Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG gekauft, nun Freundin zeigen, Tipps?

**********aber6 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
KG gekauft, nun Freundin zeigen, Tipps?
Hallo,
In einer sehr intimen Nachsex Moment habe ich mir plötzlich unerwartet 3 KGs per Eilpost bestellt, ohne darüber jemals mit meiner Freundin gesprochen zu haben. Sie ist eigentlich nicht dominant, aber im Alltag etwas rechthaberisch. Nach dem Sex hatte ich plötzlich das Gefühl meine Freundin im Alltag dauerhaft als Prinzessin zu behandeln, ohne mich darüber aufzuregen wenn ich die Geduld ab und an verliere. Ich möchte meine sexuelle Triebe ohne Sie alleine nicht mehr befriedigen, und hoffe dass unser Sexleben dadurch um so besser wird. Ich möchte auch dass wir auf unser sexuelle Bedürfnisse mehr acht geben, und dass ich durch den KG mehr für das Wohlergehen meiner Freundin einsetze. Gleichzeitig möchte ich mich nicht mehr frustrieren wenn Sie mal kein Sex haben will und mir es einkonditionieren, auf ihre Bedürfnisse eingestellt zu sein.

Nun das ist der Logik in meinem Kopf, so manches davon mag vielleicht wiederspruchlich sein.zum Beispiel ist es auch möglich dass ich durch die Keuschhaltung noch mehr frustriert werde, aber in meinem Kopf stell ich mir das so vor, dass man mit der Zeit dadurch gezwungen wird die Autonomie des Partners zu akzeptieren, und wenn das Sexleben besser wird, akzeptiert Mann einfach die KG. Gibt es hierzu Erfahrungen?

Habt ihr Tipps wie man den Wunsch nach einem KG jemanden erklärt und vorstellt die eigentlich nicht Alltagsdominant ist?
****694 Paar
414 Beiträge
Erst mal den Schlüssel an einer schönen Halskette schenken, bei einem romantischen Abend mit gutem Essen und Wein.
Dann den Wunsch im passenden Moment äußern und erklären für was der Schlüssel ist.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Offenheit...

Wenn es dir wichtig ist, dann öffne dich deiner Freundin.
Ich würde es aber ohne Schlüssel Käfig und co machen. Sie nicht zu sehr damit überfahren.

Sondern von deinen Gedanken sprechen warum das ganz reizvoll sein könnte. Und dann vorallem ... Was hat sie davon ...

Und wenn nicht schon gekauft würde ich empfehlen, schaut euch die Dinger gemeinsam an ... Er muss ihr auch gefallen
****85 Mann
125 Beiträge
Und naja, die Erklärung hast du ja selbst direkt mitgeliefert - anschließend learning by doing, würde ich empfehlen
*****ins Paar
92 Beiträge
Ich persönlich hätte es nicht gut gefunden, mit einem PK einfach überrascht zu werden, wenn niemals vorher darüber gesprochen wurde. Der Anblick ist ja doch etwas anders. Er hat mir seine Idee irgendwann unter breitet und ich dachte nur: wie er will keinen Sex mehr mit mir? Das war so der erste Gedanke... dann hatte er irgendwann eBooks zu dem thema runter geladen (nutzen einen account), durch die ich mich durch gelesen habe. Um dann nach und nach zu verstehen, oki da stecken andere Gründe hinter. Und ab da half nur reden, reden und nochmehr reden. Vom ersten Moment bis zum ersten PK vergingen Monate. Aber seit dem entwickelte es sich.

Das war unser Weg, einfach persönliche Erfahrung. Fall bitte einfach nicht mit der Tür ins Haus. Du bist in deinen Gedanken weiter als sie. Sie hat evtl. Noch nie einen Gedanken daran verschwendet, daher langsam angehen. Aber du kennst deine Freundin am besten, vorallem wie offen sie ist.

Ich drück die Daumen, dass es für euchbeine Bereicherung darstellt. Aber bedenke wünsche können wahr werden. Wenn sie irgendwann evtl. Tatsächlich dann einmal nein sagt...

