Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5396 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Bizarre Spiele Forum
Hier kannst Du Deine Fragen an die Gruppenmitglieder stellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fragen und Erfahrungsaustausch als Anfänger mit Dilatoren
*******le79 schrieb:
10
Ich bin immer der stille Mitleser, heute muss ich mich aber doch mal hier an euch wenden. Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren zwecks Nachwuchs etc immer viel um die Ohren gehabt und kommen jetzt mal wieder in die Richtung der Zweisamkeit.
*********2020 schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Den Aussagen von DocWolf schließe ich mich komplett an. Würde es genauso empfehlen.
Nur für Mitglieder
Stabile und variable Strapon's
******r82 schrieb:
7
Ein liebes Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einem guten stabilen Strapon harness, welches stabil ist am besten aus Leder, flexibel einsetzbar von der Träger/ Trägerin.
*********issy schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Ja klar, bekommt das ein Sattler hin, sogar noch schöner.
Nur für Mitglieder
Das Schwitzkasten-Quiz
*********rman schrieb:
11
Was haltet ihr davon: Ein dominanter Mann nimmt einen devoten Mann vor einer Frau oder eine devote Frau vor einem anderen Mann in den Schwitzkasten. Oder eine dominante Frau einen devoten Mann vor einem anderen Mann.
*********rman schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Nett fände ich wenn der, der sich im Schwitzkasten befindet, von den Anwesenden gefickt werden darf 😉 Darüber ließe sich reden.
CBT Kartenspiel - Pik (♠) – Herz (♥) – Karo (♦) – Kreuz (♣)
Gast schrieb:
19
In einem „Filmchen“ haben wir gesehen, dass eine Femdom Ihren Slave im Penispranger mit CBT bespielt hatte… Sie hat dabei ein klassisches Kartenspiel verwendet….
********1980 schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Man kann das wheel of fortune selber bestücken mit Strafen oder Aaufgaben
Nur für Mitglieder
Englisch / schottische Hose
*****v_D schrieb:
11
Ich möchte mal in die Runde fragen: ist der Ausdruck bekannt : „dem Sklaven eine englische/ schottische Hose anziehen“?
*****d_B schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Try and error(?), oder Du kannst als Nächstes auch fragen wer dir die Hand in den Schatten legt . . .
Nur für Mitglieder
„Reaktionsfetisch“
****ima schrieb:
33
Mich würde eure Meinung zum Thema Reaktionsfetisch interessieren. Theoretisch ist es ja kein richtiger Fetisch wenn man sich auf die Definition für Fetisch beruft. Aber was ist es dann?
***es schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Reaktionsfetischismus- jaaaaa, den kenne ich auch als masochistischer Mann sehr gut.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ballstretcher anlegen
*********tisch schrieb:
23
Leute, Ich habe mir diesen konischen Ballstretcher zugelegt und verzweifle fast daran, ihn anzulegen. Gibt es hier Tipps wie Mann das Teil anlegt, ohne sich dabei die Finger zu brechen oder irgendwelche Hautfalten einzuklemmen, bis es blutet...
******_70 schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zehn Minute in die Badewanne legen in warmes Wasser,dann ist der Hoden schön lang.
Nur für Mitglieder
Dehnungen und NS
**********gs_bw schrieb:
14
Wir mögen das gegenseitige Dehnen Vaginal und Anal... sehr, sehr gerne mit NS. Wie steht ihr zu diesen Spielarten? Heftige Schmerzen dabei mögen wir nicht. Aber alles andere abseits von 08/15.
******_66 schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Leider zu weit entfernt.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rimming bei Hämorriden?
*********issy schrieb:
21
Sicherlich spielt es da auch eine Rolle wie intensiv die Hämorriden ausgebildet sind. Aber mal grundsätzlich die Frage: Würdet ihr aktiv rimmen wollen wenn die zu leckende Rosette Hämorriden aufweist?
Gast schrieb am 24. Oktober 2023
Ich wollte nur mal anmerken das Hämorrhoiden nur Krampfadern sind *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ansichtssache 🤔
*******gels schrieb:
29
Was meint ihr dazu! Erotisch, Sexy, Pervers, Abtörnend, Lustvoll, Geil, Ekelhaft, Mega scharf oder oder oder?
****ima schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Mir gefällt sowas nicht. Es wirkt auf mich unnatürlich und ungesund.
Nur für Mitglieder
MUND-und NASENSPREIZER
********lone schrieb:
27
Ladies, Femdoms, Herr/inn/en und weibliche und männliche Subs: Mich würde interessieren, welche/wer von euch Mund-und Nasenspreizer beim Spiel einsetzt, und wie die Erfahrungen von euch damit sind? Ich bin gespannt.
