Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Frauen …

*********_2020 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch Frauen …
…Frauen, die Männer ohne Peniskäfig keuschhalten?
..dem Mann vertrauen, dass er keusch bleibt ?
******olz Frau
3.926 Beiträge
Durchaus, wenn er zu seinem Wort steht 😊
****85 Mann
125 Beiträge
Denke, die Frage muss sich doch jeder selbst stellen…

In meinem Fall, ja, natürlich bleibe ich auch ohne KG keusch. Wenn das Kind am Wochenende kommt ist für sexuelle Handlungen ohnehin kein Platz und den KG empfinde ich dann auch als unangebracht, selbst wenn ich vermeiden kann, dass mein Kind damit konfrontiert wird.

Ebenso im Urlaub mit der Sippe, 2 Wochen ohne KG. Trotzdem kein O.

Deshalb achte ich nicht auf die Zeit, die ich im Käfig bin sonder die Zeit seit dem letzten Orgasmus ist interessant bzw. relevant
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Sie schreibt : Ja natürlich gibt es solche Frauen. Für uns ist der PK nur Ergänzung. In den Zeiten, wo er ihn nicht trägt / tragen soll, hat er ohne meine Erlaubnis trotzdem keinen Orgasmus.
Hi 🙋‍♂️

Meine Frau hält mich 24/7 im Käfig und ich möchte auch selber gar nicht mehr da raus…. Fühle mich total unsicher ohne, auch wenn wir das noch nicht so lange ausleben, als andere Paare hier 😌
Für mich ist es „Alltag“ ich genieße es auch (noch) 😂
Aber auch ohne, habe ich keinen Orgasmus mehr, OHNE die Erlaubnis meiner Herrin

Lg
*********maid Frau
709 Beiträge
Ja hier. Mal mit Käfig, mal wochenlang ohne. Mein Sub genießt mein *100*%iges Vertrauen diesbezüglich.
*********nixx Paar
344 Beiträge
Mir reicht es das meine Herrin den Wunsch geäußert hat.
Aber der Käfig ist trotzdem Teil meines Daseins.
*******vine Paar
1.711 Beiträge
Ja, natürlich für uns.
Ich halte es da mit Vertrauen, Respekt, Kontrollwillen und, großem Interesse meinerseits und den sexuellen Machtgefälle zwischen uns. Es funktioniert! *love*
Ein PK kann wunderbar als Verstärkung und Demütigungen dienen, als Symbol für eine einvernehmliche Absprache/Entscheidung, aber seien wir ehrlich, jeder PK kann überlistet, oder geknackt werden.

Gruß
Mistress Divine
Zitat von *******vine:
Ja, natürlich für uns.
Ich halte es da mit Vertrauen, Respekt, Kontrollwillen und, großem Interesse meinerseits und den sexuellen Machtgefälle zwischen uns. Es funktioniert! *love*
Ein PK kann wunderbar als Verstärkung und Demütigungen dienen, als Symbol für eine einvernehmliche Absprache/Entscheidung, aber seien wir ehrlich, jeder PK kann überlistet, oder geknackt werden.

Gruß
Mistress Divine

Hallo, Mistress Divine.

ER schreibt.
Um Ihren Beitrag aufzugreifen, ich habe meinen „PK“ so modifiziert, dass ich wirklich nicht ausbrechen kann, ohne das Gerät zu zerlegen…. Ich werde im VICE mini Keusch gehalten, dem Original aus den USA und der war schon so sehr sicher. Ein paar Handgriffe meinerseits und ich bin wirklich Safe im Käfig…. 😌😌😌 mal freue ich mich darüber - mal heule ich deswegen. Happy Locktober ✌🏼
****888 Paar
224 Beiträge
Anfangs ja, aber mit steigender Dauer besteht die Gefahr des Selbstedgens (bis kurz vor dem O.)
Dadurch haben unsere Männer auch toll geile Gefühle, ohne aber zu spritzen.
Wenn sie aber den Point of no return überschreiten wars das.
Hab meinen Dklaven dabei schon erwischt. Deswegen lieber die dich gepolsterten Fausthandschuhe in der Nacht neben mir!
Lady Rosi *liebguck*
****ive Mann
120 Beiträge
Zitat von ****888:
Anfangs ja, aber mit steigender Dauer besteht die Gefahr des Selbstedgens (bis kurz vor dem O.)
Dadurch haben unsere Männer auch toll geile Gefühle, ohne aber zu spritzen.
Wenn sie aber den Point of no return überschreiten wars das.
Hab meinen Dklaven dabei schon erwischt. Deswegen lieber die dich gepolsterten Fausthandschuhe in der Nacht neben mir!
Lady Rosi *liebguck*


