Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates400
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

*******t13 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr am liebsten?
Hallo zusammen.
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein Lieblings-Happy-End 🙃
Erzählt mal, wie ihr am liebsten kommt. Freu mich auf Inspirationen. Besonders von den Frauen. 💋
**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
*huhu*

Mädels *ungeduldig* nicht so schüchtern *tuete*


Oder soll doch ein *opa* Buby beginnen ...

Aus meiner Sicht und somit langjährigER Erfahrung würde ich behaupten,
dass die meisten Herren
(in Clubs und/oder beim Seitensprung)
die Pusteblume bevorzugen.


Begründung:

☆ Mit/bei der Kommunikation über Vorlieben beim 6 in Beziehungen ist es leider immer noch geschuldet. ☆



*fuchs*
******kel Frau
3.574 Beiträge
Am liebsten mehrfach ..in verschiedener Reihenfolge..
Mit Finger/Zunge/ Schwanz z.B.
Ab und zu auch durch mehrere Schwänze nacheinander ..
*****chi Mann
939 Beiträge
Oh das ist hart zu entscheiden.... Und ist auch bei jeder Partnerin anders.

Bei meiner Little ist es so tief wie möglich in ihrem Hals, dazu schluckt sie dann auch immer und lässt selbst danach nicht locker und überstimuliert mich mit ihrer Kehle.. bis ihr irgendwann doch die Luft aus geht und sie mich dann frei lässt mit dem fettesten zufriedenen Grinsen im Gesicht.

Sie am liebsten durch meinen Schwanz Vaginal. Wie sich herraus gestellt hat passen wir Geschlechtsorgan technisch so gut zusammen das sie durch reine Penetration kommen kann, was sie beim ersten mal tierisch überrascht hat und sie, wie soll es anders sein, immer mehr wollte.
Doppelter Orgasmus haben wir so auch schon geschafft, Anal arbeite wir noch daran.
Ansonsten hab ich keine probleme alles mir zur verfügung stehende zu tun um sie zum kommen zu bringen, was allerdings meist ihren Kitzler mit involviert.

in ehren
Zatoichi
*******2501 Mann
108 Beiträge
Am meisten gefällt es mir wenn man gemeinsam eine gemeinsame Geschwindigkeit, ohne Eile und langen Vorspiel findet. Wo die Partnerin genießen kann, vielleicht schon beim Vorspiel die ersten bekommt. Und man dann gemeinsam die einzelnen Möglichkeiten kommt und dabei stark verbunden ist. Wo man sich gar nicht mehr loslassen möchte.😊
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Am liebsten oral, und wehe sie hört nach dem abspritzen auf *schimpf*
*******sign Mann
453 Beiträge
Ich bin und war noch nie wirklich Orgasmus fixiert.

Am liebsten komme ich, wenn sie durch ist, ich ihre Geilheit forciert, den Weg und und ihr kommen
mit ihr genossen habe. Und ich liebe es den Weg lang, hemmungslos und exzessiv zu gestalten.
Dann komme ich gerne für mich und in meinem Kopf ganz egoistisch für mich alleine.
Die Art oder Stellung, ist mir dabei völlig wurscht, solange sie für mich bequem ist, ich von nichts äußerem abgelenkt werde und meinen Rhythmus für mich selbst bestimmen kann.
Als ich noch Sex hatte und soweit ich mich erinnern kann gerne durch orale Stimulation, durch penetrativen Sex eher nicht.
*********n007 Mann
8.330 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Als ich noch Sex hatte und soweit ich mich erinnern kann gerne durch orale Stimulation, durch penetrativen Sex eher nicht.

Das ist aber bei vielen Frauen der Fall
*******t13 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte so an die Stellung oder das Tun, das bei euch die schönsten Gefühle auslöst.
Also wenn ich auf den Knien bin (doggy) und er ihn dann im SlowSex hineinschiebt, dann könnte ich zerfließen. Dazu den Magic Wand und es dauert gefühlt nur drei Minuten ☺️
******kel Frau
3.574 Beiträge
Beim mir gehört Doggy unbedingt dazu..
*********n007 Mann
8.330 Beiträge
Ich lass mich am liebsten reiten, dabei kann ich der Partnerin den Kitzler massieren und die Nippel verwöhnen.
Stellung ist bei mir dann tatsächlich egal.
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Es gibt für nicht die Bevorzugte Orgasmus Art.

Sehr gerne intensiv, mit einer langen Plateau Phase. Gerne auch kurz vaginal nach ihrem Orgasmus der durch die Kontraktionen eingeleitet wurde.

Orgasmus, ejakulieren und Stellung ist nicht zwingend wichtig.

Ich hab mehr als ausreichend und das in einer besonderen Qualität
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *******t13:
Ich dachte so an die Stellung oder das Tun, das bei euch die schönsten Gefühle auslöst.
Also wenn ich auf den Knien bin (doggy) und er ihn dann im SlowSex hineinschiebt, dann könnte ich zerfließen. Dazu den Magic Wand und es dauert gefühlt nur drei Minuten ☺️


Blowjob passiv einfach liegend.
Blowjob passiv-aktiv sie über der Bettkannte und in ihren Hals ficken.
Vaginal Doggy... best of the best.
Anal wenn sie auf der Seite liegt und sie das ober Bein anwinkelt.

in ehren
Zatoichi
********6381 Mann
2 Beiträge
Meine Maus kommt am liebsten wenn sie sich flach auf den Bauch legt, ich sie von hinten nehme und sie sich dabei die Clit massiert. So hat sie in ner halben Stunde 3-4-5 Orgasmen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Am liebsten bei einer Prostata-Massage (liebevoll von Lady ausgeführt) *zwinker*
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Zu zweit
*********ceps Frau
51 Beiträge
Ich komme am liebsten komplett ausgefüllt. Entweder beim vaginalen Fisten oder mit analen Spielzeug im Po. Es macht die Orgasmen viel intensiver und stärker.
*******asa Paar
5.267 Beiträge
Bei mir gibts ohnehin nur eine einzige Situation, wo ich überhaupt komme und das is beim Reiten.
Sowohl anal, als auch vaginal.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Mit meiner eingespielten Freundschaft+ komme ich gerne heftig und mehrfach hintereinander.

Vor allem wenn er mich mal wieder über meine Grenzen gebracht hat und ich glücklich, aber heulend zusammenbreche, er mich dann in den Arm nimmt bis ich mich wieder beruhigt habe. Das ist wahnsinnig schön und sehr intensiv *top2*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Nachtrag: mit fisting *fisting*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*******e23, wieso das?
*******dor Mann
15 Beiträge
Mit meiner Partnerin zusammen am liebsten im Doggy Style, weil sie durch mein PA-Piercing zusätzlich stimuliert wird und ich tief in sie eindringen kann. Richtig mega wird es, wenn wir beide einen Butt Plug tragen - das führt dann zu absolut heftigen Orgasmen und die Prostatastimulation ist einfach unglaublich geil.
********zeit Paar
16 Beiträge
In den Hintern meiner Frau, danach schaue ich gern zu wie es nach und nach wieder rausfließt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.