Archiv

Archiv
Themen
Bizarrer Frühling

Öffentlich - Yeah, endlich wieder raus und outdoor spielen. Das macht uns besonders viel Freude! In der Gruppenleitergruppe läuft gerade ein toller Wettbewerb. Schaut mal hier und wenn es gefällt freuen wir uns über einen Klick! https://gruppenleiter. joyclub. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 04.05.2018 von Neustart_2019

Umfrage Kontakte und Dating Thema mit Umfrage

Sicherlich habt ihr schon gemerkt, das es jetzt einzelne Themenbereiche gibt, wo ihr schneller findet, was ihr sucht und natürlich eure Ideen einbringen sollt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.342Letzter Beitrag: 06.04.2016 von Herr_Fantasie

Bebildertes Themaoralfetischist

Ich ein dev bi Mann suche Dominate Personen die mich fesseln und oral benutzen gerne auch mit Aufnahme (bi_chucky)

Antworten: 7Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 16.04.2019 von Asimba

Experiment:)

Huhu, suche hier eine nette sie, der es gefallen würde, wenn ein junger Mann einem, der ebenfalls keusch gehalten wurde, einen blasen würde:) Natürlich gern auch ein Paar (Blauhn)

Antworten: 16Aufrufe: 1.087Letzter Beitrag: 18.03.2019 von Blauhn

gesucht wird Devote Frau

Es gibt ja sehr viele Devote Herren hier in der Gruppe... Ich suche aber eine Devote Frau die sich gerne bespielen lässt... Gibt es das hier auch? Vielleicht sogar in meiner Nähe? (twi2308)

Antworten: 0Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 01.02.2019 von twi2308

Der ein oder ander Tritt:)

Ich suche nach einer „netten“ Sie, die Spaß daran hat, einem Mann dahin zu treten, wo es besonders schmerzt:) Erfahrungen habe ich leider nur im Rahmen eines Selbstexperiments Würde aber unheimlich gerne die Realität gern näher kennenlernen:) Freu mich… (Blauhn)

Antworten: 12Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 01.02.2019 von White_Man_he

Suche nette Sie für spezielles Experiment

Ich suche eine nette Sie für ein spezielles Experiment, das evtl. auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen mag. Es geht drum, daß ich gern mal wehrlos fixiert werden möchte, um dann bespielt zu werden. (DerHypnotiseur)

Antworten: 20Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 31.01.2019 von DerHypnotiseur

32j. devoter Typ sucht dom. Sie im Münsterlad

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie aus dem Münsterland / Umgb. Suche eine Reale und langfristige Bindung. Bin insgesamt für vieles offen und interessiert. (Seidentuch_86)

Antworten: 0Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 25.01.2019 von Seidentuch_86

PLZ 45: Natursektsklave sucht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 1Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 15.01.2019 von Affaere_NRW

Ballbusting gesucht

Ich suche Frauen welche einfach mal ballbusting probieren möchten. Fest oder leicht das bestimmst ganz du:) man kann sich auch bei nem Cafe vorher etwas kennen lernen. Ich habe den Gedanken schon öfters meine Eier treten zu lassen. (Zorro19823)

Antworten: 1Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 08.01.2019 von Asimba

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 07.01.2019

Bebildertes ThemaDates in Baden Württemberg

Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen! (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 6.415Letzter Beitrag: 29.12.2018 von Mister_Lover_BW

Bebildertes ThemaDates in Hamburg –Bremen- Schleswig-Holstein

Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen! (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.493Letzter Beitrag: 09.12.2018 von Hobby_TV_se

Sadist sucht für harte, extreme Gangart (aussergewöhnlich)

Bin 51, sehr erfafahrener Sado-Dom, Sadist und Arzt. Lebe den harten SM seid jetzt gut 30 Jahren. Also auch in einer Zeit ohne Internet. (DUKE_NRW)

Antworten: 3Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 23.10.2018 von DUKE_NRW

Masochistischer Man sucht... Raum KN und weiter

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1315779. dates_in_baden_wuerttemberg. html Bitte die Threads der Bundesländer nutzen. Vielen Dank! (snues)

Antworten: 0Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Neustart_2019

Dominante ältere Herren gesucht

Bitte nicht ständig neue Threads eröffnen https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1871535. dominante_dame_herr_oder_paar_gesucht. html Wenn jeder ständig seine neuen Gelüste einstellt vermüllt bald dieser Bereich! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 29.09.2018 von Neustart_2019

Bebildertes ThemaAtemkontrolle

Wir stehen beide auf Atemkontrolle. Würgen mit der Hand, mit dem Schal, Facesitting, aber auch Maske und Knebel haben wir schon ausprobiert. Hat jemand Erfahrung mit einem aufblasbaren Halskorsett gemacht? Wir überlegen uns eins zuzulegen. (Wuschi_Cookie)

Antworten: 2Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 10.09.2018 von Neustart_2019

Shibari Bondage Art Fotoworkshop am 6.9. - München

Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten. Bei diesem Workshop widmen uns in diesem Workshop ganz dem Thema Bondage in seiner künstvollen und erotischen Form. (Fotoworkshops)

Antworten: 0Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 13.08.2018 von Fotoworkshops

Bebildertes ThemaDas Aufgabenspiel !

