Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Köln männliche Modelle gesucht4
Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Autos

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliche Autos
Ein guter Freund von mir sagte mal, nachdem wir uns in seinem Chrysler 300C SRT8 (431 PS) mit einem Mercedes E-Klasse Kombi 63 AMG (470 PS) Samstag morgens ein kleines Rennen auf der A3 von Köln nach Oberhausen lieferten und zum Abschluss auf einer Höhe ruhig und langsam fuhren und sich er und der andere Fahrer mit einem Lächeln und Daumen hoch verabschiedeten: "Siehst Du, ...das ist Männerspielzeug."
*fahr*

Und das ist es oftmals, wenn man es sich leisten kann - das Auto, des Mannes liebstes Spielzeug, oftmals noch vor Ehefrau und Bundesliga.
*lol*

Also, welche Autos haltet Ihr hier für männlich. Wenn Ihr es selber fahrt, könnt Ihr auch gerne ein Foto einstellen. Ansonsten, ist es ja auf dem Internet nicht erlaubt.
*knips*

Jener Bekannte fährt jedenfalls nun einen Cadillac CTS V coupé (563 PS) - fand sie schon sehr männlich, als ich ihn gefahren bin und bei knapp 300km/h immer noch kein Ende in Sicht war.
*top*
Cadillac meines Bekannten
Also...
...ich bin selber ein großer Autofan und absoluter Purist was das angeht, d.h. ich beurteile ein Auto nach seiner sportlichen Leistungsfähigkeit.

Diese sportliche Leistungsfähigkeit liegt für mich aber nicht im schnellen geradeaus fahren, sondern in der Bremswirkung, dem Handling, der Beschleunigung, der Elastizität sowie der Verwindungssteifigkeit - wobei letztere mehr oder weniger mit in die Handlingwertung eingeht.

Ein Bekannter von mir hat einen Aston Martin Virage, vorher einen Vantage. Sportwagen? Fehlanzeige!

Die Dinger sehen geil aus, werden aber auf der Strecke von jedem älteren M3 oder 911er nass gemacht, weil sie schwer und unhandlich sind, das Getriebe ist auch fürn Ar*** - lediglich der Sound und das Aussehen sind super.

Männlich sind solche Autos für mich definitiv nicht, genauso wenig wie Ferrari (wobei ich Ferrari generell schlecht findem Fix It Again, Tony = FIAT) oder Maserati.

Audi A6/8, BMW 5er/7er und Mercedes C63 sowie eine schöne S-Klasse sind "männliche" Autos, der Pfefferporsche (Cayenne) gefällt mir auch gut in den aggressiven Varianten (wie GTS zum Beispiel), wobei man dann generell in die SUV-Debatte verfällt und als echter Mann muss man ja auch ein bisschen auf die Umwelt achten, oder? *zwinker*

Ansonsten Toyota Land Cruiser (beide Versionen, der große und der ursprüngliche), Land Rover Defender oder ähnliches, wenn es mal ein Auto fürs grobe braucht - ich als Jäger stehe total auf den Defender, aber im Wald ist meistens so ein kleiner Jimmy-Jeep das beste, weil klein und leicht.

Vielleicht sollten wir aber auch erstmal definieren "was bedeutet männlich"? *zwinker*
Zuerst einmal Kompliment an dieses wunderschöne Coupé! Dieses Auto sieht einfach nur toll aus, zumal die Leistung eher dezent rüberkommt...

Stimmiges Design, sehr exotisch... Man könnte sogar das "x" mit einem "r" tauschen...

Hier unter Männern darf man sich eine solche Bemerkung erlauben... Sie wird hier verstanden...

Ich ficke ja kein Auto... Aber Autos können sooooo geil sein!! *sabber*

männliche Autos...

Das ist eine Geschichte für sich! Ich fuhr schon viele verschiedene Wagen... Auch bin ich leidenschaftlicher Sammler... Es gab Zeiten, da hatte ich 4 Autos in der Garage...

Heute sind es nur noch Modellautos... Und aktuell liegt mein Hauptkriterium auch eher beim Design! Und es stimmt... Aston Martin baut seeeeehr schöne Autos...

Natürlich sollte schon Power zuhanden sein... Aber gerade die hat mich mindestens einen Monatsgehalt gekostet, den einen oder anderen Richterspruch...

Irgendwann wird man(n) ja (ein bischen) weiser - wenn man die jugendlichen Dummheiten überlebt hat...!

Aus der Statistik wären wir nunmal raus... Haben Clito Sport und Co. überdauert...

Und heute fahre ich ein rumänisches Auto! Hauptsächlich um anders zu sein... Dann, weil ich keine Statussymbole brauche... Und dann, weil ich dieses Auto in seiner Einfachheit einfach nur schön finde... Power hat es keine, aber es ist... gross und billig...!

Wenn ich jetzt das nötige überflüssige Kleingeld hätte, würde ich mir...

... einen Ferrari 458 Spider
... eine Lotus Elise
... eine DS
... oder sonst irgendein mindestens 200-Pferdestärken starkes Auto

in die Garage stellen...

