Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung des Sub/Sklaven/Keuschlings

*******boy Mann
334 Beiträge
Es soll meine Weiblichkeit bestärken. Solche tattoos findet man nur bei Frauen. Das soll mein sissy Dasein zeigen
*******Str Mann
89 Beiträge
Hast du schon mal an Kleidung gedacht?
Hier gibt es Shirts für Verschlossene und Herrin:
https://www.spreadshirt.de/shop/user/femdom+supply/
*******rBW Mann
14.175 Beiträge
Zitat von *******Str:
Hast du schon mal an Kleidung gedacht?
Hier gibt es Shirts für Verschlossene und Herrin:
https://www.spreadshirt.de/shop/user/femdom+supply/

Wenn ich sehe was es da so gibt, frage ich mich "muss man sowas öffentlich zeigen?" Meine Meinung: Nein

WandererBW
********werg Frau
1.049 Beiträge
Zitat von **********eug65:

Ein Paar mit viel BDSM Erfahrung, einer gefestigten Beziehung, vielleicht sogar mit Sklavenvertrag, einem Sub als Eigentum wird die Fragen vermutlich anders beantworten als ein Paar mit wenig Erfahrung, die gerade dabei sind etwas neues für sich zu entdecken. Hier ist Kommunikation wichtig. Besonders das Besprechen von Tabus.

Mein Verständnis von Dominanz und Unterwerfung ist nicht alles bis ins Kleinste abzusprechen und zu diskutieren. Wenn die Tabus eingehend besprochen sind darf es für mich auch Überraschungen geben.


Naja selbst bei langjähriger Erfahrung im Bereich, (angeblich) gefestigter Beziehung, Sklavenvertrag etc sehe ich dauerhafte Kennzeichnungen als kritisch (meine Meinung)
Ich durfte die Erfahrung leider machen das es mitunter sehr bescheiden ist ein Zeichen zu tragen das Beziehung/Ehe/ds-beziehung überdauert.
Ich trage noch heute ein Branding aus einer solchen Beziehung. Für mich ist es mit leid und Ablehnung verbunden.
Jeden Sommer aufs neue prangt dieser Buchstabe auf meinem Rücken. Viel zu oft stehe ich morgens vor dem Kleiderschrank und überleg "ziehe ich das Top an und werde mit Pech drauf angesprochen das auf der gebräunten Haut diese "Brandnarbe" zu sehen ist?"
Ich war auch schon mehr als einmal am überlegen es mit ner glühenden Messerspitze entfernen zu lassen.
Und zu dem Zeitpunkt als ich es bekam war ich schon ein Jahrzehnt in der Szene unterwegs und bei weitem kein Anfänger mehr...

Es gibt Entscheidungen die sollte man sehr sorgfältig und auch über längere Zeiten begutachten bevor man es danach bitterlich bereut


(Srry für den depri Schub gerade *zwinker* )
********ySub Paar
121 Beiträge
Hallo, auch ich habe ein Tattoo in Form einer Peitsche mit dem Namen meiner Herrin, und das jetzt schon ueber 10 Jahre lang. Und.... In bin so etwas von Stolz drauf, es ist übrigens mein einzigtes Tattoo.
Selbst wenn die Beziehung scheitern sollte (was ich natürlich nicht hoffe oder will) so wird es mich immer an die Zeit mit dieser Person in meinem Leben erinnern... An eine gute Zeit in meinem Leben.
Und.. Sind wir nicht alle eines Tages vom Leben gezeichnet???
Selbst wenn eine Beziehung scheitert so koennte ihr das nicht ausradieren es wird immer eine Lebenserfahrung oder Erinnerung bleiben, mit oder ohne Tattoo, Brandung etc.
Gruss an euch alle
Gepiercte Nippel, PA-Ring, Piercing im Schritt, Tattoo auf der Pobacke (S mit querender Reitgerte in Rot und Schwarz), Vollkg Stahl (Dauer verschlossen), Halsband aus Edelstahl verschlossen...
****66 Mann
161 Beiträge
Ohrringe, gepiercte Nippel, Bauchnabel gepierct, 2x Scrotum, Pibic, PA und Ampallang.
Tattoo auf dem Schambein, Tattoo auf dem unteren Rücken
******nTS Paar
77 Beiträge
eine Frage an die Subs: Wer war für "Kennzeichnungen" verantwortlich?
*******boy Mann
334 Beiträge
Zitat von ******nTS:
eine Frage an die Subs: Wer war für "Kennzeichnungen" verantwortlich?

