Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

@maus21
Wir müssen dir da Recht geben. Es kommt viel auf die Frau drauf an und "wie" sie Sex macht - aber auch auf dich selbst, wie gut du dich unter Kontrolle hast. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, wie es mit Vorhaut ist, da ich von Kindheit an beschnitten bin - und ich bin froh, dass es so ist. Ich genieße es. Von 1 Minute bis mehrere Stunden ist alles drin - man muss nur wissen wie...!

Hi.

Das ist eine reine Kopfsache *zwinker* Du musst Dir nur immer kurz, bevor Du kommen willst, innerlich befehligen "Jetzt noch nicht...ich will noch weiter geniessen". Es funktioniert zwar nicht immer, aber es geht. Vor allem, wenn Ihr jeden Tag Sex miteinander habt. Falls bereits mehrere Tage seit dem letzten Mal dazwischenliegen, wird es sehr, sehr schwer, sich unter Kontrolle zu halten.

Und zu dem Thema mit der Beschneidung...ich will auch keine Mütze haben. Kenne ich auch nicht anders, weil ich ja bereits schon mit 6 Jahren die Phimose bekommen habe. Der einzige Nachteil hierbei ist nur, dass die Eichel ständig "freiliegt" und man dadurch dauergeil ist.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das würde ja bedeuten, dass alle Triebtäter beschnitten sind......

wenn die Mütze nicht mehr da ist und der Mann dauergeil ist....

Welch ein Übel *achtung*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@werner5454
soviel ich weiß, spürt die Frau garnicht, ob er nun oder ob er nun nicht beschnitten ist...... sie weiß es nur, wenn sie es vorher gesehen hat *lol*
@Darkbird
das würde ja bedeuten, dass alle Triebtäter beschnitten sind......

wenn die Mütze nicht mehr da ist und der Mann dauergeil ist....

Welch ein Übel

Das hat mit Triebtäter nichts zu tun und war auch nicht dahingehend gemeint. Aber ohne "Mütze" ist man halt ständig hot. fg

soviel ich weiß, spürt die Frau garnicht, ob er nun oder ob er nun nicht beschnitten ist...... sie weiß es nur, wenn sie es vorher gesehen hat

Na klar....wenn sie das beste Stück vorher gesehen und begutachtet *g* hat, weiss sie ja in der Regel schon, wie geil man(n) ist fg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich muss mich jetzt ganz gewaltig zurück halten.....sonst schreibe ich noch was, was ich dann bereuhen werde......
@Darkbird
ich muss mich jetzt ganz gewaltig zurück halten.....sonst schreibe ich noch was, was ich dann bereuhen werde......

Was meinst Du? Bin ich Dir vl zu nahe getreten?
hallo Dreampower,

ich wollte mich ja erst auch lieber zurückhalten.. aaaaaber.. vielleicht kann ich ja doch ein wenig helfen...

lies dir doch mal den letzten beitrag auf der ersten seite dieses threads durch, vielleicht verstehst du dann einen kleinen teil unserer... "sprachlosigkeit"...

lg von der Mieze
*******454 Paar
271 Beiträge
@Mieze
Meinst die Studie mit den 138 Frauen???
Super Repräsentativ, das sind (was weiß ich)??? 0,0000000000123% der weiblichen Weltbevölkerung...
Rein Statistisch, was so besonders liebe...
Und aus meinen Erfahrungen mit der Damenwelt kann ich da ganz andere, persönliche, anders lautende und vor allerm authentische Meinungen zum Pro-Circ beitragen...
*****a83 Frau
100 Beiträge
Meinem Mann ist es am liebsten hart und schnell, wenn es nur ums kommen geht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Dreampower
Sorry, aber ICH WEISS, wie es geht. Ich kann mich sehr gut kontrollieren. Doch manchmal WILL cih einfach sofort, schnell und jetzt, binnen 1 Minute eben. Ansonsten genieße ich schon gern länger, was ich durchaus sehr gut steuern kann. Trotzdem danke für die Erklärung...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Studie von Seite 1 dieses Threads
Studie sagt: Frauen mögen unbeschnittene Männer ...

Beschneidung wirkt sich in der Regel negativ auf den Spaß der Frau aus (Link auf Studie siehe unten).

Bei 138 Frauen, die Erfahrungen mit beschnittenen und unbeschnittenen Männern hatten, ergab sich folgendes Bild:

• 6 von 7 Frauen ziehen einen unbeschnitteneren Partner vor
• mit beschnittenen Partnern sinkt die Orgasmushäufgikeit
• beschnittene Partner haben öfter Probleme mit vorzeitiger Ejakulation
• Sex mit beschnittenen Partnern führt öfter zu unangenehmen Reizungen der Vagina
• bei unbeschnittenen Partnern gab es weniger Probleme mit der Feuchtigkeit
• bei unbeschnittenen Partnern hatten die Frauen öfter multiple Orgasmen


Ich muss diesen Auszug von Seite 1 nochmal anführen. Ich finde diese Studie echt besch...eiden. Ganze 138 Frauen?! Man, da rentiert es sich ja richtig, eine Übertragung auf die gesamte weibliche Bevölkerung zu riskieren. Wieviele Milliarden Frauen leben auf der Erde...?!

Diese Studie ist in meinen Augen genauso wichtig wie das Kaugummi unter der Schulbank. Blödsinn! Wenn wir jetzt nur mal die Antworten in diesem Thread zu Grunde legen, dann kann ich mir überlegen, wer lügt: Alle Joycluber, die geantwortet haben, oder diese Studie.
-> Die Orgasmusfähigkeit sinkt?! Wer hat denn den Schwachsinn behauptet?! Entweder, ich habe eine absolute Ausnahme als Mann, oder die Studie lügt schon wieder! Für meinen Mann ist es absolut kein Problem, 4, 5 oder 6 mal zu kommen. Unserer Erfahrung nach hat er weit mehr "Orgasmusfähigkeit" als Männer mit Vorhaut, das sagt die eigene Erfahrung beim Sex mit anderen aus.
->Vorzeitige Ejakulation? Nein, keineswegs. Aber auch nicht im Gegenteil. Es ist alles völlig normal.
-> Bislang gab es weder unangenehme Reizungen der Vagina noch irgendwelche Probleme mit der Feuchtigkeit.
->Und multiple Orgasmen hatte ich bislang nur bei meinem Mann, und der ist bekanntlicherweise beschnitten.

Persönliches Fazit:
Die Studie sagt genau das Gegenteil von dem aus, was die Tatsachen zeigen und was die Antworten zu diesem Thema schreiben.

In meinen Augen hat der Macher der Studie nicht 138 Frauen befragt, sondern er ist selbst beschnitten und kommt damit nicht klar, weil er sich nicht komplett fühlt. Sorry, aber für mich ist diese Studie das letzte...!

Sorry, wenn ich etwas ausfällig geworden bin, aber bei solchen Studien könnte ich echt platzen...!
****di Mann
851 Beiträge
wäre ja interessant ...
... wieviele der 138 befragten Damen überhaupt intensiven Sex mit einem beschnittenem Mann hatten. Ich tippe auf 10 %
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.