Weisheit hin oder her! Beschleunigungsorgien, Sound und belastende Fliehkräfte zaubern einfach ein wohlgefälliges Grinsen ins Gesicht... Und man(n) ist so froh...!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den ...
...Chrysler 300C SRT8 von meinem Bekannten kann ich auch nicht nur wegen der Motorleistung loben.
*fahr*

Und SRT steht eben für "Sport Racing Team" - die 8 eben für die 8 Zylinder. Jedenfalls haben alle mit SRT versehenen Fahrzeuge solche Sportsitze - man kann sie auch "Rennsessel" nennen. Die sind doch wohl männlich, meint Ihr nicht?
*top*
SRT-Sportsitze
yo...
...geile Sitze!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ...
...mag ja US-Cars schon recht gern' und in der oben erwähnten SRT8-Version gibt es auch andere Autos.
*top*

Der Dodge Challenger polarisiert sicherlich optisch auch, aber macht schon was her - sieht man ja nicht alle Tage auf der Straße. Und in Anlehnung dem frühere Model von 1970 kommt das neue seit 2008 doch schon recht nahe.
*g*
****us Mann
390 Beiträge
ein...
...ford mustang aus den 70ern wäre mein traum. schön blubbernd mit V8 versteht sich *g*
da ist schalten, wenn überhaupt nötig, noch richtig arbeit!
aber leider nicht alltagstauglich...
hm, was bitte
habe ich von 400 PS - wenn ich nur eine Kiste Bier in die Kiste bekomme und die Beifahrerin nur mit einer Schmalspurhüfte ausgestattet sein darf ?
Einen Scheiß!
Also lobe ich mir meinen T4 DOKA - da passt alles rein was ich zum leben brauche und ich kann im Rückspiegel genau beobachten wie die Brummiefahrer hinter mir am Berg fluchen *zwinker*
wenn überhaupt Ammie
dann nur diesen !!

The Bluesmobile ein 1974 Dodge Monaco sedan

alles andere ist Spielkram *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also 400PS ...
...sind schon sehr komfortabel - vor allem, wenn das Auto etwas schwerer ist. Wenn dann dazu noch das Auto voll beladen ist, kommt man doch an sich auch gerne noch gut voran.
*zwinker*

Und jenen SRT8 (Sitze, Motor, etc.) gibt es auch von JEEP CHEROKEE. Da ist auch genug Platz drin und mit 431 PS kommt man dennoch vom Fleck weg.
*fahr*
aston martin
cygnet!

tja, nach einer recht großen Anzahl von luxusautos hatte ich die schnauze voll. kein Parkplatz in der Stadt, von jedem wir man auf der Autobahn gejagt, ganz zu schweigen von den benzinkosten.
muss ich mich fragen, ob die großen dinger noch unserer zeit entsprechen.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der "bessere Smart"...
...kostet aber etwa 35.000€ - da kriege ich auch andere hübsche Autos für, die mehr Platz bieten. Aber gut, auch Aston Martin-Fahrer brauchen ja kleine Parkplätze.
*fahr*
******466 Mann
479 Beiträge
aber ich denke...
..es geht eben gerade um die "Kleinheit"- hübsch sieht er ja aus- gibts den denn schon in deutschland? LG
jochen
ja gibt es schon....
circulus
porsche hat auch nicht viel platz! und liegt bei 90.000
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, ...
...einen Smart oder solchen Aston Martin kann man ja nicht mit Sportwagen vergleichen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich suche gerade wieder einen youngtimer.
muss nicht unbedingt im super zustand sein.
ich möchte selbst ein bischen schrauben und das unverfälschte autofahren geniessen.

cabrios und luxusschlitten ,leih ich mir immer wieder mal für nen tag aus.das reicht mir *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
Auto für die Woche...
der kleine Aston hat die richtige Parkplatzgröße- ich suche immer ewig
meine Katze ist zwar weiblich... aber ganz lieb...
jochen
hatte auch 3 Katzen-Cabrios. immer wenn ich zur kö gefahren bin habe ich die kriese gekriegt
DA IST EIN PARKPLATZ! MÜSSTE ICH REINPASSEN! NIX!
WAR 20CM ZU LANG! 0DER KAM REIN, KONNTE ABER NICHT AUS DER TÜR!
jetzt fahre ich so eine art "besseren smart".
PARKPLATZ IMMER! AUSSTEIGEN AUCH!
Männliche Auto's...
...haben meiner Meinung nach einen V8 und viel Platz!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ...
...werde mir demnächst sicherlich auch mal einen kaufen - bisher sind es leider nur wiederholt 6 Zylinder.
*nixweiss*

Aber brauche da auch nicht als "Schwanzprotese", aber es fährt sich mit sowa eben anders als mit 4 Zylinder, selbst wenn ein Turbo dabei ist.
*g*
6 Zylinder...
fahre ich auch wieder, meinen V8 (letztes Jahr verkauft) vermisse ich aber ungemein. ...aber nicht als "Schwanzprotese"!
******466 Mann
479 Beiträge
12 Zylinder haben auch ihren Reiz...
siehe weiter oben... Die "Katze" kann soooo schön brüllen.... LG
6 Zylinder reichen mir auch. *zwinker*

Und vor allem kann ich bei meinem 15 Jahre altem BMW noch alles selber machen. Kein Elektronik-Schnickschnack.
dann hier mal meiner....
582 PS / 800 Nm..... sehr "nett" zu fahren....

bin bekennender V 8 fan und freak ! *smile*

hoffe es ist männlich genug für einige hier... *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.