Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Neue...

*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Der Neue...
Der Neue kam heute... Nach langer Suche perfekt.

Perfekte Länge, kein Spielraum für den Penis, aber auch kein Zusammendrücken. Ein entspanntes "anliegen".
Die Käfigstäbe längs, damit die Vorhaut bei angelegtem KG zurückgezogen werden kann. Duschen ohne Aufschluss läuft. 🙂🧡
******zor Mann
1.104 Beiträge
Mega. Wo hast du den gekauft / bestellt?
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Das ihr alle diese Vorhängeschlösser mögt? Ich würd sowas nicht wollen. Sonst schönes Teil
****ana Mann
23 Beiträge
Sieht super aus!
****OC Mann
251 Beiträge
Zitat von *********_SBG:
Das ihr alle diese Vorhängeschlösser mögt? Ich würd sowas nicht wollen. Sonst schönes Teil

Ein Vorhängeschloss ist ein deutlich sichtbares Statement. Sowohl für den Keuschling, als auch für jeden anderen, der den Käfig sieht.
"Dies hier drin gehört jemand anders! Mein Eigentum!"
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Ach was. Mal weg von Kopfkino.
Ein Vorhängeschloss ist schlicht saupraktisch, 1. weil es ganz problemlos gegen ein Einwegschkloss ausgetauscht werden kann, sodass durch Duschen und Schwimmen nichts korrodiert
2. Weil die Schlüssel oft dezenter sind, sodass meine Frau sie am Fußkettchen tragen kann
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:
Mega. Wo hast du den gekauft / bestellt?

@******zor : schreib mir ne CM, dann sende ich Dir den Verkäufer. Habe kein Premium mehr.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von ****OC:
Ein Vorhängeschloss ist ein deutlich sichtbares Statement.

*g* dachte das vermittelt der Käfig an sich schon *gg*

Ich finde integrierte Schlösser einfach praktischer hab bisher nach 8 Jahren noch das erste und keinerlei Probleme damit.

Schlüssel habe ich gekürzt, Zurechtgefeilt und nun passt er auch sehr schön ans Fußkettchen

Viel Spaß damit
****OC Mann
251 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von ****OC:
Ein Vorhängeschloss ist ein deutlich sichtbares Statement.

*g* dachte das vermittelt der Käfig an sich schon *gg*

Ich finde integrierte Schlösser einfach praktischer hab bisher nach 8 Jahren noch das erste und keinerlei Probleme damit.

Schlüssel habe ich gekürzt, Zurechtgefeilt und nun passt er auch sehr schön ans Fußkettchen

Viel Spaß damit

Für andere ist erstmal nicht das restriktive erkennbar. Könnte auch ein medizinisches Hilfsmittel sein. Ist jedoch klar ersichtlich ein Schloss, dann ist es fast jedem klar, dass das Ding der Keuschhaltung dient und drr Träger da so ohne weiteres nicht an seinen Schwanz kommt.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von ****OC:
medizinisches Hilfsmittel

Das kann man jemanden bei einem vollkg evtl noch plausibel erklären... wegen Hüfte und so ...

Aber eine Schelle, die genau den Schwanz einschließt? Da wäre ich auf den medizinischen Grund gespannt. *g*


P.s. auch das integrierte Schloss ist klar erkennbar...

...
****OC Mann
251 Beiträge
OK! Du findest integriert gut, wie vermutlich viele andere auch und ich finde Vorhängeschloss klasse. Möglicherweise gilt das auch für einige andere. Ich habe ja auch nur meine Meinung, die nicht allgemeingültig ist geschrieben.
*wink*
******olz Frau
3.942 Beiträge
Ich mag auch Vorhängeschlösser lieber und trage den kleinen Schlüssel auch gern an einer Kette um den Hals falls ich mit dem Keuschling eine Veranstaltung besuchen möchte.
****OC Mann
251 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ich mag auch Vorhängeschlösser lieber und trage den kleinen Schlüssel auch gern an einer Kette um den Hals falls ich mit dem Keuschling eine Veranstaltung besuchen möchte.
😘
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir vom Hersteller gerade noch einen A-Ring "customizen" lassen, wir haben 2 Produkte "verbunden".