*********issy schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde es sehr schön, die Frau im PK auf eine Weise zu präsentieren bei der jeder Mann gleich realisiert, auf welche Art und Weise er sie benutzen…
Nur für Mitglieder
Achsel- / Kniekehlenfick
*********2020 schrieb:
8
Frage in die Gruppe, hat Jemand Erfahrungen mit Achsel- und oder Kniekehlenfick? Insbesondere auch in D/s Konstellationen. Was gibt es zu beachten? Welche Stellungen sind dafür am besten geeignet?
*******mina schrieb am 19. August 2023
Hab hier nur ein wenig Erfahrung mit Oberschenkel-, Waden- und Kniekehlenfick.
Ist es bizarr?
Gast schrieb:
16
Ich gebe gern mein Sperma auf die Brust der Frau und lecke es danach auf. :) Was ich noch nie probiert habe, ist es aus der Dame zu lecken, wenn ich ihn ihr gekommen bin. 🤤 Meinungen?
****ny schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Wie toll wie bunt die menschliche Sexualität sein kann! Für meine erste Freundin, die sehr Vanilla war, war das der ultimative Kick!
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sounding bis in die Blase und weiter
****X82 schrieb:
40
Hallöchen, Ich praktiziere und übe nun schon eine Weile mit Dilatoren. Ich habe aus Glas, aus Metall und Silikon. Vorsicht, Risiken, Verletzungen, Geduld usw. ist alles bekannt.
Gast schrieb am 2. Juli 2023
Wir machen es auch mit einem Ballonkatheter oder einem Dilatator mit Eickelring zur Fixierung.
Privat
*********** schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kondome austrinken. Wer mag es?
*********issy schrieb:
16
Viele stehen auf Sperma, wenn es aber darum geht, ein gefülltes Kondom auszutrinken, schrecken viele zurück. Was meint ihr dazu? Mögt ihr Sperma, aber nicht aus Kondomen, oder doch?
*********issy schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Manschmal kommt meine Frau etwas später von der Arbeit heim, öffnet ihre Handtasche holt ein vollgespritztes Kondom heraus hält es mir unter die Nase.
Nur für Mitglieder
BH mit Spikes
******666 schrieb:
14
Wer hat Erfahrung mit BH - Spikes? Welche sind zu empfehlen bzw. von welchen ist abzuraten? Lg G & T
*********tisch schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Sehr geil :-)
Nur für Mitglieder
"Ausbruchssicherer" Analplug gesucht
*****t64 schrieb:
19
Heute an euch. Gibt es analog zu einem Peniskäfig auch einen "ausbruchssicheren" Analplug? Also einen Plug, der mit Schloss gesichert ist, so dass ich ihn nicht mehr entfernen kann und damit mich bewegen muss.
*****t64 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
@**l Danke für die bisherigen zahlreichen Antworten. Die Summe der Antworten lässt mich Vorschläge unterbreiten.
Nur für Mitglieder
Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit
*********_Lust schrieb:
25
Ich suche schon seit geraumer Zeit mein passendes Gegenstück…. finde es aber nicht! Sind meine Wünsche und Fetische zu speziell? Kann es mir nicht erklären dass so garkeine Dame oder paar an meinen Gesuchen interessiert ist/sind.
**oi schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke (hier) ist alles gesagt. Closed.
Nur für Mitglieder
Was empfinden Frauen bei Analspielen?
****die schrieb:
11
Als Mann schätze ich die Prostata als erogene Zone und liebe den analen Orgasmus. Aber wie ist das bei euch Frauen?
*******_e_l schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Treffen sich zwei Oberlehrer. Sqagt der eine; "Ich habe 80 Semester studiert!2 Darauf der Andere: "ich 81...
Nur für Mitglieder
Am Halsband und Leine eingepackt durch die Stadt
**********49074 schrieb:
14
Da ich auf kuschelige sachen stehe wollt ich Mal wissen, wie es wohl wäre darin eingepackt zu sein und dann mit einem Halsband und Leine durch die Stadt geführt zu werden Ich stell mir das so vor das ich eine Fleecehose an bekomme und Oberkörper mit…
*********mone schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Lieber TE, das ist keine neue Phantasie. Ich gehöre zu den Menschen, die das vor 20 Jahren schon ähnlich gemacht haben.
Nur für Mitglieder
Rätsel: Welches Tool ist das?
*****n27 schrieb:
33
Ich habe kürzlich ein Video gesehen, in dem der erigierte Penis ein metallenes Gestell übergezogen bekommen hat. Oben und unten eine Öffnung, an den Seiten verstärkt, und entweder eine Schlaufe um die Eier, oder zumindest Verlängerungen nach unten.
