Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

sex ohne vorhaut
Also ich hab da mal eine frage an alle beschnittenen männer unter euch:hab seit 2 monaten einen neuen freund und der ist beschnitten...zuerst hat es mich total irritiert weil es solange dauert bis er kommt,aber daran hab ich mich schon gewöhnt *lol* frage:wie habt ihr es am liebsten?wie kann man euch am schnellsten zum orgasmus bringen?????? *idee*
Beschnitten!
Hi, bin seid kleinauf schon beschnitten, also ich komme relativ schnell wenn man nur mit der Eichel liebkost. Ansonten ist es für mich normal, etwas länger zu brauchen.

Bis denne, hae fun *spitze* *nrw*
Experimentiert ein bisschen
Hallo

Ich bin auch seit 3 Jahren beschnitten und zusätzlich noch gepirct.

Versuch mal bei deinem Freund herauszufinden wo an der Eichel die empfindlichste Stelle ist. Da gehts auch am schnellsten *g* Adererseits ist es doch viel interessanter seinen Orgasmuss so lange wie möglich heraus zu zögern. Oder seh ich das falsch:)

Viel Spass beim experimentieren
ich bin seid 15 jahren beschnitten und bin praktisch damit aufgewachsen.

ich finde es sehr erregend, wenn man die untere seite der eichel mit der zunge stimmuliert.dann dauert es nicht lange und ich bin zum schuss gekommen.

beim normalen verkehr ist es echt von vorteil,wenn man beschnitten ist.
dann kann man echt lange aushalten.so um die 20-30 min reiner verkehr
ist dann schon bei mir normal...
also gut das das thema mal jemand angesprochen hat...mein freund ist zwar nicht beschnitten...aber mich hat das schon immer mal interessiert ob das ein großer unterschied für den mann ist ob er beschnitten ist oder nicht????

LG *blume*
Ich als Frau habe lieber Sex mit einem beschnittenen Mann, finde es komisch, wenn ich mal wieder eine Vorhaut vorfinde. Ich mag einen beschnittenen Mann viel lieber verwöhnen....
Bin auch seit meiner Kindheit beschnitten. Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen das viel schöner finden und lieber Oralsex machen als bei unbeschnittenen.
Die angenehmste Stelle beim Oralsex ist bei mir die Stelle, an der das Bändchen an die Eichel angewachsen ist, wo´s n bisschen wir n Gnubbel aussieht. Ansonsten denke ich mal, dass man´s nicht anders mag als Leute mit Hut *ggg* , nur eben n bisschen unempfindlicher ist.
Ich bin seit einem jahr beschnitten,ja es dauert jetzt viel länger bis zum orgasmus.Beflügeln kann ich das bei mir nicht und meine süsse will es auch garnicht.
ähmm....ist denn der unterschied so riesig wenn man unbeschnitten ist und wenn man es nicht ist bei ner erektion? ich meine wenn ich das so bei mir sehe (unbeschnitten) hab ich meine vorhaut bei ner erektion trotzdem hinter der eichel, also da ist doch von der optik her kein großer unterschied...oder?...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Schnitt und Action
Ich bin auch seit ich ein Kleinkind bin beschnitten und hab mit dem Orgasmus nie probleme gehabt---kann das sogar etwas kontrollieren (geht das mehreren beschnittenen so????)---wenn ich kommen will dann komm ich auch und wenn ich nicht will dann komm ich nicht-----es sei den ich werd so extrem mega scharf gemacht und kanns einfach nicht mehr halten- *lol*
Bis jetzt hatte ich nie probleme und meine süße findet beschnitten auch viel schöner und es ist hygenischer (leichter zu säubern)
Und meine vorherige freundin fand denn auch beschnitten besser als normale-----------

Das beschnittene Männer in der Regel länger können liegt daran das der Eichelkopf der normalerweise durch die Vorhaut geschützt ist und dadurch weich und etwas feucht bleibt,frei liegt und dadurch fest wird und dadurch weniger gefühle zulässt-------Ich find das eher nicht da ich da auch empfindlich und kitzelig bin aber ist halt alles eine These von Ärztlicher Sicht

LG und viel spaß im JC *ggg*
wenn man beschnitten ist, nimmt die empfindlichkeit der eichel ab, da sie permanent einem reiz ausgesetzt ist, in diesem Fall, der permanten reibung an dem stoff der unterwäsche.

