Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6719 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

********ss27 Paar
34 Beiträge
ich mag beschnittene männer viel lieber.besonders wenn man ihn oral verwöhnt.der penis sieht auch viel schöner aus... *ggg*
****kHH Mann
2 Beiträge
Zustimmung ^^
Nun ich muss auch aus eignerer sache mal sagen, beschnitten sieht ein Pernis schöner aus... bin ja seid dem ich... 3 Jahre alt bin beschnitten.
Zudem ist es um MENGEN hygenischer und einfacher sich zu Pflegen, kein Schmutz und daraus resultierende Entzündungen etc...!

Obwohl es manchmal komisch für Frauen ist, dass durch eine Beschneidung, die Eichel sehr unempfindlicher ist... sprich man kann im Gegensatz zu einem unbeschnitten Penis, die Eichel richtig anfassen ohne das man es unangenehm findet.

Leider ist man dadurch viel weniger reizbar direkt an der Eichel... aber mir persönlich gefällt es definitiv VIEL MEHR *g*
mit der zunge und feuchten händen an der prallen eichel rumspielen oder durch intensiven sex...
Beschnitten
Wie kommt ein beschnittener Mann schnell zu einem Orgasmus?
Die Lust ist doch am grössten, wenn man den Orgasmus so lange wie möglich herauszieht!
Bei mir geht es am besten und schnellsten mit ganz feinem Oralverkehr und dazu die Hoden sanft mit langen Fingernägel kraulen.
Ist echt heiss!

Viel vergnügen Kimi
dayu brauchts nicht mal lange nàgel... sie brauch doch nur gaaany langsam mit der zungenspitze von ganz unten ganz hoch spielen... und die eier kraulen... [b]spritz[/b]
Beschnitten
das bin ich auch, allerdings kommt es meiner meinung nach nicht darauf an, ob ich beschnitten bin oder nicht, sondern wie scharf ich gerade bin. Und dann komme ich auch mal sofort *g*
Sex ohne Vorhaut
Hallo,

ich kann nur empfehlen, sich die Vorhaut zu entfernen zu lassen.

Ich wurde auch als Erwachsener beschnitten, die normale Beschneidungslinie,
die Reinigung des Penis ist viel besser und einfacher.

Der beschnittene Penis hat auch ein Prinz Albert und der Sex ist da durch noch intensiver für beide .

Gruß
runnerman *ggg*
ich bin beschnitten und kenne es gar nicht anders.
aus hygienischer sicht definitiv besser, wissenschaftlich erwiesen.
und was den sex anbelangt, die frauen lieben es, zumindest hab ich nur positive erfahrungen gemacht *zwinker*
Schwanz ohne Vorhaut
Ich wiederrum muss sagen mir gefällt es besser mit Vorhaut es liegt im sinne des Betrachters. Jeder mag es eben anders es kann so ein Reiz sein oder auch anderst.
Auch ich finde das ein beschnittener Penis schöner aussieht und die Hygiene einfach auch größer ist. Auch habe ich festgestellt das der beschnittene später kommt als der unbeschnittern, was ja nur zum Vorteil für mich ist.
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
von klein auf
schon von als kleines kind kam ich rein und ich wusste nicht genau warum.....ich einfach nur geheult.und den nächsten tag kamen dann die ärzte,sie machten meine hose auf und haben ihn nur bestaunt :loalso ich hab mich als kleines kind nur gewundert *hae*


aber heute weiss ich natürlich worum es ging *diegroessten*
jaja........ich kann mich nicht beklagen ich finds hygienischer und der reiz kann vielleicht anders sein aber meine freundin hatte vorher immer unbeschnittene und sie findet es besser.......

und ich mein frauen mögen es doch glaub ich besser wenn der mann länger durchhält !!!!! *genau*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
..ich hatte noch keinen beschnittenen Mann aber stelle mir das durchaus reizvoll vor. Wenns länger dauert, ists doch schön.
So lange es für den Mann keine Qual ist *lol* könnte ich mit dieser "Einschränkung" *prustttt*durchaus leben!!
Wenn ich das Postin auf Seite 1 ganz unten lese, find ich es schade, dass ich bereits mit 5 Jahren beschnitten wurde. Hätte da ganz gerne einen Vergleich. Aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden auch ohne Vorhaut.
vorhaut ja oder nein
Mit dem Durchhalten kann ich nur sagen das ich beides schon hatte,
und es auf den Mann an kommt hatte es mit und auch ohne das der Mann länger konnte *hae* *hm* *kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob ein beschnittener mann jetzt länger durchhält möchte ich jetzt mal weder verneinen noch bejahen.....aber schöner ists wenn beschnitten allemal, sieht auch besser aus..... *g*
vorhaut ja oder nein
Denke das liegt imm Sinne des Betrachters ,
ist wie mit allen.Über Geschmack lässt bekannter weisse ja streiten bzw.
Reden und Diskutieren. *spitze* *zwinker* *kuss2*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unser Er findet es richtig gut, beschnitten zu sein. Es ist in seiner persönlichen Ansicht schöner und hygienscher, unsere Sie schließt sich dieser Meinung absolut an. Sie findet es beschnitten einfach erotischer als unbeschnitten.