*********ursue schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das sind die Bild ausschnitte aus dem Film den https://www.joyclub.de/my/3644178.ladyan27.html meint.
Cash&Go am Bankautomaten
Gast schrieb:
36
Ich bin der Marc 31 bin verheiratet und komme aus dem Westerwald. Mich würde interessieren ob hier schon jemand Erfahrungen mit Cash &Go gemacht hat.
********osch schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich brauche keine Domina um meinen Arsch zu versohlen, spanken zu lassen wo ich bezahlen muss.
Sklaven vermieten
****pu schrieb:
7
Ich habe einige Jahre in einer FLR gelebt und wurde von meiner Partnerin auch an Herren und ab und zu Paare vermietet. Gibt es hier User die das aktuell machen?
*******Kali schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Das Problem ist daß ich in der Regel Leute mit strammen Penis suche.
Nur für Mitglieder
In der Wohnung gefesselt
**********49074 schrieb:
3
Ein Thema welches mich schon etwas länger beschäftigt. Vor längerer Zeit hab ich Mal einen Beitrag gesehen der mich neugierig gemacht hat.
*******itze schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine Geschichte wie sie täglich hundertfach in Deutschland passiert.
Nur für Mitglieder
Vorliebe für Fleecejacken und Wolldecken
**********49074 schrieb:
1
Ich habe einen Fetisch für kuschelige Decken und Fleecejacken. Der Stoff der Decken und dem Fleece auf der Haut ist einfach toll. Ich schlafe jetzt auch nur noch mit Wolldecken und Fleecejacken.
Nur für Mitglieder
Aliententakeln
*******hti schrieb:
13
Mich reizt die vorstellung von tradhigen, scfi, comicartigen aliententakelsex. Viele fangarme die in und auf der dame herumglibbern. Aber woher bekommt man solche"spielzeuge"? Nichtmal aliexpress hat sowas. Wer weiß da weiter?
*******e68 schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich fürchte... da bleibt Dir nur der Fischmarkt...
Nur für Mitglieder
Die Philosophie des Bizarren - Mal ein Gedanke
**********audia schrieb:
19
Ja, dieses Thema über das "Bizarre" kann durchaus ein bissel als philosophisch gesehen werden, denn mich würde mal interessieren, wie es um "das Bizarre" in der erotischen Gesellschaft so bestellt ist.
*****na3 schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Der Begriff "bizzar" ist für mich weit mehr als nur sexuelle Praktiken.
Nur für Mitglieder
Macht über Dinge/Sachen einer Person im Play
**********audia schrieb:
8
Ja, ich stelle mal eine nicht so alltägliche Frage in die Runde, welche vielleicht recht bizarr sein kann, bzw. vielleicht in ein Bizarr-Spektrum hineinpassen kann.
**********audia schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ladyan27. Ja, das ist jetzt aber nicht wirklich tragisch.
Nur für Mitglieder
Der Reiz des körperlichen "Makels"
***sy schrieb:
19
Der Reiz des vermeintlichen körperlichen "Makels". Wir sind alle Opfer der medialen Einflüsse und das was und täglich vorgeführt wird, scheint zur Norm zu werden.
******ect schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Die meisten Menschen mit sehr offensichtlich sichtbaren Makeln wünschen sich einfach normal zu sein und nicht angestarrt zu werden.
Fröhle PP016 Realistische Penispumpe
Gast schrieb:
9
Ich möchte mir sehr gerne diese Pumpe bestellen. Sie wurde mir empfohlen und soll für Anfänger total gut sein. Beschrieben werden die Masse: Glasklarer realistischer Zylinder Mein Penis misst 19x5 im erigiertem Zustand.
Gast schrieb am 11. August 2022
Heute ist die Pumpe angekommen. Zuerst habe ich die Anschlüsse in falscher Richtung zusammengeschlossen. Es entstand kein Vakum.
Nur für Mitglieder
Elektrosex: Was braucht man dafür!
******llo schrieb:
34
Liebe Leute, meine erste Adresse bei SM-Spielgzeug ist meo punkt de Die haben auch Elektrosexartikel. Was braucht man als Anfänger? Welche Möglichkeiten gibt es? Wer nennt sich aus?
****hid schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
Der Reizstrom ist auch bei den Vanillas angekommen.
Ziel: Irgendwann komplett ohne Orgasmus leben
Gast schrieb:
63
Ich habe die Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt, aber je nach Mitgliedern kann die Resonanz auf das Thema deutlich auseinander gehen. Deshalb interessiert mich auch eure Meinung dazu.
Gast schrieb am 6. August 2022
Bisschen spät auf der Party, aber um nochmal auf das "Problem" zurückzukommen...
