Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Pranger31
Auch wir haben gebastelt und immer sehr viel Spaß dabei.
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen? Auf eigene Wünsche abgestimmt?8
Da ich im Besitz einer vollausgestatteten Metallbau Werkstatt bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesezeichen basteln

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Lesezeichen basteln
Man sagt ja Bücher regen die Fantasie an. Ich habe festgestellt Lesezeichen können dies auch.

So ein Lesezeichen sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist vielseitig einsetzbar. Als Anhänger eines Schlüssels für den Peniskäfig, sodass der Schlüssel nie verloren geht.
Oder als Bestrafungsinstrument für das Schwänzchen, wenn Subi mal ungezogen war.

Die Blanko Lesezeichen aus Acryl gibt es bei Amazon.
https://amzn.eu/d/5XTXnH7

Den gestalterischen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob man nun mit Edding den Namen des Schatzis drauf schreibt, oder mit hübschen Anhängern verziert.


Ok.... ich gebe es zu ich habe keine Lust Kartons für den Umzug zu packen. *tuete* Nützlich ist es aber trotzdem. *stolzbin*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
So sieht es dann in einem passenden Buch aus. Ich finde das hat was.
*******p63 Mann
350 Beiträge
passt wunderbar zur Lektüre, schöne Idee
Profilbild
*******rger Mann
64 Beiträge
Ich bin begeistert. Solche ein Lesezeichen rundet meine Bücher erst richtig ab. Großartig! *love*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rger:
Ich bin begeistert. Solche ein Lesezeichen rundet meine Bücher erst richtig ab. Großartig! *love*
Du hast mich ja auf die Idee gebracht. *zwinker*
*********nixx Paar
341 Beiträge
Respekt.
Tolle Phantasie die du hast, wenn die alleine zu einem Lesezeichen schon so viel einfällt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.