Koblenz/Neuwied

In dieser Gruppe sind alle herzlich willkommen aus Koblenz, Neuwied und Umgebung.(Umkreis von 50 Kilometern)
In lockerer Atmosphäre bei verschiedenen Veranstaltungen, oder auch nur mal bei einem Kaffee sich zwanglos kennenlernen

Pinnwand

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Frau gesucht zum verwöhnen
Frau, Paar gesucht wo sie im Mittelpunkt stehen soll, schreibt mich einfach an.
Lg
Danke für die Aufnahme
Möchte mich sehr für die Aufnahme dieser Gruppe bedanken, freue mich auf neue Bekanntschaften und auch evtl. Freundschaften.
Es muss sich ja nicht immer alles um das eine drehen.
Mfg Pascal
*******etXl Mann
81 Beiträge
\\ Fkk Niederwerth //
Ich bin ein junger Mann arabischen Ursprungs. Ich bin hier geboren und hier aufgewachsen und sehe mich mindestens genauso Deutsch an, wie alle anderen Deutschen.
Dennoch bin ich in einem arabischen Umkreis aufgewachsen, parallel zu dem deutschen Kulturkreis. Sexualität war immer ein Tabuthema, und das belastete mich sehr, da ich ein offener und experimentierfreudiger Mensch bin.
Ich habe mir einen Traum den ich seit meiner frühesten Jugend hatte verwirklicht und habe das erste mal Fkk gemacht in Niederwerth. Die Vorfreude auf dem Weg dorthin war beinahe magisch... Es kostete mich viel Überwindung aber ich habe meinen Mut zusammengenommen und bin dort angekommen. Leider nur musste ich feststellen, dass ich mich dort nicht akzeptiert gefühlt habe von den anderen Gästen. Als einzelner Mann (ich würde gern nicht alleine dorthin, aber ich kenne nirmanden die/der mitkommrn würde) der dazu noch optisch Araber ist. Dennoch war es ein intensieves Gefühl von Freiheit, Nackt vor anderen Menschen welche ebenfalls nackt sind. Ivh wünsche mir nur noch dass ich dort auch ein Willkommensgefühl geschenkt bekomme. Ein paar nette Leute kennenlerne und mich unterhalten kann denn alleine und ausgestossen fühlt man sich elendig.
Date gesucht gerne auch Outdoor.
Raum Koblenz..
Freu mich auf zuschriften
Entspanntes Weekend
Hallo zusammen,.

wer hat Lust auf einen netten Abend zu zweit zu dritt oder mehr😊? Das Wochenende ist zu lang um allein zu sein 😀

Gruss Alex
Relaxt
Feiern am Mittwoch (29.05.) in Koblenz
Guten Abend *wink*

Ich suche eine Begleitung (auf jeden Fall weiblich & bis Anfang 30), die Lust hätte, am kommenden Mittwoch (29.05.2019) in Koblenz einen Party-Abend zu verbringen.

Mir schwebt momentan eine schöne Zeit im Circus Maximus (80er Jahre Party ab 22 Uhr) oder in der Nachtwache (ab 22 Uhr geöffnet) vor - gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen und treffe mich auch vorher schon auf ein / zwei Cocktails zum Kennenlernen und allgemeinen Quatschen.

Da am Donnerstag Feiertag ist, habe ich einfach Lust, 'weg zu gehen' und dachte, ich probiere es mal hier. Absolut ohne jeglichen 'Hintergedanken' (und gleiches erwarte ich auch); einfach ein bisschen was trinken, tanzen und feiern *g*

Ich freue mich über Kommentare oder gerne auch private Nachrichten.
Auf Anfrage bin ich bereit, ein Foto oder nähere Infos über mich preis zu geben.

Danke für's Lesen & hoffentlich bis bald *wink*
*******itty Mann
37 Beiträge
Aufnahme
Hallo mein Name ist Jens,

herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Städchen Hachenburg.
Ich freue mich über neue Kontakte für.... alles mögliche.

ich bin ein Normalomitglied, und kann daher keine CM anfangen zu schreiben.
Ein Bild von mir gibt es auf Anfrage dann per *mail*
*******rxxx Mann
16 Beiträge
Freizeit
Hey,
ich suche eine Frau bis 30 aus Montabaur und Umgebung für gemeinsame Fahrradtouren, Schwimmen, Motorrad fahren und/oder Wandern.

Auch gemütliche Abende zuhause oder aufregende Clubbesuche (auch ohne sexuellen Hintergrund) können auf dem Programm stehen *g*

Schön wäre es auch, wenn sich daraus mehr entwickeln würde.

Ich freue mich auf dich *zwinker*
*********ller Mann
445 Beiträge
Jetzt spontan
hab Lust auf geilen *kaffee* Plausch *zwinker*
Der Rest ergibt sich, oder nicht.