Das schönste für Sklaven und Subs ist es eine Aufgabe zu bekommen und wenn sie zur Zufriedenheit erledigt ist, die Anerkennung und das Lob! Aber dennoch die Anregung an alle anderen und die Mods: Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 65.949Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Forum

Bebildertes ThemaOnline Lady war nicht nett...

Für Bilder ohne ein eigenes Thema bitte den Bilderthread verwenden https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1240742. lieblingsspielchen_bilderthred. html (pedrozapp)

Antworten: 0Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 22.06.2018 von Neustart_2019

Nacht des Lustschmerz(2.6)45770 Marl

Hier treffen erfahrene Dom´s und Sub´s auf Zukünftige! Es ist jeder Willkommen der sich für BDSM Interessiert und die Vielfalt dessen kennenlernen will. Kommt vorbei und findet die Dunkle Seite eurer Sexualität. (perami)

Antworten: 0Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 28.05.2018 von perami

Wer fesselt gerne einen devoten Bi-Mann?

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil. Ich suche dominante Menschen die gerne fesseln und ihre Fesselkünste an meinem nackten oder leicht bekleideten Körper erproben möchten. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 20.05.2018 von PaleSlave

Ungewöhnlich Bestrafung

Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre und mich interessiert eine ganz bizzarer Gedanke und Frage Es betrifft jetzt nicht nur die Doms und Sklaven sondern auch die ganz normalen fürenden Beziehungs Menschen und einzel Person die es vielleicht praktizieren oder… (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.173Letzter Beitrag: 12.05.2018 von Neustart_2019

Heute 7.5. 22.45 Uhr ARD

Heute im TV: ARD 22.45 Uhr, richtiger guter Beitrag, ab Minute 18 kommt der Grösste SM Club der Welt, manchmal ist es sogar unaufgeregt im Catonium, manchmal sitzen die Gäste nur rum und nehmen Drinks auf Youtube unter Rabiat ARD (Mood1)

Antworten: 6Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 10.05.2018 von die_cobra

Bebildertes ThemaL + F Design Event, Fetisch, Erotik, BDSM 13.05.18 PLZ 45772

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1733240. veranstaltungen_von_l_f_design_event. html Bitte in den richtigen Threads posten! (L_F_Design)

Antworten: 0Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Neustart_2019

2 Moderatoren/innen gesucht

Da es Veränderungen in der Gruppenbetreuung gibt und die Gruppe Zusehens wächst suchen wir Verstärkung im Moderatorenteam. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Zoo_Woman_Lover

3.3. Naughty Prison - Knastshooting

Kurzfristig noch 2 Plätze frei geworden! Brave Mädchen kommen in den Himmel und böse erhalten eine Uniform... (AtelierXtreme)

Antworten: 0Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 28.02.2018 von AtelierXtreme

Samstag in Berlin :Bizarre Spiele

Bei der https://www. joyclub. de/event/753640. public_disgrace_pepp_events_in_berlin_berlin. html in einer Privatlocation geht vieles (Mood1)

Antworten: 1Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 24.02.2018 von Fr_Zaertlich

Dates in Rheinland Pfalz

Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen! (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.201Letzter Beitrag: 01.02.2018 von Dr_Spiel

Geburtstag

Und alles Gute zum 8 jährigen Geburtstag, liebe Gruppe (tabulos56)

Antworten: 7Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Luis2008

Frohe Weihnacht

Und ein glückliches, aber vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünscht Euch. Euer Mod-Team. (Asimba)

Antworten: 4Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Latexguy

Bebildertes ThemaBeitrag verschoben

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1380109. empfehlenswerte_veranstaltungen_deutschlandweit. html (perami)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Neustart_2019

Masken, Gewichte, Hodenspikes

Wir trennen uns von einigen Spielsachen, die wir nicht genutzt haben. Bei Interesse oder Fragen, schreibt uns gerne eine Nachricht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Gothix

Club Traumland in Wetterburg bei Bad Arolsen

Unser Team würde sich freuen Dich/Euch bei uns begrüßen zu dürfen hier eine unserer nächsten Veranstaltungen: https://www. joyclub. de/event/674794. freundinnen_u_freunde_des_fuss_u_nylon_fetisch_bad. html weitere Veranstaltungen sind in Planung (Dein_Traumland)

Antworten: 0Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Dein_Traumland

"Rubbers Best" meets dance and talk (in Köln) am 02.12.2017

Hier einmal ein sehr interessanter Hinweis auf eine Latex-Party in Köln https://www. joyclub. de/event/697683. rubbers_best_meets_dance_and_talk_koeln. html …. (GabyNRW)

Antworten: 1Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 24.11.2017 von LatexSM

