Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel beim Sex: Wie oft ist zu oft?

Die Qualität beurteilt doch jeder individuell. Der eine empfindet 10 Min. Missionar als qualitativ hochwertig, der andere braucht eben mehr Abwechslung um den Sex qualitativ aufzuwerten.
Inwiefern hat die Häufigkeit der Stellungswechsel eurer Meinung nach einen negativen Einfluss auf die Qualität des Aktes?
@Gipfl_Zipfl
*******ipfl:
Inwiefern hat die Häufigkeit der Stellungswechsel eurer Meinung nach einen negativen Einfluss auf die Qualität des Aktes?

Insofern, als ein "hektisches Durchturnen" im Sinne von "Müssen wir unbedingt mal gemacht haben", "Will ich dringend ausprobieren" garantiert JEDE Erotik abtötet.
****os Paar
972 Beiträge
Von Missionar bis reverse cowgirl muss alles in einer Nummer untergebracht werden.
Der Akt an sich bis zu 45Min, finish immer als DOG!!

Gibt's dafür auch noch 'ne vorgebene Reihenfolge, die eingehalten werden MUSS? *hilfe*

Und nach 45 Minuten piept der Alarm oder wie muss ich mir das vorstellen? *zwinker*

Also wir genießen einfach wie's uns gerade gefällt - und ob das nun in einer Stellung ist (doggy mag ich besonders gern *g*) oder mehrfach gewechselt wird (gilt das Beine hochlegen, anziehen etc. in der Missionarsstellung eigentlich auch schon als Stellungswechsel? *gruebel*), das ergibt sich einfach je nach Lust und Laune. Dafür gibt's bei uns ebensowenig einen Ablaufplan wie für Blasen, Lecken oder Analverkehr.

LG
Mrs. Losdos
Also wir genießen einfach wie's uns gerade gefällt - und ob das nun in einer Stellung ist (doggy mag ich besonders gern *g*) oder mehrfach gewechselt wird (gilt das Beine hochlegen, anziehen etc. in der Missionarsstellung eigentlich auch schon als Stellungswechsel? *gruebel*), das ergibt sich einfach je nach Lust und Laune. Dafür gibt's bei uns ebensowenig einen Ablaufplan wie für Blasen, Lecken oder Analverkehr.

Dem Beitrag stimme ich komplett zu. Und auch die Frage ob die Abwechslung in Missionar, die ja durchaus sehr abwechslungsreich gestaltet werden kann *grins* auch als Wechsel zählt?! *nachdenk*

Die Stellungswechselhäufigkeit hängt ja auch ein Stück weit von der Standkraft/dem Durchhaltevermögen des Mannes in dem Moment ab. Somit finde ich eine pauschale Antwort schwierig. Man hat doch nicht immer gleich lange Verkehr, oder?!?!

Jedoch Sex der in Bettsport ausartet is nix für mich. Sportf*cker sind mir zu anstrengend, da kommt das genießen einfach zu kurz. *nene*
****yi Frau
309 Beiträge
@*******Fee, da kann ich dir nur zustimmen.

Sex ist doch kein Hochleistungssport sondern soll einfach
nur Spaß machen. *pimper*
**C Mann
12.071 Beiträge
...wenn....
...der Kamasutra nicht zumindest einmal durchgearbeitet wurde, dann war das für
mich kein guter Sex.... Nein, Spass bei Seite, für mich ist Sex kein Leistungssport
und ich möchte auch keine Kür abarbeiten müssen. Je nach Stimmung von mir und meiner Partnerin hängt es ab, in welchen Stellungen wir uns lieben. Es kommt auch auf die Örtlichkeiten an, ob im Bett oder ob wir "Sex an ungewöhnlichen Orten" haben...
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
zu oft
gibt es nicht
selbst beim Quicki nicht
entscheidet immer wie scharf man auf einander ist und
es sich daraus ergibt.
Liebste Grüsse
Ich fasse...
...also zusammen:

Nicht die Anzahl erzeugt das "Zuviel", sondern die Art und Weise! *smile*
Auf die Örtlichkeit kommt es an
Ich finde es ist Situationsbedingt.
Will man eine "schnelle Nummer" reichen auch ein paar.
Geht der Sex etwas länger und man hat eine schöne Spielwiese, werden es schon um einiges mehr.
Na ja, in meinem Alter ist ein Stellungswechsel nicht gerade gesundheitsfördernd..

Also bleibe ich im Schützengraben und warte bis der Feind mich überrollt. Wie - das bleibt der Fantasie überlassen..

Was für eine Frage..

LG noelle
********send Mann
28 Beiträge
Hi Hi hab gerade mal
nachgezählt...gestern 8-9 Stellungen.

Aber wir hatten viel Zeit und Lust.
Wir machen auch keinen Sex wir lieben uns..

Etwas Spielzeug und Flutschie noch dazu ..lächel

Meine Dame darf so oft kommen wie sie will, dabei ist einmal Reiten für
SIE obligatorisch ( die Damen wissen warum).

hab eben auch das erste mal nachgezählt...grins
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also ... zu oft ...
... "Stellungswechsel" ist beim Mann dann,
wenn es ihm bei der letzten Position keinen
richtigen Spaß mehr macht ... und nur noch
das "kommen" einziges Ziel ist.

... "Stellungswechsel" bei der Frau ist dann,
wenn der Sex schon zu lange dauert, so
dass sie nur noch jappst und schmerzend
wund ist.

