Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session mit VR-Brille ...

*********2o22 Mann
18 Beiträge
Die Idee finde ich auch sehr spannend. Die Vorbereitung ist aber wohl nicht ganz ohne....
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also VR Brille mit zwei Handys wo eines der Sender ist und einer der Empänger geht nicht. Ich habe es mit sämtlichen Apps probiert und habe es aufgegeben. Was mit dem Bild in der VR Brille wenn das Handy statt zwei Bilder nur eines anspielt ist folgendes. Ich sage es mal so, das ersetzt jede Droge. Ist in einem Film links eine Frau und rechts ein Mann werden sie zusammengeschmolzen. Man sieht zwei Personen in einem. Die Mitte wird gar nicht wahr genommen, sondern es überlagern sich nur das linke Bild mit dem Rechten. Also ab in denn Müll damit.
****hid Frau
3.831 Beiträge
FPV Brillen habe ich zwei gebraucht gekauft.
Eine für 17 Euro inkl. Versand ohne Antennen und eine für 30 Euro inkl Versand mit Antennen. (Siehe Bild 1)

Ich habe beide an mit der Kamera vernetzt. (Siehe Bild 2). Ich werde die für 17 Euro nehmen und die Antennen von der 30 Euro Brille. Die Begründung ist die, die für 17 Euro ist kleiner, hat ein schärferes Bild, bekommt mehr Kanäle rein und kann ich mit USB laden. Bei der für 30 Euro bräuchte ich noch ein zusätzliches Spezialladegerät das nicht dabei war.

Auf dem Kanal B1 liefen beide Kameras Top.

Morgen mache ich mich ans basteln.

PS: Ich weiß es ist nicht ESD konform was ich auf dem Bild veranstaltete.
*********ernd Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Hammer :o) wenn das die Wirkung erzielt, wie ich es mir denke, dann ...
💸 💰
Hätte ich Patent anmelden sollen ...

Scheint dir aber mords Spaß zu machen :o)
Ist schon mal eine glücklich.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Für ein Patent braucht es nicht nur die Idee sondern auch die dargestellte Umsetzung. *zwinker*

Wie weit bist du bis jetzt gekommen? Du wolltest doch auch basteln.
*********ernd Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt mir in den letzten Tagen so viele Lösungen um die Ohren gehauen, mir fehlt es leider gerade an der Zeit um überhaupt im Ansatz etwas aus zu probieren :o(
Finde es aber total schön, dass ich bei dir und den anderen ' bastelkollegen ' scheinbar etwas spannendes ausgelöst habe und mit meinen Ideen und meinem Spaß an ' Psycho-spielchen ' Anklang findet.
Nehme gerne an Workshops oder Testläufen Teil :o)

LG Bernd
****hid Frau
3.831 Beiträge
Kamera ist fertig. Ich musste lediglich 2 Löcher bohren. Eines für das Kamerakabel und eines für die Antenne. Mit 2 Kompnetenkleber fixieren und die Kabel zusammenstecken.

Die Batterie passt gerade so rein.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also in der unschuldigen Version kam die Brille und die Kamera super an.

Schatzi und ich waren am Sonntag zum Essen bei meinem Vater eingeladen. Mein Sohn, mein Vater und seine Frau waren begeistert. Sie wollen die Brille und die Kamera gar nicht mehr aus der Hand geben.

Allerdings ist noch Platz in meinem Koffer. Mal schauen was sich noch dazu kombinieren lässt. Aktuell fehlt mir noch nichts ein was dazu passen würde. Der Gedanke mit der Gasmaske hätte was. Aber darunter passt keine FPV Brille. Vielleicht die Gasmaske aufschneiden und mit der Brille verkleben.
*******tty Paar
53 Beiträge
Zitat von ****hid:

Allerdings ist noch Platz in meinem Koffer. Mal schauen was sich noch dazu kombinieren lässt. Aktuell fehlt mir noch nichts ein was dazu passen würde. Der Gedanke mit der Gasmaske hätte was. Aber darunter passt keine FPV Brille. Vielleicht die Gasmaske aufschneiden und mit der Brille verkleben.

Das passt erst wenn man das Visier von der Form her verändert und dann neu baut… da es dunkel sein soll haben wir dieses dann noch schwarz lackiert 😎
****hid Frau
3.831 Beiträge
@*******tty
Habt ihr ein Bild von der Brille und der Maske?
*******tty Paar
53 Beiträge
Ja, haben wir 😎
Sorry, nur im Probelauf…
****hid Frau
3.831 Beiträge
So nun mein erster Testbericht. Da Schatzi etwas schüchtern ist was BDSM angeht, aber er sich daran gewöhnen muss als Spielzeug herzuhalten überlegten ein Bekannter und ich was wir mit ihm auf einer Party in der Ava Lounge in München anstellen können. Die Wahl auf meine Brille fiel schnell. Er hatte dann die Idee mit Folienbondage und Mickymausohren (Gehörschutz). Gesagt getan. Schatzi wurde in Folie gewickelt und zwei Männer halfen dabei ihn ins Bett zu legen. Schatzi meinte nur das es nicht sehr beruhigend sei wenn ich während dem wickeln sage das ich die Schere vergessen habe. Ob ihn die Antwort meines Bekannten "Wir finden später bestimmt irgendwo ein Messer" als beruhigender empfand konnte ich nicht mehr herausfinden da ich ihm schon den Knebel umgeschnallt hatte. Fazit: Innerhalb des Gebäudes konnte ich zur Bar, zur Toilette, und in den Vorraum. Im Freien bei den Rauchen konnte er nichts mehr sehen. Jedenfalls war es ein Spass. Ich hatte eine tolle Party auch wenn Schatzi sagte das er nicht viel mitbekommen hat da ich irgendwann die Kamera auf einen Tisch legte und er nur noch die Decke zu sehen bekam. *lol*

Das nächste Bastelprojekt wird wohl sein ihn mit mir zu verbinden. Auch wenn ich wusste es wird auf ihn aufgepasst, war es schon ein mulmiges Gefühl ihn so alleine zu lassen. Ein kurzes Rückversichern "geht's dir noch gut?" und ein "m" oder "m...m" zurück zu erhalten wäre schön ganz gut.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Wie sieht deine Brille nun aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.