Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignete Plattform für mich?

******oll Mann
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Geeignete Plattform für mich?
Schönen guten Tag!

Ich komme nach und nach zu dem Ergebnis, dass das hier für mich nicht die richtige Plattform ist. Das hat mehrere Gründe: Erstens war es bei mir sowieso schon immer so, dass sich die allermeisten Frauen nicht für mich interessieren. Damit habe ich auf einer Plattform mit starkem Männerüberschuss schon mal ein rein statistisches Problem. Hinzu kommt, dass ich einfach nur "nett" und weder devot noch dominant bin und von SM/BDSM keine Ahnung habe. Zweitens bin ich beruflich ständig unterwegs, so dass ich in erster Linie einzelne Dates an einzelnen Abenden toll finden würde, wenn ich irgendwo im Hotel bin.

Parallel nutze ich auch Tinder, aber auch dort interessieren sich die Frauen in der Regel nicht für durchreisende Herren und suchen mehrheitlich doch was Festes mit Perspektive.
Fällt Euch eine Börse ein, die für meine Situation besser passt? Da sollten möglichst viele Frauen sein, und man sollte klar erkennen können, welche von ihnen sich vielleicht auch mal für ein aufregendes Einzelerlebnis interessiert. Und ich muss im Vorfeld eben auch an anderen Orten suchen können. Bei Tinder ist man total auf deren Algorithmus angewiesen, so dass man nie weiß, wann man einer Frau im Stapel angezeigt wird. So kommen Matches, wenn sie denn überhaupt mal zustande kommen, viel zu spät zustande, wenn ich schon wieder ganz woanders bin...

Es bedankt sich Matthias!
*****ted Mann
2 Beiträge
Moin Matthias,
ich würde es an Deiner Stelle einfach mal bei Bumble probieren! Du hast zwar auch bei Tinder inzwischen ja die Möglichkeit, mehr Präferenzen einzustellen und auch danach zu suchen, aber die Frage ist da wirklich immer, ob der Algorithmus greift!
Bei Bumble kannst Du nach deutlich mehr Suchkriterien filtern, vorab auch Deinen Standort auf "Reisemodus" stellen und bekommst auch angezeigt, wem Du gefällst...
Probier es einfach mal aus! Mehr als gleichbleibend wie jetzt, kann es auch nicht werden und ja, ich gebe Dir recht! Durch die Massen an Mails, die viele Notgeile Böcke hier Sinn- und Verstandlos versenden, haben die Nachrichten, die vielleicht sogar mit viel Mühe und Kreativität geschrieben wurden, kaum eine Chance überhaupt Beachtung zu finden und wenn ich eine Frau wäre, dann hätte ich nach ein paar Monaten Online-Dating eh schon die Geschlechterpräferenz geändert! *lach*
Beste Grüße und viel Erfolg! Kannst ja mal berichten, wo Du dann letztenendes gelandet bist und das hoffentlich mit Erfolg! *zwinker* Eike
****sD Mann
54 Beiträge
Moin Matthias,
glaub mir, von ganz normalem Mann zu ganz normalem Mann: Du bist hier wahrscheinlich goldrichtig aufgehoben! Ich kenne das, dass sich Frauen - angeblich - nicht für einen interessieren. Ich hatte diesen Glaubenssatz auch über die längste Zeit meines Lebens.
Ich hab mir kurz Dein Profil angesehen und einen interessanten, sympathisch und gut aussehenden Mann erkannt. Also mach Dir keinen Kopf und probiere weiter.
Ich weiß natürlich nicht, was genau Du suchst, aber es ist garantiert viel für Dich dabei!
Der große Vorteil hier im JC ist, dass in aller Regel die Karten offen auf dem Tisch liegen. Und wenn mann selbst radikal ehrlich sich selbst und der Damenwelt gegenüber ist, dann wirst Du erkennen, dass erstaunlich viele an Dir interessiert sind. Und, es mag zwar so sein, dass hier mehr Typen als Mädels rumlaufen, aber das ist überall sonst auch so. Du setzt Dich schon mal mit Deinem Niveau von der Masse ab, also glaub an Dich!
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Niels
******oll Mann
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sD:
Ich hab mir kurz Dein Profil angesehen und einen interessanten, sympathisch und gut aussehenden Mann erkannt.

Oh - dankeschön! Bin beeindruckt! Die Frauenwelt sieht das leider komplett anders, da lande ich zum überwiegenden Teil gleich im Mülleimer oder bekomme die automatische "nein danke"-Antwort, oder wenn mal eine individuelle Antwort kommt, dann enthält sie in der Regel genau den Satz, den ich seit Jahrzehnten von rund 95 Prozent der Frauen bekomme, nämlich "bist nicht mein Typ". Dabei schreibe ich wirklich nur Frauen an, wo ich nach Studium des Profils davon ausgehe, dass ich da nicht total unpassend bin. Die allermeisten schreibe ich ja schon gar nicht an...

