Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
521 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne: Kilo-Gram

********nner Mann
4.901 Beiträge
Nach einem ersten Schock
beim Versuch, meinen BMI gemäß der Anleitung des Autors zu ermitteln, habe ich das ganze mal durchgerechnet, indem ich mein Körpergewicht durch meine Größe hoch zwo geteilt habe, statt die beiden Werte miteinander zu multiplizieren. Also: bevor noch jemand in einen Schockzustand verfällt, der BMI scheint sich doch eher wie folgt zu errechnen:
Körpergewicht geteilt durch die Körpergröße in Metern hoch zwei
*zwinker*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
Bei jeden läufts anders
Wenn man sein Gewicht manchmal genauer betrachtet, weiß man nicht ob man heulen oder lachen soll. Zumindest bin ich viel in dieser Situation. Das einzige was mir dabei hilft ist Sport und nochmal Sport. Dies betreibe ich aber nur um Bier und ordentlich essen zu können. Ist nicht die Welt aber es befriedigt dann ungemein wenn man sein Bier ohne schlechte Gedanken genießen kann. Und mein Gewicht bleibt dadurch stabil. Wie gesagt, ich mache keine Diät.

Gruß Karsten
bissel zu dick
hab halt das ein oder andere pfündchen zu viel, na und ich mag mich immer noch und wenn das nicht mehr wird ist es ok.
mein freund bracht ja auch wo er sich ankuscheln kann ohne direkt auf die knochen zu stoßen.
****th Paar
101 Beiträge
Na und
zu sagen fällt leichter, wenn sie/ er schon länger in einer Beziehung steckt, man sich kennt und liebt.
Aber wehe alleine!!
Eine Traube Männer um die schlanke Angesäuselte..
Das Gros mag halt die etwas schlankeren.
Haut mich doch! Hautmich doch.
Die Ironie des Beitrages ist toll.

Bernd
*******_by Frau
26 Beiträge
Alles Ansichtssache
Wenn man zu sich und seinem Körper steht und sich wohl fühlt dann ist es doch egal ob dick oder dünn. Man hört sehr oft "wie werde ich meine Pfunde wieder los?" aber auch dünne Menschen können Probleme haben.
LG IVI
******rle Paar
21 Beiträge
BMI als Warninstanz
Kann sich jemand vorstellen, dass man den BMI auch dazu benutzen kann, um zu kontrollieren, ob das Gewicht nach unten nicht ins Bodenlose fällt?

Ihr lieben Besitzer von vollen Brüsten, Hüften, weichen Bäuchen und Liebesflügeln, genießt was ihr habt und vor allem eure Freude am Essen!

Es gab Zeiten, da versuchte ich um jeden Preis meine Pfunde zu verlieren und hatte solche Mühe damit. Dann gingen sie quasi von alleine, weil ich zusehens das Interesse am Essen verlor. Das hat nichts mit Anorexia nervosa zu tun, es war einfach nicht mehr von Bedeutung. Und heute denke ich mir oft, wenn im Bett mal wieder die Beckenschaufeln aufeinander krachen, dass so ein paar Liebesflügelchen von Vorteil wären, aber die Pfunde verlieren den Kampf gegen meine Unlust am Essen :(.

Erst wenn man beide Seiten, die runden und die linearen erlebt hat, weiß man, dass die runden eigentlich die schöneren sind und der Kampf sie los zu werden irgendwie nicht so illusionär, als auf die Leiter (Rippen) wieder was drauf zu kriegen.

Und was da so über die Laufstege, TV-Bildschirme, Plakate und durch Magazine klappert....vergesst es, das ist keine Realität,
denn die Realität seid IHR und sie ist schön, weich und warm!
****th Paar
101 Beiträge
Was nutzt es mir
wenn ich zu meinen Kilos stehe, selbstbewußt bis über beide Ohren und trotzdem allein bin.
Aber sinnierle gibt Mut.. *g*
Es gibt 2 wunderbare japanische Anime- Charaktere, Lime und Blueberry, die wunderbar in dieser Beziehung total überzogen sind..

Bernd
.... ist das Gewicht denn immer maßgebend? sollten nicht eher die inneren Werte zählen? Ich persönlich bin auch mollig, na und, ich kann damit umgehen. Wer mich so nicht mag hat mich anders auch nicht verdient.

LG
Erst wenn man beide Seiten, die runden und die linearen erlebt hat, weiß man, dass die runden eigentlich die schöneren sind

Das ist ja mal wieder Ansichtssache..ich kenne zumindest keinen Dicken, der seinen übergewichtigen Zeiten nachhängt, im Gegenteil, die meisten sind sehr froh dass sie es wieder in einen normalen Bereich geschafft haben. Klar darf man es nicht übertreiben, wenn man vom Übergewicht direkt ins Untergewicht diätet ist das auch nicht richtig.