Nur für Mitglieder
Qualle am Schwanz...
****22 schrieb:
27
War heute am Timmendorfer Strand in der Ostsee nackt baden und denke an nichts böses, bis eine Qualle den Kontakt zu meinem Schwanz suchte. Das brannte wie Feuer, gut drei Stunden lang.
*********fnung schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*danke*, ja natürlich war ich schon mehrmals am Meer, doch irgendwie kam mir von diesen Tierchen noch keines zu Gesicht... Sei nett gegrüßt, Günther
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen.
*******ria schrieb:
12
An die Stromaffinen Ladys hier... Ich möchte meinem Sub ein Elektohalsband kaufen, nicht für den Hals, es soll schon ein paar Etagen tiefer gehen... Was für eine Größe brauche ich da, gibt es Unterschiede bei den Halsbändern?
****lm schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Eine gute Idee… *dafuer*
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Blackmail
*****dra schrieb:
40
Ich intressiere mich seit kurzer Zeit sehr für das Thema Blackmailing, ich weiß es ist ein Spiel mit dem Feuer, aber verbotenes reizt einem sehr. Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht?
*****dra schrieb am 24. Juni 2022
Ja Entschuldigung, das ich nicht sofort geschrieben habe, vielleicht wollte ich das nochmal für mich durchgehen.
Spike Strap on - schön und gemein
Gast schrieb:
9
Ich suche für meinen Sub einen solchen Strap on mit Spikes…hat jemand einen geeigneten Shop gesehen, wo ich so etwas erwerben kann, soll ggf. noch etwas für den Vatertag sein….
Gast schrieb am 19. Juni 2022
Tolle Idee und schön umgesetzt 😈
Nur für Mitglieder
Cutting
*****ile schrieb:
30
Höchstwahrscheinlich zu Bizarr, denn die Suche hier ergab zuvor keine Treffer. Ich interessiere mich zum Thema Cutting und möchte gerne eure Erfahrungen sowie Meinungen an dieser Stelle lesen. Ein Danke vorab.
**********Curvy schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir sehen einen gewissen unterschied zwischen Cutting und Ritzen aber das ist nur unsere persönliche Einteilung.
Nur für Mitglieder
wie ist das bei euch so ...
********azel schrieb:
21
Geduld ist etwas das ich nicht besitze... Dominanz ist meine Welt es gehört zu mir wie atmen das beschreibt mich ganz gut wie ist das bei euch so?
*******oir schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*gruebel* sehr gute Frage. Wenn ich so recht überleg, bin ich ein geduldige Person.
Nur für Mitglieder
Latexlaken Reinigen
****ve schrieb:
10
Guten Abend zusammen, Ich habe eine vermeintlich einfache Frage. ;) Wie kann man nach Öligen spiellereien in einer Balkonwohnung ohne Garten am einfachsten das Latexlaken reinigen?
****hid schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Mittlerweile denke ich nicht mehr das es sich um Latex handelt.
Käseschwanz sauberlecken
Gast schrieb:
53
Ich muß mich gleich übergeben...
*******_man schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@****de Und deshalb kramst du einen Thread aus, der seit 1 Monat ruht: Um dich über das Thema zu notieren?
Nur für Mitglieder
Maskulinisierung der Frau
*********White schrieb:
21
Möchte gern erfragen, ob es auch andere erotisch anzieht, wenn Frauen sich betont männlich kleiden oder ob ich allein dasteh? Feminisierung ist ja kein neues Thema. Von Maskulinisierung lese ich leider selten.
Gast schrieb am 7. Mai 2022
Ich finde es sehr schön, wenn Frauen ausgeprägte Muskeln haben, das geht vielleicht ein wenig in diese Richtung, muss es aber natürlich nicht.
Nur für Mitglieder
Fachbuch Piercingausbildung
*******lla schrieb:
4
Ich benötige bitte euer Schwarmwissen. Ich suche für mich, um mich weiterzubilden, ein Fachbuch was sich mit dem Thema Piercing und Piercen beschäftigt. Fokus darf hier gerne alles zum Thema Haut- und Nervenkunde,Piercingart bzw. Durchführung drehen.
*******lin schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo TainaMilla !
Smarte Vorhängeschlösser für Peniskäfig
Gast schrieb:
15
Wir sind zusammen momentan auf der Suche nach einem Vorhängeschloss für einen Peniskäfig, welches smart sein soll. Es soll sich mittels Fingerabdruck und mittels App öffnen lassen.
****30 schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Guck dir doch das mal an: hat a) abgerundete Ecken und ist b) etwas kleiner. https://www.amazon.de/dp/B0824HLHWG/ref=syn_sd_onsite_desktop_300?
1
3
2