Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenverlust

*****efo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Größenverlust
Ich hielt es lange Zeit für ein Mythus, dass es so etwas wie ein schrumpfen des Penis gibt. Mit dem öfteren oder auch mal längeren tragen eines KG braucht es zwar eine kurze Zeit bis der kleine wieder in alter Größe anwächst aber meine 13,5 cm waren und blieben immer 13,5 cm.
Ok, diese Größe war noch nie stattlich und üppig, dennoch hatte sich keine meiner Partnerin / Herrinen darüber je beklagt.
Seit etwa 3 Jahren konnte ich nun selbst an mir beobachten das sich da etwas zum kleineren bewegt.
Ist es fehlende Übung obwohl die Nacht und Morgenlatte stets weiterhin funktioniert? Das Käfigtragen nicht zwangsläufig 24 Stunden bedeutet sondern mittlerweile eher sporadisch erfolgt.
Ist es mein Alter, das mir nur noch ca. 10cm Steifheit erlaubt?
Was habt ihr für Erfahrungen?

PS meine derzeitige Herrin interessiert die Größe nicht, wir schlafen 1mal im Jahr - ansonsten gönnt sie mir 1x monatlich ein Orgasmus an ihren Füßen.
*****hen Mann
618 Beiträge
na dann
durch gezieltes Training abwechselnd mit keuscher Haltung und tragen eines Cherrykeeper und Blackoutdevices Evo im Wechsel kommt mein Glied immer noch auf seine volle Größe, wenn nicht sogar größer als früher. Ein gezieltes Eching Programm lässt mein Glied immer gut aussehen.
Bild ist FSK18
********usiv Frau
99 Beiträge
Also meinen Freund halte ich jetzt schon über 6 jahre Keusch und mit der zeit wurden auch die käfige immer kleiner seit gut 1,5 jahren ist er jetzt mehr oder weniger permanent verschlossen die paar mal im jahr wegen arzt terminen usw kann man an einer hand abzählen und wenn nur wenige std mit der zeit haben auch wir festgestellt das er sehr wohl schrumpft und auch die nächtlichen errektionen oder morgenständer haben komplett aufgehört mein freund hatte früher einen relativ großen penis mit 17x4,3 heute können wir es leider nicht genau sagen da er keine richtige errektion mehr erreicht aber wenn er mal frei ist sieht er wie ein kleiner süßer knaben penis aus was mir unfassbar gut gefällt also unser fazit schrumpfen ja wieviel und wirklich für immer keine ahnung da wir aber seine keuschhaltung nie mehr rückgängig machen werden kann ich auch nicht sagen ob er zu alter größe zurück finden würde
****00S Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

ich werde seit ca 3 Jahren regelmäßig keusch gehalten.

Auch ich kann mittlerweile beobachten, dass aus meinen ursprünglichen 13 cm mittlerweile knappe 10cm geworden sind.

Auch spüre ich, dass ich devot werde und auch meine Hoden schrumpfen...

Viele Grüße
*****hen Mann
618 Beiträge
ich denke es ist somit auch eine Frage möchte ich ausschließliche eine Keuschhaltung und die damit verbundenen Folgen, oder möchte ich die Erektionen weiter aufrecht erhalten und bevorzuge eine Geilhaltung
********usiv Frau
99 Beiträge
Ich bevorzuge ganz klar keuschhaltung keine geilhaltung
*****efo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hen:
ich denke es ist somit auch eine Frage möchte ich ausschließliche eine Keuschhaltung und die damit verbundenen Folgen, oder möchte ich die Erektionen weiter aufrecht erhalten und bevorzuge eine Geilhaltung

Bei mir und meinen festen 3 Herrinen (also Partnerinnen, weil sie sich nie so direkt als Herinnen gesehen haben) ging es immer um die sexuelle Kontrolle und nie um die totale Keuschhaltung. Meine jetzige Herrin ( wir leben nicht zusammen) ist mein steifer Schwanz in der Tat nicht so wichtig aber sie liebt und lebt meine Geilheit zu ihr schon.
Eine Geilhaltung muss nicht zwangsläufig einen steifen Schwanz bedeuten.
Eine Geilhaltung im Peniskäfig bedeutet in der Tat ( auch bei mir) oft die Förderung der Devoten Gefühle und des Verhaltens. In einem anderen Beitrag habe ich da schon mal hingewiesen zur Entwicklung der daraus folgenden Arschgeilheit.
Das ursprüngliche Thema war aber das kleiner werden des Penis….
Danke für Eure Anmerkungen
*****efo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********usiv:
Ich bevorzuge ganz klar keuschhaltung keine geilhaltung
Hallo Herrin Jana, darf ich Sie fragen warum? Wo ist der (gegenseitige) Reiz?
*********_2020 Mann
274 Beiträge
Zitat von ********usiv:
Ich bevorzuge ganz klar keuschhaltung keine geilhaltung

Das widerspricht sich irgendwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.