Aber wie schon mein Großvater sagte:
"zu" ist immer schlecht ...

zu viel, zu wenig, zu groß, zu klein, zu hoch,
zu tief, zu dick, zu dünn, zu breit, zu schmal
usw.
****os Paar
972 Beiträge
dabei ist einmal Reiten für
SIE obligatorisch ( die Damen wissen warum)

Aha... tun wir Damen das??? *roll* Also die Reiterstellung gehört nicht gerade zu meinen Favoriten (nur mal so angemerkt). Ich würde also mal nicht von Deiner auf alle schließen.

Viele Grüße
Mrs. Losdos
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ losdos
Ausnahmen bestätigen die Regel ...
(wie überall im Leben).
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
zu oft ist, wenn mich die Kraft verläasst bzw . wenn ich immer wieder unterbrochen werde im Kommen.
Denn warum sollte ich die Stellung wechseln wenn es doch gerade so schön kribbelt?
********send Mann
28 Beiträge
und ich dachte
aber egal , wie im echten Leben bin ich auch in der Liebe nicht AGRO
deswegen hab ich mir wohl meinen Spaß erhalten.
dabei ist einmal Reiten für
SIE obligatorisch ( die Damen wissen warum)

Aha... tun wir Damen das??? *roll* Also die Reiterstellung gehört nicht gerade zu meinen Favoriten (nur mal so angemerkt). Ich würde also mal nicht von Deiner auf alle schließen.

Viele Grüße
Mrs. Losdos


*ja* Mrs. Losdos....... Ich sehe das genauso...

Reiten gehört auch definitiv nicht bei mir an 1. Stelle.

Mrs. Losdos und FloggerFee wissen warum.... *haumichwech*

Sorry, aber das musste jetzt sein!!!!
FloggerFee und losdos,

darf man fragen warum? Nur so aus Interesse?

Hoffe das schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Zu oft und zu wenig sollte es nicht geben
Wie ich schon zuvor ausführte, machen wir ganz selten Stellungswechsel. Ich finde, richtig guter Sex sollte einfach so fliessend und harmonisch abgehen, dass es keine Rolle spielt, ob man einmal oder mehrmals die Stellung wechselt. Weil man davon eigentlich gar nichts mitbekommt. Es passiert einfach!
Wenn die Stellungswechsel so geplant kommen, dann ist es doch eher ein Rammeln, was zwischendurch ja auch seinen Reiz haben mag. Aber ich geniesse im Grossen und Ganzen doch guten, harmonischen Sex.
Akrobatik ...
...im Bett , es gibt nichts Schöneres.

Nein, Spaß beiseite. Schön ist, was Beiden gefällt und wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben, ist es sehr stimmungsabhängig.
Bin ich in Kuschelstimmung sind mir zu viele Stellungswechselt absolut zuwider, dann steh ich darauf meinem Partner in die Augen zu sehen und jeden Moment intensiv und hautnah zu genießen, zu sehen wie die Erregung sich langsam steigert.Oft ist da ein Stellungswechsel abtörnend.
Bin ich in Experimentierlaune, na dann ist es doch schön, wenn man "ausprobiert", wenn es wie gesagt nicht in absoluter Akrobatik endet. Nein, wir müssen nicht alle Stellungen an einem Abend abarbeiten...aber es kann passieren, dass ich mittendrin den Wunsch nach einer anderen , vielleicht intensiveren Stellung verspüre und schön ist es, wenn der Partner darauf eingehen kann.
*******2011 Paar
17 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben,
für uns kommt es nicht gerade vordergründig auf die Stellung an, vielmehr ist es sich einfach fallenlassen zu können.
Oder Sex an gewagten Orten bei denen die Stellungen so vielseitig sein können, dass man die Missionarsstellung im Aufzug wohl eher nicht empfehlen kann.
Dem Vorspiel messen wir eine viel größere Bedeutung zu als irgendeiner Stellung.
Es gibt doch nichts geileres als sich nach einem langen Vorspiel endlich hemmungslos fallen zu lassen, wobei das Vorspiel schon im Kopf anfängt.
Der weibliche Teil geht unten ohne mit ihm Einkaufen und läßt ihn ab und an einen Blick auf ihre intimsten Stellen zu.
Dann ist die Stellung nebensächlich.
Hoffen nicht zu sehr vom Thema abgekommen zu sein.
Liebe Grüße
Situationsabhängig
ob eine oder verschiedene Stellungen hängt doch einfach nur von der Situation ab.Bei einem Quickie auf der Parkbank werden Stellungswechsel wohl eher selten sein.In einer kuscheligen Umgebung mit viel Zeit können esschon einige mehr sein.
Guter geiler Sex...
...hängt bestimmt nicht davon ab, ob man das Karmasutra rauf und runter turnt.
Meiner Meinung nach...
.... ist zu die Stellung zu wechseln irgendwann auch zu viel. Klar es kommt immer auf die Stimmung und die Situation an, aber alle paar Minuten muss auch nicht sein. Das wird mir persönlich dann zu nervig und turnt mega ab.
Wechseln also gerne, aber nicht ständig und alle paar Minuten. *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Für den Großteil der fragen in jc kann Ich nicht mit konkreten angaben antworten. Ich handle nach meinen Gefühl :-):-) so auch hier zu dieser frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.