Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12574 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

wir auch....
aber dieses finden durch eine situation ist schon schwierig wenn man nicht die abs. stimmung hat, die ortlichkeiten stimmen und keine termine anstehen
Auch wir...
suchen schon länger einen Lover oder Hausfreund. Wir kriegen auch öfters mal eine Anfrage oder Antwort auf eine geschaltete Anzeige.

Wenn der Zukünftige in Spe unseren Vorstellungen hinsichtlich Vorlieben, Absichten, Erfahrung, Aussehen, Entfernung etc in etwa in unser "Beuteschema" passt, treffen wir uns gerne auf neutralem Boden, um einander etwas zu beschnuppern und die Chemie zu checken.

Wenn es allen dreien dann zusagt sind wir offen für nächste Dates.

Mit diesem Ansatz sind wir insofern gut gefahren, wie wir immer wieder vielversprechende Bewerber besser kennen lernen konnten und auch tolle Dates hatten.

Leider war es oft so, dass der Dritte nach dem ersten richtigen Date kein wirkliches Interesse an einer länger angelegten Freundschaft mit einer gewissen Regelmässigkeit hatte.
Am Anfang dieses Tröts war mal vom Jagdfieber die Rede - wir denken das trifft den Kern nicht schlecht. Ist die Beute erst mal erlegt, wird das Ganze sehr schnell uninteressant......

Ein weiterer Punkt ist auch dass sich immer wieder gebundene Interessenten melden - obwohl wir uns da schon ernsthaft fragen, wo der liebe Mann für uns die Zeit hernehmen will, um sich so ein bis zweimal pro Monat zu treffen (Frau, Kinder, Job, Hobbies, Sexfreundschaft....)

Nun denn die suche im Heuhaufen geht weiter, vielleicht werden wir ja noch fündig.....

*schweiz*
...
wäre super dieses zu finden sehr erregend ...*smile*
...wünschen Euch, den richtigen Freund zu finden!!! Und "dem Freund": Herzlichen Glückwunsch. ...;-)
...
danke sehr für eure Wünsche wir sind gespannt...
hoffe für dich das du mit ihm diesen.....
findest, es könnte eine bereicherung sein, aber ehrlich, der genosse zufall wäre das salz in der suppe und dann nur genießen, egal ob es eine wiederholung gäbe!
Ich denke mal es ist, wie ihr ja bereits schrieben habt, nicht leicht den richtigen partner für eine lockere, erotische dauerfreundschaft ohne klammerängste zu finden. ich hatte das glück, das gleich beim ersten treffen auf neutralem boden die chemie und auch die vorlieben sowie die vorstellungen über solch eine freundschaft gepasst hat. leider leider ist dieses paar nun beruflich ins ausland gezogen.

ich denke aber auch, dass es nicht nur für ein paar, sondern auch für einen mann sehr schwer ist den richigen gegenpart zu finden, da es ja doch immer etwas besonderes sein soll.

eroitische grüße
niveau 45
seit ehrlich....
die möglichkeit einen mann zu finden, der a zeit hat und nicht versucht überschwenglich die jeweilige weibliche seite zu belästigen ist verdammt schwierig, wir haben mit verheiratete immer mehr glück gehabt, sie haben auch etwas zu verlieren, können ncht nur gewinnen. sonst ist es mit mmf einfach geil
da kann ich mich nur anschliessen fiveboy. mein befreundetes paar hat mir auch berichtet, dass die lady durch meinen , sagen wir mal vorgänger zum schluß extrem belästigt wurde, ging fast ins stalking über

niveau 45
******570 Mann
10 Beiträge
schwer? das Stimmt!
Es ist eigentlich fast unmöglich ein passendes Paar zu finden. Außer man zahlt dafür, das ist immerhin eine Möglichkeit *g*
*****tas Mann
34 Beiträge
Grenzen akzeptieren
Guten Abend,

