Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz

******Eye Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Andreaskreuz
Wir haben am Wochenende mal ein solides Andreaskreuz gebaut *zwinker*
12x6 Leimholz, Vorderseite gepolstert und mit Kunstleder bezogen, 16 Edelstahl-Ösen an den Seiten verteilt, durch Flügelschrauben trennbar und damit gut transportierbar und eine, mit schwarzem Multiplexplatten verkleidete, Rückseite, die viel zu schade für die Wand ist *zwinker*
Take a look:
*********26603 Paar
80 Beiträge
Respekt sieht ganz gut aus. 👍👍
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Und jetzt
******Eye Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ndy:
Und jetzt
Wird es nächste Woche an die Wand geschraubt und bespielt *zwinker*
*******ers Frau
753 Beiträge
Schöne Konstruktion handwerklich gut umgesetzt.

Allerdings finde ich es immer wieder befremdlich, wenn Solo-Profile von "Wir" reden... das verringert möglicherweise ungerechtfertigt eure Glaubwürdigkeit, denn mittlerweile wird auch hier im Joyclub die Zahl der Fakes immer größer.
******Eye Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ers:
Schöne Konstruktion handwerklich gut umgesetzt.

Allerdings finde ich es immer wieder befremdlich, wenn Solo-Profile von "Wir" reden... das verringert möglicherweise ungerechtfertigt eure Glaubwürdigkeit, denn mittlerweile wird auch hier im Joyclub die Zahl der Fakes immer größer.
Das ist mir ziemlich egal, bin als Fotograf hier angemeldet und nicht als Sexsuchender *lol*
*********ging Mann
113 Beiträge
Sehr proffessionel... *top*
****an Mann
111 Beiträge
Naja Pia ich finde es immer Befremdlich wenn sich irgendwer darüber Gedanken macht wer, wie und warum hier jemand ein Soloprofil hat.

Er berichtet über sein selbstgebautes Andreaskreuz. Da ist es doch Scheissegal ob das ein Fakeprofil ist oder nicht.
**********ssion Mann
453 Beiträge
Respekt, das sieht wunderschön aus.... Ohne irgendwelchen LED glitzerkram... Tolle Arbeit *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.