Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Vorstellungsrunde II

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Vorstellungsrunde II
Nachdem For men only: Männliche Vorstellungsrunde voll war, geht es hier weiter.

Es stellen sich vor...
For men only
Hallo. Ich bin 59 Jahre jung und komme aus Kärnten/Österreich. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Servus
Hallo an alle Männer bzw. Leidensgenossen ;-))

Bin 39 komme aus Gießen in Hessen und bin gespannt über was sich in der Gruppe ausgetauscht wird.
*********lick Mann
117 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
also, ich bin noch recht neu hier bei JC und ich erhoffe mir hier ein Bild über typische Männerangelegenheiten machen zu können.

Nun ist es in der Tat so, dass die männliche Libido nicht ewig währt und ab einem gewissen ALter abnimmt.
An all die Jungspunde unter uns, nicht lachen, ihr werdet auch noch älter.... hehehe

Das weiter voranschreitende Alter soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass man nicht trotzdem noch tollen Sex haben kann.

Wie man damit umgeht, was man dafür tut, welche Tips hierzu jeder Einzelne hat... das sind die Themen die mich interessieren.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen regen Austausch

Gruß an alle

itsonlyaclick
danke
freue mich auf den Informationsaustausch
und die neuen kontakte hier in dieser gruppe.
*******Ashe Mann
5 Beiträge
Relativ junger Kandidat
Hallo, ich bin 21 und komme aus Köln. Danke für die Aufnahme. *g*
****ron Mann
414 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mal sehen, ob ich was beitragen kann. Einige Infos haben mich zumindestens gedanklich bereits ein wenig weiter gebracht.
multibler Orgasmus beim mann
hallo zusammen.
hat jemand erfahrung mit multiblen Orgasmus beim Mann?
bzw. übungen? wielange dauert es bis mans kann usw.
danke
gruss Mike
********n_91 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 26 Jahre jung und immer noch recht neu hier. Freue mich aber auf jede Menge unterhaltsame, lehrreiche oder ungeheuerliche Themen bei denen Männer unter sich erzählen können.
*bier*
Grüße Ladiesman
****666 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
Ja Hey... Bin einfach gespannt und neugierig...
Gruß Tazz aus Darmstadt
Servus und Danke für die Aufnahme....
freut mich dabei zusein und bin gespannt was so alles auf mich zu kommt. *grins*
noch nen geilen Tag euch allen und liebe Grüße aus *bayern*
**********8kntn Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde
bin der Walter komme aus Kärnten bin verheiratet und heimlich bi was ich nicht auslebe will bestehendes nicht gefährden und hoffe hier auf schöne Gespräche und wer weis was so auf mich zukommt
*******k_46 Mann
113 Beiträge
@ biEhemann58kntn
Das selbe Problem hatte ich auch mal. Ich kann Dir nur empfehlen Dich zu outen gegenüber Deiner Frau. Ob sie damit klar kommt oder nicht wird sich dann zeigen mit allen Konsequenzen. Denke immer daran es ist Dein Leben und nicht das der anderen. Da emphiehlt sich schon eine egoistische Herangehensweise zu nutzen. So ein Versteckspiel kann einen sonst sehr zermürben.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Freue mich auf regen Informationsaustausch. Eine Gruppe nur für Männer!
*********2012 Mann
1.036 Beiträge
Ein Hallo an euch!
Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese kleine, aber feine Gruppe. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen, und zwar durch den Hinweis einer Frau aus dem JC - Team, die meinte, meine Forenvorschläge hätten zu viel Zündstoff für einen allgemeinen Thread und würde zu Geschlechterkämpfen führen. Und das ist nicht im Sinne der Joy-Richtlinien. Also bin ich hier! *zwinker*
***69 Mann
8 Beiträge
Hallo aus Köln
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin 48 und komme aus Köln
Danke für die Aufnahme
Hallo Männern
bin der Karsten aus Gütersloh ,Bin Hobby Masseur und mag auch die tantra Maasege,an Männer wer mag und intresse hat kann sich erbe bleden
*******hah Mann
43 Beiträge
Vorstellung
Hallo Männer *g*