Mela
****th Paar
101 Beiträge
Ich kenn auch
keine, die es bereute, etwas weniger zu wiegen.
Da ich bissl provokant und frech bin, hab ich mich mal bei einem Freund, der ein Fitnessstudio betreibt, mit einer Packung Mohrenköpfe (mjammh!) reingesetzt.. Der Aufschrei allein war es wert *fiesgrins*
Tips und Trix
Warum können Frauen sich nicht Achsepieren wie sie sind, wir Männer können das doch auch.
Ich stelle mir Folgende Zehne vor,
Es ist Samstagnachmittag die Sonne scheint herlieh und man hat endlich einen schönen Platz in einem der vielen Straßenlokale gefunden. Mann (Frau nartürlich auch) schlürft genüsslich einen Caposchino nach den anderen vielleicht noch ein Bierchen und ein lecker Eis und man tut das was alle Leute dort machen,
Natürlich Leute Beobachten.!!!!!!!!
Und dann kommt irgendwann dieser Satz! Ich weiß es auch nicht warum Frauen so etwas machen, vielleicht denken sie „ach der Nachmittag ist so schön, vielleicht kann ich ja etwas dagegen tun.“
Aber er kommt dieser Satz: „schatz zeige mir doch mal wie ich aussehe“
Dann…gibt……es ….nur…eins……Thema wesseln!!!!!!!!! und zwar schnell und ohne das sie es merkt.
Beliebt und bewerd haben sich zum Beispiel:
„sage mal Schatz wohin wollten deine Eltern dieses Jahr in den Urlaub?
Wann sind eigentlich Herbstferien vieleicht können wir da mal ein paar tage raus,
Und was ist denn nun mit dem schleimigen Typen aus der Buchhaltung ist der nun bei eurer kleinen abgeblitzt?
Egal wie egal was entscheidend Thema weckseln denn sonnst,
Sie……wartet…….auf…….antwort!!!!!!!!!

Als Mann von Welt und weil man sich vorgenommen hat heute Abend noch den Neuen „007“ zu sehen danach mit seiner Freundin oder Partnerin noch ein oder zwei Stündchen Sex zu haben danach friedlich einzuschlafen und den morgigen Sonntag mit einer richtig geilen Nummer zu beginnen weiß Mann doch was man sagen muss!!!

„Schau dort die da, die hat genau dieselbe Figur wie du!“
Das dabei schon mal zwei bis vier Konfektionsgrößen unterschlagen werden ist doch Egal da wird schon mal aus einer 46 ganz schnell eine 42 und der Spruch „sied doch geil aus oder“ Hauptsache der Abend wird schön!

Das nachfolgende Zehnario hängt von mindestens 50 Vaktoren ab, wobei hier nur ein paar genannt seihen,
ist sie mit ihrer Regel durch,
hat der Chef sie diese Woche mal nicht angegraben
gab es diese Wahnsinns Schuhe noch???
Usw.

Wenn ihr Männer glück habt und alles optimal läuft kommt von ihr eine Reaktion die sein könnte „Du bist ein ganz lieber aber ich habe dir eine ernst gemeinte Frage gestellt“
Entfehlung von mir: lächeln und sofort Thema weckseln!!!!!

Hat euch aber euer Glück verlassen! Dann werdet ihr wohl eher eine Reaktion erleben die sich dann so anhört
„sage mal bist du noch ganz bei Trost? Ich habe dir eine ernst gemeinte Frage gestellt und du bist nur dabei mich zu verarschen? Meine Mutter hat gleich gesagt das ist ein Taugenichts für den bist du nur ein Stück Fleisch!

Wenn dann das Gespräch nicht vollkommen beendet ist, könnte noch ein Fingerzeig kommen
„siehst du die da, so sehe ich aus“
was ihr Männer dann erspäht ihr ahnt es schon!
300kg macht sechs Zentner natürlich in Schwarz gekleidet weil schwarz macht schlanker nur die Hose ist etwas kurz na ja das Oberteil auch und wenn man nicht genau wüste das so etwas nicht geht könne man meinen sie hat ein Bauchnabel pircin vielleicht ist es aber auch die Gabel die vom Frühstückstisch verschwunden ist O- Beine die Haare fettig und schmierig, na ja ihr kennt sie ja diese Rasseweiber
Und was sagt eure Herzallerliebste „sie sie dir an mit so einer hattest du gestern Abend Sex und willst heute schon wieder und morgen usw.“



Ihr dürft dann eure Brieftasche nehmen und bezahlen denn der Nachmittag hat sich erledigt. Ha aber der Abend noch lange nicht denn statt 007 läuft Musikantenstadel
Und sie ist immer noch am Rummeckern.
(und poppen vergesst es wenn ihr glück habt Sonntagabend noch schnell mal einen Quicky)