Sie von certains
******san Frau
1.454 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit ist sehr wichtig.
Du solltest ihr von deinen Wünschen erzählen.

Und dein Profil solltest du auch ändern.
Denn da steht noch Single...
Du möchtest das mit deiner Freundin erleben, warum bist du dann auf der Suche?

Ich verstehe dich nicht.

Gib deiner Freundin wenigstens die Chance auf deine Gedanken einzugehen, bevor du hier einen Alleingang startest.
Reden, reden, reden...
Offene Kommunikation ist in einer Partnerschaft extrem wichtig.
****001 Mann
118 Beiträge
Unter dem Vorbehalt, nicht zu wissen, wie offen und abgefahren ihr seid, im Normalfall jedenfalls: Wenn Du es nicht an die Wand fahren willst, vergiss einstweilen Schlüssel und KG! So toll und edel Dir der Gedanke auch erscheinen mag, so überfordert wird Deine Freundin damit sein, sofern sie selbst sich nicht schon mit dem Gedanken beschäftigt. Wie Du sie beschreibst, ist die Wahrscheinlichkeit hierzu unbedeutend grösser als 0.
Führe sie also sachte und sicher über das dünne Eis zu Deinem Ufer. Wir bereits mehrfach erwähnt: reden, reden, reden und nicht mit der Türe ins Haus fallen.
Dein Kauf war dennoch nicht vergeblich: Probiere für Dich aus, wie es sich anfühlt, in Frustmomenten verschlossen zu sein, probiere aus, wie es sich anfühlt, über Tage, allenfalls Wochen verschlossen zu sein. Ob der KG passt oder ob er am zweiten Tag bereits Dich blutig zu scheuern beginnt oder andere Probleme verursacht. Sammle Erfahrung, was und welcher KG passt. Und dann, wenn alles soweit ist, Deine Freundin mitmachen möchte und Du Deine Erfahrungen gesammelt hast, dann suche mit ihr einen KG aus, berate sie kompetent und nimm denjenigen, den sie mit Deiner Hilfe auswählt.
PS Ich habe auch schon in guter Absicht und mit hehren Gedanken aus heiterem Himmel einen Schlüssel verschenkt und das Thema war ab da vom Tisch, gestorben und tabu!
*****efo Mann
44 Beiträge
Sebi001 bringt es aus meiner eigener Erfahrung am besten auf den Punkt. Als zusätzliche Anregung solltest Du in Erfahrung bringen was das „Rechthaberische“ für Beweggründe bei ihr haben. Es könnte einerseits ihr Drang oder der Versuch nach Dominanz sein — andererseits kann es aber auch die Provokation sein dich herraus zu vordern zu Deiner Dominanz. Das wiederum bekommst Du nur über tiefgründigere Gespräche herraus ohne Käfig, Schlüssel und Co.

Wenn du in deinem Fall Glück hast, ist sie mehr dominant als du glaubst und sie traut sich es bisher nur über ihre Rechthaberei zu artikulieren.

Am wichtigsten ist allerdings immer die gegenseitige Akzeptanz und das gegenseitige Verständnis denn dann ist es oftmals egal wie weit jemand dominant oder devot ist.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von *****ins:
und ich dachte nur: wie er will keinen Sex mehr mit mir?

Ja. Das war auch der erste Gedanke meiner Lady... warum will er lieber in so ein Ding als in mich ...

Und dann irgendwann kam Mal der KG vorher wurde wie bei euch viel gelesen und geredet.

Wichtig:

Wenn ihr vorhabt online Blogs und ähnliches zu lesen ... Schau es dir vorher an ... Da gibt es vieles was ziemlich daneben ist,
*******tler Mann
38 Beiträge
Ich empfehle damit "vorsichtig-offen" umzugehen. Meine heutige Partnerin habe ich ganz normal kennengelernt, sie hatte zuvor noch keine Berührungen mit dem Thema Keuschhaltung oder Femdom. Gleichwohl hatte ich - nach einigen Andeutungen meinerseits - recht schnell bemerkt, dass sie darauf stehen könnte.