viele die ich kenne, spühren nicht mehr so extrem wie vorher, bzw sind einfach unempfindlicher. das man dadurch länger kann ist für mich kein vorteil, da ein wirklich guter liebhaber seinen orgasmus auch herauszögern kann, da es eine kopfsache ist. eigentlich, so sehe ich das, ist erst die frau mit ihrem orgasmus dran, und dann, bzw gleichzeit der mann.. vorher kommen kann ja auch mal ganz schön sein, aber die Frau sollte entscheidend sein..
natürlich kann auch einer mal sofort kommen und dann gehts in eine weitere runde, aber grundsätzlich kann man als mann ja wohl seinen orgasmus auch mal ein wenig unterdrücken, lieber an die frau denken : )
abgesehen davon bin ich nicht beschnitten und 30-45 min sind kein problem. ohne da wirklich das unterdrücken zu müssen ; )

religiöser bzw ästhetischer aspekt spielen dann eher shcon eine rolle sich beschneiden zu lassen

wie seht ihr das ?
**********o_sum Mann
95 Beiträge
beschnitten ....
bin ich mittlerweile auch schon einige Jahre, aber das es nun etwas länger dauert ist doch eher ein Vorteil als umgekehrt.

Ich sehe mir ja auch keinen Film im Schnellvorlauf an, verschlinge ein liebevoll zubereitetes Essen oder fahre mit 160km/h über eine wünderschöne Bergstraße.

Wieso verkürzen was wunderschön ist?
Mein Tipp: Fallen lassen und geniessen so lange es dauert.

Bye Tom
ich glaube nicht,
dass man als beschnittener Mann wirklich Orgasmus- Probleme hat. Viele Menschen auf der Welt sind entweder aus religiösen (Muslime) oder hygienischen Gründen (USA) beschnitten. Und, beim Mann, ist "eigentlich" auch nichts dagegen einzuwenden, da die sexuelle Funktion und Lebensqualität in vollem Maße erhalten bleibt.

Allerdings lasse ich das "aus Hygienischen" Gründen, so nicht gerne stehen, da sich Mann auch trotz Vorhaut wasche kann. Wenn jeden Tag beim Duschen , die Vorhaut zurückzieht sich und gründlich wäscht, dann ist da nichts dabei und wirklich sauber - das macht schon mein 6 jähriger Sohn gewissenhaft...

auch in sexueller Hinsicht ist man dann immer für einen Quickie bestens gerüstet.....und wenn man weiß das es jetzt zum Sex kommt, dann wäscht man sich schnell noch einmal, dauert keine 2 Minuten und einem ist dann auch wohler in hinsicht auf "Oral" *mrgreen*

lieben Gruß newexperience
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich bin auch seit meiner Kindheit beschnitten. Bis jetzt bin ich bei Frauen immer sehr gut angekommen. Vor allem durch meine Ausdauer, wie mir schon öfters bestätigt wurde.

Am besten befriedigen wie folgt. Stimmulation unter der Eichel im Bereich des Bändchens. Mit der Zunge die Eichelspitze (Harnröhrenöffnung) stimmulieren. Dabei mit der Hand fest den ganzen Penisschaft umfassen. Mit der anderen Hand vielleicht auch den Hodensack.

Dann wird dein Freund nicht sehr lange zurückhalten können. *ggg* *zwinker*
Michi
*****SLF Paar
836 Beiträge
Ein paar Medizinische Fakten...
...
• Ein beschnittener Penis ist unempfindlicher, da die Nervenenden auf der Eichel durch den Schutzmechanismus der Haut mit einer dickeren Hautschicht überzogen werden, da es sonst für den Mann mit freier Eichel unangenehm sein würde, wenn schon seine Jeans an seiner Eichel reiben würde.

• Beschnittene Penise sind leichter zu reinigen, da sich an beschnittenen Penisen kein Smegma mehr bilden kann, dadurch fällt das meist mühselige entfernen dieser Restablagerungen unter der Vorhaut weg.

Das der beschnittene Penis Dreck schutzlos ausgeliefert ist, ist eine relative Sache.
solange man nicht wie schon angesprochen extrem dreckige Arbeiten nackt und mit seinem besten Stück ausführt, ist das ein völliger Schwachsinn, zudem kommt, das durch die freigelegte Eichel keine Ablagerungen halten, da das Körpereigene Reinigungssystem im Intimbereich besonders stark arbeitet.

