Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|10
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?
Hallo Liebe JC-User,

mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar-Profile nur die Frau zu sehen ist? Was ich als Frau zwar Bi Frau sehr schade finde das die Männer sich nicht zeigen. Trauen sich die Männer nicht?

Also würd da gern mal eine Antwort wissen ;).

Danke schonmal im Vorraus.

Bye Julez
*******itch Frau
86 Beiträge
Haben wir uns auch schon gefragt.....
Liegt vielleicht daran, dass es für uns Frauen jede Menge erotische Outfits gibt, die sich zu fotografieren lohnen. Da hat man jede Menge Auswahlmöglichkeit. Außerdem sind die Fotos von Frauen definitiv gefragter und die Profile werden öfter aufgerufen, wenn ein Frauenkörper in erotischen Posen auf den Fotos zu sehen ist. Da Männer bekannterweise in dieser Hinsicht zurückhaltender sind, lassen sie sich folglich auch seltener in erotischen Posen ablichten. Aber gut gemachte Bilder von Männern sind wirklich was schönes. Also Männer: traut euch mehr!
nun ja - also man sieht uns beide...

und vor der webcam sowieso...:-)

aber die frage war trotzdem berechtigt... welche fotos von männern würdest du dir denn wünschen?
Ja....
@ menthowitch
Also, klar das Frauen Fotos ich sag mal "schönes anzusehen" sind aber das ist doch nicht wirklich ein Grund wenigsten im der Gallery nette Fotos von dem Heeren rein zu machen!! Es gibt viele sachen an Douses für Männer und auch coole Posen für Sie. Ich denke man(n) muss sich einfach nur trauen.

@ jan_und_nora
Hier beiden seid der Anteil von Paar wo sich beide zeigen eher die seltenheit find ich. Ach ja einfach mal so nette Fotos wie es von uns Damen auch gibt ;). Einfachmal schöne Fotos von MÄnner wo es sich Spaß macht anzuschauen :).
wir zeigen..
.. uns komplett und privat ab und zu mal auf anfrage vor der cam...

kann nett sein..:-)
Ja,...
...bestümmt kann das sein. Aber hab grad Profil gesehn da fällt es wieder auf dein (w) schön dargestellt mir hintergrung und von dem Mann ein schlichtes Foto mit der Webcam gemacht....
tja da hst du das problem erkannt - leider hat sich noch keine gute fotografin für ihn gefunden..

angebote gerne...
Ja, da kann man(n)
...auch andere Lösungen finden. Wie zum Beispiel eine Digi-Cam nehmen und selber ein schickes Foto vom dem Heeren machen....Also es gibt da immer eine Lösung in der Hinsicht ;).
*******itch Frau
86 Beiträge
Fotos
Wie wäre es denn, wenn Du die Herren fotografierst?
@menthowitch
Meinst du mich damit?
*******itch Frau
86 Beiträge
@ChiChiMaus
klar meinten wir Dich damit, wen denn sonst.
*****7ww Paar
1 Beitrag
verstehe ich nicht
in unserem profil bin ich (mann)genauso zu sehen wie meine maus,obwohl sie erotischer ist als ich, ich verstehe erlich gesagt manche männer nicht, haben die kein selbstbewusstsein?
warum müssen die meisten männer ihre frauen vorschicken.
ist doch traurig für uns männer. *snief*
Ja dann....
@ menthowitch
Ach, dachte das Ihr die Frau von dem Jan meint ;). Deswegen frage ich nach :-P. Also kein Problem gibt mir eine vrnüftige Digi-Cam oder so und ich mach Fotos von jeden der welche will. Bin zwar keine Fotografieren aber probiern kann man alles ;).

@*****7ww
Ja, auch sehr interessante Fragen finde ich. Ich meine der Mann muss sich nicht schämen und die Frau vorschicken. Sie sind doch die Helden *baeh* :D....
*******itch Frau
86 Beiträge
@paar37ww
Da müssen wir Euch Recht geben. Wer als Paar angemeldet ist, sollte, wenn er schon Fotos einstellt, auch beide Partner abgelichtet zeigen. Dass wir keine Profi-Fotos drin haben, kann man mit Sicherheit ohne jeden Zweifel erkennen, aber wir finden es trotzdem wichtig und richtig, beide Partner zu sehen zu bekommen.

Gruß

Adam und Eva
liebe Freunde
  • DAS Forum bitte nicht für private Konversationen nutzen!
    Danke fürs Verständnis!
    LG Mod
    CathyB

Ja,...
....wir schreiben doch nur unsere Meinungen hin und diskotieren darüber etwas wo issen das Privat bitte?! Da versteh ich grad net ?!?!?!
**********69_mv Paar
1 Beitrag
Ist schwer zu erklären! Vielleicht sind die nicht abgelichteten Männer einfach unansehnlich (zum Beispiel: fett) und das wissen sie genau. Wir sind der Meinung, wenn es sich um Paare handelt, muß die Frau ebenfalls urteilen können, also den männliche Part sehen können. *g*
Tips zum Lesen
Wenn Männer die Pärchenprofile "verwalten"
Paar mit Solo-Frau Profil?

@*******aus
....wir schreiben doch nur unsere Meinungen hin und diskotieren darüber etwas wo issen das Privat bitte?! Da versteh ich grad net ?!?!?!
..bitte hab doch etwas Verständnis,wenn die User ne ganze Seite darüber zu zweit diskutieren,das sich dies einfach wie eine Konversation liest.
Vielleicht könntest du dich mal in unseren Forenregeln schlau machen?
DANKE fürs Verständnis!

  • LG,
    Mod
    CathyB

aber...
..auch "dicke" frauen "regieren" dann das Profil...Mensch Männer bissel mut tut euch gut :D...

Ich hab verständis dazu das isses nicht. Die Forum Regel wiss ich auch...Aber viell. musste man das thema zum rollen bringen....Nicht alles zu eng sehen!!
@maus
du weisst doch Männer sind fotoscheu *zwinker*
Das....
...ist ja das traurige aber von uns Frauen Fotos haben bis zum Anschlag...
@**us du weisst doch Männer sind zum einen visuell eingestellt und zum anderen lassen sich doch die Frauenfotos schöner anschauen *zwinker*
also er wird grade fotografiert..:-)

wer zusehen möchte *g*
Bei uns nicht
Bei uns ist es ja gerade andersrum.
Bei uns ist nur er zu sehen, zum einen liegt es da dran, das unsere Kamera kaputt war, zum anderen kann er überhaut nicht fotografieren.
Hatten uns da schon mal etwas in den Haaren, haben dann beschlossen lieber sex zu haben und es easy zu nehmen.
Aber neuer Fotoversuch ist geplant, in kürze.
... und solang ist ja mein Schatz auch sehr ansehnlich oder?? *lol*
...
@***hy
Also auch Männer Fotos lassen sich schön angucken von da mal abgesehen brauchen die Männer einfach mehr Mut und da sie ja Männer sind haben sie ja genoch davon :-P.

@*******amme
Na, bei euch ist ja nur ein Bild zu sehen von dem Mann. Und in paar Profil gilt für mich BEIDE zu sehen sonst kann da ja jeder machen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.