Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bizarre Spiele
Bizarre Spiele – Gruppen-Forum
Bizarre Spiele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum (bis Okt2021)
Hauptalbum (ab März 2021)
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Fotos intern (nur Mitglieder) FSK18
Fotos intern 2 , nur für Mitglieder
Fotos intern 3
Fotos 2
Fotos 3
Hauptalbum 4
Beliebte SM-Spiele
Kostenlos anmelden
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5396 Mitglieder
Bizarre Spiele
Fetisch
–
5396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bizarre Spiele
bizarre Handwerk-und Bastelideen
Bilderbereich
Phantasien und Geschichten
Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Funbereich
Veranstaltungen
Fundgruppe
Kontakt- & Datingbereich
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Bizarre Spiele
Bizarre Spiele Forum
Bizarre Spiele
Spiele der härteren Art
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Genitalmodifikation an ihm
*********anto schrieb:
38
Welche Erfahrungen und Wünsche habt ihr in diesem Bereich? Insbesondere was haben Femdoms an ihren Spielzeugen gemacht oder machen lassen? Ich bin beschnitten und hatte Hodensackinfusionen zur Dehnung.
******h86 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Ich habe auch eine Subinzision, tatsächlich aus einem Unfall mit meinem PA heraus entstanden, seitdem 2x erweitert.
Nur für Mitglieder
Schmerzspiele mit Werkzeugen aus der Werkstatt
******s_B schrieb:
32
Liebe Leute und Fans von bizarren spielen Zeigt doch mal Bilder von euren Einfällen wie ihr euch mit Werkzeug aus dem Alltag selbst bespielt oder dem Partner schmerzen zufügt, wir sind auf euere Einfälle und Erfahrungen gespannt.
**********64_bw schrieb am Fr, 6. September
Nur für Mitglieder
wenn der Hammer fällt
Privat
*************** schrieb am Fr, 6. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Autoblow VacuGLIDE
**********chwab schrieb:
10
Hält es was es verspricht?
**********chwab schrieb am Do, 5. September
Nur für Mitglieder
Hi von der Optik macht er eine sehr gute Form. Der Antrieb ist extrem leise fast nicht zu hören.
Nur für Mitglieder
Hodensack Infusion beidseitig
********rNRW schrieb:
85
Unsere Neugierde ist geweckt und wir informieren uns gerade zum Thema Hodensackinfusion.
*********anto schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Sehr schön.
Spiele am Schwanz! Was mögt ihr
Gast schrieb:
242
Ich wollte mal fragen welche Torturen euch am, oder mit dem Schwanz besonders gefallen. Vielleicht könnt ihr auch versuchen ein wenig zu beschreiben welche Gefühle oder Gelüste es in euch Auslöst. Ich selbst genieße da verschiedene Dinge gerne.
*******ckt schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Eichelring mit 6 Spikes
Nur für Mitglieder
Frauen die sich den Orgasmus zerstören müssen(ruined Orgasm)
*******led schrieb:
14
Gibt es Frauen, die auf die Strafe stehen, sich den Orgasmus zerstören zu müssen? Also gezieht, dann mit der Stimulation beenden, wenn es bereits zu spät ist und die Kontraktionen der Pussy dann ins leere laufen zu lassen?
****s_K schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Moin! Für mich persönlich, an mir, ist das nichts. Ruined Orgasme geht bei mir und macht mich sauer. Ist für ein kurzes Spiel mal ok.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Nadelspiele
****nJ schrieb:
162
Hey, Wie steht ihr zu Nadelspielen? Gib es hier tatsächlich Frauen, die ihre Nippel und Schamlippen gerne mit einer Nadel stechen lassen wollen?
*******700 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Ein richtig schönes Gefühl
Nur für Mitglieder
Ballstretching
**ki schrieb:
267
Ich habe extreme Vorliebe für Neues. Ballstretching finde ich sehr interessant. Wie seit ihr dazu gekommen? Wie praktiziert ihr das Stretching und mit welchen Hilfsmitteln? Möchte gerne von und über Eure Erfahrungen erfahren.!