BDSM Austellung in Hannover

Https://www. joyclub. de/event/705333. hemmungslos_frivol_meets_tysya_hannover. html Wenn es heute Abend das etwas andere Erlebnis sein darf… BDSM-Artikel-Ausstellung Wir haben heute Abend Peitschenmeisterin https://www. joyclub. de/my/3935698. tysya_sm. (bar_hemmungslos)

Antworten: 0Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 09.11.2017 von bar_hemmungslos

L + F D E S I G N Fetisch und BDSM Event

Die BDSM und Fetischparty in der kleinen Gruppe, für Paare und Damen. Alles um und für Bizarre Spiele. Sonntag 12.11.2017 Link zur Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/714697. l_f_d_e_s_i_g_n_fetisch_und_bdsm_event_marl. (L_F_Design)

Antworten: 0Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 09.11.2017 von L_F_Design

Beitrag verschoben

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1315784. dates_in_hessen. html Bitte die entsprechenden Threads dafür nutzen! Danke schön! (Sklave1964)

Antworten: 0Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 22.10.2017 von Neustart_2019

Welchen Eindruck hast Du von meiner Profilseite?

Was fehlt Dir? Welche Inhalte und Bilder könnten meine Seite für Dich interessanter machen? Gibt es Inhalte, die sofort dazu führen, dass Du nicht mehr interessiert an mich bist? Was gefällt Dir an meiner Profilseite? (TigerBB)

Antworten: 34Aufrufe: 1.833Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Sinister_79_71

No Risk no Fun Thema mit Umfrage

Oder doch lieber vorher alles abklären? Sich treffen? etc Uns interessiert gerade wie Paare und einzelne Frauen das sehen. Bei Männern läßt das Kopfkino ja häufig oder eben auch nur manchmal die Realität verschwimmen. (switcher5059)

Antworten: 13Aufrufe: 1.063Letzter Beitrag: 19.10.2017 von KatharinaHerrin

Selbst-Folterung zur Schau stellen

Nach ein wenig Lesen und anschauen von einigen Bildern muss ich euch einfach sagen: "Sorry es nervt ungemein, wie sich hier, vorwiegend männlich Artgenossen zur Schau stellen. (knecht_chris)

Antworten: 1Aufrufe: 831Letzter Beitrag: 19.10.2017 von Neustart_2019

Bizarrer Pizzabote

Ich, der männliche Teil, werde in Kürze mit meiner maso Sklavin in einem Mietstudio sein. Mir würde es Spass bereiten, sie dort einem "Fremden" zum analen Fick zu überlassen. Die Idee wäre folgende: Ich bestelle irgendwann am Abend für uns was zu essen. (LederpaarNRW)

Antworten: 9Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Stiefelboy77

Bebildertes ThemaVeranstaltungen von black_point_sm

Dies ist ein Info Thread, Veranstaltungen von werden hier zu sehen sein. Interessierte stellen sich bitte den Thread auf beobachten! (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 2.548Letzter Beitrag: 01.10.2017 von DarkPerformance

Das freut uns sehr

Jedoch verschiebe ich mal den Beitrag https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1239424. vorstellungsthread. html in den richtigen Thread! Viel Spaß hier in der bizarren Gruppe (Sklave1964)

Antworten: 0Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 30.09.2017 von Neustart_2019

Shibari Bondage Art - Foto Workshop am 8.10.

Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten. Neue Sets - Top Modelle Bei diesem Workshop widmen uns in diesem Workshop ganz dem Thema Bondage in seiner künstvollen und erotischen Form. (Fotoworkshops)

Antworten: 0Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 28.09.2017 von Fotoworkshops

Boot Camp mit anschließender BDSM PlayGala

23.06.2018 Port Of Senses Hansa 29 a, 76189 Karlsruhe https://www. joyclub. de/link/41600081. html info@port-of-senses. de Boot Camp 2018 -Langzeitevent *)eine ganz neue Eventreihe der absoluten Spitzenklasse die wir nur einmal im Jahr abhalten werden. (Port_Of_Senses)

Antworten: 3Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 25.09.2017 von Port_Of_Senses

Sounding Austausch und Treffen

Wir würden uns gerne über das Thema Sounding austauschen, wie ihr es praktiziert, welche Dilatoren sich eignen. Dabei möchten wir nicht nur die Herren ansprechen, gerne Paare, die es gemeinsam praktizieren. (TLC_Couple)

Antworten: 6Aufrufe: 1.431Letzter Beitrag: 22.09.2017 von bimann_56

Veranstaltungen von PnP_Event

Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub, Masochistin oder Gespielin zu fallen. (PnP_Events)

Antworten: 3Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 20.09.2017 von PnP_Events

Bebildertes ThemaDates in Thüringen

Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 13.09.2017 von Neustart_2019

Abspritzregelungen für männliche Sub`s

Immer wieder lesen wir hier im Joy dass der Orgasmus bei Sklaven von der Herrin reglementiert wird. Und von regelmässigen Zwangsentsamungen bin hin zu einem totalen Orgasmusverbot scheint alles dabei zu sein. (Pan_ohne_Nymphe)

Antworten: 13Aufrufe: 2.464Letzter Beitrag: 07.09.2017 von Caged_Cock