Nach ca. 6 Wochen habe ich ihr einen meiner alten KGs (ein cb 3000) gezeigt. Sie war davon so fasziniert, dass sie gleich wollte, dass ich ihn mal anlege. Wieder einige Wochen später hat sie mir einen KG ausgesucht, der ihr gefiel.

Heute, ca. 1 Jahr später, ist der KG selbstverständliches Element unserer Beziehung. Ich trage ich nicht permanent, aber immer dann wenn sie es will (z.B. wenn ich mit den Jungs ausgehe, Karneval, etc.) bzw. auch zur Strafe manchmal.

Daher: Offenheit lohnt sich!!
*******r269 Paar
76 Beiträge
Hallo Mollyliebhaber,
Bei mir war es ähnlich. Ich fand im Internet die Seite „ jetzt bin ich dran“
Das ist eine Seite von Frauen für Frauen, Thema Keuschhaltung, Ds Beziehung und Flr. Einen KG und die Info zu dieser Seite, mit der Beichte das ich oft mich selber befriedige. Habe ich mit viel Ängsten an einem schönen Abend meiner Frau gegeben.
Wir haben darüber geredet und ich musste mich öffnen das ich devot bin und das gerne leben möchte. Habe meiner Frau Zeit gelassen sich zu informieren und sich damit an zu Freunden. Nach 4 Wochen starten wir mit einer 4 Wöchigen Probezeit.
Aus den 4Wochen sind jetzt über 3Jahre her. Eine spannende und lehrreiche Zeit.
*****efo Mann
44 Beiträge
Zitat von *******tler:

…Heute, ca. 1 Jahr später, ist der KG selbstverständliches Element unserer Beziehung. Ich trage nicht permanent, aber immer dann wenn sie es will (z.B. wenn ich mit den Jungs ausgehe, Karneval, etc.) bzw. auch zur Strafe manchmal.
!!

Glückwunsch, das ist die gangbarste und wie ich finde sinnvollste Möglichkeit einen KG in eine Beziehung dauerhaft zu integrieren. Ein bisschen Spielerisch und doch immer auch im Alltag präsent. Sie muss nicht gleich die DauerHerrin sein und kann trotzdem nach ihrer Lust und Laune entscheiden.
********3471 Mann
55 Beiträge
pack deinen gesamten mut - sprich mit ihr über dein wunsch das sie deine sexualität unter kontrolle hat.
schick ihr die links was du im internet für sinnvoll findest und gib ihr zeit das sie drüber nachdenken kann
entweder kommt sie auf dich zu oder du sprichst sie einfach in einer woche nochmal drauf an
und je nach dem siehst ja wie es läuft
kannst ja vielleicht schon mal üben das er auch 24/7 verschlossen bleiben kann
*****efo Mann
44 Beiträge
Zitat von ********3471:
Auszug:…
schick ihr die links was du im internet für sinnvoll findest und gib ihr zeit das sie drüber nachdenken kann

Hoho, guter Gedanke mit Risiko das es voll über das Ziel schiesst….

Aus eigener Erfahrung, Internet Portale mit dieser Thematik fangen oft gut und soft an und steigern sich in sehr extreme Formen der Keuschhaltung die letztendlich kontraproduktiv sind weil für Anfänger eher absurd klingen.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von *****efo:
weil für Anfänger eher absurd klingen.

Nicht nur absurd...
Da kommt direkt nach der Keuschhaltung
• körperliche Züchtigung
• ein anderer Lover
Usw usw...

Um das was wichtig ist (Partnerschaft Anhänglichkeit kuschelbedürftigkeit usw.) Wird nur am Anfang erwähnt...
*****efo Mann
44 Beiträge
Wildeswiesel, ganz *genau*. Die meisten Autoren meinen immer sie müssten ein perfektes Lexikon entwerfen. Vom C1 zu C2 zu C3 liest sich wie ein unumgänglicher Racketenstart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.