*******794 schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Aber zum weglaufen wars eigentlich nicht gedacht *zwinker* *schleck*
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**Bs schrieb:
11
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen. Ich bin 58 Jahre und komme aus NRW. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG
Gast schrieb am 2. Juli
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nur für Mitglieder
An den Ohren ziehen
*********rman schrieb:
12
Vor einiger Zeit hatte auf meinen Kommentar mal jemand geantwortet, an den Ohren ziehen bzw. Ohren lang ziehen könne "ziemlich fiese Folgeschäden" haben.
***er schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Was auch fies ist, und das hat ein Voksschullehrer gerne praktiziert, ist am Haaransatz vor dem Ohr ( also da wo man sich Kotletten wachsen lässt)…
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
Welche? Frau oder Paar hat Interesse daran das Thema Erotische Laktation Nippelstimulation. Melkmaschine.
Nur für Mitglieder
Ein schönes Tunnelspiel
******s_B schrieb:
37
Wir haben letztes Jahr mal die Spiele mit den Brennnessel ausprobiert und finden es sehr interessant. Ich liebe es den langanhaltende Schmerz zu spüren Mfg Sebastian und Maria
****ana schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Brennesseln & Ingwer Moin, ich mag es auch, mich mit Brennesseln zu "behandeln" oder behandeln zu lassen, am liebsten bin ich dabei im…
Nur für Mitglieder
Cocktorture mit Plasmapen
***es schrieb:
16
Liebe Quäler:innen und Gequälte, bedingt durch einen Beitrag aus dem Thementhread Cellpopping aus dem BDSM Forum habe ich mich gefragt, was ihr für Erfahrungen im Bereich Cocktorture unter Benutzung eines Plasmapens gemacht habt.
*******arHS schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Hat mal jemand Bezugsquellen und Preise. Was sind gute und wo besser die Finger von weg. Würde mich mal interessieren. Danke
Schwanz und Hoben schnüren
Gast schrieb:
48
Hey, ich bin relativ neu dabei und habe mich seit einiger Zeit alleine daran versuchst meine Schwanz und den Hoden zu Schnüren. Ich mag das Gefühl dieser enge und es erregt mich total.
****93 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Auch mal abgebunden
Nur für Mitglieder
Hat Jemand auch schon Erfahrungen mit Nadeln machen dürfen ?
*******_69 schrieb:
34
Erste Erfahrungen mit Nadeln, wurde hier auch schon Jemand genadelt?
*****ind schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe schon seit ich 25 war mit Nadeln gespielt. Meine ex Freundin hat mir damals Nadeln in der Hoden einsteckt.
Nur für Mitglieder
Anal aufgepumpt
*******gels schrieb:
24
Wie findet ihr ein aufgepumpten Anus/After! Eher anziehend oder eher abstoßend? Was würdet ihr bei solch einem Anblick gern tun?
***iM schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Ich lasse mich sehr gerne weit dehnen oder tief fisten. Das man danach eine kurze Zeit noch offen steht hat durchaus seinen Reiz.
Hodensackinfusion
*****ers schrieb:
10
Ich beschäftige mich seit längerem aktiv mit Cbt. Meine Herrin und ich tasten uns zur Zeit an extremere Spielvarianten heran und sind jetzt auf Medplay gestoßen.
****om schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Ich empfehle dir der Gruppe kliniksex beizutreten, dann bekommst Du auch die gewünschten Infos. Kann ich auch nur empfehlen!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Spiel zum erfüllen sexueller Aufgaben
******s_B schrieb:
35
Wir haben uns mal ein Spiel einfallen lassen und hoffen dass es gut ankommt und jeder dabei viel Spaß hat und im Aufgaben stellen neue Ideen hat.
****le1 schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Wenn Du sie abbindest, werden sie alleine bunt...
Nur für Mitglieder
"Familie"
******020 schrieb:
3
Wir suchen eine "Little" als Ergänzung unseres "Spiels". Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
*******ove schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
@******020: Bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich posten und nicht im Hauptbereich ein neues Thema eröffnen *hand* *modda*
Nur für Mitglieder
Das Lecken des Arsches ;)
*******Pjie schrieb:
23
Wer steht noch drauf? Ich mag es sehr unten zu liegen beim Facesitting und den Kopf zwischen den Backen zu haben.
