Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Ferne Teasen....

*******ose Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Ferne Teasen....
Inspiriert durch das Thema von @*******e77.....

Tease and Denial und Edging aus der Ferne kann funktionieren, man muss nur wissen worauf man sich einlässt und natürlich dann auch darauf einlassen.

Wer hier hat Erfahrung damit?
Wie setzt ihr es um, aktiv wie passiv?
Wo liegen die Tücken?

Ich habe damit auf der dominanten Seite einige Erfahrungen machen dürfen. Es gehört für mich zur Orgasmuskontrolle und diese ist ein Hauptbestandteil meiner Führung als Femdom.

Geteast wird mit und ohne Cage und das über Tage, meist mehrmals am Tag und mein Ziel dabei ist es, ihn irgendwann so weit zu bringen, das er quasi um Erlösung bettelt.
Seine Lust forciert, wird mit dem Einsatz von Videos, Gifs, Hilfsmitteln wie Plug, Dildo, Nippelklemmen und alles was seine Lust individuell steigert.
Es gibt Zeitvorgaben die er einhalten muss oder maximal darf, die Abstände zwischen dem Teasen variieren von Stunden bis Minuten oder gar Sekunden.
Das alles kann Live am Handy, Vidoeschaltung oder auch per ferngesteuerter Spielzeuge stattfinden (sehr bewährt hat sich ein Magic Wand fern gesteuert durch die Satisfyer Aop).

Wichtig für mich......für ihn erreichbar sein, die Stimmung immer wieder abfragen, trotz Entfernung ihn spüren lassen, dass er nicht allein gelassen wird und sich rein selbst überlassen, auch wenn ich nicht da bin.
Das alles kann sehr lustvoll sein, aber die Stimmung kann auch sehr leicht kippen, denn der Adrenalinspiegel fährt Achterbahn. Daher ist eherliche Kommunikation und kein falscher Ehrgeiz enorm wichtig (egtl. ist es da natürlich immer).
Vorsicht ist aber auch geboten, es Teasen und Edging kann auf gewisse Weise süchtig machen *zwinker*

Danke für eure Kommentare.
********tSex Mann
216 Beiträge
Eine Art bzw. genau diese Art die ich längst suche jedoch noch keinen Gegenpart gefunden habe. Gebe dir mit dem was du schreibst vollkommen Recht. Nur lassen sich viele nicht darauf ein oder probieren es nicht einmal. LG
**********stity Mann
189 Beiträge
Hallo,
das hast du sehr schön beschreiben. Ich finde auch, dass Tease and Denial für beide Seiten wichtig ist um Keuschhaltung nicht in einen 'langweiligen' Alltagszustand verkommen zu lassen.

Denn gerade durch T&D kann ja auch die Lust bei Keyholder gesteigert werden - denn für ihn gilt ja kein Denial.

Bei mir ist es essentiell wichtig, dass ich für den Keyholder verschlossen bin und spüre, dass die Keyholderin Lust aus meinem Verschluss ziehen kann.

Die Selbstverschlüsse werden daher auch nach 1-2 Tagen langweilig und abgebrochen.

Wie schöne wäre es, Tease and Denial mal wieder zu erleben, wo man am Ende darum bettelt erlöst zu werden *zwinker*
*****re2 Mann
829 Beiträge
Ich darf gerade edgen so viel ich will, weil meine Herrin ca 2000 km entfernt in einem Club bei Fotoshootings ist. *g*
Ich darf nach Herzenslust edgen so oft ich will, aber ich darf nicht kommen. *snief*
Meine Herrin schickt mir zwischendurch immer mal wieder ein Foto von Ihr in den Shooting-Pausen.

Das erregt mich natürlich sehr.

Und morgen darf/muss ich wieder edgen, weil Sie in einen Club zum spielen geht. *g*
Auf meinen Einwand, das ich mirgen Besuch bekomme, war Ihre Antwort: Das wäre nicht Ihr Problem.

Jetzt weis ich nicht, wie ich morgen edgen soll.
Lasse ich meinen Besuch alleine in der Sonne im Garten sitzen und gehe öfters schnell rein zu edgen, oder ich edge vor dem Besuch und demütige mich dazu noch zusätzlich.

Mein Besuch, der einige Tage bei mir bleiben wird, ist eine Sissy. *zwinker*

Es wäre also ohne weiteres möglich Ihr zu sagen, das Sie zuschauen darf. *zwinker*

Aber ob ich mich das traue?

Ich finde edgen und tease and denial gehören einfach dazu, wenn man einen Mann keusch halten will, ob es nun tägliches Treffen oder eine Fernkeuschhaltung ist, ist dabei eigentlich zweitrangig.
********tSex Mann
216 Beiträge
Ich würde es gut finden, diesen Beitrag zu pushen, denn es gibt so viele die sich nicht trauen es einfach mal zu probieren.!
*****re2 Mann
829 Beiträge
Ich kann allen nur raten, es auch miteinander zu probieren, auch wenn da viele Km dazwischen sind. *g*
Es müssen ja nicht gleich mehr als 2000 km wie bei mir sein.

Aber es kommt auf den Kontakt und das zwischenmenschliche drauf an.

Man baut eine Bindung auf, die weit über den reinen BDSM hinaus geht.

Und über WhatsApp ist jegliche Kontrolle oder Benachrichtigung möglich.

