Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel beim Sex: Wie oft ist zu oft?

******965 Mann
2.526 Beiträge
interessante Beiträge
Ich fand es als sehr interessant, das die Frauen eher die Beständigkeit einer Stellung favorisierten, ist aber bei genauer Betrachtung eigentlich logisch.......
Das heranarbeiten an den Orgasmus ist eher lang und insofern stört jeder Stellungswechsel.......Upps! War mir nicht so wirklich bewusst! Danke Community!

Hier meine Antworten zu den Fragen des Threaderstellers:

Wie viele Stellungswechsel finden in der Regel bei euch beim Sex statt?:
3

Welche Stellungen bevorzugt ihr:
Stehend von hinten, Doggy auf dem Bett, Stehend von vorne

welche meidet ihr:
keine
********send Mann
28 Beiträge
mitgezählt..
gestern waren es 5.Aber meine Partnerin hat auch nicht annähernd ein Problem
einen Org. zu bekommen.

Eigentlich fast zu jeder Stellung nimmt sie stellung.

Wir haben aber auch Zeit zum spielen.
mmh...
Frage nur ich mich, wie ein 5 maliger ( oder mehr ) Stellungswechsel praktisch abläuft?!?!?!

Wechselt ihr dann sinngemäß alle 30 Sekunden die ,,Position"?!?!
Oder zählt ihr dabei die Veränderungen die beim Missionar vorgenommen werden können wie Beine an der Seite, Beine umschlungen....auch als Wechsel?!

Ich erbitte Aufklärung! *liebguck*
**********ter23 Mann
3 Beiträge
Noch nie drüber nachgedacht
Es kommen auch bei mir mal bis zu 5 oder mehr Stellungen vor, vor allem wenn mal wieder eine neue probiert wird. Es kommt aber auch drauf an, wie viel Zeit denn bleibt, schließlich will man den Sex auch genießen. Wenn ich einen guten Tag habe und die Situation und Laune stimmt, ist häufigeres Stellungen wechseln kein Problem. *top*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ab einem gewissen Alter ...
... kommt es nicht mehr so sehr darauf an,
WIE VIELE Stellungen durch-gearbeitet
werden - sondern ob der "JOY-STICK"
überhaupt "in Stellung" gebracht werden kann
ohne dass er gleich wieder den Dienst quitiert ...

*haumichwech*
hmmm
...gute Frage, wenn man darüber nachdenkt kommen wir aus so 3-4 Stellungen wärend dem Sex. Es könne aber auch mal mehr mal weniger sein, je nachdem worauf wir Lust haben *zwinker*
********send Mann
28 Beiträge
Minutentakt
FloggerFee nicht Sek. ....Minuten.

für 12 Min. ziehe ich mir die Hose nicht mehr runter.

lol


kann das schon länger dauern ..nachrech...
Die richtige Frage ist nicht wie oft, sondern wie lange?
Im Durchschnitt ist es so, das je länger man sich dem Vergnügen gibt, umso mehr Stellungen werden gewechselt. Mach man mal eine schnelle Nummer, kommt man schon mit 2 bis 4 Stellungen zurecht. Bei einem Quicky reicht meist auch eine Stellung.
Will (kann) man sich mehrere Stunden der schönen Sache hingeben, steigt auch die Anzahl der Stellungen.
Kurz gesagt, 10 Stellungen bei einem Quicky ist zuviel, genauso wie eine Stellung bei einem 2 Stunden Akt ist eindeutig zu wenig.
Also meiner Meinung muss ein Gleichgewicht herrschen zwieschen Anzahl der Stellungen und der Zeit die man sich dabei lässt.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wenn man es schafft..
..dass die Verbindung zwischen den Ohren nicht abreisst , kann so manches gewechselt werden.

Wer nur vor sich hin f……, eh nur an sich denkt in 10 cm Bewegungen, kommt eh mit einer Stellung aus.
*******les Frau
48 Beiträge
Nähkästchen
Ich hatte mal eine Affäre...wir haben uns mind. einmal die Woche getroffen/besucht und stundenlang Spaß miteinander gehabt. Einmal fing sie dann an alle paar Sek./Min die Stellung zu wechseln, ich kam mir vor wie in einem Fitnesskurs, konnte mich nicht fallen lassen, nicht entspannen, wie im Zirkus bei den div. Verrenkungen. Abwechslung gut und schön aber das war für mich nun so gar nichts. Haben das dann auch geklärt aber erst mal hat es mich überfordert und ich bin nun wirklich nicht unaufgeschlossen.
Stellungswechsel
Wir sind da eigentlich auch sehr flexibel. Je nach Lust und Laune wechseln wir die Stellungen. Aber unsere Lieblings Stellung ist und bleib dies Doggy Stellung.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Stellungswechsel beim Sex: Wie oft ist zu oft?
Ich würde sagen, dass wir da keine bestimmte Anzahl haben. Es kann durchaus passieren, dass wir die Stellung nur ein bis zwei mal wechseln oder auch mal gar nicht.

"Zu oft" ist, wenn es störend wird und nicht mehr zwecks Lustgewinn praktiziert wird, sondern nur weil man glaubt, dass Sex ohne Stellungswechsel kein guter oder richtiger Sex wäre.