Das mit dem "Länger-Können" können wir definitiv nicht bestätigen. Unser Er ist schon als Kind beschnitten worden, hat aber nicht den Nachteil, den viele andere beschreiben, unempfindlicher zu sein. Er kann, wenn er es zulässt, auch super schnell kommen. Wir haben auch den direkten Vergleich, da wir ja auch mit anderen intim sind. Dabei haben wir mehrfach die Erfahrung gemacht, dass "beschnitten" leichter und schneller kommt als "unbeschnitten".

Doch im Endeffekt ist es doch völlig egal, ob beschnitten oder unbeschnitten. Beim Sex ist die Vorhaut eh weg und dann sehen sie eh gleich aus. Und wenn der Mann auf seine Hygiene achtet, ist doch alles okay.

Wir persönlich bevorzugen jedenfalls beschnitten.
******i38 Paar
73 Beiträge
ich habe schon seit meiner kindheit keine mütze mehr.

und ich bin, naja, teils teils zufrieden. ich hätte es gerne mal mit vorhaut probiert. bzw, ich hätte meine gerne noch.

von meinen kumpels ist keiner cut, und von denen wollen es einige machen lassen. ich hab keine und hätte gerne eine. *schock*

finde es sieht besser aus, der liegt der frau besser in der hand, usw.

mit dem kommen etc hab ich keine probs. kann nach 2 min fertig machen oder nach 30. also da bin ich gut weggekommen....


hygienischer find ichs aber schon...
schon fast immer ohne
Also ich hab schon seid meiner Kindheit keine Vorhaut mehr.
Über einen unterschied beim sex kann ich daher nix sagen.
Aber ich find es sieht schöner aus als mit. Und meine Partnerin sieht das auch so. Beschwerden gab es bisher auch noch keine.

Also ich möchte die Mütze nicht wiederhaben... *ggg*
vorhaut ja oder nein
Da gibts auch leuts die wollns`e wieder haben hörts hörts *ggg* *oha* *wiegeil*
lach,naja aber wenn das ding einmal ab is,näht es auch keiner mehr dran.
ich finde es besser ohne Vorhaut,das Blasen macht mehr spass und der GV ebenfalls...grrrr
Ich kann nix von den nachteilen die hier beschrieben werden feststellen...

LG SKORPI
vorhaut ja oder nein
ich Franzi muss sagen das mir beides gefällt ,mit noch besser ,kenne
beides und muss sagen kann kein grossen Untersied machen. Ob nu längere
Durchhaltekraft oder nicht habe beides kenen gelernt und mein Freund ist nicht beschnitten und es macht mir genauso viel spass. *wiegeil* mich intereseisiert es generell auch wie doch unterschiedlich ein organ seien kann habe da einege Pics und es ist wie beim Busen der Frau....
kein Unterschied
Hallo,

bin seit meinem 9. Lebensjahr beschnitten. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass ich länger kann als andere. Es ist bei mir vielmehr immer eine Frage der Stellung und Stimmung insgesamt. In der Reiterstellung z. B. kann ich recht lange (bestätigt von meiner Freundin), allerdings bin ich z. B. in der Doggy-Stellung eher einer der zu früh kommt. Bezweifel allerdings, dass das an der Beschneidung liegt.
ich denke nicht das man denn busen der frau mit dem penis vom mann vergleichen kann,soweit ich weiß befinden sich in der brust keinerlei schwellkörper ...
Hm ich kenne auch den unterschied mit mütze und ohne und ich finde es ohne definitiv angenehmer.....

lg
vorhaut ja oder nein
meine nur die Form da is ja der Busen auch total unterschiedlich.
Mein Freund ist wie gesagt nicht beschnitten aber ich kenn den Unterschied
beim sex merkt man den nicht Lg Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.