Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fresse gleich nen Besen

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich fresse gleich nen Besen
Gyn-Stühle sind teuer.

Also kam ich auf die Idee ihn selber zusammen zu stellen. Kosmetik Liege + Beinschalen

Problem:
Die Beinschalen haben kein Gestänge.

Ich muss sie selber basteln.
Um die Beinschale beweglich zu halten und vor dem ausreissen zu schützen nehme ich eine Kugelverbindung.
https://www.leuchtenbau24.de … duFlXIVHlM-OttEaAmFSEALw_wcB

So nun die Aufgabenstellung:
Nach biegen der zwei Stangen und schneiden der Gewinde, muss ich die Stange beweglich und zu gleich fixierbar an der Liege befästigen.

Irgendwie meint die Männerwelt hierbei es würde sich um unlösbare Quantenphysik handeln.

Also bitte liebe Männer, rettet Eure Ehre bevor ich noch vor Verzweiflung in einen Besen beisse, oder eine Frau das Problem löst. *zwinker* Bitte mit Links oder genauer Bezeichnung.

Anbei das Set das ich bestellt habe. Gewinde der Schalen sind M10. Genauso wie die Kugelverbindung.
**********utter Mann
568 Beiträge
*wow* Du bist ja echt eine Tausendsassa-Frau. Also ich halte das Problem für lösbar. Kann man sich das nicht bei einem echten Gyn-Stuhl abgucken? Am Stuhl muss man sich wohl das stabilste Teil zum befestigen aussuchen, würde mal schätzen, das ist die Sitzfläche oder der Rahmen dafür (wird wahrscheinlich schwierig da eine Stelle zu finden, die die übrigen Klapp-Elemente nicht behindert), und an der Befestigung dort brauchst Du noch je ein weiteres Gelenk oder so etwas wie ein Drehscharnier, *puh* ...
******s_1 Mann
963 Beiträge
Wahaha, ich halte es nicht für unlösbar, was wir an unserer Kernsanierung für Probleme gemeistert haben...

Von dem her besteht Hoffnung.

P.s.: auch Frauen sind handwerklich geschickt, einfach ran an den Feind!

Beste Grüsse
*******1979 Mann
483 Beiträge
Gewinde M10x1 istein Feingewinde und ein M10 Regelgewinde ist ein M10x1,5

Du brauchst ne Trägerkonstruktion unter der Liege mit Gewindebolzen und Schaft und passende Hohlzylinder musst du an die Enden der Stangen schweißen. An den Gewindebolzen/Stehbolzen der Trägerkonstruktion am Stuhl kannst du dann mit Flügelmuttern die Hohlzylinder der Stange befestigen im passenden Winkel. Freiheitsgrade hast du dann ein seitliches wegdrehen der Stangen.

Wenn du noch eine Höhenverstellung willst schiebst du über die Stangen ein passendes Rohr das du mit Flügelschrauben in der passenden Höhe festklemmen kannst an dessen Ende du deine Kugelverbindungen anbringen kannst.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte weder schweißen noch einen Unterbau für die Liege.

Die Stange ca. 1mm Durchmesser soll an dem Bein der liege befestigt werden.

Höhenverstellbar nicht unbedingt aber die Stange wend und vestellbar.

Notfalls gerne auch Verbindungen aus meheren Stücken.

Was ich aber nicht möchte ist, das wenn ich die Stange geschlunngen gebogen habe mir der Sub die Beine zusammen schließen kann. Solche Plastikschalen machen sich nicht gut wenn die einem z.b. aufs Ohr knallen.
**********dchen Frau
14.848 Beiträge
******ike Mann
61 Beiträge
Hier mal ne Skizze, ich würde die Beinauflagenkonstruktion mit 2 M8 Schrauben mit dem Gestell der Massageliege verbinden... falls die Wandstärke des Liegengestells stark genug ist, kannst ein Gewinde direkt hinein schneiden, ansonsten Durchgangsbohrung mit durchgehender Schraube und Mutter.
Viel Spass und erfolgreiches Gelingen.
****olf Mann
1.345 Beiträge
Hallo @****hid,

es ist wirklich ein Problem, die Beinschalen flexibel und doch stabil hinzubekommen. Habe ich vor Jahren auch mal versucht und es schließlich aufgegeben und mir letztlich einen fertigen Gyn-Stuhl bestellt.

