Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Regenfass ein Blowjobtonne gemacht

*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Aus Regenfass ein Blowjobtonne gemacht
einfach ein paar Löcher mit der Stichsäge rein, und schon hat der/die Blowjobsklave/in ein neues Zuhause.....

.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Zitat von ********erin:
einfach ein paar Löcher mit der Stichsäge rein

Schönes *kopfkino*. Wenn Du die Löcher mit einer Stichsäge so rund bekommst, dann solltest Du nicht nur als Blowjobberin arbeiten. *zwinker*

*undwech*
*******Crop Mann
191 Beiträge
Dürfte mit rundem Bohreraufsatz kein großes Problem sein.
****275 Mann
211 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Zitat von ********erin:
einfach ein paar Löcher mit der Stichsäge rein

Schönes *kopfkino*. Wenn Du die Löcher mit einer Stichsäge so rund bekommst, dann solltest Du nicht nur als Blowjobberin arbeiten. *zwinker*

*undwech*


Die Tonne ist digital verbessert worden... sieht man grinst und schaltet den Klugscheißermodus aus
******561 Mann
5.666 Beiträge
Sehr geil
******ock Mann
100 Beiträge
Sehr schön, kreisschneider machen es möglich.
*********ging Mann
113 Beiträge
Hmm, super *idee*. Bis jetzt habe ich immer weiter unten ein Loch für den Plastikhahn mit der Lochsäge reingemacht... Aber wenn ich so darüber nachdenke..😈.. schlank und rank müsste die Dame für die Bläsertonne dann wohl schon sein....😁
*****rim Mann
54 Beiträge
Also die Vorstellung, eine Tonne zu rammeln... Das hat was sehr Diogeneskes.
******_70 Mann
73 Beiträge
Die Idee finde ich super, nur ob sich eine Dame findet
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Wird keine Dame benötigt, zwei Männer reichen. Ist ja schließlich auch eine männliche Fantasie.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@****275
Du meinst er hat es noch nicht tatsächlich umgesetzt, sondern nur am computer so gebaut?
*********er82 Mann
73 Beiträge
Wenn ich mir das jetzt grade mal so vorstelle 🙈Bei den Temperaturen wird der /die in der Tonne recht schnell einen Hitzschlag bekommen 😅😅😅😅
******ock Mann
100 Beiträge
Da währe doch ein schönes Eichenfass schöner wo davor schöner Rotwein drinnen war, dann hat der Mensch in der Tonne auch was davon *ggg*
****sk Mann
1.002 Beiträge
Oh, ob da eine Dame, ein Bi Mann, TV, Dwt, CD in der Tonne ist, das merken die Männer nicht.

Der eine oder andere wird sich denken der heutige BJ war aber super.....frech grins.

Tolle Idee.

So weit wäre es gar nicht zu dir.... *anmach*

Grüße Alex
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Wird keine Dame benötigt, zwei Männer reichen. Ist ja schließlich auch eine männliche Fantasie.

Genauso sehe ich das auch @**********hen70

Es gibt so viele Männer, die gerne blasen.

Übrigens, so ein 500 ltr. Fass hat einen Druchmesser von 95 cm, da passen sogar 2 Männer rein, für den Fall wenn der Andrang draußen größer wird *lach*
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Auch für NS-Liebhaber gut zu verwenden
Übrigens:

Nur mit einer anderen Aufschrift hat man auch schnell ein neues Zuhause für den(die Natursekt-Lieberhaber(in). *lach*

.
********r_XL Paar
40 Beiträge
Das mit der PeeBox ist ja auch eine fantastische Idee..
****275 Mann
211 Beiträge
Zitat von ******llo:
@****275
Du meinst er hat es noch nicht tatsächlich umgesetzt, sondern nur am computer so gebaut?


Ich würde sagen ja... sieht so aus....
*********Lust Paar
933 Beiträge
auf jeden Fall stimmt die Perspektive der Löcher nicht, wenn sie wirklich kreisrund wären. Das Mittelloch - jetzt eine liegende Elypse - wäre dann etwa symmetrisch, nicht die Außenlöcher. Diese müssten eine stehende Elipse bilden.
*********und71 Mann
28 Beiträge
Die Idee ist ja schon mal was wert. Lg Markus aus der Schweiz
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *********er82:
Wenn ich mir das jetzt grade mal so vorstelle 🙈Bei den Temperaturen wird der /die in der Tonne recht schnell einen Hitzschlag bekommen 😅😅😅😅

Zur Kühlung kann man vorher ja eine gewisse Füllhöhe Wasser einfüllen.
******561 Mann
5.666 Beiträge
Oder kühl Akkus geht auch hi hi wenn es heiß hergeht
********Kink Mann
277 Beiträge
Zitat von ********erin:
Auch für NS-Liebhaber gut zu verwenden
Übrigens:

Nur mit einer anderen Aufschrift hat man auch schnell ein neues Zuhause für den(die Natursekt-Lieberhaber(in). *lach*

.

Das war auch meine erste Idee. Und dann hat man genug zu trinken !!! *hicks*
******ock Mann
100 Beiträge
Interessant, das hauptsächlich Männer hier schreiben....
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ock:
Interessant, das hauptsächlich Männer hier schreiben....

Blowjob ist doch eh meist Männersache. Wenn ich da an die Besetzung der Glory Hole Kabinen denke....

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.