Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Köln männliche Modelle gesucht4
Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Autos

ok
wenn es den hier mit ner LKW Zulassung gibt, nehme ich den *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für das passende ...
...Kleingeld gibt es den wohl. Etwa 350.000€ soll der Spaß kosten.
*zwinker*
*******a70 Mann
14 Beiträge
Mir fehlt wohl das Testosteron...
Moin Männer,

ja die Sache mit den Autos. Das ist glaube ich das einzige, wo Männer Hirn und Geld über Bord werfen (wie Frauen für Schuhe o.ä.). Ich hatte mal einen Mandanten der in finanzielle Schieflage geraten war. Der hatte vier Porsche 911 in der Garage. Ich habe Ihm gesagt, das er drei davon verkaufen soll und er kann sich das Geld für mich und weitere Kredite sparen und hätte immer noch einen Porsche 911.

Der hat reagiert als hätte ich Ihm geraten, das er seine Tochter anschaffen schicken soll!!! Boh ey, das ist Männlich.

Ich liebe Autos, weil ich das was mann damit machen kann liebe (ich schraube in meiner Freizeit auch gerne). Beispiele aus meinem Leben.

Auto Nr. 1. 1988, einen Mercedes /8 in weizegelb, mit dem Typschild 200D hinten dran.
aber es war ein 280 E mit 5 Gang getriebe und KLIMA!!!! und 177 PS. Es war
so Geil wenn neben mir an der Ampel so ein Süßer Popper in seinem ABI 1988
Golf GTI stand und lernen durfte was Beschleunigung ist. Herrlich. Übrigens das
Auto HAT 600 MARK MIT 11/2 JAHREN TÜV GEKOSTET

AUTO NR. 2, Mein erster Neuwagen 1991 ein heißer Polo G 40. Ein überdachtes GoCart mit hohem Nutzwert. Der ist bei mir geblieben, bis heute.

Auto Nr. 3, 1990. War als Winterauto gedacht um den Polo zu schonen. Mercedes W 123, als 230 E mit Automatic. Auch der ist bis heute bei mir geblieben. Noch heute kommt dieses Auto (bei der Damen wie auch Herrenwelt) Hammer an.


Auto Nr. 4 und 5 musste ich haben und ja, ich habe diese Autos (einer der Größten Fehler) wieder verkaufen müssen denn ich war Jung und brauchte das Geld.

Nr. 4 das war 1996 ein Subaru WRX STI, Allrad, 280 PS im Golfformat (Rechtslenker, da Japan Import). In Deutschland gab´s nicht wirklich was vergleichbares.

Nr. 5 das war 2001 eine Elise aus England (wieder Rechtslenker) mit ner 180 PS Rover Maschine. Vor dem Auto hatte ich Respekt. Das ist kein Auto, sondern ein Sportgerät. Ich habe 2 Jahre und 2 Fahrertrainings gebraucht und habe es nicht geschafft das Potential aus zu reizen. Es setzt körperliche Fitness voraus. Auf bergigen Landstrassen ist es ein Genuss den Porsches, Ferraris, AMG`S und Alpinas eine frustrierende Miene in´s Gesicht zu zaubern. *flenn*

Heute habe ich mit meinem G 40 aber immer noch einen Heidenspass, wenn Cayenne Fahrer erkennen müssen, das ich in Norditalien in Serpentinenkehren einfach außen an Ihnen vorbeifahre, die kommen vor lauter Kraft fast nicht um die Kurve. *wink*

Meine Standard Satz ist dann immer " Mit der Leasingrate im Kofferraum käme ich den Berg auch nicht hoch". Sorry ist Böse, aber das ist halt nur mal Männlich.

Neue Autos (ich schaue mir immer wieder mal welche an, da ich denke, mensch Deine Wagen sind jetzt 32 und 22 Jahre alt, das muss noch mal was kommen) haben mich bisher nicht reizen können. Die bauen einfach an meiner Zielgruppe vorbei, da ich den Nerz lieber innen trage.

Liebe Grüße
**********grant Mann
170 Beiträge
314 km/h
Ist von euch schon mal einer so schnell gefahren?

Ich hab das auf Youtube gefunden. Bitte auch Sound anmachen und die Leichtigkeit des Überholens genießen...


ja bin ich....
schnellste war 349km/h ! *smile*

macht immer wieder spaß...schnelles fahren... wünsche dir weiterhin freie autobahnen , unfallfreies fahren und viel spaß !
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dodge Challenger "Hellcat" ...
...wäre doch was, wo es den Sparstrumpf für 2015 zu füllen lohnt, oder? *my2cents*


Der Wagen..
....mit der geilsten Track Performance wird dieses Jahr zum letzten Mal vom Band laufen *heul* *heul* *heul*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KIA Stinger GT
Also für etwa 35.000 € sind die 365 PS doch an sich nicht schlecht investiert denke ich - KIA macht sich!



*fahr*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Schick!

Aber als Laternenparker wäre mir der zu schade.Wie soll ich den denn bewachen in der heutigen Zeit?

Ich wundere mich sowiso dass manche Laternenparker super Autos vor der Tür stehen haben.Ich könnte da nicht mehr ruhig pennen. *gruebel*

*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.