Meine Frau. Als „Strafe“ weil ich impotent und verschlossen bin
*********iette Frau
4.579 Beiträge
Zitat von ******nTS:
eine Frage an die Subs: Wer war für "Kennzeichnungen" verantwortlich?

Mein Herr.
Zitat von ******zor:
Ich selbst bevorzuge Markierungen in Form von Schmuck, personalisierten Peniskäfigen etc. - alles, was nicht von Dauer ist.

Denn wie so oft im Leben, trennen sich auch Dom/Sub Beziehungen und auch hier fände ich es schade, wenn dann langfristige Tattoos, Brandings usw. den Körper schmücken, obwohl keinerlei Bindung mehr zueinander besteht.

So war es bei mir bisher auch. Ein tattoo könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, allerdings ging die Verbindung irgendwann kaputt. So das mein sub wohl froh ist, das wir diesen Schritt nicht gegangen sind. Er hätte meine Initialen in einer Triskele als tattoo bekommen, wobei die Triskele nicht typisch Triskele ausgesehen hätte.
*********f1963 Mann
190 Beiträge
Als Zwischenfazit gilt es zu resümieren: wer sich ein einer glücklichen und erfüllenden Beziehung wähnt, gibt natürlich ein sehr positives Statement zu all dem ab. UserInnen, welche dagegen ihre/n PartnerIn verloren haben, da sieht es eigentlich gänzlich anders aus.

Mich würde sehr gerne die Meinung der UserInnen interessieren, sollte aus deren Sicht der Fall X eintreten. Also, was wäre wenn geschweige wie würden diejenigen empfinden, wenn es unter Umständen zu einer Trennung käme.
Zitat von *********f1963:
Als Zwischenfazit gilt es zu resümieren: wer sich ein einer glücklichen und erfüllenden Beziehung wähnt, gibt natürlich ein sehr positives Statement zu all dem ab. UserInnen, welche dagegen ihre/n PartnerIn verloren haben, da sieht es eigentlich gänzlich anders aus.

Mich würde sehr gerne die Meinung der UserInnen interessieren, sollte aus deren Sicht der Fall X eintreten. Also, was wäre wenn geschweige wie würden diejenigen empfinden, wenn es unter Umständen zu einer Trennung käme.

Ich denke es kommt da auf drei Punkte an:
1. Die Art der Trennung, also im guten oder im Rosenkrieg.
2. Wann wird die markierte Person gefragt( zum bsp. In welcher Phase der Trauerphase )
3. Was für eine Markierung ist es(wo, Größe, kann man ein coverup machen, usw )
*******ose Frau
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********f1963:
Als Zwischenfazit gilt es zu resümieren: wer sich ein einer glücklichen und erfüllenden Beziehung wähnt, gibt natürlich ein sehr positives Statement zu all dem ab. UserInnen, welche dagegen ihre/n PartnerIn verloren haben, da sieht es eigentlich gänzlich anders aus.

Mich würde sehr gerne die Meinung der UserInnen interessieren, sollte aus deren Sicht der Fall X eintreten. Also, was wäre wenn geschweige wie würden diejenigen empfinden, wenn es unter Umständen zu einer Trennung käme.

Ich schließe mich @*********2023 an unabhängig davon, das ich für mich oder für ihn eine dauerhafte und ireversible Markierung nie in Betracht ziehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.