Die Gruppe bezieht sich regional für Personen auf Graz und Graz Umgebung , für Veranstaltungen und Treffen im Raum Graz und Graz Umgebung .

Pinnwand

Neuvorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme;)
Hallo danke für die Aufnahme in der Runde und sind gespannt was hier erwartet mit gleichgesinnte Paare lg
*******_67 Mann
4 Beiträge
Ein nettes HALLO in die Runde.
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Annahme, sehr nett. *danke*
Würde mich sehr auf nette Kontakte von Damen und Paaren aus der Stmk/Umgebung und auf ein nettes Miteinander freuen. *anmach*
Nette Grüße
Hat sich die Gruppe doch ein bisschen gefüllt, sehr erfreulich.

Als Exil Grazer bin ich zwar nicht mehr so oft in Graz, aber ich bin gerne in der Gruppe und freu mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Alex
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

So nun hats mich auch her verschlagen 😉
Danke für die Aufnahme und auf ein nettes Miteinander 🙂

Lg
*******1011 Frau
114 Beiträge
Hallo und danke fürs dabeisein *top*
ich freue mich auf nette lustige Bekanntschaften *freu* l.g Fortuna
Hallo und grüß euch. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind Billy und Bella aus Graz und freuen uns auf nette neue Bekanntschaften und auch auf all die guten Bekannten die wir hier schon kennen! *g*
******t74 Mann
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte um Kurze Vorstellung in der Gruppe !!!!
******t74 Mann
169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wir Grazer".