Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
521 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne: Kilo-Gram

naja..
Also ich muss leider sagen, dass ich schon den Anfang des Textes zweifelhaft finde. Ich finde beim Durchstöbern der Profile, und das ist bitte nicht so zu verstehen, dass es mich stört, hier im Joy alles andere als nur Schlanke. Kann ja auch gar nicht so sein, denn in der realen Welt ist das ja nun mal auch nicht so.

Dann kurz was zu BMI...vll haben einige schon mal gehört, dass Muskelmasse schwerer ist als Fettgewebe..somit kommen auch total durchtrainierte Menschen (nein ich gehöre nicht dazu!) durchaus auf einen BMI um die 25...

Und dann wollte ich noch sagen, dass für mich ein Mann ohne Bauch kein Mann ist. Nicht so, dass er über den Hosenbund hängt aber ein Waschbrettbrauch ist zwar schön zum Angucken, zum Draufkuscheln auf der Coch mir aber zu hart. *zwinker*

Alles in allem....don't panic!!!
diät??? was ist das...
i..ch liebe jedes pfund an mir..

wer das nicht tolerieren mag..einfach weiterklicken
******sek Mann
55 Beiträge
BMI hin BMI her. Hauptsache mein 29er Jeans passt noch *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Also weniger naschen und mehr Bewegung.
DAS denke ich mir auch jeden Tag auf´s Neue. *snief2*
Und ewig lockt die Schokolade.....
Die Aussage
29er Jeans ist ja auch schon eine BMI-Ersatzaussage. Zumindest für Kenner von Jeans-Größen. *zwinker*
Vorhaben
ich hatte jetzt eigentlich nicht vor, eine Diskussion ähnlich einem Forenbeitrag über die Ästhetik dicker oder weniger dicker Leiber auszulösen...aber nun gut, seis drum. Ich hoffe jedenfalls Ihr hattet beim Lesen ein wenig Spass. KJ *roll*
Scheissegal....
..auf das Gewicht. Ich wiege auch nur 73 kilo bei 1,78 cm...aber leider ist es falsch verteilt...was soll man machen. *snief*

Aber nehmt den Artikel doch einfach so wie und was er ist, nämlich sehr nett und lustig geschrieben*ggg*...meine Frau und ich haben ihn mit einem breiten Schmunzeln gelesen.*ggg*
An den Autor: weiter so !!!

mit einem *zwinker* die Kock's
@salsero_kj
Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor, eine Diskussion ähnlich einem Forenbeitrag über die Ästhetik dicker oder weniger dicker Leiber auszulösen


Wir denken nicht, dass man über Ästhetik an sich diskutieren kann.

Klar, es gibt ein allgemeines gesellschaftlich bedingtes Empfinden von Ästhetik, ABER am Ende liegt die Ästhetik im Auge des Betrachters. Dabei muss die Leibesfülle nicht unbedingt eine Rolle spielen.

Wir sind selbst nicht gerade mit Modelmaßen ausgestattet, aber trotzdem empfinden wir unsere Fotos als durchaus ästhetisch.

Und auch viele andere "moppelige" haben äußert ansehnliche Bilder hier in ihren Profilen.

Wir sollten uns eh daran gewöhnen, dass die Gesellschaft im Durchschnitt langsam immer dicker wird.
Vielleicht kehren wir ja zurück zum ästhetischen Empfinden der Römer:

Big is Beautiful


-



sometimes *grins* *roll*
Manuela. so bin ich heute
********e_ni Frau
19 Beiträge
zu klein
alle schreiben dicke oder nicht dicke..............hallo?????
also ich finde mich nur zu klein für mein gewicht???
tztztz (spaß muß sein)

magische grüße Magic
LOL
So sehen wir das auch immer!!!!!


Humor macht attraktiver als 90-60-90
****th Paar
101 Beiträge
Zurück
in die Rubenszeit!? Nein ehrlich, Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine. Eine schlanke Frau ist auch für mich ästhetischer als eine übermollige.
Meine Schätzin hat auch zugelegt und ich mag sie trotzdem noch. Mit viel "Selbstdisziplin" hat sich meine zarte Tochter mit 16 innerhalb eines Jahres fettgefressen bei McPomm etc. Heut ist sie 22 und immer noch ein (aber mein) Pummelchen *ggg*
Solange ihr Euch wohlfühlt so wie Ihr seid, ist Eure Welt doch noch in den Angeln.
Bernd (181kg/ 72cm) *troest* *fiesgrins*
@kock1958
hab mir mal eure bilder angeschaut und finde, dass doch alles äusserst geschmackvoll verteilt ist.

den eingangsartikel find ich übrigens auch sehr witzig geschrieben, kompliment.

liebe grüße!