Ich bin Ralf aus Much.
...arbeite als Schwerstbehindertenpfleger, veranstalte selbst eine nichtkommerzielle Männergruppe, gebe Unterricht in der Welt der Meditation, und veranstalte seit 5 Jahren monatlich eine Party in Troisdorf, in einem Yogastudio.
Wie Ihr seht, ich mache viel, vielleicht auch zuviel *zwinker*
Männergruppen finde ich seit jeher spannend, hilfreich, stärkend.
Ich kann von anderen Männern immer wieder Neues lernen, und vielleicht auch selbst etwas weitergeben.

Deswegen bin ich hier in der Gruppe nun gelandet.

Im Joy bin ich gelandet, weil ich Lust auf sexuell authentische, mutige und aktive Frauen habe.
Mein derzeitiger Bekannten- und Freundeskreis scheint diesbezüglich etwas zurückhaltender zu sein.

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

liebe Grüße
Ralf
********neye Mann
121 Beiträge
Hallo Maenner....
.....ich freue mich sehr hier eine Gruppe zu finden bei dem wirklich mal nur um uns geht. Mein Name ist Arati und ich wohne im schoenen Allgaeu.
Auch hier bin ich auf der Suche nach einer Maennergruppe um fuer mich im Man sein zu wachsen und mich auszutauschen.
Auszutauschen ueber Dinge die wir untereinander besser verstehen. Ganz ohne was beweissen zu muessen. Frei, offen, ehrlich und ohne Scham die Themen ansprechen die uns beschaeftigen.
Bin schon sehr neugierig und freue mich ueber regen Austausch.
Much love
Arati
*******hah Mann
43 Beiträge
Willkommen
Arati,
Herzlich willkommen hier!

*g*
Hallo Männer,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*

Ich bin Ende 30 und komme aus dem schönen Südwesten Deutschlands.

Ich bin sehr auf die Themen und den Austausch hier in der Gruppe gespannt. Besonders in diesem speziellen, abgeschlossen Bereich.

Schöne Grüße in die Runde.
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen *g*

Komme aus dem schönen Schwarzwald und hoffe hier gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und mich rege auszutauschen.

Mehr gerne per CM *g*

LG Choco_late *zwinker*
*******ean Mann
178 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 47 Jahre alt, komme aus *hamburg*

Ich wünsche mir hier Erfahrungsaustausch zu allen Möglichen Themen die Männer betreffen. Ganz besonders was das "bBewegen" im Joyclub betrifft. Ich habe so aus dem Forum den eindruck, dass viele männliche User hier eine frustrierende Lehrzeit erleben - bei mir war das genauso. Vielleicht können wir Männer uns da ein bisschen unterstützen.
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.613 Beiträge
Einen Gruß in die Männerrunde
Hallo Männer
gaaaanz NEU bin ich hier in der Männerrunde.
Habe das erst vor paar Tagen entdeckt!
Im Joy bin ich schon länger......
Was mich ausmacht ist im Profil nachzulesen.
Werde erst mal ne zeit lang mitlesen....
Bin bei Anfragen von Euch per PM gerne bereit zu antworten.

Vor der JOY zeit hatte ich keine Ahnung wie vielfältig LEBEN sein kann.
In den letzen paar Jahren habe ich tolle Sachen erleben dürfen.
Ich mag gerne ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe,
liebend gerne die ANDEREN MENSCHEN mit all ihren Marotten
Als Biker und Griller gehören natuerlich Ausfahrten und Treffen
dazu.
In diesem Jahr mag ich noch einige Touren in der Thüringer Region biken

Ich freu mich am LEBEN und ganz besonders am Austausch mit wahren Männern.
Soviel mal fürs Erste
*biker* *grill* *knuddel2* *zwinker*
Ahoi!


Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.