Da ich tagsüber oft einen Hilfsgurt trage, bin ich immer frustriert, wenn der A-Ring keine Aufhängung dafür hat. Also lege ich einen Ring in die Verbindung zwischen A Ring und Cage, woran ich dann das Band anknöpfe und es abends einfach ablegen kann.
(Ich befestige es generell nicht am A Ring, da mir das zu starr ist und der A-Ring einen unangenehmen Tragewinkel hat. Über einen beweglichen Ring habe ich eine Art Gelenk, sodass der A Ring etwas kippt und sehr viel besser am Körper liegt)
Das Problem ist aber, dass dieser zusätzliche Ring dann hin und wieder meine Haut am Penis unangenehm einklemmt.

Wir haben also gerade miteinander geschrieben und Fotos ausgetauscht. Er hat einen Cockring mit oben angebrachtem O Ring. (Bild 1)
Das übernimmt er und befestigt es an einem A-Ring meiner Größe, sodass ich am Ende das Ergebnis wie auf Bild 2 habe.
Dann gibt es keinen Nerv bezüglich Zusatzteile und Aua mehr. Bin gespannt und werde das Ergebnis teilen...

Kontakt war gerade sehr schnell und freundlich, Bestellung lief einfach... Mal schauen... 😊
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
Jetzt bin ich aber auch an dem Hersteller interessiert, wenn er das so ändern kann.
Habe leider auch kein Premium.
Schönes Wochenende
Arno
****001 Mann
118 Beiträge
Zitat von *********_SBG:
Das ihr alle diese Vorhängeschlösser mögt? Ich würd sowas nicht wollen. Sonst schönes Teil

Modelle mit Vorhängeschloss haben, ob man sie mag oder nicht, den Vorteil, dass der Verschluss auch mit Plombe möglich ist, wodurch Verschluss und Kontrolle durch die Schlüsselherrin auch bei deren Abwesenheit mittels Belegfoto möglich ist. Bei KG's mit integrieten Schlössern geht dies nur über Umwege.
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Joa. Wobei das halt auch immer solche Belanglosigkeiten sind, mit denen direkt mal Threads auf völlige Nebenschauplatz-Ebene katapultiert werden. Dann nimmt man halt den gleichen KG in Steckschlossvariante. So what. Es ist ungefähr die gleiche sinnbefreite Diskussion, wie die, ob Brokkoli schmeckt.

By the way: Ich mag Brokkoli. Interessiert zwar nicht, dafür weiß es jetzt aber jede:r.
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****n40,

du bist gerade dabei genau das zu tun, was du bei Anderen anmäkelst! Bringt nix, ärgert nur wieder ein paar Mitglieder. Also lass' es bitte!

LG, DocWolf
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
@****olf Ja, hast ja recht. Arbeitsfrust an falscher Stelle entladen. Bin wieder brav, nix für ungut. 🙂
********esel Mann
1.308 Beiträge
@*****n40

Kannst du uns noch was zum Hersteller / modifizierer sagen ?

P.s.
Plombendraht geht sogar durch ein Steckschloss durch *g*
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt mal auf Etsy schauen, FeiFei Design suchen.
*******ave Mann
128 Beiträge
*danke*
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens hat er - man muss ja 7 Std Zeitversatz dazu rechnen - heute schon mein Custom gemacht und versendet. Krass. Klar dauert es jetzt so 10 Tage. Aber da bin ich mal gespannt
*******nbg Mann
105 Beiträge
Zitat von *****n40:
Ihr könnt mal auf Etsy schauen, FeiFei Design suchen.
Irgendwie finde ich den Shop nicht. 😕
*****n40 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Hm 🤷‍♂️ - siehe Screenshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.