ralf
@muse2007
grösstenteils stimme ich dir zu, nur mit dem Verbrennen..... *baeh* nicht!!
Ich denke mal der Verfasser hat das auch selbstironisch geschrieben, und es ist doch deshalb so interessant, weil wir alle verschiedener Ansichten und Anschauungen unterliegen, deshalb sollte man diesen Beitrag auch nicht überbewerten!und ich gehöre auch zu den alten Säcken !!
*******tia Frau
3.079 Beiträge
salsero_kj
... klasse Beitrag ... toll geschrieben ... gefällt mir *gg* ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
@salsero
der Artikel ist klasse, rundum gelungen und spricht einer Frau die nimmer 20 ist und vom Leben gezeichnet *zwinker* voll aus der Seele.
Was der Artikel mit seiner sehr gelungenen und liebenswerten Selbstironie weiterhin schafft ist ein amüsiertes Schmunzeln angesichts der unglaublichen Menge von Männerfotos die auf diektem Wege der Men's Health entsprungen scheinen.
Auch das spiegelt unmöglich die Realität wieder und stellt bei genauerem Hinsehen eher die Glaubwürdigkeit in Frage.
Mensch bleiben und im Gleichgewicht sein ist eine gute Basis für Spaß. Und wer will schon was anderes hier ;-)?
@lysistrata4u
Wenn es einen "Alten-Sack-Boni" für den BMI gibt, wie heißt das dann bei den nicht mehr 20 jährigen Frauen?

Und wehe ich lese gleich, ganz schlimme Ausdrücke. *gr2*
****th Paar
101 Beiträge
Alter-Po-Nus??
erst...
las ich den sehr klasse geschriebenen artikel. dann ging ich in mich und liess vor meinem geistigen auge die person erscheinen, die das, meiner fantasie nach, geschrieben haben könnte.
dann, aber wirklich erst dann schaute ich mir diesen selbstironischen und lustigen menschen an. bevor ich das profil öffenete, legte ich beide hände über die augen, denn ich hatte angst, das ich etwas sehen müsste, was meine augen zutiefst beleidigt. *g* vorsichtig luscherte ich zwischen zwei fingern durch, wurde mutiger und nahm die hände ganz weg. aber... ich fand den autor nicht!!!!!! ich sah nur einen äusserst attraktiven schlanken mann.....
danke für den charmanten beitrag!!!!! habe selten so breit gegrinst....
agnetha
erstmal
sehr geile Darstellung des BMI *g* Habe mich selten so über die diversen Problemchen und deren Berechnung kaputt gelacht.
Aber mal ehrlich, lieber ein oder zwei kg zuviel ( oder wie man es nennen soll ) als das man die Person mit nem Teelicht röntgen kann *g* *ggg*
****79 Frau
646 Beiträge
;-)
Klasse geschrieben, einmal aufatmen und weiter im Joyclub stöbern... *zwinker*
Auch von mir ein Kompliment.
Richtig schmunzeln können während des Lesens.....
Aber mal ehrlich, wer rechnet denn den BMI aus, beim "Profile surfen"?
Sollte man das als weiteren Punkt mit aufnehmen?
Zumindest salsero_kj sollte es das stöbern erleichtern *zwinker*


Stefan
Klasse..
..Beitrag.
Spricht mir aus der Seele!!!
Ärgere mich hier immer wieder,wenn man NUR auf sein Gewicht reduziert wird.Wo bleibt da der Blick für den gesamten Menschen??? *frage*
hmmm...
wie ich schon schrieb guter Beitrag,

doch es ist glaub ich müssig, sich den Kopf zu zerbrechen warum das

Gewicht den Menschen ausmacht! Eine Freundin von mir verteilt ihre staatlichen 100Kilo auf 1,65, und jeder der sie darauf anmacht
bekommt ein Lächeln und ein tja, Junge geh mal wo anderst spielen, denn du bist absolut nicht in meiner Liga!!!

Es stört mich ja auch nicht, wenn jemand weniger wiegt.....!
genial...
...geschrieben.........kompliment an den autor.

und ich glaube jeder hat sich in kleinigkeiten der beschreibung wieder gefunden *lol*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich habe beim lesen des Beitrags herzhaft lachen müßen.
Leider wird das Gewicht und die Einstellung dazu in der Realität nicht immer so locker gesehen.

Übrigens an die Fittness- UND die Diätfraktionen:
um gesund Gewicht zu reduzieren muß beides Hand in Hand arbeiten.
Allein nur Sport macht keinen schlank bzw. befreit ihn vom Übergewicht. Das Gleiche gilt für Diäten....wobei ich das griechische Wort für Ernährungsumstellung sowieso nicht leiden mag weil es zu negativ belastet ist.

Grüße Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.