Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Ich hab mich in meinen Dom verliebt...16
Ich habe meinen Dom im Februar 2015 kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Doms Koffer verliebt

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Soso hat er das. Und was hat das nun mit meiner eigentlichen Frage zu tun?
*****dal Mann
740 Beiträge
dann sag mir doch mal,
Zitat von ******s_1:
Finde ich...
Reichlich interessanter, mit dem zu wirtschaften, was vorhanden ist...

Im Endefekt brauchts doch nur den Master und seine Sklavin, alles andere hat er von Natur aus dabei, oder nicht?
wo ich von Natur aus Elektrostimulation, Nadel und Faden und ähnliches dabei habe *zwinker*
Schließe nicht von deinem Kink auf den Kink anderer, ich foltere gerne physisch und dazu bediene ich mich einer breiten Palette an Spielzeug. Ich bin kein Master, Dom oder was auch immer, ich bin Sadist mit Leib und Seele.
Natürlich kann ich auch mit meinem Körper foltern, aber irgendwie fehlt mir da was bzw. ich muss deutlich ernsthaftere Verletzungen in Kauf nehmen, bis Blut fließt.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Na jetzt wirds interessant *lol*
Also Verbandszeug, Nitrilhandschuhe und Alkoholtupfer habe ich auch dabei. Aber du brauchst wirklich Nadel und Faden?
*****dal Mann
740 Beiträge
nicht zum verarzten ;-)
Zitat von ****hid:
Na jetzt wirds interessant *lol*
Also Verbandszeug, Nitrilhandschuhe und Alkoholtupfer habe ich auch dabei. Aber du brauchst wirklich Nadel und Faden?

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Na dann kläre mich auf. Wofür die Nadel und der Faden? Medizinischer Tacker ok, aber wirklich jemanden zunähen?
*****_77 Mann
104 Beiträge
Beleuchteter Play Koffer
Hallo,

ein kleiner statt des Bewegungsmelders ist viel besser, der geht automatisch an wenn der Koffer geöfnet wird und bleibt auch so lange an wie der Koffer offen ist, oder eben die Batterie leer, was sich aber mit einer LED Beleuchtung lange raus zögern läßt.

Viel Spaß beim Basteln.
***er Mann
7.624 Beiträge
Könnte es sein, dass da das kleine Wörtchen "Schalter " fehlt?
*****dal Mann
740 Beiträge
Ja klar
Zitat von ****hid:
Na dann kläre mich auf. Wofür die Nadel und der Faden? Medizinischer Tacker ok, aber wirklich jemanden zunähen?
Tacker ist ja auch nett, aber die Vorhaut lässt sich ganz gut über der Eichel zusammennähen genauso wie auch Schamlippen vernäht werden können. Weiterhin kann ich auch einfach nur so ein paar Knoten setzen. (z.B. um die Brustwarze herum). Der weiteren Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@Rhengdal
*grins* Sadisten dürfen sich wirklich nicht unterhalten. Ich möchte gar nicht Wissen wieviel Männchen jetzt beim lesen "Phantomschmerzen" am Schwanz haben. *rotfl*

Leider fehlen mir dafür die medizinischen Kenntnisse, aber der Gedanke hat seinen Reiz. *zwinker* Daher vielen Dank, auch wenn es nur ein Kopfkino bleiben wird. *knicks*

