Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Klopfer

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
CBT Klopfer
Heute aus alten Federballschlägern, Wäschetrocknerball und einem Filzball gebastelt. Der Praxistest steht aber noch aus.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Hhhmmmh,

da gabs doch mal auch eine Szenze in einem James Bond Film.... *lach*

Casino Royale hier er, denke ich...

.
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Sieht alles verdammt schmerzhaft aus. Viel Spaß euch. *ggg*
*********klave Mann
466 Beiträge
...immer wieder toll, solche Ideen und Bastelarbeiten, mit denen man super experimentieren und neues probieren kann *zwinker*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Viel Spaß beim Ausprobieren! *g*
*********klave Mann
466 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Viel Spaß beim Ausprobieren! :-)

... ist sehr reizvoll !

Nur zu doll sollte es anfangs nicht gleich sein
*****_43 Mann
739 Beiträge
Marke Eigenbau
...und ungeheuer wirksam *grins*
Bild ist FSK18
*********eeze Paar
13 Beiträge
Da würden wir gerne mal Mäuschen sein *anmach*
*****_43 Mann
739 Beiträge
Zitat von *********eeze:
Da würden wir gerne mal Mäuschen sein *anmach*

Wobei würdet ihr mal Mäuschen sein?
****exi Mann
1 Beitrag
Geile Klopfer, werden bestimmt schöne Schmerzen in den Eiern verursachen. So einen mit Tennisball darf ich auch gelegentlich spüren. Mich macht der intensive Schmerz im Hoden einfach mega geil, vor allem wenn ich gefesselt bin. Viel Freude damit 😈
********er80 Mann
348 Beiträge
Nice wenn man es richtig macht bleiben die Eier paar Tage blau. *zwinker*
********youX Paar
1 Beitrag
Was für eine coole Idee! Viel Spass und Schmerz damit
*****mmk Frau
148 Beiträge
Hast du eine Anleitung, wie die Schläger in den Bällen fixiert werden können?

meine Kreation mit Tennisbällen (innen mit Silikon bzw. Acryl auszufüllen)
hat leider nicht gehalten.

Oder Faktotum hat sich nicht genug bemüht

Freu mich auf deine Tipps
*********eeze Paar
13 Beiträge
Eventuell zu fest geschlagen? Ääääh nein *zwinker*
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****mmk:
Hast du eine Anleitung, wie die Schläger in den Bällen fixiert werden können?

meine Kreation mit Tennisbällen (innen mit Silikon bzw. Acryl auszufüllen)
hat leider nicht gehalten.

Oder Faktotum hat sich nicht genug bemüht

Freu mich auf deine Tipps

Der kleine Ball ist zwar hohl, da hat aber Heißkleber gereicht. Bei der Trocknerkugel, der auch hohl ist, habe ich eine 12 cm, 8er Schraube verwendet. Passte genau von dem Durchmesser der verwendeten Schläger. Durch die Noppen kommt man mit dem Kopf der Schraube nicht in Kontakt.
*****mmk Frau
148 Beiträge
Vielen Dank für diese hilfreiche Nachricht
*********issy Mann
2.380 Beiträge

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
****s_h Mann
16 Beiträge
Stelle ich mir sehr geil vor, damit ein Duell zu machen.

Wer als erster bei 10 nicht mehr aufsteht und seine Eier zum nächsten Schlag präsentiert, hat verloren Und wird zur Strafe den Rest der Nacht einem Schmerztraining unterzogen.
*******Pjie Mann
53 Beiträge
Puh das wäre mir eine Nummer zu heftig. Vertrage nur Handpatscher und Füßchen an meinen Bällen. Oder leichte Peitschenhiebe. Aber viel Spaß Dir :)!
********Er46 Mann
113 Beiträge
Zitat von ****s_h:
Stelle ich mir sehr geil vor, damit ein Duell zu machen.

Wer als erster bei 10 nicht mehr aufsteht und seine Eier zum nächsten Schlag präsentiert, hat verloren Und wird zur Strafe den Rest der Nacht einem Schmerztraining unterzogen.

Bei so einem Duell wäre ich gern als einer der Duellanten dabei. Auch das Schmerztraining für den Verlierer ist eine großartige Idee. Der Verlierer wird nackt am Andreaskreuz oder ähnlichem fixiert und jeder Anwesende darf Eier und Schwanz des Losers Schlagen, Treten, Quetschen, unter Strom setzen etc, der Loser soll leiden und alle anderen ihren maximalen Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.