Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Neue...

****cho Mann
233 Beiträge
Würde gerne mehr über den Käfig erfahren.
Wie ist das Material.
Wie trägt sich der Ring.
Wie war die Kaufabwicklung.
Wie ist das Tragegefühl nach mehreren Tagen
*****n40 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Naja. Ist ja extrem subjektiv.

Der Käfig war sofort gut zu tragen. Der A Ring hat anfangs weh getan, weil ich schlicht die Form nicht gewohnt war. Wunde Stellen, die aber jetzt mit Ringelblume-Melkfett alle angeheilt sind (habe den KG 24/7 weiter getragen, war im vertretbaren Rahmen).

Jetzt nach 4 Tagen 24/7 gibt es keine Probleme mehr, seither finde ich das Geschirr sehr angenehm. Der Custom A Ring wird bis auf den oben angebrachten O Ring baugleich sein, daher wird es nur einen kurzen fliegenden Wechsel beim Duschen geben. Da mache ich mir keine Sorgen.

Der KG erfordert mehr Selbstdisziplin als der bisherige, SIE (aber bei Schwäche halt auch ich) kommt mit dem Finger ins Innere und kann stimulieren. Da muss ich also gerade schwer auf mich aufpassen.

Naja, es ist Edelstahl, das bevorzuge ich generell. Ich mag diese Plastikdinger nicht. Hat Gewicht, aber 28 Gramm weniger als der letzte. Merkt man.

Kommunikation mit dem Verkäufer war super (auf Englisch), versendet hat er schnell, Versandweg war halt was länger.

Ich finde jedenfalls, dass er an mir recht gut sitzt.
Bild ist FSK18
*****n40 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe ja gesagt, dass ich den Çustom-A-Ring nochmal zeigen werde.
Da ist jetzt ein beweglicher O-Ring dran. Der Cage kann damit statt starr zu sitzen gemäß Anatomie abkippen und sich der entsprechenden Situation anpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.