mich machen die Zeilen von Niveau45 sowie Fiveboy1 doch sehr nachdenklich. Für mich war und ist bei einem Dreier ganz klar, daß wir gemeinsam zu dritt lustvolle Momente erleben möchten. Da sind zwei Menschen, die in zumeist in einer Partnerschaft sind und einen dritten Menschen hinzunehmen, um welche auch immer gearteten erotische Spiele gemeinsam zu geniessen. Mir ist es wichtig, die beiden anderen Menschen als Paar zu respektieren und nicht mehr von der Frau zu wollen. Damit ist doch Stress vorprogrammiert. Sehr schade, daß Ihr solche Erfahrungen gemacht habt.
leider ist nicht jeder so...
wie du und dadurch kommt das eine oder andere zum tragen. spielen ohne reue ist nicht jedermann gegeben. leider, wir passen da jetzt mehr als auf, haben unser profil total geändert. dieses ist eine erfahrung die so mancher gemacht hat oder machen wird.
also, nicht verzagen, weiter hoffen!
WIR
haben die Hoffnung schon fast aufgegeben!
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Diese Thread ist aber auch ein Spiegelbild vom Joyclub. Habe hier noch keine Paar aus Kölle und Umgebung gesehen...
*********igEr Mann
399 Beiträge
.........niemand
findet mich in und um münchen?

traurig

lg.
ebony
immer der süden
man kann wirklich feststellen, der süden ist offenener von den akteueren hier
*******pp1 Paar
38 Beiträge
den richtigen
HAUSFREUND ZU FINDEN IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO
besser kann man dieses nicht beschreiben!
ein glücksgriff oder besser das mit dem 6 richtigen plus superzahl
*****tas Mann
34 Beiträge
Hausfreund finden
Guten Abend,

dies ist aber auch zumeist ähnlich für einen einzelnen Mann und der gefühlte Eindruck sagt mir: es ist sogar noch weitaus schwieriger.
*********s_bl Mann
22 Beiträge
Sechser im Lotto
.........das ist die kürzeste Charakterisierung des Erfolgs. Und andersherum gleichzeitig das Eingestehen der Tatsache, dass man nicht zum Erfolg kommt.
Wir sind schon zig-Jahre dabei, aber obwohl die Leute angeblich immer offener werden, sind viel verbohrt. Sie sind von den vielen Fantasien aus den Medien und Videos so vorgeprägt, dass kaum noch Spielraum für Neues besteht. Das bezieht sich auf die Spielpartner selbst und was man machen möchte.
Von Zeit zu Zeit nehme einen neuen Anlauf aber das Ergebnis ist immer gleich: NULL,0001.
Fazit: Alle haben das gleiche Problem.
*****tas Mann
34 Beiträge
Offen sein wollen und letztlich doch nicht
Das ist auch eiin spezieller Aspekt: Jede Vorliebe muß 100% indentisch zu den eigenen Vorstellungen passen. Da fehlt nach meinem Empfinden auch etwas Spielraum, mal neue Wege zu beschreiten. Eure Erfahrungen scheinen ja auch eher enttäuschend zu sein. Aber Ihr schaut noch weiter oder laßt Ihr es komplett?
...
ja habe auch die Hoffnung fast aufgegeben den richtigen in der MMF zu finden...
*****tas Mann
34 Beiträge
Den richtigen Mann für MMF
Und wie sollte Deiner Meinung nach der richtige Mann für einen Dreier sein? Was sind Deine Vorstellungen?
...
den richtigen zu finden ist nun wirklich der "sechser im Lotto", denn er ist nur ein Beiwerk im Liebesspiel...
*****tas Mann
34 Beiträge
Nur ein Beiwerk
das aber doch für eine besondere Note sorgt. Und dieser Bewerk scheint Dich bzw. Euch ja auch reizen, um Eure Erotik zu erweitern. Ich sehe mich jedenfalls bei einem Dreier nicht unbedingt als Beiwerk. Aber dies ist möglicherweise eine Frage der Perspektive.
Schade, dass Ihr räumlich doch etwas zu weit entfernt seid. Aber vielleicht passe ich auch nicht in Eure Vorstellungen und Erwartungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.