Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5118 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung76
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Frage zum Dating44
Hi, ich habe so meine Probleme bei dem Verstehen der Angaben in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte man bei JC ehrlich sein?

Warum sollte man bei JC ehrlich sein?
Hallo Jungs

Ich habe den Eindruck, dass JC sich zu einer Seite entwickelt, auf der immer mehr Frauen NUR nach einer Beziehung suchen, und ich lese in den Profilen, dass Männer, die in einer Beziehung sind, keine Chance haben.
Ich war 2019 für ein paar Monate hier und das Dating war ziemlich einfach (ich hatte 8 Dates). Heute ist das fast unmöglich.

Wenn ein Mann sich auf einer Website angemeldet, die angeblich auf erotische und sexuelle Begegnungen ausgerichtet ist, und eine Frau sich anmeldet, um Begleitung für einen IKEA-Besuch und die Dekoration eines neuen Hauses zu suchen, dann:

Ist es sinnvoll, ehrlich zu sein?
*********ienna Mann
547 Beiträge
Bin nun fast 16 Jahre hier registriert, jedoch nicht primär um zu daten, 100% Ehrlichkeit ist mir hier noch selten begegnet.
***lo Mann
767 Beiträge
.. ich kann euch jetzt gerade nicht folgen, Jungs? Wie meint ihr das?

Kommt halt vielleicht ein bisschen darauf an was man sucht, was man erwartet und ob man abgesehen vom eigenen Geschlecht und Sex sonst noch etwas anbieten kann, was jemanden interessieren könnte.

Für mich macht alles andere wie Ehrlichkeit keinen Sinn .. und lerne hier regelmässig interessante Menschen kennen
****ot2 Mann
9.721 Beiträge
Ehrlich bei welchen Aspekten??
****_AA Mann
2.581 Beiträge
Hier sind Menschen,
Menschen sind nur so ehrlich, wie sie können.
Manche sind sich selber nicht sicher, oder sehen sich anders, als sie wahr genommen werden.
Zweifler und Morale sind hier auch unterwegs, also ist hier Alles ganz Normal.

Ich gehe erstmal davon aus, dass hier die Menschen ehrlich meinen, was sie schreiben, suchen.
Jetzt kommt natürlich noch die Fantasie und Wunsch denken dazu und dann sieht die Realität anders aus.
Immer freundlich sein, bleiben, keinen Druck aufbauen, eigentlich sind wir hier zum Druckabbau?
Mit Humor und Höflichkeit geht es leichter weiter.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ... kann man ja auch anwenden und nicht zu Allem seinen Senf dazu geben .... Die eigene Meinung ist eben die eigene Meinung und nicht die Mehrheitsmeinung, Einstellung.
********n_he Mann
3.984 Beiträge
Ich schaue mal auf die Frauen :).

Es gibt auf anderen Portalen Frauen, welche klar sind. Dies ist einfach nur eine Zirkelerfahrung.

In meinem Blickwinkel traten hier Frauen, welche mich mit der Vergangenheit verwechselten. Dies betraf mehrere Gruppen im Joy.

Das Größte war gestern ein Thread, wo eine Frau meint Frauen warnen zu müssen. Ich kann an der Stelle nicht einschätzen, ob es etwas mit Ehrlichkeit zu tun hatte.
****_MS Mann
397 Beiträge
Zum Eingangspost:
Ich mache durchaus die Erfahrung, dass hier so einige Frauen auch weiterhin nach (zunächst) körperlichen Dates suchen - und nicht nur gleich nach 'der nächsten großen Beziehung' [Stichwort: Ikea-Nestbau].
Aber ja, viele sagen auch, dass wenn das Körperliche stimmt - sie dann lieber einen Mann haben, in dem auch 'das Potential für mehr' steckt (also ungebunden - und grundsätzlich auch gedanklich/emotional offen für mehr).

Klar - diesen Frauen könnte man jetzt vorgaukeln, man sei genau das, was sie suchen (also single und vom Grundsatz her auch beziehungsoffen - wenn es sehr gut harmoniert) - falls man es nicht ist.
Aber ich denke andererseits, dass es sich sehr früh herausstellt, wenn man vorgibt, etwas anderes zu sein als man ist. Eine bequem-dauerhafte und rein körperliche Verbindung bleibt das dann auch nicht...

Daher: für "ein, zwei Ficks" würde ich eine Frau nicht täuschen - so nötig hab ich's nicht. Und diejenigen, die genau nur das suchen, gibt es ja tatsächlich auch noch. Und in Hinblick auf eine längere Verbindung (wenn auch nur körperlich) funktioniert das mit dem Lügen wie vorhin schon beschrieben nach meiner Erfahrung eh nicht...
*****ore Mann
65 Beiträge
Zitat von *********ieso:
Warum sollte man bei JC ehrlich sein?
Hallo Jungs

Ich habe den Eindruck, dass JC sich zu einer Seite entwickelt, auf der immer mehr Frauen NUR nach einer Beziehung suchen, und ich lese in den Profilen, dass Männer, die in einer Beziehung sind, keine Chance haben.
Ich war 2019 für ein paar Monate hier und das Dating war ziemlich einfach (ich hatte 8 Dates). Heute ist das fast unmöglich.

Wenn ein Mann sich auf einer Website angemeldet, die angeblich auf erotische und sexuelle Begegnungen ausgerichtet ist, und eine Frau sich anmeldet, um Begleitung für einen IKEA-Besuch und die Dekoration eines neuen Hauses zu suchen, dann:

Ist es sinnvoll, ehrlich zu sein?
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ehrlich sein ist für mich eine Lebenseinstellung die mir sehr wichtig ist, doch sie hat mir hier noch keine nennenswerte Kontakte oder Chats beschert 🙄 Der Herrenüberschuss ist hier so gross, dass die Frauen es nicht einmal nötig haben, einen Korb zu verteilen *nixweiss*
*******msa Mann
326 Beiträge
Darum lass ich das Anschreiben auch meistens sein und gehe nur auf Events. Ich finde es wirklich respektlos, wenn man sich Mühe gibt was zu schreiben und dann mit diesem Nein-Danke-Button abgewimmelt zu werden. Frauen bekommen aber nicht selten über 100 Mails an einem Tag, wenn sie zum Beispiel ein Date einstellen. Wenn die Eckdaten stimmen: Jung, blond, schlank, offen für Sex, solche Dinge die wichtig sind eben ;). Auf Parties sind die Frauen die uns kennenlernen wollen und nicht alles ewig kompliziert machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.