"Bumble" wurde mir schon mal empfohlen, dann sollte ich mir das wirklich mal ansehen.
****_MS Mann
424 Beiträge
Hallo Matthias,
ich freue mich über Dein Thema hier, denn mir waren auch einige Deiner Beiträge in verschiedenen Foren-Verläufen aufgefallen.

Leider kann ich Deine Frage nach einem besser geeignetem Medium nicht beantworten, da ich selbst mich im Joy ganz gut aufgehoben fühle und diesen auch eigentlich immer weiterempfehlen könnte/würde.

Hinzu kommt, dass ich mir nicht vorstellen kann, ob/wie eine andere Plattform Dir "mehr Erfolg" bringen könnte.
Denn Du scheinst "weder doof noch unattraktiv" - von daher verwundern mich Deine negativen Erfahrungsberichte etwas...
Entweder sind es Deine Umstände - das ließe sich nach meiner Mutmaßung dann nur durch eine Neu-Priorisierung aller Dinge im Leben ändern (falls man das will). Oder aber irgendein ungelenkes Element in Deiner Kommunikation mit den Frauen. (Bitte nicht als Kritik verstehen - eher als Anregung zum Reflektieren)

So oder so wünsche ich Dir aber zukünftig mehr Glück bei allen weiteren Bestrebungen!

Nur noch eine Sache:
Streiche den Gedanken "die Frauenwelt steht nicht auf mich" und ersetze ihn gegen "ich habe mich der Frauenwelt noch nicht überzeugend genug als begehrenswerten Kerl präsentieren können"!
Das verlagert zwar die "Verantwortung" wieder zurück auf einen selbst - eröffnet aber auch wieder mehr/neue Möglichkeiten.
(Aber Achtung: auch diese Einstellung garantiert nichts - aber sie könnte Deine Herangehensweise und somit die Chancen "auf Erfolg" zumindest verbessern...)
******oll Mann
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte!

Im Prinzip weiß ich ja auch nicht so genau, woran es nun eigentlich liegt. Vermutlich wird es ganz einfach so sein, dass die Frauen hier so eine extrem große Auswahl haben, dass ich im Vergleich mit anderen in der im Hinterkopf der Damen vorhandenen Bewertungsmatrix eben nicht genug Punkte erhalte. Dass ich vernünftig und freundlich kommuniziere, ist ja nur eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung.

Wenn ich mal konkrete Rückmeldungen erhalte, so wie nach meinem letzten Date vor Corona aus dem Herbst 2019, dann sind das eher sehr skurrile Einzelmeinungen, die wohl eher keine Leitlinien für künftige Dates darstellen. Also wenn es eine Frau stört, dass ich auf der Pizza etwas umbestelle und dergleichen...

Jedenfalls stelle ich bei mir fest, dass mein Wunsch nach körperlicher Nähe schon sehr ausgeprägt ist. Das wurde mir vor einigen Tagen mal wieder sehr klar, als ich nach langer Zeit mal wieder in Berlin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, wo ich an einem warmen Sommerabend natürlich sehr viele tolle leicht bekleidete Frauen sehe. Das weckt Begehrlichkeiten.

Neulich stand ich beim Laden an einem Tesla-Supercharger, und währenddessen erscheint ein Model X mit niederländischem Kennzeichen und großem Anhänger, so dass die sich quer hingestellt haben, also das Auto stand mit der Front genau in meiner Richtung. Während der schicke junge Kerl irgendwas hinten am Anhänger hantierte, kroch die schicke junge Dame auf die Rückbank und zog sich aus. Mitten am Tage. Keine Ahnung, was da als nächstes passierte, meine Batterie war voll und ich bin weitergefahren, aber das war wieder so eine Situation, wo ich mir dachte: "Auch haben wollen"...
****sD Mann
54 Beiträge
Matthias, ich empfehle Dir, mal zum UET im EyS hier in Hamburg zu gehen. Das ist eine Veranstaltung, bei der man/frau gut und in aller Regel recht achtsam in Kontakt kommt und die Aktenlage durch die Physis ergänzt... Ist ein sehr guter Rahmen, Glaubenssätze zu revidieren. Und, darüber lässt sich dann nach und nach ein Netzwerk aufbauen, über das Du garantiert fündig wirst.
********n_91 Mann
39 Beiträge
Hey Matthias,

Ich denke ich war auch an einem ähnlichen Punkt wie du und habe das Gefühl gehabt egal welche App ich nutze, es kommt immer auf das gleiche raus.
Kein Interesse oder Ghosting, "nicht mein Typ" etc....
Dann habe ich mir einfach mal vorgenommen direkt in Clubs zu gehen und siehe da, es lag nicht an mir sondern eher daran das ich "rein schriftlich" vielleicht nicht spannend/überzeugend/interessant genug war.
Ich selber habe dann die Erfahrung gemacht das ich persönlich "live" einfach besser ankomme und das tat gut. Weil ich durch die ganze, ich sage mal "korb-phase" schon sehr am mir selber gezweifelt habe, was wirklich zerstörerisch sein kann. Irgendwann neigt man dazu, entweder sich selbst in Frage zu stellen oder sogar die eigenen Anforderungen so weit runter zu schrauben, um überhaupt ein Ergebnis zu produzieren weil man dem Algorithmus nicht mehr vertraut.
Daher mein Vorschlag an dich, falls du unterwegs bist, such dir vielleicht einfach mal einen Club mit einem guten Themenabend raus und schau mal vorbei.
Ich denke du wirst ein ganz anderes Erlebnis haben als bei den Mails.