Edit: *gruebel* Reisst die Naht beim hart werden des Schwanzes nicht auf? Ich könnte mir vorstellen das der Duck so stark ist, dass die Stichwunden der Nadel durch den Faden ausreißen. Das Problem gibt es ja bei Schamlippen nicht, da das Volumen selbst bei anschwellen viel geringer ist und somit weniger Spannung entsteht.
***er Mann
7.624 Beiträge
Das mit den Phantomschmerzen hast Du sehr gut erkannt:-)
*****dal Mann
740 Beiträge
Zitat von ****hid:
@Rhengdal
*grins* Sadisten dürfen sich wirklich nicht unterhalten. Ich möchte gar nicht Wissen wieviel Männchen jetzt beim lesen "Phantomschmerzen" am Schwanz haben. *rotfl*
tja, ist auch bei uns am Stammtisch manchmal sehr lustig, wenn da jemand Empfindlicherer dazu kommt, ich kenne das aber auch von verschiedenen Arbeitsstellen medizinischer Art, wo selbst Ärzte schon ausgestiegen sind, weil es ihnen zu viel wurde *rotfl*
Zitat von ****hid:
Leider fehlen mir dafür die medizinischen Kenntnisse, aber der Gedanke hat seinen Reiz. *zwinker* Daher vielen Dank, auch wenn es nur ein Kopfkino bleiben wird. *knicks*
gern geschehen *zwinker*

Zitat von ****hid:
Edit: *gruebel* Reisst die Naht beim hart werden des Schwanzes nicht auf? Ich könnte mir vorstellen das der Duck so stark ist, dass die Stichwunden der Nadel durch den Faden ausreißen. Das Problem gibt es ja bei Schamlippen nicht, da das Volumen selbst bei anschwellen viel geringer ist und somit weniger Spannung entsteht.
Eine Erektion habe ich bei sowas noch nicht erlebt, aber da ich eh nur drei Stiche mache, wäre das im Notfall auch schnell aufgetrennt. Und wenns blutet, schadets nicht, wächst alles wieder zusammen *mrgreen*
Bei Frauen gibts überhaupt keine Probleme, man kann sogar vorher noch ein Vibroei versenken *nase*
Kofferbeleuchtung ....

Hat jemand noch kreative Ideen oder Vorschläge? *idee*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Nein
es reisst nicht. Spätestens, wenn richtig schmerzhaft wird, bildet sich der Scchwellkörper zurück. Kann ich aus meiner Erfahrung sagen, was (natürlich!) nicht auf jeden trifft.
In meinem Koffer habe ich übrigens ganz simple batteriebetriebene LED Leiste angeklebt. Mir hilft es alles zu finden. Aber noch mehr hilft mir viele kleine Taschen und Gummileisten, die ich extra im inneren angebracht habe. So weiss ich auch blind wo was zu finden ist.
Gruss *blume*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Rhengdal Naja Masos reagieren auf Schmerz am Schwanz schon mal mit Erregung und einem Harten. Und ein nicht Maso wird sich eher unfreiwillig zur Verfügung stellen. *gruebel* Ich glaube ich brauch eine medizinische Ausbildung und ein Nähköfferchen. *lol*

https://www.joyclub.de/profile/4377749.snixxs.html Ich habe es heute noch nicht zum Baumarkt geschafft, aber ich denke ich werde 4 silikonummantelte LED Strips mit Klebeband nehmen und hoffe das alle auf die gleiche Fernbedienung reagieren. (Die Silikonummantelung verhindert das man sich beim reingreifen aufkratzt.)

Edit: Distelmald hast du ein Foto von deinem Koffer?
***er Mann
7.624 Beiträge
@snixxs:
Im Deckel so einen elektronischen Bilderrahmen montieren, der die Bilder entsprechend der Werkzeuge, die im Koffer sind, wechselt. Also Analplug und ein Bild mit einem schönen Hintern mit diesem Plug drin.

Bei S/M Werkzeug kann dann der Sub schon ahnen, was ihm blüht:-)
Die Idee gefällt mir! Ungewöhnlich und besonders 😎
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von ****hid:

....
Die LED Strips sind an sich toll. Dazu muss ich aber erst im Baumarkt testen ob sich 4-6 LED Strips durch eine Fernbedienung schalten lassen.
....

ich habe zwei 5,5 mlange LED-bahnen an der Wand,... allerdings mit Strom,.. die lassen sich beide gemeinsam aus und anstellen,.. auch der Farbwechsel funktioniert gleichzeitig,...

Könnte mir vorstellen, dass das auch bei Batterien möglich ist,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.