Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Eis, Eis & nochmal Eis47
Oh ich liebe Eis. Seit Jahrzehnten habe ich immer Eis im Haus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matubartoren für Männer

*******llis Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Matubartoren für Männer
Moin,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Mastubatoren?
Wie sind die von EGG bei EIS, oder doch lieber einen Satifyer? Was nehmt ihr sonst so zur Hand und entspannt Euch?
********niel Mann
24 Beiträge
Ich habe eine Fleshlight. Die ist ziemlich cool *zwinker*
****UTX Mann
484 Beiträge
ich hab 2x5 gesunde finger die alles andere erübrigen *zwinker*
********ious Mann
25 Beiträge
Massagestab, kabellos, stark aber angenehme Lautstärke. Ideal für die Lockerung der Muskeln, Erweckung der Energiezentren und was ich sehr mag, Auflegen auf dem Penisbändchen. Und um Frauen zu quälen, auch sehr "nett". *teufel* Beliebt ist z. B. der Magic Wand.

Funfactory Duke, Prostata Vibrator. Darf Mann mal ausprobieren. Ich bin mit der Prostata Stimulation (noch) nicht warm geworden, aber immerhin bin ich vom rumprobieren nicht schwul geworden. *traenenlach* Also wer neugierig ist, keine Angst... *zwinker*

Funfactory Cobra Libre II hatte ich mal vor Jahren ausprobiert. Ich mag solche Art der Vibratoren aber anscheinend nicht. Fand das Gefühl jetzt nicht toll.

Und ansonsten verschiedene Tantra/Lingam Massage "Techniken" per Hand. Beste was gibt, meine Hände...
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Also meine Herren,
ich bin mit 62 Jahren zu faul zum wichsen, dadurch habe ich mit den Maturbator "The Milker" von MEO gekauft, zwar nicht ganz billig (899,00 > derzeit in Aktion 549,00)!
Das Ding geht ab wie Lumpi - einfach gottvoll! Du kannst die Stärke mittels Kabelvernbedienung regulieren und kommst wie im 7. Himmel!
Kann ich nur empfehlen *g*
Ich gebe ihn nicht mehr her!
Meine Hausdame (Putzfrau) hat gefragt was das für ein Gerät in dieser schwarzen Box sei - ich habe ihr gesagt das sei ein Messgerät *g*
*******llis Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
...ich war mal im Fetisch-Haus, wo sowas auch zur Verfügung stand ( @*********_Cage ) - die anwesenden Dame interessierten mich aber mehr.

Nur als Anekdote am Rande. *victory*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich habe mir den Sense Tube zugelegt, nutze ihn aber wenig. Die Hände sind noch voll funkionsfähig *grins*

https://www.amazon.de/SenseM … rbator-schwarz/dp/B0727X4WPQ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.