Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

ich denke das die reizung bei männer mit vorhaut einfach grösser ist,zumindestens habe ich das so in erinnerung.
Mein Partner finde ich kann mal länger und mal Kürzer es kommt eben auf die reizung an und wie man den Penis stimmuliert..
Ich finde es ohne Mütze einfach schöner.....

Grins

Lg *ggg*
Schwanz ohne Vorhaut
Ich sag ja nicht das es nicht schöner ist grins das liegt imm sinne des betrachters *wiegeil* *kuss*
Ja es liegt am Empfinden ....*g*
Schwanz ohne Vorhaut
Oder so grins *wink* schwänze sind scho Geil grins *rotwerd*
Jahaaa das kannste wohl laut sagen .... *freu2*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Na, endlich einmal ein paar Frauen, die das Männerego aufbauen.
Ihr wisst wenigstens, was ihr wollt.
Bin auch seit meiner Kindheit beschnitten und bereue gar nichts.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Frauen gemacht, die vorher noch nie einen beschnittenen Mann gehabt haben.
Auch in Punkto Ausdauer. Ich kann mich recht gut kontrollieren und den Akt entsprechend in die Länge ziehen.
Aber: Wie schon oben geschrieben, hauptsächlich in der Reiterstellung.
In der Doggystellung ist mir das nicht möglich. Da kann ich nicht sehr lange zurück halten.
Gibt es da einen Zusammenhang?
Michi *ggg*
******866 Mann
449 Beiträge
Beschnitten...
... bin ich schon seit ich 9 Jahre alt bin.
Es kommt auf die Stimmulation der Eichel an.
Wenn eine Frau schön eng ist, komme ich dann auch schneller.
*****iwo Mann
2 Beiträge
Auch ohne kappe
Am schnellsten komme ich beim Oral- und in der Missionaren. Bei der Missionaren wird es wohl daran liegen, daß ich das tempo und die tiefe selbst bestimmen kann.
Am längsten dauert es von hinten..... da habe ich einfach das Gefühl, daß der Penis weniger stimuliert wird.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Von Hinten zu wenig stimuliert? Dann soll sich deine Partnerin während dem Sex nach vorne auf den Bauch legen.
Bin gespannt, wie lange du es dann noch aushalten kannst. (gg)
Michi *zwinker*
******866 Mann
449 Beiträge
@michael111163
hast Recht michi
Wenn die Frau auf dem Bauch liegt, kann sie die Po-Backen noch ein bischen zusammendrücken, dann kommt mann schneller zum Orgi
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Er:
Keine ahnung ob das daran liegt das ich beschnitten bin aber ich kann das sogar kontrollieren wann ich komme--deswegen kommen ich und sie unglaublich oft gleichzeitig---nur wenn sie mich zu heiß macht oder ich zu lange kein Sex mehr hatte dann kann ich das nicht kontrollieren und kann sehr schnell kommen......sie weiß schon wie sie das schafft...............
Ihr Betriebsgeheimnis *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@PinaUndBatida
So geht es mir auch! Ich kann das eigentlich sehr gut steuern, außer wir habn eine Weile nicht oder sie legt es drauf an, sie weiß sehr gut, wie das geht... Da sie sich auch sehr gut kontrollieren kann, kommen wir auch fast immer zusammen.

Falls jetzt manche den Einwand haben, dass das Kontrollieren doch nur den Spaß an der Sache nimmt: Nein! Denn das passiert nicht so bewusst, wie andere sich das vorstellen. Es ist einfach so, darüber denken wir nicht nach.

