Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Vorstellungsrunde II

***on Mann
56 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf imteressante gespräche.
*******a73 Mann
33 Beiträge
Hallo Männer
Freut mich dass ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.
Denke dass es viele interessante Beiträge gibt.
Freu mich auf euch.
💪💋👍🙋🏼‍♂️☕️
****do6 Mann
76 Beiträge
Hallo
Ich lese mich erst mal durch die Foren und freue mich auf den regen Austausch.
Gruss vom Bodensee
********rior Mann
1.484 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin ein alter Hase im Joyclub,
aber ganz neu in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin schon ganz gespannt, was mich
hier erwartet. Schreibt mich gerne an,
wenn Euch mein Profil gefällt.
Liebe Grüße
*******984 Mann
54 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe und schon gespannt was mich hier so erwartet
**********onado Mann
138 Beiträge
Guten Morgen in diese gepflegte Herrenrunde. Ich freue mich auf einen regen Austausch in Bezug auf echte Männer Themen.
Ich bin gespannt.
Euch allen einen guten Rutsch
Paul
******mmy Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen … sende einen Gruß in die Runde
*********on_by Mann
133 Beiträge
Servus, ich bin neu hier und interessiere mich für alles auf dieser Plattform, besonders auch für Männer, die offen sind außerhalb gewohnter Grenzen zu denken, die sich für außergewöhnlicher Praktiken interessieren.

Let's have fun together.
**********nne69 Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen👋 und danke für die Aufnahme☺️
Ich bin der Benny, 36 Jahre aus Siegenburg in Bayern
*******Pjie Mann
65 Beiträge
Hi zusammen *g*
Ich bin Philipp aus Stuttgart und lebe auf Joy meine devote Seite aus. Freue mich über Austausch :).
Hallo bin Darko Kroate geboren in Groß Gerau / Hessen/ Deutschland.
Bin 47 j.jung.haupschulabschluss und Berufsausbildung Facharbeiter IHK Industriemechaniker.Ich Steh nur auf Frauen.In den letzten 3 Jahren also 06/ 2023 habe ich den Bornbruchsee mit FKK Bereich kennen und lieben gelernt.Oft sind Frauen dort die Männer lieben oder Pare wo der Mann seine Frau den andern Männer zum Gang Bang Überläst.Es gibt Tage am FKK da fühlt man sich wie ein richtiger Mann.Ich hoff ihr wisst bescheid und das war eine kurze Vorstellung über mich.
Hallo bin Darko Kroate geboren in Groß Gerau / Hessen/ Deutschland.
Bin 47 j.jung.haupschulabschluss und Berufsausbildung Facharbeiter IHK Industriemechaniker.Ich Steh nur auf Frauen.In den letzten 3 Jahren also 06/ 2023 habe ich den Bornbruchsee mit FKK Bereich kennen und lieben gelernt.Oft sind Frauen dort die Männer lieben oder Pare wo der Mann seine Frau den andern Männer zum Gang Bang Überläst.Es gibt Tage am FKK da fühlt man sich wie ein richtiger Mann.Ich hoff ihr wisst bescheid und das war eine kurze Vorstellung über mich.
******ain Mann
43 Beiträge
Hallo Männer, ich heisse Chris komme aus der Schweiz 🇨🇭, genauer aus dem Toggenburg, dies liegt in den Voralpen. Bin wieder Single seit meine drei Kinder aus dem Haus sind. Habe seit diesem Jahr die 50 auf dem Rücken. Bin gerne Mann, Unterhalt mich gerne mit ihnen, da sie einfach oft genügsamer und unkompliziert sind, auf jeden Fall die meisten. Gehöre seit über 20 Jahren einem Männerbund an. Liebe Abenteuer in der Natur, mache meinen eigenen Wein, liebe daher Trinken und Essen. Danke für die schnelle Aufnahme und freuen mich auf einen guten Austausch. Gruss Chris
*********rman Mann
346 Beiträge
Zitat von ******ain:
Hallo Männer, ich heisse Chris komme aus der Schweiz 🇨🇭, genauer aus dem Toggenburg, dies liegt in den Voralpen. Bin wieder Single seit meine drei Kinder aus dem Haus sind. Habe seit diesem Jahr die 50 auf dem Rücken. Bin gerne Mann, Unterhalt mich gerne mit ihnen, da sie einfach oft genügsamer und unkompliziert sind, auf jeden Fall die meisten. Gehöre seit über 20 Jahren einem Männerbund an. Liebe Abenteuer in der Natur, mache meinen eigenen Wein, liebe daher Trinken und Essen. Danke für die schnelle Aufnahme und freuen mich auf einen guten Austausch. Gruss Chris
Was genau ist ein Männerbund?
******ain Mann
43 Beiträge
Männlichen Serives-Clubs wie die Rotary, Lions-Club und Kiwanis oder die sogenannten Geheimgesellschaften oder Bruderschaften wie die Bilderberger, Freimaurer und der Templerorden.
********l222 Mann
25 Beiträge
Hallo komme aus Raum Bayreuth lerne gerne neue Leute kennen um gemeinsam Spaß zu haben
****oy Mann
35 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme, bin immer auf der Suche nach Kontakten und Austausch aller Art
*********scher Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe Euch geht es gut. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch neu im Joyclub und um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht ganz verstanden für was die Gruppen sind. Doch eine reine Männergruppe klingt erstmal gut zum Ankommen im Joyclub und der Rest wird sich bestimmt nach und nach ergeben. Ich bin aus Berlin. Einen schönen Herrentag morgen. Liebe Grüße, Extaseforscher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.