Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstrom hören

****el Mann
7.901 Beiträge
*smile*
Halt mich
*******cher Mann
354 Beiträge
Dazu fällt mir nur "Learning by burning" von Stoppok ein...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist mal während der Ausbildung ein glühendes Werkstück aus der Zange gesprungen und auf den Schoss gefallen und ich hatte nur eine Hose aus dünnem Polyester an, was natürlichwurdebar zusätzlich schmort. Ein anderes Mal langte ich versehentlich an der Brennerspitze vorbei weil ich nicht darauf achtete das die Flamme an war. Mir hat es am Finger das Fleisch bis auf den Kochen gegrillt. Es dauerte Monate bis es heilte.

Also bleibt entspannt mehr als ein paar leicht verbrannte Finger und einen angekokelten Tisch kann nicht passieren. *zwinker*
****el Mann
7.901 Beiträge
*top*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Erste Lötungen ohne Verbrennung geschafft.
Ich habe einen neuen Spielplatz *freu2*

Was ich jetzt machte war ein erster Versuch um festzustellen ob es mir taugt. Ziemlich simple. Ich lötete einen passenden Stecker an den Kopfhörer.

Achtung! Audiokabel sind mit Lack isoliert. Das muss erst wegbrennen bevor das Lötsinn haftet, ansonsten relativ simple wenn man für sich erstmal die richtige Spitze gefunden hat.

Ohhhh und ich liebe Schrumpfschlauch und mein Heissgebläse. Da lässt sich auch toll anders damit spielen mit so einem Heissgebläse. *fiesgrins*

Hier mal das Video:
Video "1. Versuch: Reizstrom hörbar" von Brighid
Das ist nur einmal für alle die sich hörbaren Reizstrom nicht vorstellen können.

• Umso niedriger die us (Millisekunde) umso langzogener die Wellen.
• Umso niedriger die Hz (Hertz) umso stumpfer und knacksender.
• Umso niedriger die Stromstufe umso leiser.

Das hier ist noch nicht Spieltauglich. Viel zu laut. Aber als nächstes kommt ja der Prototyp.
Halt mich
*******cher Mann
354 Beiträge
Coole Idee. Patentieren lassen und reich werden... *ggg*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*nein*

Wenn ich die perfekte Variante habe um mitzuhören während ich Subi bespiele, werde ich die Anleitung zum nachbauen online stellen. Vorteil ist natürlich dabei auch wenn man selbst ein Programm erstellt. Das hören ist deutlich schmerzloser als das spüren. *zwinker*

Es halten viel zu viele Menschen ihre Erfahrungen auch im BDSM Bereich zurück. Wird mal Zeit das das "Do it yourself" wieder mehr in Mode kommt und man sich nicht nur an vorgefertigten Sachen im Sexshop bedient.

SM war mal Spannung, Spiel und Spass und natürlich sehr viel Kreativität.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
@****hid hast du keine? *zwinker*
Hatte den link nicht vorhin.
https://dungeon-lab.com/e-stim-unit.php

Habe es bis jetzt auch noch nicht intensiv getestet aber ich hatte bei nem kurzen Test schon den Eindruck das es was kann von der Leistung *g*

App kannst du auch so runterladen und es gibt sogar ne Fernsteueroption.
Die App hat auch einen Demomodus

@**ie ich habe mal nachgeschaut. Dein Gerät hat keine CE Kennzeichnung. Das einführen ist ein Lottospiel. Im schlimmsten Fall sind mal ca. 100 Euro einfach so weg.
**ie Mann
439 Beiträge
@****hid CE=China Export *zwinker* das kann eh jeder Hersteller drauf kleben eigentlich *zwinker* solange keiner Nachfragt

Aber ich weis was du meinst. Aber es ging völlig Problemlos durch, nicht mal Zoll oder so im Spiel. Hat mich auch etwas gewundert, ging aber wirklich problemlos.
Wie sie es machen keine Ahnung, nicht mal der übliche Aufkleber "Geschenk" oder "Warensendung für 19,99" drauf.

*ggg* ich hab Einführen erst anders verstanden *zwinker*
***75 Mann
62 Beiträge
@****hid Du hast völlig Recht, es ist eigentlich ein Lottospiel. Auch ich habe eins nach einigen Empfehlungen bestellt. Es wurde Problemlos innerhalb von nur 10 Tagen geliefert.
Das letzte Etikett hatte ein Absenderadresse aus Deutschland. Also ich kann hier die Aussage von @**ie bestätigen, dass es ohne Zoll und irgend welchen Problemen angekommen ist.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Na dann. Bald ist ja Ostern *grins*

Aber löten tue ich trotzdem noch und das Projekt wird toll. *zwinker*
****el Mann
7.901 Beiträge
Zum Thema CE
https://www.elektronikpraxis … -gefaehrlich-gal-805227/?p=3

Diese China Export Dinge findet man mittlerweile überall.
Ob es Christbaumbeläuchtung ist, irgend ein Gerät, oder ... einfach auf Allem was man sich vorstellen kann.