Ich liebe die Video-Audienzen mit meiner Herrin. *g*
****cho Mann
233 Beiträge
Ich finde Teasen und Denial sollte eine Herrin genau so praktizieren wie es die TE beschrieben hat.
Besonders finde ich es das sie das nicht nur im direkten Kontakt so handhabt sondern auch auf Entfernung.
Das gibt dem Sub das gute Gefühl das die Herrin zu jederzeit unter Kontrolle haben will was ihr gehört.
*******e77 Mann
791 Beiträge
Zitat von ****cho:
Ich finde Teasen und Denial sollte eine Herrin genau so praktizieren wie es die TE beschrieben hat.
Besonders finde ich es das sie das nicht nur im direkten Kontakt so handhabt sondern auch auf Entfernung.
Das gibt dem Sub das gute Gefühl das die Herrin zu jederzeit unter Kontrolle haben will was ihr gehört.

Alles schön und gut. Aber das direkt vor ihren Augen machen zu müssen, ist dann doch nochmal ein anderes Level. Eine größere Herausforderung. Kostet Sub mehr Überwindung. Von daher kann online alleine den realen Kontakt nicht ausgleichen.
*****re2 Mann
829 Beiträge
@*******e77
Es kostet einen auch schon genug Überwindung, es vor der Kamera zu machen, denn für mich war es überhaupt das erste mal, das ich vor Ihr wichsen musste.
Sicherlich ist es schon noch eine Steigerung wenn man live direkt vor Ihr wichsen muss um dann das Sperma wieder direkt auf zu lecken.

Aber es ist besser als garnichts. *g*
*******ose Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Zitat von ****cho:
Ich finde Teasen und Denial sollte eine Herrin genau so praktizieren wie es die TE beschrieben hat.
Besonders finde ich es das sie das nicht nur im direkten Kontakt so handhabt sondern auch auf Entfernung.
Das gibt dem Sub das gute Gefühl das die Herrin zu jederzeit unter Kontrolle haben will was ihr gehört.

Alles schön und gut. Aber das direkt vor ihren Augen machen zu müssen, ist dann doch nochmal ein anderes Level. Eine größere Herausforderung. Kostet Sub mehr Überwindung. Von daher kann online alleine den realen Kontakt nicht ausgleichen.


Natürlich kann der reale Kontakt dadurch nicht ersetzt werden und diesen Eindruck wollte ich auch nie erwecken. Es kann die Zeit der Trennung aber überbrücken, ihn spüren lassen das er gesehen wird auch wenn man nicht zusammen sein kann. Dies gilt für alles, was man aus der Ferne miteinander teilt, auch die Augenhöhe, die zeigen soll, das man seinen Sub/Sklaven nicht nur auf seinen "Stand" reduziert sondern der Mansch immer an erster Stelle steht.
********eder Mann
11 Beiträge
Sehr geehrte Greta Rose, wunderbarer Beitrag, der vollkommen zutrifft! Teasen aus der Ferne ist machbar, selbst erlebt, ohne Käfig…Wochen bis monatelang keusch, teasen, Aufgaben selber Schläge mit Kochlöffel durchgeführt (bis zu 120)! Wenn dann, jetzt bin ich bei dem Part, es wird langweilig bzw mn verliert sich, beide „Partner „müssen miteinander, wenn, in meinem Fall die kontrollierende Seite die Lust verliert, ist es schade! Auf der Suche nach neuer Herausforderung, die mich kontrolliert und den Weg bereitet !
*******yes Mann
40 Beiträge
Hallo,

Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen...bei Geschäftsreisen über mehrere Tage sind Würfelspiele sehr schön. 2 Würfel - und die jeweilige Kombi aus den beiden Würfeln kann alles bedeuten. Von analem Training, Schmerzspiele, Streicheln usw. oder auch der totale Denial ohne externe Erregung...aber immer die Pflicht aufschreiben, Emails senden, was einen Anmacht...fast schöner als den dauernden Erregungszustand erleben/erdulden zu dürfen ist der Wunsch und die Gier meiner Gebieterin alle dreckigen Phantasien zu erfahren.
******olz Frau
3.945 Beiträge
Zitat von ****cho:
Ich finde Teasen und Denial sollte eine Herrin genau so praktizieren wie es die TE beschrieben hat.
Besonders finde ich es das sie das nicht nur im direkten Kontakt so handhabt sondern auch auf Entfernung.
Das gibt dem Sub das gute Gefühl das die Herrin zu jederzeit unter Kontrolle haben will was ihr gehört.

@****cho

Ich glaube, viele Männer hier, möchten auch aus der Entfernung bespielt werden, da ist es vielen egal, welche Frau das macht.

Was sollte eine Frau daran reiten sowas bei persönlich unbekannten Männern zu machen ?

Eine Herrin ist Frau doch erst, wenn sie ihren Sklaven kennt und angenommen hat.
*******ose Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@******olz

Für mich ist der persönliche Kontakt und Realität immer die Basis. Alles andere baut darauf auf.
******olz Frau
3.945 Beiträge
Zitat von *******ose:
@******olz

Für mich ist der persönliche Kontakt und Realität immer die Basis. Alles andere baut darauf auf.

Für mich auch und ich meinte natürlich reizen und nicht "reiten", wobei das uns sicher auch mal Spaß machen könnte, bei jungen gut trainierten Männern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.