Damals gabe es aber auch dieses Angebot noch nicht: https://www.eviltoys.de/gynstuhl-gynliegen/gyn-zubehoer

Hier solltest du alle Teile finden, die du brauchst, aus deiner Liege einen stabilen Gyn-Stuhl basteln zu können. Ich habe selbst mit dem Hersteller gute Erfahrungen gemacht und bei Bedarf ist er durchaus bereit, etwas speziell nach Wunsch anzufertigen. Die Preise finde ich angemessen.

LG,
DocWolf
*********nger Mann
725 Beiträge
Hab sowas ähnliches schon mal für eine Freundin gebaut ...
... und dafür zwei Fernseher-Halterungen verwendet.
Gibt es um wenig Geld bei A... (ca € 20,-/Stück), diese mit einem Winkeleisen an (unter) der Liege verschrauben und Du kannst bequem und beliebig den Einstellwinkel verändern. Am anderen Ende dann das Rohr mit den Schalen höhenverstellbar anbringen und los geht es.
Sieht übrigens auch gut aus und hält genug Gewicht auch wenn es mal härter zugeht... *fiesgrins*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Ich bin gerade unterwegs, aber daheim habe ich einen klappbaren Selbstbau-Gynstuhl mit genau so einer Befestigung. Ich schicke Dir Freitag mal ein Bild dazu. Ist alles Baumarkt-Material und ggf etwas schweißen.
*****sub Paar
265 Beiträge
Hallo

Hätte da ne kleine Andere Frage , was hast du denn für das Set was du bis jetzt Bestellt hast , Ausgegeben.

Sieht Interessant aus , aber wir haben z.b einen sehr schönen und guten Kompletten Gynstugl für 150 euro bekommen ( Im Profil zu sehen ) und wenn ich soeben mal bissel gestöbert habe.... hab so 3..4...5 auch für 200 euro VB Gefunden.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Bin gerade in der Arbeit ich antworte später ausführlich.

Stuhl: ca.120,-
https://www.amazon.de/gp/pro … _1?smid=A11EKHJ9JF38TG&psc=1

Schalen: ca.60,-
https://www.amazon.de/Schale … _image_1&smid=A3CTNS1IS59BK2

Lederüberzug: ca. 10,-
https://www.amazon.de/gp/pro … _1?smid=A2E3HIA1JG73MG&psc=1

50 Euro hatte ich für Baumarktgestänge geplant.

Biegung des Stabes soll in etwa so sein. Siehe Bild. So lässt sich der Beinschenkel mit Beinschale nach innen und außen stellen. Sofern ich ihn am Bein der Liege ranbekomme.

Soviel ich verstanden habe ist mein Gelenkkopf für die Beinschslen nicht passend. Ich bräuchte daher nochmal ein Adapter von Fein auf Normalgewinde.

Als Befestigung für das Bein der Liege, dachte ich. https://www.amazon.de/ARLI-D … _image_1&smid=A31LUS2RXHV1U6

Die eine Seite an das Bein der Liege auf die andere Seite eine Hülse in die der Stab hinein kann. Es ist aber dann leider nicht fixierbar. Also eine dumme Idee.
*****sub Paar
265 Beiträge
ok

Aber wenn ich das zusammen Rechne ... mh da kann ich auch mit bissel Gedult einen fertigen gut Gebrauchten Kaufen.
Ja hab auch so ca Knapp etwas über ein Halbes Jahr gesucht und Geschaut bis ich meinen hatte.
Aber es hat sich gelohnt und keine Bastelei .
Und musste auch nur 130km fahren ....

Hab meinen bei e... kleinanzeigen gefunden *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Jeder darf das Handhaben wie er möchte. *g*

Ich wollte einen zum zusammen klappen.
Damit lässt es sich auch auswerts spielen, oder auch schnell mit wenigen Handgriffen im Ankleidezimmer verstauen, sollte Sohnemann (16J) auf die Glorreiche Idee kommen eine Spontanparty zu veranstalten.
*****sub Paar
265 Beiträge
Ah ok.... das ist natürlich ein gutes Argument .
Und wollte auch nix abwärtendes damit sagen.
Nur event. eine Alternative darlegen.
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Hallo Brighid,
was soll denn Das werden, gehe doch mal in einen Altautohandel oder besser noch zu einer Werkstatt für Landmaschinen,Traktoren,etc. Und dann schaust Du dir die Außenspiegel und speziell deren Befestigungen genau mal an, die alten Teile waren Gummigelagert und solche Halterungen brauchst du. Die Konstruktion für die verlängerten Außenspiegel für das Zugfahrzeug Bei Wohnanhängerbetrieb müssten auch gehen!

