Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Gleichberechtigung unter den Geschlechtern : geht das?449
Liebe Userschaft In einem anderen Strang kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal vor gedacht - Parthenogenese

********n_he Mann
4.034 Beiträge
Themenersteller 
Mal vor gedacht - Parthenogenese
Vielleicht gehören die Überlegungen unter die Überschrift: Gleichberechtigung der Geschlechter?

Ich mag ohne Zeitdruck über das Thema mit interessierten Männern vordenken:

Für die weibliche Seite wird über "Kinder bekommen über Männer" geforscht.

Sollte dieses gentechnische Wissen erst realsiert werden, wenn Männer auch das Recht & die Fähigkeit haben?

Zum ersten Mal haben Wissenschaftler Gentechnik eingesetzt, um bei weiblichen Tieren, die normalerweise einen männlichen Partner zur Fortpflanzung benötigen, eine "Jungfrauengeburt" auszulösen
Sperling, A. L., Fabian, D. K., Garrison, E. & Glover, D. M. Curr. Biol. https://doi.org/10.1016/j.cub.2023.07.006 (2023).
*******Mahr Mann
23 Beiträge
Mein erster Gedanke: Was erstmal in der Welt ist, wird auch gemacht. Aber vielleicht stecken mir da auch grade noch die Oppenheimer-Vibes in den Knochen.

Ansonsten sehe ich da schon ethische Implikationen.
Ich frage mich, was konkret Dich grade am Thema umtreibt.

Ist es die Frage nach der Daseins"berechtigung" des männlichen Geschlechts ansich im Falle eines Wegfalls der reproduktiven Notwendigkeit seiner Existenz?
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Themenersteller 
Was mich bewegt ist die Frage der GeschlechterGleichBerechtigung.

Meine Vision einer emanzipierten Welt würde die Möglichkeit beinhalten: tradiditionelle Reproduktion (bio); Reproduktionsmöglichkeiten des konventionelles Geschlechtes Frau/Mann.

Ich erlebe es eher, dass die Fähigkeit etwas Tun zu können aktuell noch den Drang hat, dass es getan werden muss, hat.

Plötzlich steht die Politikerin und/oder Politiker da und entscheidet nach erlebtem Lobbyismus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.