**********man_W schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Ich liebe es auch, ausgiebig die Rosette mit der Zunge zu verwöhnen. Egal ob bei F/M/P. Ist etwas sehr schönes und intimes.
Musterungsspiel, Vermessung
Gast schrieb:
6
Der nackte Mann wird vermessen. Erst einmal harmlos, Größe und Gewicht. Kopfumfang, Brustumfang, Tailie, Armlänge, Beinlänge. Dann wird von oben nach unten gemustert: - wie weit kann man sich strecken?
*****123 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Da bei der Bundeswehr auch Frauen ihren Dienst verrichten, müssen auch sie gemustert werden. Ich habe es etwas angepasst.
Nur für Mitglieder
Das Ohrenschmalz-Käsesocken-Verhör
*********rman schrieb:
3
Wer von euch, männlich oder weiblich, ist dominant und hätte Lust, mich einem sogenannten Ohrenschmalz-Käsesocken-Verhör zu unterziehen.
*********rman schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Da würde manche Domse, bzw. mancher Dom mitten im Spiel selbst ohnmächtig. Ziemlich riskant, falls Du dabei streng gefesselt sein möchtest….
Nur für Mitglieder
Familienrollenspiel
******020 schrieb:
15
Wir möchten eine Familie in Berlin gründen. Aktuell gibt es eine Tochter, einen Sohn und einen Vater. Es wird noch eine Schwester und eine Mutter gesucht. Wer hat Lust Mitglied der Familie zu werden. Eine Tante gehört auch schon dazu
******020 schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
ja, es bleibt aufregend ;-)
Nur für Mitglieder
Größe der Hoden zum Thema "Nur mit den Hoden penetriert"
*******led schrieb:
20
Größe der Hoden zum Thema "Nur mit den Hoden penetriert" Anstelle des üblichen Schwanzvergleichs, geht es jetzt mal um die Hoden:-) Was ist die Norm? Habe ich große oder eher kleine Hoden?
******l23 schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Glauben ist "Nicht Wissen"!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Demütigung und Erniedrigung wegen Impotenz
*********issy schrieb:
5
SPH - small penis humiliation oder zu deutsch Kleinschwanzerniedrigung findet man schon öfters mal. Worüber kaum gesprochen wird ist die Impotenz, bzw. der schlaffe Penis. Auich dafür kann man einen Mann erniedrigen.
*******a67 schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Für Impotenz gibt es viele Gründe, doch wenn Mann damit umgehen kann und es in sein sexleben einbinden kann, dann gehört es zu einem dazu.
Nur für Mitglieder
Spiel und Putzsklave
**********e1962 schrieb:
1
Devoter masosklave steht für Putzdienste aller Art und Arbeiten nackt zur Verfügung. Gern auch SM-Spiele usw. Mag auch Petplay Raum Nürnberg +100km.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anale Stimulation
***sy schrieb:
17
Bei Frauen und Männern, die die den analen Spielen zugetan sind, sei es nun passiv oder aktiv, schätzen es i.d.R. natürlich auch anal stimuliert zu werden. Was sind die bevorzugten „Hilfsmittel“?
*****ade schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Alles 🤪 Finger, Zunge, Penis, Strap on, Spielzeuge jeweils A/P. Je nach Laune oder Situation das eine lieber als das andere.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********eeze schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Ball Busting - Tritt in die Eier
*****re2 schrieb:
94
Seitdem ich meine devote Seite entdeckt habe, interessiert mich dieses Thema sehr. :) Wie sieht es bei Euch aus? Liebt Ihr dieses Spiel? Habt Ihr Erfahrungen damit sammeln können? Was sind die besten Stellungen, damit die Frau gut zutreten kann?
****e73 schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
@*********warz bei deiner Beschreibung vom Ballbusting verdrängt man fast die Schmerzen die dabei unweigerlich entstehen und ja auch so gewollt sind.
Nur für Mitglieder
Demütigung durch SPH
*********issy schrieb:
12
Ich habe einen kleinen Schlappschwanz, genieße es dafür gedemütigt zu werden. Ich kann meine Frau mit meinem Micropenis nicht befriedigen.