Deshalb Augen auf, 2 mal hinschauen und

Finger weg!!!
**ie Mann
439 Beiträge
@****el nein was ich sagen wollte ist das man das CE Zeichen quasi überall findet, egal ob die Rahmenbedingungen eingehalten werden oder nicht, da im Prinzip jeder Hersteller selber testen und "bescheinigen" kann und erstmal keine Nachweise vorher geführt werden müssen.

Und selbst TÜV geprüfte Geräte können unsicher wie sau sein, weil nur der Schadstoffgehalt im Gehäuse geprüft wurde und nicht die elektrischen Eigenschaften, und trotzdem kann man TÜV geprüft drauf schreiben *zwinker*
****el Mann
7.901 Beiträge
Und was ich meine sind die abgewandelten, auf den ersten Blick nicht als falsch erkennbaren CE Zeichen.
***75 Mann
62 Beiträge
Wir entfernen uns vom Thema des Thread von @****hid !
Sorry wenn hier mein Betrag dazu beitragen hat.

Ich drücke auf alle Fälle beide Daumen, damit ihr Einsatz ein Erfolg wird. Und sie dann bittersüß den Reizstrom hören kann.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Also das Set das mir heute übergeben wurde geht nicht.

Da muss irgendwo ein Denkfehler drin sein. Das Spielzeug obwohl vor dem Kopfhörer bekommt kein Strom.

Werde mich die Tage wieder melden wenn der Fehler gefunden wurde
********lave Mann
127 Beiträge
https://www.amazon.de/KKmoon … =m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvloc

Vielleicht sowas... Damit kann man es zumindest sehen gibt glaub auch welche mit Ton *knicks*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Das zweite Set holte ich vor ein paar Wochen.

Bin leider noch nicht zum nachlöten gekommen. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.

Das Grundprinzip ist einfach.
Pro Estimkanal ein Kopfhörer.
Solange der Strom läuft ist die LED an. Gibt es einen Kabelbruch beim Estimtoy geht die LED aus.

Es gibt 5 Lautstärken für die Umgebungslautstärke. 1 ist sehr schwach, 2 etwas lauter usw. bis hin zu einer hohen Lautsärkenumgebung. Für Spielen Zuhause ohne Hintergrundmusik finde ich 2-3 ganz gut. 5 für Diskotheken.

Es nimmt nichts oder nur sehr wenig vom Stromgerät.

Einen Nachteil hat die Box noch sie braucht einen Adapter für die Mystimanschlüsse. Hier suche ich noch nach einer schönen Lösung.
Skizze
Box
Box geöffnet
Widerstände
Gerät spielbereit
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ****hid:
Reizstrom hören
Estim Geräte sind meiner Meinung nach nicht Frauenfreudlich. So einen Blödsinn können nur Männer erfunden haben. Mich ärgert es seit einiger Zeit das ich die Impulse nicht miterleben kann. Es gibt keine App mit hübschen Kurven. Und die LEDs in den teuren Varianten sind ein Witz. Was soll ich bitteschön dem bisschen Flackern entnehmen?

Jemand auf einem Stammtisch erzählte mir das er einen Mono Kopfhörer vor dem Spiel eingesteckt um die Impulse zu hören und sie sich dann merkt.

*gruebel* Hören statt sehen. Ginge auch. *grins* Aber wenn schon dann richtig während dem Spiel und nicht davor.

Was für ein Wunder sowas gibt es nicht. *motz*

Mein Elektronikuntterricht ist zwar über 20 Jahre her, aber ich werde es probieren. Ich würde mich über Ideen freuen.

Mein Gerät ist ein Mystim. Es soll ein Zwischenstück werden. Es braucht daher Kabel, einen Klinkenstecker, eine Klinkenbuchse, ein Kopfhörer für ein Ohr und einen Lautstärkenregler.

Monokopfkörer haben aus irgendeinem Grund keine Lautstärkenregelung. Weiß jemand warum?

Für Links und Anregungen zur einfachen Umsetzung freue ich mich.

Hier gibt es aber Abhilfe im Netz. Auf der Seite https://electron-btstim.herokuapp.com/player/drive/tadOt5y5eA

Kann man steuern und über einen Signalmonitor den Kurvenverlauf und die Intensität mitverfolgen.

Oder man steuert ein E-Stim 2B Gerät über E-Connect. Da hat man dann die gleichen Anzeigen wie auf dem Gerät selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.