Ich weiß auch nicht, ob es am Beschneiden hängt, aber ich genieße es schon, meinen Orgasmus rausziehen zu können.
Sex mit Beschneidung
Ich bin auch von klein auf Beschnitten und komme am schnellsten wenn meine Frau an der Eichel spielt. Mein Frau sagt jedoch immer: es sei hygienischer, er "stinkt nicht, wenn man(n) sich mal 2 Tage nicht duscht und das aller wichtigste für sie; er kann länger.
Schwanz ohne Vorhaut
man wäscht sich ja auch jeden Tag...und nicht nur alle 2 Tage Ich der weibliche
Teil sage mir gefällts mit besser und ohne ists auch ok ich mach da keine unterschiede auf den Mann kommts doch an wie er damit umgehen kann *kuss* *hotlady*
****die Mann
35 Beiträge
verschieden
habe keine vorhaut, und bei mir ist das total verschieden, wenn ich geil bin komme ich unter umständen schnell, wenn ich über einen längeren zeitraum versuche mich zurückzuhalten, kann es schon mal etwas länger dauern bis ich absrpirtzen kann. die eichel ansich ist sehr reizbar, aber der richtige griff bzw. eine hodenmassage oder analmassage bewirken auch wunder....
weg ist die Mütze...
Aus medizinischen Gründen musste meine Vorhaut entfernt werden, als ich 14 Jahre alt war. Die ersten Tage nach der OP waren schlimm, da die Unterhose immer äußerst unangenehm an der Eichel rieb. *schock* Zum Glück wurde meine Eichel mit der Zeit unempfindlicher! Was blieb ist allerdings eine ganz leichte, angenehme Stimulation in engen Hose, die ich vorher so nicht kannte. *ggg*

Meine jetzige Freundin sprach von sich aus mal an, dass sie (m)einen beschnittenen Penis beim Blasen richtig geil fände und dass er ihr optisch ganz gut gefalle. Bei Handjobs wird mit Gleitgel ein wenig nachgeschmiert - aber das ist für mich eh' eine feine Sache *zwinker* Und wenn's mal wieder länger dauert, wirkt eine kleine "Murmel-Massage" wahre Wunder *lol*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Beschnitten
Wer will schon schnell kommen? Wir geniessen es wenn es lange dauert
****die Mann
35 Beiträge
@ wassermann
mit deiner sagen wir mal rethorischen frage, wer will schon schnell kommen, wird es kaum jemanden geben, der sich fingerschnippend meldet und ich ich ich ruft!!! es gibt sicherlich schon situationen in denen man rasch kommen will, vielleicht sogar muss, quicky im fahrstuhl? in der küche des büros? und noch ein paar andere heikle momente....
*******454 Paar
271 Beiträge
Also, wie schnell man(n) kommt hängt von der Tagesform und den Gegebenheiten ab. Wir (m+w) finden beide den Sex ohne störende Vorhaut viel besser und intensiver. Sie ist auf den Geschmack gekommen und möchte es jetzt lieber beschnitten, länger und ohne störende Vorhaut.
Einfach nur geil
Also, ich habe bereits mit 6 Jahren die Phimose-Lösung bekommen und muss den Damen sagen, dass der Sex dadurch sehr intensiviert ist.

Aber wie lange es mit dem Orgasmus dauert, kommt ganz auf die sexuellen Qualitäten der Frau an. Normalerweise "kommt" man(n) mit Phimose schneller, kann es aber kopfmäßig trainieren, die Ejakulation herauszuzögern.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Aber wie lange es mit dem Orgasmus dauert, kommt ganz auf die sexuellen Qualitäten der Frau an

welche "sexuellen Qualitäten" *frage*
@Darkbird
Zitat:
Aber wie lange es mit dem Orgasmus dauert, kommt ganz auf die sexuellen Qualitäten der Frau an


welche "sexuellen Qualitäten"

....der Kenner geniesst und schweigt *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich könnte es mir nicht vorstellen ohne...... meine Mütze wird nicht abgeschnitten *achtung*
sex ohne Vorhaut
es ist beides auf seine weise schön und anderst
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Dreampower
Wir müssen dir da Recht geben. Es kommt viel auf die Frau drauf an und "wie" sie Sex macht - aber auch auf dich selbst, wie gut du dich unter Kontrolle hast. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, wie es mit Vorhaut ist, da ich von Kindheit an beschnitten bin - und ich bin froh, dass es so ist. Ich genieße es. Von 1 Minute bis mehrere Stunden ist alles drin - man muss nur wissen wie...! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.