Das mit der Standhaftigkeit ist auch eine relative Sache.
Zwar ist der Penis unempfindlicher, ist jedoch die Person von sich selbst aus Sexuelle Stimulation nicht "gewohnt" oder sehr leicht zu reizen, so kommt auch eine beschnittene Person schnell.
Würde man zB. eine unbeschnittene Person die schon eine sehr lange Standzeit hat, zB. Kranksheitsbedingt beschneiden, so würde sich seine Standhaftigkeit um 30-60 % steigern.


Hier mal ein Auszug aus dem Netz dazu.

Studie sagt: Frauen mögen unbeschnittene Männer ...

Beschneidung wirkt sich in der Regel negativ auf den Spaß der Frau aus (Link auf Studie siehe unten).

Bei 138 Frauen, die Erfahrungen mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern hatten, ergab sich folgendes Bild:

• 6 von 7 Frauen ziehen einen unbeschnitteneren Partner vor
• mit beschnittenen Partnern sinkt die Orgasmushäufgikeit
• beschnittene Partner haben öfter Probleme mit vorzeitiger Ejakulation
• Sex mit beschnittenen Partnern führt öfter zu unangenehmen Reizungen der Vagina
• bei unbeschnittenen Partnern gab es weniger Probleme mit der Feuchtigkeit
• bei unbeschnittenen Partnern hatten die Frauen öfter multiple Orgasmen

Die kompletten Ergebnisse der Studie gibt es unter:
http://www.cirp.org/library/anatomy/ohara/
****_hh Paar
7 Beiträge
Also ich (w) finde beschnitten sehr viel angenehmer - gerade nach einem langen Tag auf der Arbeit und in der Hose *g*
Die These, dass ein beschnittener MAnn unempfindlicher an der Eichel ist und somit länger bis zum Orgasmus braucht, kann ich aus meinen Erfahrungen heruas NICHT bestätigen.
Das Einzige, was ich beim beschnittenen ein wenig schwieriger finde, ist ihn mit der Hand zu befriedigen, da sich mangels Vorhaut die Feuchtigkeit nicht gut hält und es somit schnell trocken=unangenehm/schmerzhaft wird.

Aber ansonsten: FÜR beschnittene Männer *diegroessten*
Also
ich habe noch alles drann aber wir haben ein freund der beschnitten ist von klein auf aber der sex von ihm ist auch nicht anderst oder schneller als bei mir

LG Toni
hallo wurde mit 5 bei einer op beschnitten; meine partner hat es bisher noch nicht gestört... haben eher freude daran!
Bin auch schon seit einige Jahren beschnitten!
Bis jetzt hat es jedem meiner Partnerinnen besser gefallen als anders!

Besonders mag ich es wenn man mich vorne an der Eichel verwöhnt!
Ob man beschnitten länger oder weniger länger braucht, um zum Orgasmus zu kommen, kann ich nicht sagen.
hängt eben von der stimmung und dem partner ab...
*******amAC Paar
613 Beiträge
Meine
Vorhaut wurde mir mit 2 Jahren geklaut... Daher habe ich leider keine Möglichkeit, zu vergleichen *g*

Aber abgesehen davon finde ich persönlich einen beschnittenen Schwanz ästhetischer...

Unsere (W) übrigens auch *ggg*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
ohne Vorhaut
finde ich es hygienischer , und angenehmer meisst sind diese Herren auch sehr ausdauernd grins .... grüsse dat Luna
****ati Paar
520 Beiträge
mein Mann
ist auch seit 4 Wochen beschnitten. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Männer dann wesentlich länger können. Ich habe bisher ebenfalls die Erfahrung gemacht, fand es aber ehrlich gesagt schöner, als die Mütze noch da war. Wenn es zu lange dauert, ist das auch öde. Außerdem habe ich dann das Gefühl, ich errege ihn nicht genug.

Aber ich denke, wir beide müssen uns erst an die neue Situation gewöhnen. *zwinker*
*********1163 Mann
194 Beiträge
So schnell kann das Vorhautbeschneiden nicht wirken. Ich glaub, da ist dein Mann im Kopf mit der neuen Situation noch nicht klargekommen. Aber das wird schon.
Michi *ggg*
****ati Paar
520 Beiträge
Ja,
ich denke auch, er ist im Kopf noch nicht ganz frei, und denkt zu viel daran. Das wird schon, denke ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.