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Ist es überhaupt möglich, zu viele Stellungswechsel zu machen *gruebel* . Bei uns geht das nach Lust und Laune, am liebsten haben wir Doggy-Style. Aber eine Stellung beim Sex wäre uns zu langweilig. Es sollte aber auch nicht in Bettakrobatik ausarten, wo man alle paar Sekunden die Stellung wechselt. Das Beste wäre ein Mittelding, das allen Beteiligten gefällt.
Wie heißt es so schön bei Prince: "24 positions in a one-night-stand, let a woman be a woman and a man be a man." *zwinker*
Kein Stellungswechsel
Ich habe mit meiner Geliebten diesen Thread mal besprochen. Wir sehen uns einmal alle ein bis zwei Wochen und das heisst dann in der Regel 2 Stunden Sex nonstop. Gestern haben wir beschlossen, die volle Zeit ohne Wechsel zu verbringen. Normalerweise wechseln wir drei bis viermal die Stellung.
2 Stunden Missionar! War aber toll. Ich finde der Missionar ist mal grundsätzlich die intimste Stellung, wo man sich sehr nahe ist und sich gut dabei küssen kann. Nun, küssen ist für uns beide sowieso sehr wichtig.
Aber der Missionar ist ja nicht einfach nur der Missionar. Man kann steiler eindringen, von oben, oder etwas von unten. Die Tempovariationen sind zwar keine Stellungswechsel, aber ergeben halt doch ein ganz anderes Gefühl.
Fazit, es hat auch so riesigen Spass gemacht und während sie in dieser Zeit normalerweise 4-5 heftige Orgasmen hat, waren es gestern 7. Sie war nudelfertig! Also braucht es Stellungswechsel? Nein! Aber beim nächsten mal werden wir es wohl trotzdem wieder tun *ggg*
Ich finde das hängt von der lust und laune ab. und auch vom partner wie er es gerne hat in dem moment *zwinker*
Es hängt davon ab, in welcher Stellung SIE am besten zum Orgasmus kommt. Viele Frauen wie auch meine letzte Partnerin kamen nur in Doggy Stellung, die bei mir nicht die erste Priorität hat. Ich favorisiere Missionar, Löffelchen oder von ihr front and back-side geritten zu werden. Dh. 1 - maximal 3 Stelllungswechsel und der letzte ist der, wo ich Sie zielgeradig in den siebten Himmel "schießen" kann.
Wenn der Stellungswechsel stattfindet, damit sich keiner langweilt, ist was faul *g*.

(Und wenn doch einer von beiden eingeschlafen ist, war's einmal zu viel.)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stellunswechsel
Normalerweise kommen bei uns fast immer unsere beiden Lieblingsstellungen zur Anwendung, nach dem Vorspiel. Einfach weil es dabei am Schönsten ist !

Aber wenn wir viel Zeit haben und hinzu kommt, der Mensch braucht Abwechslung, dann wird auch ein bisschen experimentiert..

Den Orgasmus gibts aber dann doch meistens in der Lieblingsstellung...
*******r68 Mann
20 Beiträge
Stellungswechsel hat nichts mit Langweile zu tun ;-)
... finde eine Frau hat so viele schöne Seiten , da kann man schon mal den Gefühlen freien Lauf lassen. Da erfolgt der Wechsel aus der Situation/ Lust heraus ...

Da gibt es kein festes Programm ... somit mal mehr - mal weniger Wechsel

Viel Spass dabei ...
********ann2 Mann
18 Beiträge
Genau!
Ich schließe mich skyliner68 an. Da es bei einer Frau nun mal mehrere schöne Seiten und Bereiche gibt, ist das schon ein Grund, Stellungswechsel zu praktizieren.
Ich habe meißtens 4-5 Stellungen beim Sex. Und diese werden nicht aus Sportlichkeit
gewählt, sondern (wie schon öfters hier im Thread angesprochen) aus Stimulierungsgründen und Gründen der Lustförderung!!
Stellungswechsel gehört immer dazu
ich findes es sehr geil wenn man den Stellungswechsel gemeinsam macht in Aktion und er dabei in mir bleibt steh ich total drauf wenn man sich zusammen windet
Es kommt wohl darauf an, wie viele Schokoladenseiten die Herzallerliebste zu bieten hat *g*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ü50
vergisst Mann regelmässig zu wechseln wenn er das Erinnerungsmemo aufm Popo gegenüber nicht aufm Schirm hat. Oder liegst dran dass er…..sie…grad eh so schön liegt *zwinker*
Reizt
der reitz ist doch viel Größer wenn man sich hin und her bewegen kann und es dauert dann ja auch etwas länger *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Man kann es nicht pauschal sagen.
Das hängt doch immer von beiden und der entsprechenden Stimmung und dem Gefühl ab.

Ineinander harmonisch die Stellung wechseln ist was schönes.

Ein "Abbruch" um die Stellung zu wechseln kann auch störend sein.

also wenns geht sich gegenseitig harmonisch in eine neue Stellung führen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.