Jetzt mal ein Satz an die Frauen.
Wist ihr eigentlich warum Männer wenn ihr sie grade Zusammenscheißt den Kopf senken und immer so sachte vor sich hin nicken?
Wer jetzt von euch Frauen glaubt „na ihr gebt uns Recht“ Nein nein weit gefehlt,
Wir Männer sind dann am Rechnen!
Da wir immer nur eine Sache machen können entscheiden wir uns für Zahlenspielerein dann brauchen wir euch nicht zuzuhören und das entspannt. Wenn es nicht so auffallen würde, würden wir noch die Finger mit zu nehmen, das wehre was lustig. Na ja weiter im Text und was rechnen wir, das hängt davon ab wieweit eure Beziehung noch einigermaßen in Takt ist,
das reicht von „wie viele Stunden muss ich das Wochenende noch ertragen bevor ich die Geile von der Essenausgabe wiedersehe, und Möpse hat die!!!“

bis „Wenn ich das Geld aus ihrer Lebensversicherung mit 17,5% anlege“
das führe ich jetzt aber nicht weiter aus.

Nun also was ist das eigentliche Problem?
BMI oder auch die Wage zuhause Das sind nur Zahlen. Männer ja Männer können mit Zahlen umgehen. Männer können dir aus dem Hut sagen wie lange sie mit einer Milionen und allein im Urlaub auskommen ob ein Hunni für ein viertel Stündchen berechtigt ist oder nicht
Aber Frauen (oh Gott oh Gott alle Wirtschaftsexpertinnen und weiblichen Finanzgenies, jetzt bloß nichts persönlich nehmen)
Frauen brauchen vergleiche, Anschaulichkeit.

Nun gesetzt den Fall ihr habt ungefähr das gleiche Gewicht wie eure Liebste könntet ihr einfach mal ihr Kleid überschmeißen und ihr sagen „sieh her Schatz so sieht du aus“ Einer Sei’s kann es pazieren das sie nie wieder das Haus verlässt, anderer sei’s
Kann es euch passeiren das ihr euch fragen lassen müsst ob ihr das schon öfter mal angezogen habt wenn sie nicht da ist, ihr seit so schnell dort rein gekommen.

Also auch nicht die goldene Idee:
Aber ich habe sie für euch.

Da ich ein echter Befürworter der Meinung bin, sie sollten in den großen Einkaufszentren Flipperautomaten oder Nintendo Wii aufstellen geht mein Vorschlag auch genau in die Richtung. Es ist doch schön jemanden bei C&A zu treffen der jedenfalls in den letzten zwei bis drei Stunden den selben Leidensweg hatte wie man selber und wenn man dann noch mit ihm Spielen darf, ist doch schön da darf es auch noch ein Kleid mehr sein!

Übrigens Frauen sind Keusch, als Mann muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben wehrend die Götterdame noch beim Überlegen ist welches der zwölf Kleider sie denn nun nehmen soll.
Ich habe für mich eine gute Idee gefunden die Zeit sinnvoll zu nutzen, ich fahre in die Damenunterwäscheabteilung und beobachte welche Frau welche Unterwäsche tragen möchte.
Allerdings muss ich feststellen das sich die Frauen immer weniger Zeit nehmen beim Aussuchen denn haben sie mal ein Stück erspäht und stellen mit einmal fest das sie dabei beobachtet werden gibt es genau drei Sorten von Frauen.
Die erste macht ein grimmiges Gesicht und hängt die Sachen wieder weg, wahrscheinlich hat sie einen wichtigen Termin vergessen und ist so sauer
Der zweite Typ Frau fühlt sich auch irgendwie ertappt ihr schießt die Scharmröte ins Gesicht und auch sie hängt die Sachen wieder zurück.
Der dritte Typ Frau (mir der liebste) hat den Mut nur durch Augenkontakt und Mimik sich von einem wildfremden Mann beraten zu lassen und meistens wird da auch was gekauft. Und ein Lächeln und ein Tschüß oh das macht Spaß.

Ach so bei Typ eins und Zwei seht euch genau um ob sie alleine ist sonst kann es Ärger geben beim Typ drei seht euch genau um das eure eigene Frau nicht in der nähe ist sonst kann es richtig Ärger geben!!!!

Ich bin vom Thema Abgekommen.
Schnappt euch eure Frau und geht mit ihr Schoppen und Kauft ihr ein Kleid in dem sie sich nur einfach Toll und Sexy findet.
Einzige Bedinnung dieses Kleid muss in ihrer Größe noch einmal vorhanden sein.
Kauft das Kleid und dann stellt euch diskret an die Seite und seht euch die Frauen an die genau dieses Kleid in dieser Größe anprobieren wollen, denn dann habt ihr ein Abbild eurer Figur denn keine Frau die Grüße 44 trägt wirt eine 40 Probieren wollen.
Und ihr Frauen wenn ihr dann noch ganz mutig seit geht zur Umkleide hinterher und seht euch das Kleid oder besser gesagt die Figur genau an denn irgend wie seit ihr das mit der Figur.
Übrigens ich habe genau das mit meiner eigenen Frau durchgezogen und sie war sichtlich erstaunt wie Sexy sie aussehen soll und es auch tut.

Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß am lesen,

LG M.
hi hi hi
gut geschrieben...............schön ironisch.............aber so ist es im leben.....

man sollte sich um wichtiger dinge im leben kümmern............wat nützt mir alles tolle.............wenn ich tot krank bin?da bringt ein schönes aussehen eh nix mehr...........alles ist auch relativ.
ein bekannter von mir hat seinen BMI Wert gemessen.............da er nur trainiert und sehr muskulös ist...........kam eindeutig raus*er ist stark fettleibig* *lol* *lol* *lol* *lol*
wir haben nur gebrüllt.........welch ironie............

p.s. es gibt echt firmen die nach dem BMI Wert gehen...........naja........sollen sie mal.........die könnnen froh sein das sie nicht verklagt werden.............gg.....nur mal nebenbei.........ich würde es direkt umsetzen...........da könnten die sich direkt alle warm anziehen.......
[b]EU Gesetz[/b] lässt grüssen.......... *zwinker*
****th Paar
101 Beiträge
Eine kurze Geschichte
der Liebe.. Mit Schmunzelfaktor 10.. Darf ich aber nach 15 Jahren Ex- Gemeinsamkeit bestätigen. Schreib mal Drehbücher für Kurzgeschichten. Wird bestimmt ein Brüller. Hach wat sin wer schwach. *ggg*
Apropos BMI: Ich kenn auch so ein "fettes" Tier- 175 Höhe- 85kg Muskeln pur und ist immer ein Spaß, wenn er sich auf so eine Körperanalysewaage stellt -gröhl-
Bernd
ist doch wahr.................lach...............aber einen lacher ist es immer wert..............
lust und liebe geht durch den magen.............. *zwinker* ich mach mal weiter so.............gg
****th Paar
101 Beiträge
Ach Ihr Frauen und Männer
Nehmt den Spiegel, sagt: "So ist o.k." und werft die Waage aus dem Fenster. Es gibt dicke und dünne Idioten.

Bernd
ach ihr Männer und Ihr Frauen
lass dir gesagt sein es gibt nicht nur dünne und dicke Idioten es gibt auch
VOLLIDIOTEN
****th Paar
101 Beiträge
Jepp, die haben wir voll außer der Reihe gelassen. Sorry für die Nichtbeachtung.

Bernd
hier wird
nie ein gemeinsamer Nenner zu finden sein..

Dem Poster vom Anfang ging es um die sprichwortliche Ironie, denke ich mal
jaja, schon lacht jemand...

Solange Menschen den Anspruch an nee Kleine süsse schlanke Tussimaus stellen(auch anderstrum mit Kerlimaus) solange werden sie nicht bemerken das sie eventuell nee Gans mit nach Hause nehmen...
Lillyvan
toller spruch........... *zwinker*

es ist wie bei den märchen...........da ist immer ein wenig weisheit dahinter........
wie bei [b]frau holle[/b]
die eine die nicht erkannt wird als nettes mädel weil sie unsichtbar ist für alle........ schwer arbeitet und beschimpft wird.
und die andere stolze tochter die hoffiert wird und ein affektiertes auftreten aufweist............

aber hochmut führt zum fall................ *zwinker*

weil die wichtigen grundlegende eigenschaften eines menschens irgendwann immer erkannt werden........
@muse2007
BINGO!!!
Setzen ,hast Du genau richtig erkannt......
****th Paar
101 Beiträge
Lillyvan
nun hol mal tiiiiief Luft. Ist eben so, daß jede(r) seinen/ ihren eigenen Geschmack hat. Was solls. Und hat mit der Ironie des Eingangsbeitrages schon fast nix mehr zu tun. Also Kamm raus und Beuteschema zurechtgerückt.. *letzteswort*
@ B-k
ich atme eine ....
ich atme aus....

und aus die Maus........
****th Paar
101 Beiträge
Du bist aber putzig. *ggg*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Wat habt
ihr immer nur mit dat Jewicht?

Der Witz ist doch, das der Alter-Sack-Zuschlag heute schon bei 37 Jahren anfängt...

und Sie könnte die Wechseljahre auch schon mit 37 kriegen...

ab dann zählt doch nur noch, das de vorlieben mit de bewechlischkeit korrespondieren oder?

Nu ja, vielleicht gibts demnächst das Seil-Set "extra lang" fürs Bondage -
weil 12mal rum einfach besser aussieht als 3 mal

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.