Gruß Julian 🙋‍♂️
******oll Mann
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Das ist im Prinzip eine gute Idee, auch wenn ich kein riesengroßer Fan davon bin, mich alleine irgendwo anzumelden, sofern das überhaupt möglich ist. Oftmals sind genau an den Abenden, an denen ich irgendwo bin, reine Paarveranstaltungen.
****ot2 Mann
10.311 Beiträge
Zitat von ******oll:
Da sollten möglichst viele Frauen sein, und man sollte klar erkennen können, welche von ihnen sich vielleicht auch mal für ein aufregendes Einzelerlebnis interessiert.

Vielleicht liegt es in der Natur von Frauen, dass sie generell nicht so sehr an "Einzelerlebnissen" interessiert sind. Nur so ein Gedanke... Lg Gernot
******oll Mann
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ganz gewiss so sein. Ein weiterer limitierender Faktor. Nehmen wir nun noch die weiteren Faktoren hinzu, also ob eine Frau mich interessant findet, ob wir gut ins Gespräch kommen, ob wir einen gemeinsamen Termin finden, ob dann das Date richtig gut läuft - dann wird von 100 Frauen vermutlich nicht mal eine Einzige übrig bleiben. Keine schöne Perspektive...
****ot2 Mann
10.311 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das wird ganz gewiss so sein. Ein weiterer limitierender Faktor. Nehmen wir nun noch die weiteren Faktoren hinzu, also ob eine Frau mich interessant findet, ob wir gut ins Gespräch kommen, ob wir einen gemeinsamen Termin finden, ob dann das Date richtig gut läuft - dann wird von 100 Frauen vermutlich nicht mal eine Einzige übrig bleiben. Keine schöne Perspektive...

Und dann gibt es womöglich auch noch zusätzlich das Problem, dass sie Dir gefallen muss.

Halbwegs, – und sogar viertelwegs *smile* –, attraktive Frauen, die an einem ONS interessiert sind, brauchen nur mit kniefreiem Rock den einschlägig bekannten Ü-30-Tanzschuppen der Gegend aufsuchen um nicht allein nach Hause gehen zu müssen.
******oll Mann
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ja, vermutlich ist das so. Unter Umständen komme ich ja auch zu dem Ergebnis, dass mein Vorhaben unrealistisch ist.
*******eat Mann
16 Beiträge
klangvoll, ich finde du klingst da teilweise schon resigniert, aber ich kenne die Situation dass die Frauen sich nicht für einen zu interessieren scheinen. Du bist ein sympathischer und freundlicher Mann. Damit du erfolgreicher bei Frauen wirst, solltest du aus meiner Sicht noch mehr in den männlichen Pol gehen, dadurch ziehst du das Weibliche umso mehr an.
Ich empfehle dir den Podcast "Männlichkeit leben" auf Youtube, bzw. das gleichnamige Buch. Der Autor ist allerdings sehr direkt und konfrontiert dich mit unbequemen Themen - nur für ernsthaft Interessierte. War für mich allerdings ein Augenöffner und eine sehr wichtige Lektion!

Gut dass du hier in der Gruppe bist!
*******Pjie Mann
60 Beiträge
Hallo klangvoll! Diese Plattform ist sicher das Richtige, wenn Du viel unterwegs bist. Du kannst ja schauen wo Parties und Events sind und da hingehen. Die Menschen, insbesondere die Frauen die auf Veranstaltungen gehen sind ganz anders als sie sich online verhalten. Auf Events sind die die sich hinter dem Rechner hervortrauen.
Und ja hier stellen alle Fotos von ihren Möpsen rein, sind angeblich die Erotik in Person und suchen den einen dominanten Traumprinzen mit Sixpack und 20cm der ihr ein Leben lang die Treue schwört. Lass Dich davon nicht beirren.
Eine Frau die geschickt ihren Ausschnitt in Szene setzt und den Bauch kaschiert, kann gerne mal 100 Mails/Tag bekommen. Sie lesen Deine Mails großteils nichteinmal.
*******Pjie Mann
60 Beiträge
Bei Bumble, Tinder und Co. sind großteils Stinos ("Stinknormale"). Ich denke Dich zieht es hierher, weil Du eine gewisse Offenheit und Experimentierfreude jenseits der klassischen Beziehungsmodelle in Dir trägst. Ich denke hier triffst Du auf Events eher spannende Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.