Einen bizarren Gruß an Alle von der Vogtlandpeitsche master masherlove fun
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
So endlich daheim.

Ich wollte einfach eine Anleitung. Wie bei IKEA. Wo welches Teil zum kaufen gibt und wie es verschraubt werden muss.

Ich wäre sicher nicht zum Schrottplatz oder ins Autohaus gefahren um zu sagen ich brauche irgendwas für Wohnwagenaußenspiegel, um ein Gynäkologenstuhl zu bauen. Jedes Teil das im freien Handel vertrieben wird besitzt einen Namen und unterliegt irgendwelchen Normen.

Zudem habe ich keine Schweißerkentnisse. Also nein schweißen wäre keine Option gewesen.

Und für die vielen CM Trottel, nein ich bespiele niemanden dafür das er mal ein bisschen Feuer macht oder etwas schraubt. Auch wird niemand den Stuhl testen der per CM darum bettelt. Wenn ich Prostituierte werden hätte wollen, hätte ich dies getan. Von mir gibts nur Dinge die aus dem Herzen und der Seele kommen und bestimmt nicht als Gegenleistung. *headcrash*

Sorry an alle anderen. Danke für die Ideen. Aber ich werde ihn sobald er kommt entsorgen. Hab die Schnauze voll von Malesubs.
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Halihalo warum so gereizt, ich hatte nur eine Idee und die kann man Benutzen muss es aber nicht unbedingt!

Wenn ich so ein Ding bräuchte guckst du bei Krankenhäusern nach die jetzt in maher Zukunft umgebaut. umstruckteriert werden.
Rechtzeitiges Erscheinen bedingt den Erfolg.

Ich habe alle Bekannte den Auftrag gegeben mal herum zu schnüffelnin den jeweiligen Fachbereichen.
Und wenn ich einen irgenwo aufgetrieben habe kannst du den für dich benutzen aber abholenusst Du dem dann schon.

Bis bald masherlove fun
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Meine gute Brighid,

Ich baue mir schon vielen Jahren viel meiner Objekte selber, hat für mich immer Den Touch etwas Besonderes zu besitzen und auch nicht als Massenartikel für Jeden bekommen zu sein!

Habe auch schon wieder neue Ideen
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Als Halterung für die Stangen könnte man (Frau) einfach Rohrschellen mit Gummi innen, verwenden....gibt's in fast jedem Baumarkt in verschiedenen Größen....es kommt nur darauf an ob die Liege an den Seiten genug Material hat zum befestigen....
******ock Mann
193 Beiträge
Wenn ich das Problem richtig verstehe, brauchst du ein Klemmelement, welches du auf der einen Seite an der Liege, auf der anderen Seite an der Stange befestigen kannst. Vielleicht wirst du hier fündig:

https://www.ganternorm.com/d … emm-und-Verbindungselementen

Statt der Imbusschrauben bieten sich entsprechende Schraubgriffe an:

https://www.ganternorm.com/d … -Spannen-Klemmen-mit-Griffen

Drück dir die Daumen!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
masherlove_fun Entschuldigung. Ich war gestern nicht auf dich wütend. Die Idee ist an sich toll. Nur das ich für sowas momentan und in naher Zukunft keine Zeit habe. Leider. Zusätzlich fällt mir auch die Vorstellungskraft wie ich das irgendwie technisch umsetzbar bewerkstelligen soll. Ich wollte dich nicht angreifen und es tut mir wirklich Leid. Das gestern war einfach zu viel. Ich versuchte tagsüber neben bei und abends brav wie ich bin die Mails zu lesen. Wenn aber von 42 Mails 35 daraus bestehen bespielt zu werden, platzt mir wirklich der Kragen. Es kamen unter anderem Sprüche "darf ich probesitzen", "ich würde ja helfen wenn ich ihn da testen darf" oder "wenn ich dir helfe, was bekomme ich als Gegenleistung" die Krönung ist natürlich das ich mit Sex als Gegenleistung bezahlen soll. Ganz ehrlich da vergeht mir der Spass am Sadismus. Ich weiß es ist eine Sexplatform und ich habe auch Verständnis dafür das es Männer gibt die untervögelt und unterspielt sind. Aber hey ich bin ein Mensch und ein helfen behinhaltet für mich keine Bezahlung und erst recht nicht wenn ich die Personen nicht mal um Hilfe gebeten habe. Zudem möchte ich mal wissen wie man überhaupt auf die Idee kommen kann das ich Dienstleistungen anbiete. Wenn solche Personen wirklich glauben so zum Zug zu kommen, brauchen sie sich nicht wundern wenn sie untervögelt und unterspielt sind.


Zurück zum Thema:

Ich werde zum Bau der Liege als Verbindung Doppelmastschellen nehmen die ich gepostet hatte. 4x https://www.amazon.de/gp/pro … _1?smid=A31LUS2RXHV1U6&psc=1

Und zwei Rohrstücke nehmen (Innendurchmesser 10mm). Durch jedes Rohrstück werde ich ein Loch bohren m6 dort wird die Knebelschraube angebracht.
https://www.amazon.de/Sterns … _image_1&smid=A3B8GCWPRWBH74
Ich hoffe dafür benötige ich keinen Gewindeschneider m6.

Dach befestige ich die Rohrstücke mit den 4 Doppelmastschellen an den Beinen der Liege.

Der Stabdurchmesser (2x) wird 10mm. Die länge weiss ich noch nicht. (Ich hoffe ich bekomme es gebogen.)

Zusätzlich kaufe ich mir ein Gewinde Schneideset für Feigewinde. https://www.amazon.de/gp/pro … _1?smid=A2RGI5N1F7AXLN&psc=1 Um den Stab an die Taumelgelenke zu bekommen.
https://www.leuchtenbau24.de … qmFPzsP3oOcuwaBoCDKoQAvD_BwE

Die Schalen für die Beine haben keine Norm. Irgendwas zwischen m8 und m9. Hierfür werde ich alle möglichen Varianten an Schrauben mit unterrschhiedlichen Schraubgewinde. Fein grob usw. einmal mitnehmen. Dann weiß ich ob ich ein Verbindungsstück benötige. Vielleicht kann ich einfach das Gewinde an den Schalen mit einem Feingewinde m10 nachschneiden.

Zumindest ist das die beste Lösung die mir einfällt.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Also der erste Teil ist da. Ich kann scheinbar doch Schrauben. Er ist sehr stabil.

Stuhl ist schon aufgebaut. Jetzt kommt der Rest. Achja, ich ging von runden Beinen aus. Sie sind aber vierkant.

Das größte ist geschafft. Ich musste nur das komplette Zimmer umstellen um ihn unterzubringen.
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Hallo,
genau so ist Das, leider Gottes gibt es im JC so viele dumme und auch arogante Typen die hier bei Joy ( leider darf ja jeder Ideot sich hier anmelden und auch viele Infos für sich holen), die Etikette nicht waren und denken ihr dicker Schwanz ist schön und Einmalig!

Ich gehe oft mal im verschiedene Chattrooms, aber es kraust einen wenn ich diese doofen Anmachen dort lese dann ist das Comedy vom Feinsten, besser gehts nicht im TV!

Ü!rigens großes Lob von mir für deinen Montagebericht *guterbeitrag*
lch darf momentan kein Auto fahren (Fuß OP) Ich hätte dir vor Ort geholfen!
Und das kein dummes Gelaber, Ich bin Handwerker!

Ich habe gleich Gäste da, wir wollen heute bei mir Outdoorparty machen, natürlich mit Freunden und guten Bekannten!

Teil 2 folgt demnächst!

eigenen bizarren Gruß von der Vogtlandpeitsche master masherlove fun!
********lein Paar
191 Beiträge
In Bad Wildungen gibt es eine Firma die gebrauchte Gynstühle verkauft wir haben für einen elkt. hoch tief und neigung verstellbar 300 Euro bezahlt war kein verschleiß drann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.