Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5396 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Bizarre Spiele Forum
SM Möbel,selbstgebaute Spielzeuge u.s.w.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
hodengriff und hodendrücken
*******810 schrieb:
27
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema "Hoden und Hodenschmerzen beim Drücken" interessieren. Wie nehmt ihr das wahr und habt ihr schon mal in diesem Zusammenhang etwas erlebt oder darüber gehört?
*******Pjie schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Ich liebe es sehr, wenn eine Herrin austestet wieviel ich aushalte. An den Hoden langzieht, sie drückt, mit den Fingernägeln krallt, draufpatscht.
Nur für Mitglieder
Hallo👋
*****_81 schrieb:
2
Bin neu hier und poste gleich ein Foto mit🤓
*******k_wn schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Also ich wäre dafür, daß DU die schwere Kette an das Piercing hängst! *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
CBT Klopfer
****pic schrieb:
21
Heute aus alten Federballschlägern, Wäschetrocknerball und einem Filzball gebastelt. Der Praxistest steht aber noch aus.
********Er46 schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Stelle ich mir sehr geil vor, damit ein Duell zu machen.
Nur für Mitglieder
Aus Regenfass ein Blowjobtonne gemacht
*********issy schrieb:
29
Einfach ein paar Löcher mit der Stichsäge rein, und schon hat der/die Blowjobsklave/in ein neues Zuhause... .
**********nante schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Also ich habe meinen Kerl genau ausgemessen. 2 m Größe Schwanzhöhe 98 cm.
Nur für Mitglieder
Gasmaske modifizieren
****hid schrieb:
4
Leider ist das alte Thema schon wieder zu. Hier meine Modifikationsanleitung für eine Gasmaske PG-1. Ich hatte noch eine passende Gummispinne rumliegen und dachte ich bastel mal wieder. Natürlich kann man die Maske auch ohne Gummispinne modifizieren.
******dev schrieb am 26. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr geil würde mich als testobjekt gerne zur Verfügung stellen ….
Nur für Mitglieder
Lesezeichen basteln
****hid schrieb:
6
Man sagt ja Bücher regen die Fantasie an. Ich habe festgestellt Lesezeichen können dies auch. So ein Lesezeichen sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist vielseitig einsetzbar.
*********nixx schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Respekt. Tolle Phantasie die du hast, wenn die alleine zu einem Lesezeichen schon so viel einfällt. *top*
Leder-KG mit einem Dildo zum StrpOn-KG gemacht
Gast schrieb:
5
Eine gute Idee
*****rin schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hast du ihn schonmal einem Praxistest aussetzen können?
Nur für Mitglieder
Empfehlung für Maske
******nky schrieb:
9
Wir sind auf der Suche nach einer Maske.
*********lgaeu schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Vl mc hurt Wir haben eine Pilotenmaske von der Firma tolle Qualität
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?
Gast schrieb:
82
Https://www. joyclub. de/forum/t1509040. alltagsgegenstaende_als_bdsm_spielzeug_anregungen. html Na das ist doch voll unser Thema Leute! Wir sind riesen Baumarktfans, wenn es um Spielzeuge für kleine Quälereien geht…. Habt ihr auch noch tolle Ideen!
****um schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Kleinigkeit zum Ärgern.
Nur für Mitglieder
Edge O Matic
*********_247 schrieb:
22
Suche eine geeignete Halterung für den Edge O Matic. Vllt hat jemand hier eine Idee wie man das so bauen kann das es Höhenverstellbar ist sowie den starken Vibrationen standhält Grüße Thomas
*****dra schrieb am 2. August 2022
Na quillt dein Postfach nun über? Zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Session mit VR-Brille ...
*********ernd schrieb:
63
Das ist so eine Idee die schon seit langem in meinem human-kranken Gehirn rum spinnt.
**********eg_14 schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wie sieht deine Brille nun aus?
Nur für Mitglieder
Multifunktionsset Gasmaske
****hid schrieb:
43
Die russische Gasmaske GP7-W eignet sich hervorragend zum basteln. Durch die "Spinne" am Hinterkopf ist sie Größenverstellbar. Es braucht für multikulturelle Einsätze zwei Masken.
****hid schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Gerade experemtiere ich mit Tönungsfolien für die Gläser und abnehmbare Augenkappen. Für die eine Maske bekam ich die Stöpsel hin.
Halter für Venus
*******rot schrieb:
2
Servus zusammen, ich suche einen Halter für die Venus 2000. Da der Aufsatz die lästige Eigenschaft hat, sich gerne vom P... zu lösen. Der Aufsatz sollt sich aber noch bewegen können. Habt Ihr Erfahrungen, Ideen?
****_B schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Google mal nach Manfrotto Magic Arm in Verbindung mit Manfrotto 035 Super Clamp... das sollte helfen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Selfmade Flogger Heavy Fat Boy und Heavy Fat Boy Small
****Tom schrieb:
2
Selfmade Flogger Heavy Fat Boy und Heavy Fat Boy Small Schlechtwetter Beschäftigung 2.0 Bei diesem Wetter stricken und/oder häkeln Frauen meist, Mann geht in die Werkstatt und bastelt neues Spielzeug.