Hallo, genau so kenne ich es und habe es oft so gemacht. Dabei basiert eben das schlimme und man spritzt ab.
Deswegen nur mit Käfig und am besten 24/7
********tSex Mann
216 Beiträge
Also das mit den Fäustlingen finde ich richtig gut 👍
*********owena Paar
245 Beiträge
Ja, die gibt es ... 😉
******olz Frau
3.926 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Also das mit den Fäustlingen finde ich richtig gut 👍

bei manchen Keuschlingen wäre auch zusätzlich noch ein Knebel von Vorteil, wegen großer Klappe *wink*
*****ame Frau
191 Beiträge
Ich persönlich denke, dass der Peniskäfig eher Hilfsmittel ist...die wahre Quelle der Keuschhaltung liegt doch im Kopf.
Wer seine Dame dort nicht vor Augen hat und sich für sie zurückhält, dem hilft auch der Peniskäfig nicht.

Die Madame
********tSex Mann
216 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ********tSex:
Also das mit den Fäustlingen finde ich richtig gut 👍

bei manchen Keuschlingen wäre auch zusätzlich noch ein Knebel von Vorteil, wegen großer Klappe *wink*

Zum Glück bin ich gut erzogen *g*
*******ose Frau
839 Beiträge
Natürlich, denn für mich ist der PK eine Ergänzung und er trägt ihn nicht dauerhaft.
Keuschhaltung beginnt im Kopf und ein PK ist aus meiner Sicht dann ein zusätzlichen Mittel, welches von mir luststeigernd eingesetzt wird.
Seine Lust und Sexualität gehört mir, ob mit oder ohne PK und er lässt mich keinen Moment daran zweifeln, daß er sich dem entzieht.
*********_2020 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. *g*
******olz Frau
3.926 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Zitat von ******olz:
Zitat von ********tSex:
Also das mit den Fäustlingen finde ich richtig gut 👍

bei manchen Keuschlingen wäre auch zusätzlich noch ein Knebel von Vorteil, wegen großer Klappe *wink*

Zum Glück bin ich gut erzogen :-)

Ehrlich, kann das jemand bestätigen ?
****85 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******ose:

Keuschhaltung beginnt im Kopf und ein PK ist aus meiner Sicht dann ein zusätzlichen Mittel, welches von mir luststeigernd eingesetzt wird.
Bestätige. Der Käfig wird dann eben mal nicht getragen, wenn es nicht passt & wahrscheinlich auch wenig Raum für sex ist - wenn man dies nutzt im zu ‚cheaten’ macht es doch alles keinen Sinn
Wenn er aber wieder dran ist, wirkt es luststeigernd und in sehr kurzer Zeit verwöhne ich mit Hingabe
*********mente Frau
84 Beiträge
Ich habe einen Mann mit und einen ohne Cage keuschgehalten.

Grundsätzlich funktioniert für mich beides.

Sollte ich das Vertrauen des Sub anzweifeln bzw. er mir Anlass dazu geben, ist es völlig egal, ob ein Käfig mit ihm Spiel ist oder nicht und es fehlt an der nötigen Basis für diese Verbindung. Daraus ziehe ich unverhandelbar meine Konsequenzen und gehe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.