das hat immer den Beigeschmack von zähmen und darauf stehe ich schon sehr.

Das dauerhafte keusch halten gibt mir dabei nur wenig, da es irgendwann den Reiz verliert. Aber 2 Wochen keusch halten, um dann die Jenige zu sein, die die Erlösung auskosten darf, sehr nett *smile*, wirklich sehr nett.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Bei uns hat es damit begonnen das meine Herrin meine Orgasmen kontrolliert hat. Inklusive wann und wie ich mich anfassen und spielen durfte. Das Ganze hat sich mit der Zeit weiterentwickelt. Ein KG kam zum Einsatz. Am Anfang kurzeitig und dann mit längeren Phasen, teilweise bin ich jetzt länger verschlossen. Eigentlich brauche ich die Schelle nicht aber es hat sich in unserem Spiel so entwickelt.
Ich bin jetzt soweit das ich meine Herrin nicht mehr um einen Orgasmus bitte. Ich fühle mich so wie es ist besser, kann besser auf meine Herrinund ihre B edürfnisse eingehen. Mein Orgasmus spielt keine Rolle mehr. Klar sagt mein Körper das er gerne "erlöst" werden würde aber mein Kopf sagt das es nicht mehr notwendig ist und ich mit meiner ständigen Geilheit leben kann.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Beiträge *g*

@******ght Ich glaube, dein Beitrag trifft am ehesten, was mich auch an der Keuschhaltung reizt. Es ist dieser Sadismus. Wenn ich eine Partnerin zum Orgasmus bringe, und genau weiß, dass sie mich nicht zum Orgasmus bringen wird. Ganz im gegenteil, sie ärgert mich sogar damit, dass ich keinen Orgasmus haben darf und zeigt mir, wie viel Lust es ihr bereitet, so gemein zu sein.

Ich glaube, darum mag ich auch das Prinzip der Belohnung, Bestrafung, Trainings usw. nicht so sehr, weil mich eigentlich der pure Keuschhaltungs-Sadismus erregt. Ohne Regeln, Gründen oder möglichkeiten zu entkommen. Einfach nur keusch gehalten zu werden, weil es die Frau auf sadistische Weise erregt mir den Orgasmus zu verweigern und mich damit zu quälen, ohne dass es ein Ende nimmt.
****_69 Frau
98 Beiträge
Mit einem Cucki will ich keinen Sex. Ich liebe diese Macht, es erregt mich selber bis zum Orgasmus. Der Cucki darf mir zusehen, vielleicht Dienlich sein, aber ihn mit Kopfkino zu füllen, zu sehen und merken was es auslöst beim ständigen antriggern und stehen lassen, ist für mich mega geil!
Zu beobachten wie Aufmerksamkeit entsteht die zuvor nicht so intensiv war, wie viel liebevoller er wird....
Ich liebe es einfach
*******nja Frau
41 Beiträge
Sehr spannender Beitrag. An der Keuschhaltung des Mannes liebe ich die Lust in seinen Augen, wenn er mich befriedigt.
Der Anblick eines verschlossenen Schwanzes finde ich sehr sexy. Ich reibe mich gerne an dem Schmuckstück. Das macht ihn ganz verrückt. Oder wenn er mich mit dem Strapon befriedigt und dabei sein KG zu spüren ist.
*********nixx Paar
355 Beiträge
Geht es nicht darum wie die Herrin die Keuschhaltung definiert und wie sie es sich wümscht und vorstellt?!
Zitat von *******nja:
Sehr spannender Beitrag. An der Keuschhaltung des Mannes liebe ich die Lust in seinen Augen, wenn er mich befriedigt.
Der Anblick eines verschlossenen Schwanzes finde ich sehr sexy. Ich reibe mich gerne an dem Schmuckstück. Das macht ihn ganz verrückt. Oder wenn er mich mit dem Strapon befriedigt und dabei sein KG zu spüren ist.

Genau. Ich liebe es, wenn Eheherrin nachts im Bett vor dem Einschlafen ihre Hand auf meinem KG hält und massiert. Dabei spüre aber durch die Frontplatte nichts.... Aber ich weiss, dass sie es tut.
*********tian Mann
661 Beiträge
Hallo Mitteinander
Ich würde sagen beides
Als Keuschheit der kg🔐 für mich ein Fetisch und auch ein Werkzeug für den Willen Keusch zubleiben.
Für mich ist etwas schönes im kg🍆🔐🩲zusein.
Ob es schön im kg🍆🔐im Altag/Sport/😴🛏bei der Arbeit🚂🛠zusein.
Auch als Dom bin ich gerne im kg🔐😅😇😎
Es macht mich ausgeglicher
Freut mich vorallem wieder mein Lüstlingslümmel/Sperrmien für mein geliebtes Sub Samira auf zusparren.
Wir halten uns gegen seitig Keusch
So freuen wir uns mehr/sehnsucht ist grösser auf einander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.