Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5256 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregbarkeit der Nippel

*****kmz Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Erregbarkeit der Nippel
Mal ne ganz banale Frage: Vielleicht auch jemand da, der medizinisch Bescheid weiß. Warum sind manche Männer an den Brustwarzen super sensibel und haben dort ihre haupt-erogene Zone, wohingegen andere wiederum da oben sagen, sie seien total tot bzw. es stört sie sogar wenn sie zu intensiv berührt werden? ich selbst bezeichne mich als sehr nippelgeil und bilde mir ein, das wird mit zunehmendem Alter immer empfindlicher da oben. Kumpels von mir empfinden da gar nichts. Kann man das trainieren? Weiß jemand woran dieser Unterschied liegt oder ist das einfach nur genetisch?
******e60 Mann
268 Beiträge
Ist bei mir auch so, und meine Frau kann damit umgehen *happy*
**********unman Mann
699 Beiträge
Ja, das ist auch ein besonderer Fetisch oder Vorliebe von mir *anmach*

Es gibt auch eine spezielle Gruppe hierzu:
Brustwarzenextase Mann

Liebe Grüsse, Stephan
*********klave Mann
471 Beiträge
...könnte an dem Anteil der Östrogene liegen, die glaub auch im männlichen Körper, in geringen Abteilen, vorhanden sind.

Ich werde beim spielen an meinen Nippeln, bis hin zum Lustschmerz, auf jeden Fall total kirre und gefügig *smile* , und komme auch schneller
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich…
…ist es nun keine erogene Zone. Kenne auch einige Frauen, welche da weniger empfindsam sind.

Ist wohl die bei allen Dingen - sehr individuell.
*zwinker*
*******_CGN Mann
116 Beiträge
Zitat von *****kmz:
Erregbarkeit der Nippel
[...] Kann man das trainieren? Weiß jemand woran dieser Unterschied liegt oder ist das einfach nur genetisch?

Ich habe das nie bei mir als erogene Zone gesehen. Habe es sogar versucht mir anzutrainieren, wenn ich alleine war und keinen Stress hatte, dass ich meinem Gegenüber jetzt damit Freude bereiten muss. Aber meine Titten bleiben beim Tittentrimm oder TT (so wird es bei den Gays sprachlich benutzt) quasi taub. Meine erogenen Zonen sind der Hals und die Achselhöhlen. Leider erlebe ich es als homosexueller Mann, dass dies eher die Seltenheit ist. Die meisten schwulen Männer fahren da so krass drauf ab. Und trainieren das immer weiter. So dass ihre Nippel irgendwann größer werden und natürlich auch mehr Reiz brauchen und auch vertragen.

Als Schwuler habe ich mittlerweile schon keine Lust, wenn ich diese über die Jahre lang gezogenen Titten sehe, weil ich dann weiß, dass ich keinen Spaß mit der Person haben werde. Denn dann darf ich wieder ziehen und quetschen, bis mir die Finger abfallen. Und bleibe mit meinen Bedürfnissen auf der Strecke.

Letztes Mal durfte ich aber doch mal genießen: beim Mixed Day in der Dragon Sauna (homo, hetero, trans, bi, Männer, Frauen)

Hot & Spicy

haben sich ein Mann und seine Frau sehr liebevoll um meine erogenen Zonen gekümmert. Vielleicht sollte ich doch auf das andere Ufer wechseln. Denn schön war es auf jeden Fall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.