For men only Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "For men only". (*****lus)

Männliche Vorstellungsrunde II

Nachdem https://for-men-only. joyclub. de/forum/t546441. maennliche_vorstellungsrunde. html voll war, geht es hier weiter. Es stellen sich vor... (*****lus)

Wenn man eine 6 ist, aber nur eine 8 interessant findet

Ich weiß, dass ich mich diesbezüglich nicht mehr ändern kann. Mich interessiert lediglich, ob andere auch diese Probleme haben. Also bitte keine Ratschläge, um mich weiter nach "unten" zu orientieren. Ich ärgere mich selbst, dass ich so bin. (********fred)

Trend zurück zum Intimhaar?

Jungs, könnt ihr euch noch an die achtziger Jahre erinnern? Langes, dichtes Haar umgab unsere männlichen edlen Teile, der Hodensack glich einem Wollknäuel. (*******967)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männlicher Alltag
Hier geht es um den Alltag des Mannes.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kulinarische Welten

Für mich persönlich ist gehobenes Essen und Trinken ganz weit oben, für ein gelungenes und erfühltes Leben. Ich geniesse sehr gerne gut Weine, zu einem Gin oder auch Whisky 🥃 würde eine Nein schwer fallen. (******ain)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliches Dating
Hier geht es um Dating des Mannes.
Weibliches Outfit beim Dating

Welches Outfit wünscht ihr euch im besten Fall von einer Frau beim ersten Date? Eher sexy oder eher hochgeschlossen? Ich finde ja beide Extreme irgendwie reizvoll und alles, was zu sehr in der Mitte liegt eher langweilig. (*********rman)

Warum sollte man bei JC ehrlich sein?

Ich habe den Eindruck, dass JC sich zu einer Seite entwickelt, auf der immer mehr Frauen NUR nach einer Beziehung suchen, und ich lese in den Profilen, dass Männer, die in einer Beziehung sind, keine Chance haben. (**st)

Geeignete Plattform für mich?

Schönen guten Tag! Ich komme nach und nach zu dem Ergebnis, dass das hier für mich nicht die richtige Plattform ist. Das hat mehrere Gründe: Erstens war es bei mir sowieso schon immer so, dass sich die allermeisten Frauen nicht für mich interessieren. (******oll)

Wie beendet Mann eine Beziehung?

Wie macht Mann Schluß - wie beendet ihr eine Beziehung? Wenn Mann - Frau über eine Plattform kennen lernt, die ersten Wochen super sind, man sich blendend versteht aber dann langsam die Macken des Anderen erkennt und drauf kommt da stimmt doch mehr nicht… (*********ienna)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliche Sexualität
Hier geht es um die Sexualität des Mannes.
Erregbarkeit der Nippel

Mal ne ganz banale Frage: Vielleicht auch jemand da, der medizinisch Bescheid weiß. Warum sind manche Männer an den Brustwarzen super sensibel und haben dort ihre haupt-erogene Zone, wohingegen andere wiederum da oben sagen, sie seien total tot bzw. (*****kmz)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliche Spielzeuge
Hier geht es um die Spielzeuge des Mannes.
Matubartoren für Männer

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Mastubatoren? Wie sind die von EGG bei EIS, oder doch lieber einen Satifyer? Was nehmt ihr sonst so zur Hand und entspannt Euch? (*******llis)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliche Autos

Ein guter Freund von mir sagte mal, nachdem wir uns in seinem Chrysler 300C SRT8 mit einem Mercedes E-Klasse Kombi 63… (*****lus)

Männliche Moderatoren
Hier geht es um die Verwaltung der männlichen Gruppe.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliches Archiv
Alte Themen, die nicht mehr aktuell sind
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliche Freizeit
Männer haben auch eine männliche Freizeit, was macht Ihr in jener also alles?
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bücher für Männer

Da ich mich gerade mit dem Thema Männlichkeit beschäftige habe ich einen neuen Schwung Bücher bestellt über Männerlichkeit. Welche könnt ihr empfehlen? Grüße (*****day)

Mal vor gedacht - Parthenogenese

Vielleicht gehören die Überlegungen unter die Überschrift: Gleichberechtigung der Geschlechter? Ich mag ohne Zeitdruck über das Thema mit interessierten Männern vordenken: Für die weibliche Seite wird über "Kinder bekommen über Männer" geforscht. (********n_he)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männliche Sendungen und Serien

Hier könnt Ihr mal einstellen, was Ihr so schaut - ob Film, Serie oder Dokumentation ist egal. Einfach eine persönliche Empfehlung, die Ihr empfehlt. BITTE KEINE KOMMENTIERUNGEN ZU DEN VORSCHLÄGEN. (*****lus)