*********issy schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Mmhhh, das klingt herrlich, was du hier schreibst! Ich kann deine Geilheit zu tiefst nachfühlen!
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Selbst sein eigenes Pissoir zu sein
*********issy schrieb:
5
Nun ja, Pinkelspiele sind ja nichts mehr seltenes oder bizzares. Meine eigenes Pissoir zu sein, das wollte ich umsetzen, und habe zwischen Kondom und Knebel eine Verbindung hergestellt. Heraus kam dabei das eigene Pissoir.
*********issy schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das war auch dicht, aber das hatte ich ja nicht gewusst, deshalb die Badewann zur Sicherheit. Ja klar, mit Katheder würde das auch gehen, hast recht.
Nur für Mitglieder
Unser (Un)glücksrad
*******ting schrieb:
11
Aus Spaß an der Freude haben uns aus einem handelsüblichen Glücksrad unserGlücksrad gebastelt… Funktioniert wie jedes andere auch, nur geht es bei unserem, beim ‚erdrehten‘ weniger um wirkliche Gewinne, sondern viel mehr um BDSM, Fetische und Co.
*********issy schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Eierbehandlung
*********issy schrieb:
17
Ich mag es gene, wenn nur die Hoden eine Behandlung erlangen. Der Gummislip ourvert ermöglicht es mir den Schwanz im Slip zu lassen und nur die Eier zu präsentieren. Diese können dann gut behandelt werden, so z.B. mit Wachs. .
*******700 schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Damenstiefel gefickt
*********issy schrieb:
11
Ich bin Schuhfetischist durch und durch. Bei mir geht der Fetisch auch gerne etwas weiter. So habe ich hier von einem gut gebrauchten Damenstiefel die Spitze abgeschnitten und habe ihn gefickt.
*********issy schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich ficke sehr gerne gebrauchte Schuhe, man muss die Gebrausspuren sehen... .
Nur für Mitglieder
Den Staubsauger ficken
*********issy schrieb:
31
Ja, dann und wann genieße ich das sehr, den Fick mit dem Staubsauger. Mann wird in der Tat regelrecht entsaftet. .
*****d_B schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*top*
Privat
************* schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Partyvergnügen für Schatzi gesucht
****hid schrieb:
17
Am 10.06. muss Schatzi mich auf eine Party begleiten. Mit ein Bekannten beschloss ich, dass seine Schonfrist was Gasmasken betrifft vorbei ist. Geplant ist ihm eine Gasmaske aufzusetzen und ihn in eine Zwangsjacke zu stecken.
Gast schrieb am 10. Juni 2023
Also ganz klassisch einen cock Cage, gas Maske mit Schlauch und Augenmaske (dann muss er den Abend über über den Schlauch an allem riechen was dir…
Facefarting/ ins Gesicht Pupsen
Gast schrieb:
11
Mich beschäftigt schon etwas länger der Gedanke das mir eine Frau ins Gesicht pupst. Im Internet findet man ja zahlreiche Videos dazu. Aber ist das eine Praktik die auch real in einer Beziehung umgesetzt wird? Bzw.
*******_man schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich glaube, dass es andersherum ist: Wenn man sich gut riechen kann, kann man sich auch gut lieben, hat körperlich weniger Vorbehalte, ist leichter…
Nur für Mitglieder
Ballfuck/Testiclefuck oder einfach Eierfick...
******_bn schrieb:
25
Servus zusammen, in der Fisting-Gruppe wurde das Thema entfernt, weil es der Moderation zu wenig mit Fisting zu tun hatte - daher mal einen Versuch hier ein Gespräch darüber zu beginnen.
******_bn schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hab meine Eier, gerade eben mit frischen Brennnesseln eingerieben... Hmmmm.! Passt ja perfekt zum Thema :-(
Keuschhaltungsspiel
Gast schrieb:
7
Ich bin der Marc bin 32 und komme aus dem Westerwald. Ich interessiere mich schon längere Zeit für keuschhaltung, soweit erstmal nichts ungewöhnliches.
********2016 schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@*****ish mach doch kein Spiel draus, wenn du interessiert bist, begib dich in ihre Hände… auch interessant ist es doch, wenn deine Spielpartnerin…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6