*****880 schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
sieht sehr edel aus da sieht man da bastelt jemand mit leidenschaft hätte interesse welcher wäre denn eher für anfänger geeignet
Nur für Mitglieder
Cloneboy
****hid schrieb:
19
Für das nächste Wochenende habe ich mir gedacht, dass es eine nette Idee ist für Subi seinen eigenen Vibrator zu erschaffen.
Gast schrieb am 25. April 2021
@*****006 Vielen Dank für deinen Beitrag! *blume*
Nur für Mitglieder
Reizstrom hören
****hid schrieb:
69
Estim Geräte sind meiner Meinung nach nicht Frauenfreudlich. So einen Blödsinn können nur Männer erfunden haben. Mich ärgert es seit einiger Zeit das ich die Impulse nicht miterleben kann. Es gibt keine App mit hübschen Kurven.
*******ing schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Reizstrom hören Estim Geräte sind meiner Meinung nach nicht Frauenfreudlich. So einen Blödsinn können nur Männer erfunden haben.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz
******Eye schrieb:
9
Wir haben am Wochenende mal ein solides Andreaskreuz gebaut ;) 12x6 Leimholz, Vorderseite gepolstert und mit Kunstleder bezogen, 16 Edelstahl-Ösen an den Seiten verteilt, durch Flügelschrauben trennbar und damit gut transportierbar und eine, mit…
**********ssion schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Respekt, das sieht wunderschön aus... Ohne irgendwelchen LED glitzerkram... Tolle Arbeit *hutab*
Nur für Mitglieder
kreative SM Möbel
********lich schrieb:
12
Wer von Euch strotzt vor Ideen zum Thema spezielle Möbel? Ich habe eine Schreinerei und kann umsetzen, was mir fehlt ist der oder die, der z.B.
Gast schrieb am 1. Februar 2021
Beispiel ... was kann man daraus machen? LG Einen Beichtstuhl drum herum bauen. Siehe Bunker in Bamberg
Nur für Mitglieder
Gynstuhl restaurieren
****hid schrieb:
39
Seit gestern habe ich einen Gynstuhl Zuhause mit anständigen Beinschalen zu Hause. Er ist Top in Schuss, voll funktionstüchtig und hat eine Pfüfplaktte bis Juni 21. Abgesehen von dem grünen Unterbau hat er allerdings einen Haken.
****hid schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Den Stuhl kann man in Liegeposition stellen. Mit der Kippfunktion bekomme ich eine ca. 25-30 Neigung nach unten.
Nur für Mitglieder
Mawa-Klammern bearbeiten
****hid schrieb:
25
Ein liebes Männlein dachte an mich und besorgte mir 50 starke Mawa-Klammern. Leider war es ihm nicht möglich die Aufgabe zu bewältigen. Die Strafe sind nun 45 unbearbeitete starke Mawa-Klammern auf seinem Körper.
Gast schrieb am 26. Januar 2020
Möchte Sie mit dir ausprobieren 😂 :-/ - Erstens ich will drei Stärken. - Zweitens wer in meinen Augen eine Memme ist entscheide ich.
Nur für Mitglieder
Ich fresse gleich nen Besen
****hid schrieb:
27
Gyn-Stühle sind teuer. Also kam ich auf die Idee ihn selber zusammen zu stellen. Kosmetik Liege + Beinschalen Problem: Die Beinschalen haben kein Gestänge. Ich muss sie selber basteln.
********lein schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
High Heel Stuhl
Nur für Mitglieder
4fach Wartenbergrad schwere Stahlausführung auch als Plug b.
***bw schrieb:
3
4fach Wartenbergrad schwere Stahlausführung auch als Plug benutzbar. Unikat nicht benutzt. Sehr sehr Spitz! Abgabe gegen Gebot.
Gast schrieb am 7. Juni 2019
Biete 21€
Nur für Mitglieder
In Doms Koffer verliebt
****hid schrieb:
42
Neulich kam ein Dom mit seiner Sub zu einem Treffen. Bevor sie das Spielen anfingen öffnete er den Koffer. Und was soll ich sagen, ich war sofort verliebt in seine Beleuchtung. Nun suche ich die passende Beleuchtung für mein Köfferchen.
*********ampyr schrieb am 14. März 2019
Nur für Mitglieder
... Die LED Strips sind an sich toll. Dazu muss ich aber erst im Baumarkt testen ob sich 4-6 LED Strips durch eine Fernbedienung schalten lassen. ...
Nur für Mitglieder
Atemreduktion auf Knopfdruck
********LiNi schrieb:
10
Nach einem Tag Bauzeit ist der erste richtige Prototyp fertig geworden, lediglich die Beschriftung ist noch nicht aus dem Druck. Das ganze ist ein Gerät, wodurch man den Atem reduzieren bzw. unterdrücken kann. Hat 3 Programm-Modi: -1.
****olf schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo @*********llen, ein sehr interessantes Gerät, an dem ihr hier plant!
Bau einer Gummizelle bzw Isolstionsbox
Gast schrieb:
15
Will mir eine kleine Gummizelle oder Isolationsbox bauen. Wer hat sowas in der Art schon gebaut bzw hat einige Tipps und Tricks dafür. Die größse sollte so 1,5mal1,5mal1,5m sein.
Gast schrieb am 5. September 2018
Danke für die Antworten. War schon 24h in einer BkackBox ca 1.2m im guadrat wo kein ausstrecken möglich war.